Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26
  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard abgetrennte Diskussion: Partys im PHG

    Die Aktionen im vorletzten Jahr wie das Pokerturnier etc. fand ich echt genial. Schade, dass der neue Betreiber darauf keinen Wert mehr legt ... [emoji17]
    ...

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Ja oder die Stewardessenparty mit Tombola... Das war immer ein tolles Event im Sommer, wo ich die letzten Jahre jedes Mal dabei war. Das hatte Kultcharakter!

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Ja oder der legendäre Bingoabend! Da war ich auch ganz oft. Das hat richtig Spaß gemacht.
    ...

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Triple sSs Beitrag anzeigen
    Ja oder der legendäre Bingoabend! Da war ich auch ganz oft. Das hat richtig Spaß gemacht.
    Jau, der gute alte Plüschwürfel immer donnerstags um 13 und um 21 Uhr. Das war geil. Ach ja, die guten alten Zeiten

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Iubi Beitrag anzeigen
    Jau, der gute alte Plüschwürfel immer donnerstags um 13 und um 21 Uhr. Das war geil. Ach ja, die guten alten Zeiten
    Ganz genau! Das war das von mir genannte gute alte Bingo. Ich darf da gar nicht weiter drüber nachdenken, sonst kommen mir die Tränen. Das sollte doch machbar sein zumindest einige Aktionen wieder aufleben zu lassen!? [emoji79]
    ...

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Das Happy-Pokerturnier war der Oberburner! Da hatte man 2 professionelle Casinomitarbeiter engagiert, die 2 Pokertische aufbauten und sich um den ordnungsgemäßen Spielablauf kümmerten. Jeder bekam Jetons und man konnte Tagessieger werden. Einfach herrlich [emoji1]
    ...

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Zitat Zitat von Triple sSs Beitrag anzeigen
    Das Happy-Pokerturnier war der Oberburner!
    ...dem aber meist die Mitspieler fehlten, so dass mit Mädels, die kaum die Karten halten konnten, aufgefüllt wurde.

    Und beim Endturnier wurden kurzerhand noch die Preise geändert: statt der lange angekündigten Teilnahme an einem World Series Turnier (oder so ähnlich) gab es Geldpreise für die ersten drei Plätze. Ich bin übrigens Vierter geworden.
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  8. #8
    Registriert seit
    17.06.2015
    Ort
    Virtual 3D
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Triple sSs Beitrag anzeigen
    Ja oder der legendäre Bingoabend!
    Bingoabend? Ist das nicht was für ältere Damen?
    Du bekommst niemals eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    27

    Standard

    Mal ein Vorschlag für eine wirklich interessante Party: Wie wäre es mal mit einer "Angezogen" Party. Alle Frauen kommen in Straßenkleidung oder in Abendkleidern, oder in ihren Lieblingsklamotten. Männer sind natürlich NICHT ANGEZOGEN (Bademantel natürlich). Das wäre wirklich mal was besonderes und die Mädels würden an solchen Abenden irre viel Kohle verdienen. Garantiert. Was haltet Ihr von dem Vorschlag und wie würdet Ihr solche Events gestalten?

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Mädels in Abendkleidern gibt's regelmäßig Silvester zu sehen.
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  11. #11
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Mensch das hört sich ja echt nach Mega Zeiten im PHG an...Bingo/Poker/Abendkleider....Das wäre echt klasse,wenn erneut an diese Zeiten angeknüpft werden könnte...die Geschäftsführung bietet ja ab und an echt tolle Events an,damit die Aufenthalte aussergewöhnlicher ausfallen...Oktoberfest / Halloween / X-Más Parties sind ganz nett gestaltet...ich habe das Gefühl, dass sowieso Einiges an positive Bewegung im Happy gekommen ist, so wie hier zuletzt von den Eisbären-Kollegen berichtet wurde die SedCards der Mädels sind ebenfalls echt verlockend...Gruß euer froop

  12. #12
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von froop Beitrag anzeigen
    Mensch das hört sich ja echt nach Mega Zeiten im PHG an...Bingo/Poker/Abendkleider....Das wäre echt klasse,wenn erneut an diese Zeiten angeknüpft werden könnte...die Geschäftsführung bietet ja ab und an echt tolle Events an,damit die Aufenthalte aussergewöhnlicher ausfallen...Oktoberfest / Halloween / X-Más Parties sind ganz nett gestaltet...ich habe das Gefühl, dass sowieso Einiges an positive Bewegung im Happy gekommen ist, so wie hier zuletzt von den Eisbären-Kollegen berichtet wurde die SedCards der Mädels sind ebenfalls echt verlockend...Gruß euer froop
    Leider geht der Trend eher in die Gegenrichtung. Die Topveranstaltungen sind gänzlich eingeschlafen.
    [emoji26][emoji26][emoji26]
    ...

