Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 146
  1. #51
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo zusammen,
    wie ich ja bereits angekündigt habe, habe ich am Freitag meinen Erstbesuch im Samya gehabt.

    Angekommen bin ich so gegen 11:45. Der Parkplatz war bis auf ein Auto leer und so musste ich mich entscheiden, wo ich denn nun parken wollte.

    Am weißen Raucherzelt vorbei den Eingangsbereich betreten und von der netten Dame begrüßt. Die Frage, ob ich schon einmal dort war verneint und nur eine kurze, wie ich finde unzureichende Beschreibung der Räumlichkeiten erhalten.

    Dazu muss ich sagen, dass der Klub wie es scheint, nix mit den Bildern auf der HP gemeinsam hat. Der Barraum sieht anders aus und eine Lounge habe ich auch nicht gefunden.
    Nun denn. Ich also halb suchend, halb stolpernd meinen Spind gefunden und entkleidet. Bademantel mit 6XL hatte ich bekommen. Das sei die größte Größe.

    Nun denn kann ja groß ausfallen. Ich in den Bademantel geschlüpft und musste zu meinem Leidwesen feststellen, dass ich den Bademantel so gerade am Bauch zu bekam, meine Brust und das Gebimmsel aber im Wind hingen...
    Ich also wieder hoch und gefragt, ob das wirklich das Maximum sei: Antwort: ja mehr ist nicht. (Möglichweise sind ja die anderen Gäste hier alle gebaut wie Adonis...).
    Ich also wieder runter und habe aus dem winzigen Handtuch ein Hessendress gebaut, was ich dann unter dem Bademantel trug.

    Alleine dieses ganze Hin und Herr hat mir doch schon ordentlich den Spaß genommen. Kann doch nicht sein, dass für kräftigere Kunden nichts zum Anziehen da ist!! DICKES MINUS!!!
    Im Livingroom gibt es Bademäntel, da kann ich noch 2 Damen drunter verstecken... Soviel dazu.
    Im Barraum angekommen waren ca. 10-13 DLs anwesend, die aber bis auf 1-2 alle unter Decken lagen und noch schliefen. Zweiter komischer Eindruck. Wenn der Laden um 11 Uhr öffnet, sollten die anwesenden DLs auch zumindest wach sein...
    Ich mich also erstmal an die Bar gesetzt, einen Kaffee geordert bei einer Bardame, die zwar seeeeehr attraktiv ist, aber kaum deutsch spricht und auch immer etwas arrogant rüber kam.
    Zum Glück hatte ich was zu lesen dabei sonst wäre das schon sehr langweilig geworden...

    Schliesslich gesellte sich eine Dame zu mir, die sich selbst als Anda vorstellte. Ich habe hier im Forum schon berichte zu einer Andar mit „R“ gelesen, sie selber scheibt sich aber mit ohne r am Ende und spricht auch, anders als berichtet, gut deutsch.

    Vielleicht sind es aber auch 2 unterschiedliche Personen.

    Nach ca. eine ½ bis ¾ Stunde schnacken sind wir in einem Zimmer verschwunden.
    Ich denke zum Akt an sich bleibt wenig zu sagen. Sie bläst gerne und auch wirklich sehr tief, küsst leidenschaftlich und kommt richtig auf Touren. Ihr Gesichtsausdruck als ich sie geleckt habe war wirklich sehr erotisch!
    Die ersten 50 Euro waren also weg. Ich erstmal was gefrühstückt und wieder an der Bar Platz genommen. Kurze Zeit später sprach mich Joana an. Sie spricht nur Englisch, ist aber eine sehr hübsche Erscheinung. Wir haben 1 ½ Stunden über Gott und die Welt geredet und irgendwann konnte ich ihrem Charme nicht widerstehen.

    Also ab ins Zimmer und eine Tüte voll gemacht. Hier möchte ich erwähnen, dass auch sie meinen kleinen sehr tief geblasen hat. (Wobei ich sagen muss, dass ich nicht übermäßig ausgestattet bin sondern wohl eher Durchschnitt)
    Und wieder 50 Euro wech.

    Ich setzte mich nun wieder in den Barraum, der sich langsam füllte und auch die Damen so langsam mobiler wurden
    Plötzlich saß Anda wieder neben mir und fragte, ob ich bereit sei für Runde 2? Die habe ich schon gehabt antwortete und sie schaute ganz erstaunt. Na egal: Dann eben 3 Runde J. Ich war mir aber nicht ganz sicher, ob das bei mir Erfolg haben würde. Aus Erfahrung weiß ich, dass meistens nach Runde 2 Sicht im Schacht ist.

    Nachdem sie sich wirklich 2 Stunden um mich bemüht hatte (eigentlich wollte ich schon gefahren sein, aber das hat so einen Spaß gemacht), sind wir dann zu einer dritten Runde ins Zimmer. Und was soll ich sagen: So bin ich noch nie gekommen. Sie hatte 2 Orgasmen wie sie sagte und wie ich auch spürte, ich hatte großen Spaß sie zu lecken und dabei leiden zu lassen und sie nahm meinen Lümmel so tief in den Mund, dass die Eier sicher mit weg waren.

    Es hat sich also auf jeden Fall gelohnt, sich von Ihr so lange bearbeiten zu lassen und in der 3ten Runde dann eine Stunde zu „zimmern“
    Wiederholungsgefahr 150%. Alleine für Sie würde ich wieder kommen.

