Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    August-Thyssen-Straße 4
    Beiträge
    51

    Standard Dinslaken, EWP, Martina (Deutschland)



    Martina (Deutschland)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Kurz (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, Wichsen, Fingern
    Zusatzinfo : http://www.ewp-dinslaken.de/damen/martina





  2. #2
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    August-Thyssen-Straße 4
    Beiträge
    51

    Standard

    Bericht aus 2012

    Ich war vor ein par wochen wieder im EWP mit einem freund. Es war ein montag abend und dar waren 4 frauen dar: Babsi, Alicia, Diana und Martina. Babsi war auch empfang frau heute und ist sehr sympatisch aber leider nicht eine frau nach meinem gesmack. Die neuen frauen Alicia und Diana kommen beiden aus Polen. Alicia ist sehr net und freundlich, Diana ist etwas schuchtern. Ich sah auch Martina zum ersten mal 'live' und die kleine sah umwerfend aus. Kleine und fein, alles eingepackt in geilen dessous und schwarze strumpfe (ist straps/schtrumpf tag am montag). Martina hat nicht so schone zehne aber trotzdem ein hupsches gesicht, geile beine und einen knackigen po. Ihre bruste hangen etwas und so kan man schon sehen das sie irgendwan mal mama geworden ist.


    Mein kumpel fand Diana attraktiv aber hat sie nicht gebucht weil er sie zu schuchtern fand. Ich hab Martina gebucht fur 20 minuten und € 50 bezahlt.




    Martina:
    Wir gingen Konrad Adenauer Suitte und Martina machte sich nackig biss auf ihre schwarze strumpfe. Wir fingen an zu kussen und umartem uns wie geliebten. Ich war schon sehr aufgeregt und setzte mich hin auf einem grossen stuhl. Martina ging auf die knieen und fing meinen schwanz zu blasen. Sehr variantreich und es kam mir so vor als hatte sie spass dran. Danach gingen wir aus bet und blies sie mich weiter. Danach fragte ich sie im 69 zu kommen und leckte ihre fast unbeharte musschi. Fingern war auch kein problem. Sie kam dan in cowgirl auf mich und ich fragte sie meinem schwanz ein zu tuten. Es war sehr angenem und sie machte sich schon muhe. Danach fickte ich sie von hinten weil ich unbeding ihren geilen arsch sehen wollte. Zuletzt noch im missio gefickt und so das conti vollgespritzt.


    Fazit: Sehr angenemer fick auf saunaclub nivo. Martina ist schone ein ganz nettes madschen.
    "Hallo und danke für die berichte. Muss sie auch mal besuchen obwohl es nicht mehr nötig ist, bin beim Lesen schon 5 mal gekommen."

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com