  13. #13
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    Mädels in Abendkleidern gibt's regelmäßig Silvester zu sehen.
    Super! Nur
    1. Geh ich an Silvester in Zukunft nicht mehr in Clubs

    2. Finde ich, sollte das deutlich öfter passieren und auch wesentlich forcierter, als an Silvester - wo es auch nur einige wenige waren, die tatsächlich so etwas ähnliches wie ein Kleid an hatten. Sage mir keiner der hier schreibenden, er würde sich nicht mal über einen Event freuen, bei dem die Mädchen ganz normal gekleidet sind. Sobald die hinter der Theke arbeiten und plötzlich was anhaben, werden alle Männer gallig wie nix. Vorher nie beachtet, aber wehe die haben ne Jeans an. Ich jedenfalls stehe dazu und sage: Einmal im Monat - weg mit hässlichen Puffschuhen und hässlicher Unterwäsche und rein in die Klamotten.

  14. #14
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Achtung topaktuelle News aus dem PHG: Nach Rücksprache mit dem Personal wurde mir kürzlich mitgeteilt, dass es ab dem 28.09 bis zum 4.10 eine zünftige Oktoberfestwoche im Happy geben wird. An dem Freitag, 2.10. oder am Samstag, 3.10. wird eine spezielle Oktoberfestparty stattfinden. Im letzten Jahr gab es tolle Aktionen wie z. B. Hau den Lukas, wo man auch eine Freikarte gewinnen konnte. Für PHG-Fans ein Muss. [emoji4][emoji106]🏻
    ...

  15. #15
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Triple sSs Beitrag anzeigen
    Achtung topaktuelle News aus dem PHG: Nach Rücksprache mit dem Personal wurde mir kürzlich mitgeteilt, dass es ab dem 28.09 bis zum 4.10 eine zünftige Oktoberfestwoche im Happy geben wird. An dem Freitag, 2.10. oder am Samstag, 3.10. wird eine spezielle Oktoberfestparty stattfinden. Im letzten Jahr gab es tolle Aktionen wie z. B. Hau den Lukas, wo man auch eine Freikarte gewinnen konnte. Für PHG-Fans ein Muss. [emoji4][emoji106]
    Dreimal darfst du raten, wer auf jeden Fall da sein wird

  16. #16
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Willi69? [emoji6]
    ...

  17. #17
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    TriplesSs? [emoji6]
    ...

  18. #18
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Ja und der gute Iubi auch natürlich! [emoji1]
    ...

  19. #19
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    97

    Standard

    Und 1x raten wer NICHT da sein wird...
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

  20. #20
    Registriert seit
    21.05.2015
    Ort
    Tief im westen
    Beiträge
    311

    Standard

    Tief im Westen,
    wo die Sonne verstaubt,
    ist es besser,
    viel besser, als man glaubt

  21. #21
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Nageln! Ich will Nageln! [emoji23][emoji79]
    ...

  22. #22
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    ...da kann ich nur zustimmen, diese Oktoberfestwoche ist eine nette Abwechslung. Letztes Jahr spielte das Wetter auch gut mit.
    Der "Hau den Lucas" stand unter Daueraction und der Club schön dekoriert. Was natürlich sehr gut ankam, war Cheffe´s
    persönlich durchgeführte Tombola...er, begleitet durch eine sexy Losfee, lief durch die heiligen Räumlichkeiten des PHG rum und ermöglichte den Eisbären Gewinne von Rabattkarten, gar Tageskarten zu ergattern...ich denke mal es wird dieses Jahr ähnlich ablaufen...viel Spaß Iubi,Willi69,Triple sSs...Gruß froop

  23. #23
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Wen werden wir denn noch auf der Oktoberfestparty im Happy sehen? Drei können doch noch nicht alle sein!!?

  24. #24
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Die Oktoberfestparty wird am kommenden Samstag stattfinden.
    Das wurde mir gestern vom Personal so zugesichert!
    Ich werde da sein!

  25. #25
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    0eb58c9ed3b465c27ae238b72b02054b_1_0.jpg

    Letztes Jahr war die Halloweenparty richtig super.
    Ich freue mich daher sehr auf die diesjährige und
    werde auf jeden Fall dabei sein

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com