    Abschließend muss ich sagen, dass die anwesenden Damen zum größten Teil doch sehr ansehnlich waren. Für jeden Geschmack was dabei.
    Allein die Kleidungssituation lässt mich grübeln, ob ich noch mal ins Samya komme.

    Einen eigenen Bademantel mitzubringen dürfte schwierig werden, weil ich ja dann irgendwas meiner Frau erzählen müsste...

    @Samya: Besorgt doch bitte ein paar Bademäntel, die auch für fülligere Gäste geeignet sind. Daran sollte es doch wohl nicht scheitern...

    Nachtrag : Anda ist als ANDAR auf der Webseite gelistet, hat ihren Namen auf meine Nachfrage aber ohne R buchstabiert.

  2. #52
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard Agneshka - wir fahren nach Lodz!

    Endlich Wochenende. Die Hormone tanzen Tango. Auf nach Rodenkirchen! Mein letzter Besuch im Samya-Sündentempel liegt schon ein paar Monate zurück. Also höchste Zeit, mal wieder nach dem Rechten zu schauen.

    Freitagnachmittag, ca. 17 Uhr. Routiniert-freundlicher Empfang wie immer. Ich mag das Samya lieber tagsüber und in den frühen Abendstunden, wenn es dort relaxt zugeht und man nicht von der meist unerträglichen Krachmucke des offenbar an Hörschwäche leidenden DJ penetriert wird.

    Erstmal ist Entspannung in der Sauna angesagt. Genauer gesagt in der Biosauna im Erdgeschoss, die gerade mal so warm ist, dass man sich nicht erkältet. Beschwichtigende News vom Masseur: Eine neue größere Sauna soll schon bald die Biosauna und die seit geraumer Zeit defekte Sauna daneben ersetzen. Wer derzeit ins Schwitzen kommen will, muss entweder auf die Außensauna auf Etage 1 zurückgreifen oder sich mit den hauseigenen Girlies verausgaben.

    Apropos Girlies: Die ersten Kontakte knüpfe ich beim Abendessen mit einer Polin und zwei deutschen Mädels. Die eine der beiden mit einer Top-Figur, aber leider extrem unvorteilhaft geschminktem Gesicht, die andere mit hübschem Face, aber bestimmt 20 Kilo zu schwer. Die Figur von Mädel 1 mit dem Face von Mädel 2 würde ich vom Fleck weg buchen. So wird das leider nichts. Die Polin ist genauso wenig mein Geschmack wie der Schafskäse im Blätterteig ihrer. Originalton: „Ist nicht lecker- aber wir sind ja hier auch nicht in Restaurant, sondern in Puff!“ . Wo sie recht hat, hat sie recht.

    Ich schlendere ein bisschen durch den Barraum und sehe fast nur rumänische Teenys, die mich überhaupt nicht anmachen. Bis ich endlich eine richtige Frau entdecke. Die lächelt mich auch noch freundlich an: „Hallo, ich bin Agneshka, und wer bist du?“ Na also, geht doch! Ein paar Minuten nette Unterhaltung und ein kleiner Funkenflug legen die Vermutung nahe, dass es eine schöne Zeit mit Agneshka werden wird.

    Inzwischen ist es fast 23 Uhr. Höchste Zeit, um der nikotingeschwängerten Krawalldisco den Rücken zu kehren. Das Samya ist inzwischen ziemlich voll. So voll, dass wir im Foyer auf einen Zimmerschlüssel warten müssen. Das ist nicht weiter schlimm. Meine charmante Polin zeigt sich plötzlich ziemlich luderhaft und reibt ihre Fotze durch mein Eisbärenfell derartig an meinem Schwanz, dass es um mich schon fast geschehen ist, bevor wir überhaupt das Zimmer betreten…

    Nach zehn Minuten hat die ob des Besucheransturms leicht gestresste Rezeptionistin endlich ein Einsehen. Auf geht´s in Etage 1. Agneshka entblättert sich und überfällt mich mit einer derartig wilden Knutschattacke, als wäre sie schwer verliebt und hätte mich monatelang nicht mehr gesehen. So was hab ich im Samya noch nicht erlebt!

    Nachdem die ersten zehn Minuten allein durch Knutschen draufgegangen sind, gebe ich natürlich direkt eine Stundenbuchung in Auftrag. Dafür gibt´s Schmusiwusi-Sex vom Feinsten. Immer wieder sinnliches Kuscheln, Knutschattacken, Blas- und Leckorgien. Wir wissen gar nicht, wo wir anfangen und aufhören sollen.

    Mein polnisches Knutschmonster hat wirklich das ganze Repertoire drauf: von der kleinen Raubkatzke bis zur sinnlichen Genießerin. Alles ganz natürlich und ohne künstliches Gestöhne. Beim Blick in ihre Augen sehe ich aber schon, dass es ihr gefällt und sie sich fallen lässt. Als Agneszka schon zum zweiten Mal zuckt und bebt und „Du bist verrückt“ haucht, denke ich mir: Jetzt kannst du mal wieder was machen

    Und Agneshka macht. Sie saugt und bläst wie Heinzelmann und melkt meinen Schwanz mit ihrer engen, nassen Fotze, die alles außer Flutschi braucht. Irgendwann kommt es mir dann explosionsartig. Und auch danach wird noch gekuschelt und geknutscht, bis die gebuchte Stunde bis zur letzten Minute verbraucht ist. 75 Euro plus Tip bestens angelegt!

    Agneshka ist der Typ Vollblutweib in den 30-ern: mit schöner fraulicher Figur und weichen Rundungen (aber nicht fett), nett, charmant, ein bisschen verrucht und sie kann was. Es gibt sicher jüngere und schönere Mädels. Aber Agneshka ist mit Abstand das Beste, was ich in diesem Club bis jetzt erlebt habe.
    Zum Abschied noch ein wilder Kuss. Will sie mich mit nach Lodz nehmen?
    Bis bald Agneshka
    Geändert von Balou (11.03.2016 um 23:42 Uhr)

  3. #53
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Geb.-Feier im Samya!


    Wenn Puffkumpels rufen und das zum Feiern eines Purzeltages dann muß auch mal am Freitag
    schnell und kurz geschafft werden, dass das Puffmobil zeitig über die Autobahn rollt, einen
    Bumsbruder auf dem Weg noch aufgelesen um gegen 15.30 zu erfahren, dass Wir die „Ersten“
    sind. Von der Liste.
    Konkurrenz um die Uhrzeit nicht nenneswert, da lümmelnder Weise sich in den verschiedensten Ecken und auf den Couches langweilten. Wir als “Frischfleisch (die Ironie schlechthin bei mir!!)“
    waren interessant so dass nach kurzer Flüssigkeitsaufnahme und kleinem Snack sich die Frauenwelt
    unserer vollster Aufmerksamkeit sicher sein konnte.
    M. machte sich wiedermal mit Blowy näher bekannt… na ihr wisst schon: bißchen knutschiknutschi, bißchen streichelstreichel und fummelfummel…. Boah… und schon warn Sie wech.
    Hallo! Normal bin ich der Schnellzimmerer!! Aber meine Holde hat sich noch etwas länger, noch
    Hübscher gemacht als Sie schon ist: LATICA!!! Jahaaa, Sie ist wieder da und vor der Theke.
    Monate des Sie Anschmachtens, Monate des Verzichtes, Monate des Träumens waren vorbei.

    Sie kam zu mir mit ihrem bezaubernden Lächeln und nach gefühlten stundenlangem Smalltalk
    stellte ich die Gretchenfrage: Geht’s Du mit mir???.... aufs Zimmer???
    Und was sagte Sie? NEIN! Mit Dir nicht…………………………………….
    Ätschibätsch, klar wollte Sie mich. Und nur mich, denn Sie fand es ‘süß‘ wie ich ihr über die Monate
    den Hof gemacht habe.
    Nein, ich hab nicht die Einfahrt gekehrt…Sie umworben, Komplimente ins Ohr gesäuselt und das
    ganze Schmachtprogramm. Schönes GF6 Zimmer, ich glaube Wir können das noch steigern, da Wir
    ja erst in der Kennenlern-Phase sind.
    Zufrieden nach M. geguckt, der schon den ersten Drink in Händen strahlend wie ein Honigkuchenpferd von sich gab: So
    früh hab ich noch nie……….und es war guuuuut!

    O.k, den ersten hätte ich auf die Spur gebracht.

    Ohhhh, wenn sehe ich denn da. EVELYN…..JesusMaria ziehts mir in den Lenden. Aber noch zu
    früh, erstes Zimmer ist keine 45 Minuten her. Geht nicht, oder?
    Erst mal essen,mit Geb.-Kind ein paar gepflegte Kölsch zwitschern und dann mal gucken.
    Ohhh ne, jetzt kommt Sie auch noch her.Gemein, Sie nimmt mich in den Arm und haucht mir einen
    Kuss auf die Wange. Ich schmelze und mache den größten Fehler: ich schaue ihr in die Augen!!
    „ICH WILL DICH“!! Deutlicher kann eine Frau wortlos nicht kommunizieren. Ich bin soooo schwach
    Aber da ich weiß was mich erwartet….. Mergem!
    Die Frau ist sooooooo „Pula-verliebt“, ich geniesse das und das heißt bei mir Vieles.Die kleine
    Sau spuckt immer wieder drauf. Gefällt mir, meeeeehr. Aber dann ist Sie dran und Wir Zwei
    schaffen es wieder nicht das Kamasutra nur ansatzweise nachzubumsen. Aber Spaß hat es
    allemal gemacht. Und warum weiss ich das? Evelyn betreibt normalerweise keinen AST,
    doch im Verlauf des Abends wo Sie mich gesehen und mir begegnet ist hat Sie mich immer
    wieder gedrückt. Auch Latica hat immer wieder mal ein kleines Lächeln für mich
    übrig. Ich bin ein HELD (Angebermodus aus!).
    Partylaune, gute Mucke an dem Abend, die meisten und schönsten Titten (ich als Titten-Kater
    darf das behaupten!!!), Essen gut und die Drinks müssen auch gut gewesen sein.
    Nacht um halb 5 waren meine beiden Mitstreiter *dunkelblau* und im Auto roch es wie in
    einer Schnapsbrennerei (ich komm von Dorf, da kennt Mann das). Ich fuhr nicht Promille sondern Prozente.


    Samya wie immer gut wenn es um Party machen geht, ich komme wieder!

    Nachtrag:
    Samstag lief ähnlich ab, nur dass ich alleine dort war .
    LATICA und EVELYN (Sie ist jetzt erstmal für längere Zeit wieder zuhause 2 Monate?) waren
    meine Bettgespielinnen.

    Bis bald

    ekes (der Samya Titten-Kater)

  4. #54
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard Samya am Wochenende

    ....immer noch das beste LineUp
    .....die Lautstärke der Musik deutlich angenehmer und für Conversation geeignet
    ....Essen gut und umfangreich
    ....alle Mädels fast jederzeit buchbar - Ausnahme die überragend und noch hübscher gewordene und hier gescholtene Katea
    ...2 Top Nummern gehabt mit dem Mädel, welche ich Sonntags noch im Gold vermisst habe - man ist die süss, leidenschaftlich und hat die tolle Titten: eine absoluter Womneproppen: 100% Wdh.
    ....russische Wochen Teil II und zugleich das wohl hübscheste Mädel vor Ort - hier bereits angelegt:
    Tolles Knutschen - allein dafür reicht bereits ein Zimmergang.

    Ich muss da bald schon wieder hin!


    ____________________________________________
    Idealismus ist was für Träumer und Wer nicht füttert, lässt verhungern.

  5. #55
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    206

    Standard

    Immer noch...

    - The lowest quality of service
    - A bad wellness
    - An unbearable atmosphere (superficial, impersonal and smoking)
    - Unefficent bar

  6. #56
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Am letzten Montag ging es, auch dank einer Freikarte des Forums, ins Samya nach Köln. Mein letzter Besuch lag schon ne Weile zurück.

    Die Anreise zieht sich immer was und die Ankunft war erst gegen 18:30 Uhr zur Essenszeit. Das warme Buffet bot Minikartoffeln in einer Cremesauce mit Geflügelfleischeinlage, Rinderbraten in Sauce, Würste, Reis in Weinblätter, Kartoffeln/ Reis als Beilage und verschiedene Salate, Nachtisch. Das Essen im Samya ist ok und wird ständig aufgefüllt! An der Theke bekommt man noch Softdrinks und Kölsch vom Fass.

    Ca. 40 - 50 Damen (darunter auch 2 aus Afrika, die Mehrzahl aus Rumänien, wenige Deutsche) waren anwesend und räkelten sich auf den gemütlichen, orentalisch gestalteten, Sitzgelegenheiten. Darunter befand sich auch die Blowy, eine sehr schlanke rum. Liebesdienerin mit Nerdbrille und meist oben ohne.

    Meinen Erstwunsch Marie konnte ich anfangs zwar kurz sehen; sie wurde dann aber scheinbar von einem Gast dauergebucht. (Zu dem Thema werde ich alsbald noch eine Umfrage starten!)

    Nun gut Blowy ist sehr kundenfreundlich und man kann sich mit ihr auch gut auf deutsch unterhalten. Auf dem Zimmer macht sie ihrem Namen alle Ehre, wobei ich den Blow eher im Bereich 2- bis 3+ einordnen würde. Ihr Hinterteilchen ist ein Traum und sie fühlt sich einfach gut an. Sämtliche weitere Stellungen (Knutschen incl.) waren völlig okay und wir unterhielten uns nach dem GV noch eine Weile. Der Preis/ Leistung passt schon bei ihr.

    Zu etwas späterer Stunde legt dann immer ein Haus-DJ auf und die Mädels hüpfen um die Wette, ganz nett soweit. Persönlich vom Chef begrüßt und verabschiedet, bietet das Samya eine familiäre Atmosphäre und ich kann mir einen weiteren Besuch durchaus vorstellen, zumal ich Marie "noch" nicht kenne. ;-) Das Samya ist sehr kundenfreundlich und sauber, störende Gerüche konnte ich nicht feststellen.

    In diesem Sinne... frohe Ostern!

    Gruß TS

    P.S.: Sehr geehrte Admins usw. bitte die Schrift nicht wieder verkleinern!!! Es gibt auch Gründe (z.B.: eine Sehschwäche), warum ich die Größe 3 ausgewählt habe. Zudem gibt es ja die Funktion auch hier.
    ...

  7. #57
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von Triple sSs Beitrag anzeigen
    P.S.: Sehr geehrte Admins usw. bitte die Schrift nicht wieder verkleinern!!! Es gibt auch Gründe (z.B.: eine Sehschwäche), warum ich die Größe 3 ausgewählt habe. Zudem gibt es ja die Funktion auch hier.
    3 ist ok, größer wird von mir reduziert.

  8. #58
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Wink 25.03.2016. Maya und Irina

    Karfreitag 2016. 17 Uhr in Köln-Rodenkirchen. Samya.


    Gut besucht an diesem Tag. Viele DLs da. Meistens aus Rumänien. 2 schwarze, ein paar deutsche, bulgarische, polnische und russische DLs. Gut gemischtes Publikum. Ab 22 Uhr wirds voll. Nicht zu voll. Es scheint sich in den letztenerWochen ein Samya-Männerballett aus hauptsächlich älteren türkischstämmigen Gästen gebildet zu haben. Es gibt schon T-Shirts. die Tanzleistungen entziehen sich meinem Urteil. Ich konnte nicht sehr lange hinsehen.


    Lautstärke der Musikbeschallung ab 22 Uhr war hoch. Nicht geringer als in den letzten Wochen. Qualitativ hat der Sound sich aber gesteigert.


    Das Essen war reichhaltig und den ganzen Abend über verfügbar. Immer gabs Döner und Würstchen. Fritten, Nudeln, Gemüse, Fleisch in Sosse. Ich wurde satt.


    Erstes Zimmer war mit Maya http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1730 meiner derzeitigen Favoritin dort. 26 aus Rumänien. Bevorzugt Englisch, kann aber auch was Deutsch. Typ: Girl next door. 165 cm, KF 34/36. Hat was Baybspeck. Sehr schöne B-Cups. Eloquente Gesprächsparterin.
    Die einzige DL, die ich lecke. Es lohnt sich bei ihr. Knutschen mit allem Zipp und Zapp. Ich mags langsam und gefühlvoll. Sie auch. Gutes, dosiertes, langsames, reizvolles Französisch. Ficken im Kondom der Grösse XL. Zuerst Missio und dabei schaut sie mich mit so einem verliebten "Fick-mich-Blick" an. Das halte ich nicht lange aus und wir wechseln in den seitwärtigen Doggy und ficken schön langsam und lange bis ich das Gummi fülle.


    Fazit Maya: Toll. Eine Stunde zu 75€. 3 Wochen zuvor war ich mit ihr 2 ma am Abend auf dem Zimmer.


    Zwischenspiel: Was essen, reden, Sauna.


    Zweites Zimmer mit Irina. Moldawisches Rumänien. 26 Jahre alt, 160 cm, KF34, 75b, etwas mehr als schulterlange, leicht dauergewellte braune Haare. Braune Augen. Kann was Deutsch. Spricht lieber Englisch. Sehr hübsches Gesicht, sehr schöne naturbelassene, nicht hängende Brüste. Sehr gepflegter Eindruck. Kann auch so in der Öffentlichkeit vorgezeigt werden. War bis vor einem Jahr schon mal im Samya und hat dann eine Heimatpause gemacht.



    Kein Knutschen, also keine ZK. Ich habs auch gar nicht weiter versucht, da sie sich direkt an meinem Kleinen festgesaugt hatte. Französisch ging so. Zuviel Handeinsatz. Bessert sich erst, als das rote Kondom drauf kam. Sie macht keine Aufnahme. Hat sie also Angst vor Lusttröpfchen?

    Ficken im Doggy und da gab sie dann schon mehr. Feuerte mich an und schauspielerte gekonnt. Tütchen voll. Fertig



    Fazit Irina: 30 Minuten zu 50€. Optikfick. Nix tolles. Für einen lockeren Mitternachtsfick ok. Keine Hochzeitsnacht. Wiederholung? Eher nicht.


    Um 1:00 Uhr bin ich dann tief zufrieden in Richtung Heimal gestartet.

    Nick

  9. #59
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    66

    Post Freikartenbesuch und Doppelsession bei meiner geliebten Milena

    Zunächst herzlichen Dank für die Freikarte! Sowohl ans Forum als auch natürlich an die Samya-Familie. Man kann nicht oft genug betonen, welch tolle Sache das ist!

    Obwohl es durchaus reizvolle Alternativen gab, habe ich mich zweimal zu je einer Stunde in die Hände meiner aktuellen Lieblings-DL Milena, übrigens Russin aus der Ukraine, begeben Es ist immer wieder erstaunlich, wie Sie ihrer Arbeit nachgeht und einem stets das Gefühl gibt, ein toller Hecht zu sein Ich bin echt kein Liebeskasper, aber sie macht das schon sehr gut. Ihr Engagement, ihre Techniken und ihre Wahnsinnsoptik und Ausstrahlung kann man nur loben! Top! Ich würde sie auch noch in 10, 20 Jahren buchen, ehrlich!

    Damit die Berichte meinerseits nicht allzu eintönig werden, gibt es beim nächsten Mal wieder Berichte von Erstbuchungen. Da habe ich nämlich Einige auf dem Radar. Denn selbst bei aller gerechtfertigter Stammi-Lobpreisung, üben diese doch einen sehr hohen Reiz auf uns Clubberer aus

    Bis demnächst!

  10. #60
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    48

    Standard

    Liebe Samya-Freunde,

    diese Woche habe ich nach ca. einem Monat wieder mal das Samya besucht. Mittlerweile war dies meiner dritter Besuch dort und es gibt auch dieses Mal natürlich wieder was zu berichten…


    Summary:
    Ein netter Abend im Samya, der durch eine tolle Stunde mit Joana gekrönt worden ist…


    Ablauf des Abends:
    An diesem Donnerstagabend hat mich zum ersten Mal auch mein langjähriger Puffbegleiter (der in den letzten Monaten leider etwas kürzer getreten ist) ins Samya begleitet, nachdem ich ihm in den letzten Wochen doch ziemlich davon vorgeschwärmt habe…

    Gegen 21:00 Uhr sind wir also im Samya eingetroffen und diesmal nicht ganz so freundlich wie sonst von der blonden, jungen Empfangsdame begrüßt worden; sie war wohl nen bissl im Stress…

    Naja, ähnlich wie bei mir beim Erstbesuch im Samya, wollte sich auch mein Kollege aufgrund der „Reizüberflutung“ (= wieder mal richtig viele – teils barbusige – und aus meiner Sicht richtig hübsche junge Damen!) zunächst zum Fußball luren ins Pornokino verziehen (natürlich erst nachdem die ersten Kölsch im „Wohnzimmer“ geordert worden sind).

    Zwischendurch haben wir noch uns dann noch am – doch schon arg geplünderten – Büffet bedient: u. a. mit Bratwurst Maultaschen und Bratkartoffeln. Bin auch diesmal satt geworden, wobei es mir letztes Mal besser geschmeckt hat. Aber der Hauptgrund unseres Besuchs sollten ja eigentlich auch die Damen sein….

    Nur leider hat das mein Kollege dann doch nen bisschen anders gesehen und es ging wieder ab zum Fussball gucken ins Pornokino. Nachdem Spiel sind wir dann erst mal in den Wellnessbereich gegangen und haben uns dort zwei Liegen gesucht und nen bissl entspannt bzw. den Damen beim Duschen zugucken dürfen: Richtig nett anzusehen!

    Dann war es auch schon fast Mitternacht und mein Kollege musste dann auch schon wieder die Biege machen; hat sich leider für ihn nicht wirklich gelohnt, aber es gibt ja auch noch ein nächstes Mal (dann werden wir aber wohl dann doch am WE gemeinsam ins Samya fahren, dann ist doch nen bissl mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge vorhanden)…

    Ich wollte jedoch keinesfalls an diesem Abend ungefickt das Samya verlassen. Auf meiner Do-Fuck-Liste standen ja auch insgesamt vier Damen (Zarah, Silma, Mary/Marie und mein zweites Zimmer mit Maite). Bis auf Zarah waren auch alle der genannten Dame anwesend: Jedoch haben mir Silma und Maite optisch an diesem Abend irgendwie gar nicht mehr so gefallen, ganz im Gegensatz zu Mary/Marie, die ich aber leider nur ganz kurz bei unserem Eintreffen gesehen habe. „WOW, die sieht ja noch besser aus, als ich sie in Erinnerung hatte“ habe ich mir gedacht.

    Nach dem Abflug meines Kollegen mich also weit über eine Stunde auf die Lauer nach Mary/Marie gelegt. In der Zwischenzeit auch einige nette (aber auch einige plumpe) Anbahnungsversuche anderer Ladys ablehnen müssen, da sie (leider) alle nicht wirklich meinem Geschmack entsprachen (und zum selber anquatschen einer anderen DL hatte ich auch mal wieder keinen Bock, obwohl es da schon noch einige vielversprechende Alternativen zu Mary/Marie gegeben hätte…). Als dann gegen 01:20 auch Joana selbiges unternommen hat und von Mary/Marie weit und breit nichts zu sehen war, habe ich mich dann Joanas Charme ergeben und es – wie oben bereits geschrieben – auch nicht bereut…

    Zimmer mit Joana:
    Joana habe ich bei meinem vorherigen Besuch im Samya bereits kurz kennenlernen dürfen. Damals hat sie mich auf sehr nette Weise angebaggert. Leider war dies bereits kurz nach meinem Eintreffen und ich war noch nicht in Stimmung…

    Das war diesmal anders…Leider fehlt auf der Samya-Homepage eine Beschreibung zu ihr und bin nicht ausgesprochen gut im Beschreiben der Äußerlichkeiten einer Dame, daher kann ich nachfolgend nur mit eher rudimentären Angaben dienen (vielleicht kann diese ja einer von Euch ergänzen):

    Aussehen Joana: Alter nicht nach gefragt; mittlere Größe (könnte so um 1,65 m sein); lange braune Haare, die zu einem Zopf gebunden waren; braun gebrannter Body; hatte an dem besagten Tag einen roten Einteiler an; kleiner Busen und relativ großer Boody (ich steh eigentlich eher auf das Gegenteil: eher größere Titten und kleiner Knackpo, halt so wie bei Mary/Marie, vermutlich auch ein Grund warum ich bei der Buchung etwas gezögert habe); relativ hübsches Gesicht, wobei es sicherlich hübschere Damen im Samya gibt, dennoch würde ich Joana vom Aussehen her auf jeden Fall in das obere Drittel (vermutlich sogar in das obere Viertel!) des Samya-Line-Ups einordnen.

    Auf dem Zimmer (leider wieder mal ein dunkles im EG!) haben wir uns bereits beim Auskleiden gegenseitig befummelt und erste Küsse (Zungenküsse waren das aber nicht wirklich; allenfalls angedeutet; dies blieb auch während der Stunde so, hat mich aber nicht wirklich weiter gestört) ausgetauscht. Dann ist sie auf Tauschstation gegangen und mir erst mal schön im Stehen einen ordentlichen Blowjob verpasst.

    Anschließend auf dem Bett so weitergemacht, mit sehr viel Ausdauer. Irgendwann dann in die 69-Stellung gewechselt, sie geleckt und mit einem Finger stimuliert: Sie wurde dann auch ordentlich feucht. Dann bin ich in der Reiterstellung leider recht schnell gekommen, weil es so geil war… Deshalb nach der Reinigung kurz überlegt und um Verlängerung gebeten. Dem hat Joana etwas überrascht aber auch freudestrahlend zugestimmt. Leider hat sie schon die Handtücher entsorgt gehabt und ist dann komplett nackt zur Rezeption um neue zu holen.

    Als das Bett wieder hergerichtet war, haben wir erst mal ca. 15-20 min. einfach nur eng umschlungen geschmust, geküsst und uns gegenseitig in den erogenen Zonen befummelt. Durfte sie in dieser Phase dann auch mit 2-3 Fingern (und Gummi drauf) recht ausgiebig fingern, was sie mit authentischem Stöhnen quittiert hat, gekommen ist sie wohl aber nicht…

    Schließlich hat sie dann wieder ein Blaskonzert aller erster Sahne abgeliefert, dieses Mal auch mit viel Spucke… Am liebsten hätte sie es wohl so zu Ende gebracht, aber ich wollte auch noch ausgiebig ficken. Daher Sie um Gummierung gebeten und in drei Stellungen intensiv und richtig geil mit ihr gefickt: Reiter, Missio, Reiter Reverse. Irgendwann konnte sie dann – verständlicherweise – nicht mehr. Daher Gummi runter und das ganze hauptsächlich per Hand zu Ende gebracht, wobei sie zwischendurch auch noch etwas geblasen hat und vor allem auch noch die Eier geleckt hat (das war auch noch mal richtig geil; leider nur zu kurz, da ich dann schon gekommen bin…)…

    Nach der Reinigung hat sie dann korrekt abgerechnet [75 Euro(+)] und mich mit ihrer Art von Zungenküssen verabschiedet.

    Gesamturteil Joana: Ich kann hier eigentlich in allen Disziplinen (Charme, Französisch, GV, Aussehen) die Schulnote 2 (gut) mit einer Tendenz zur 2+ (beim Französisch und dem GV) vergeben und habe nicht das Geringste zu beanstanden. Einfach eine Top-Performance einer Top-DL. Zu einer absoluten Sternstunde hat jedoch noch etwas gefehlt, was ich jedoch nicht genauer beschreiben kann. Daher leider keine 1 (sehr gut). Ich würde Joana jedoch uneingeschränkt empfehlen.


    Während der letzten halben Stunde noch mit ner Cola den Abend ausklingen lassen und währenddessen doch noch mal Mary/Marie gesichtet, leider auch wieder im Schlepptau von einem Mitstecher. Aber ich wäre eh zu fertig gewesen, um kurz vor Toreschluss noch diesbezüglich etwas zu reißen.



    Bis denn
    Freddy

  11. #61
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    48

    Standard

    Liebe Samya-Freunde,

    aufgrund einer Birthday-Party habe ich meinen allmonatlichen Samya-Besuch im Mai etwas vorgezogen: Am Vatertag bin ich so ca. gegen 20:00 Uhr im Samya eingetroffen und musste nur den reduzierten Eintrittspreis von 30 Tacken blechen, nachdem die ED nach einiger Zeit dann doch meinen Namen auf der Gästeliste gefunden hat…

    Summary:
    Der Abend hat irgendwie ganz schwach angefangen (Line-Up für Samya-Verhältnisse arg schwach; keine wirkliche Stimmung; allenfalls durchschnittliches 1. Zimmer mit Matilda, das zumindest gegen Ende einen laufhaustechnischen Eindruck bei mir hinterlassen hat > vgl. unten), bis dann so gegen 01:00 Uhr eine mir unbekannte Dame auf der Bühne eine richtig geile „Dirty“-Show mit einem Gast veranstaltet hat > Man war das geil (und kein Vergleich zu denjenigen Showeinlagen in meiner eigentlichen Stammlokalität: dem Pascha Tabledance)!
    Davon irgendwie total angepusht, habe ich dann noch ein Zimmer mit einer meiner beiden Favoritinnen an dem Abend gebucht: Carmen! Die gemeinsame Zeit mit ihr war zwar bei weitem nicht so versaut wie die Show vorher auf der Bühne, dafür habe ich mich in Ihrer Nähe einfach nur „pudelwohl“ gefühlt. Insgesamt mein bestes Zimmer bisher im Samya!!!
    Somit kann ich letztlich doch noch – insbesondere dank Carmen – ein positives Fazit ziehen!!!


    Ablauf des Abends:
    Auch wenn das Line-Up relativ schwach war, so heißt das im Samya noch lange nicht, dass man(n) nicht fündig wird; die Auswahl an den richtigen „Granaten“ ist dann halt nur nen bisschen eingeschränkter als sonst. So haben sich bei mir an diesem Abend „nur“ zwei Favoritinnen herauskristalisiert:

    1. Eine schwarzhaarige, junge Dame. Richtig geiles Fahrgestell! Hübsches Gesicht! Die Haare zu einem Dutt gebunden. Weißes T-Shirt. Leider hat sie auch ein bisschen zickig ausgesehen (ob sie das auch ist, weiß ich aber natürlich nicht!). Aufgrund der zahlreichen tollen Berichte in diversen Foren, gehe ich stark davon aus, dass es sich hierbei um Katea (http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1731) handelt.
    Vielleicht kann diese Vermutung ja jemand bestätigen?!?
    Die Berichte zu Katea hatte ich so in Erinnerung, dass ihre Leistung in letzter Zeit etwas nachgelassen hat und zum Teil auch 1-Stunden-Zimmer verweigert werden.

    2. Eine rothaarige, junge Dame; ebenfalls mit einem super Fahrgestell, vielleicht nicht ganz zu hübsch wie Katea(?). Dafür hat sie mich aber bereits kurz nach meinem Eintreffen im Nassbereich total nett begrüßt. Später (= erst auf dem Zimmer) stellte sich dann heraus, dass sie sich „Carmen“ nennt. Hier der dazugehörige Link: http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1404).

    Für mich hat sich also die Frage gestellt, ob ich nun mit beiden o.g. Damen jeweils ein 30min.-Zimmer plane oder nur mit einer ein 60min.-Zimmer. Mein Bauchgefühl war zweifelsohne bei Carmen besser als bei Katea(?), dennoch hat mich die Optik bei Katea irgendwie noch mehr angeturnt.

    So habe ich mich nach einer kurzen Stärkung (Wassermelone, Apfel) dazu entschieden, bei Katea(?) einen Versuch zu wagen.

    Dazu bin ich dann aber nicht gekommen, da Katea(?) zusammen mit einer Freundin gerade auf „Männerjagd“ war und mich im Kontaktraum in der Zwischenzeit eine andere Dame namens Matilda (http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1670) nett angetanzt hat und mich aufgefordert hat, „Hand anzulegen“: Somit habe ich ihren makellosen Teenybody inspizieren dürfen: toller Arsch, geile Titten etc.
    Matilda hat dann auch geprüft, wie mein kleiner Freund ihr gegenüber eingestellt ist, der dann auch gleich Gefechtsbereitschaft signalisiert hat. Somit war in diesem Augenblick Katea(?) vorerst vergessen und die Zimmerfrage von Matilda wurde – aufgrund der positiven Rückmeldung meines gar nicht mehr so kleinen Freunds – meinerseits bejaht.

    Während wir auf den Zimmerschlüssel gewartet haben, ist dann Katea(?) nochmals vorbei gehuscht und ich habe meine Entscheidung, Matilda zu buchen irgendwie schon wieder bereut: Matilda hat zwar auch einen tollen Body, aber Katea(?) ist doch irgendwie viel hübscher…

    Leider habe ich diesen Gedanken dann bei meinem Zimmer mit Matilda auch nicht mehr aus dem Kopf bekommen können… Somit hatte sie irgendwie ohnehin schon einen schweren Stand bei mir gehabt…

    Zimmer mit Matilda:
    Zunächst haben wir uns schön gegenseitig befummelt und insbesondere die Brüste von Matilda sind schon richtig geil und es hat wirklich Spaß gemacht, daran zu lecken und diese zu kneten. Dann ist sie leider schon relativ schnell zu einem ordentlichen Blowjob übergegangen, währenddessen ich die schon recht feuchte Muschi mit einem Finger verwöhnen durfte.
    Dann auch wieder relativ schnell zur Reiterposition übergegangen. Auch das war schön, nur auch wieder relativ kurz, da sie keine wirkliche Ausdauer bewiesen hat…
    Somit in die Missio gewechselt, in der ich sie relativ hart und vergleichsweise lange rannehmen durfte. Hier hat sie dann aber derart unnatürlich gestöhnt, dass mich das irgendwie total abgeturnt hat…Danach haben wir dann auch in der Doggy-Position und erneut in der Missio keinen richtigen Rhỵthmus mehr gefunden und mein kleiner Freund hat – sicherlich auch aufgrund ihres unnatürlichen Gestöhnes – so halb den Geist aufgegeben…
    In dieser Situation hat sie mir dann zu verstehen gegeben, dass ich angeblich nur noch zwei Minuten Zeit hätte, um zu kommen (nach dem Zimmer dann leider erst auf die Uhr geguckt und feststellen müssen, dass ich sicherlich noch mind. 5 vermutlich eher 10 Minuten hätte haben müssen)… Naja also Lümmel rausgezogen und mir vor ihren gespreizten Beinen kniend mit der linken Hand selbst einen runterholt, während ich sie mit der rechten Hand gefingert habe, und so dann doch noch innerhalb der von ihr angepeilten 2 Minuten gekommen.

    Gesamturteil Matilda (Benotung in Schulnoten: 1 (sehr gut) – 6 (ungenügend):
    Optik: 3
    Zungenküsse: nein (nur einfache Küsse ohne Zunge)
    Französisch: 3
    Geschlechtsverkehr: 4
    Charme: 3-
    Gesamturteil: 4 (Grundsätzlich hat Matilda schon einen zufriedenstellenden Service angeboten, allerdings hatte sie – wie oben beschrieben – irgendwie von Beginn an einen schweren Stand bei mir, so dass die Chemie zwischen uns irgendwie nicht gepasst hat. Vor allem hat jedoch der von ihr ausgeübte Zeitdruck gegen Ende des Zimmers bei mir einen unschönen Beigeschmack hinterlassen, der mich einfach an eine „billige“ Laufhausnummer erinnert hat. Dies wäre ja in Ordnung gewesen, wenn die Zeit sich tatsächlich dem Ende zugeneigt hätte, dies war jedoch – zumindest m. E. – nicht der Fall…)
    Kosten: 50 Euro (und keinen Cent mehr!)
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 10%

    Insgesamt war das Zimmer mit Matilda mein bisher schlechtestes Erlebnis im Samya: vergleichbar mit einer durchschnittlichen Nummer in einem Laufhaus!

    Demensprechend war also meine Stimmung doch etwas im Keller, die auch durch das Essen, das ich mir danach gegönnt habe, nicht wirklich besser wurde: Auch wenn es wieder mal gut geschmeckt hat!


    Durch die einige Zeit später dargebotene Show-Performance einer Dame auf der Bühne im Kontaktraum hat sich meine Stimmung jedoch schlagartig wieder aufgehellt:
    Splitternackt hat diese Dame zunächst auf der Bühne aufreizend getanzt, sich einen Dildo eingeführt, sich mit Kerzenwachs übergossen, bis sie dann einen Mitstecher (der offenbar diese Showeinlage in Auftrag gegeben hat) auf die Bühne geholt hat. Diesen hat sie dann zunächst den Bademantel regelrecht vom Leib gerissen (so hatten die Damen dann wenigstens auch noch was von der Show; ich hätte darauf jedoch auch verzichten können!) und dann mit diesem Champus-Spielchen veranstaltet und sich von ihm den Dildo einführen lassen und noch vieles andere…
    Einfach der Hammer!! Wenn das Samya es in Zukunft hinbekommen würde, derartige Shows stündlich oder zumindest 3 – 4 Mal am Abend zu organisieren, wäre es für mich die mit Abstand geilste Location und ich würde meinem eigentlichen Stammladen (dem Pascha Tabledance) endgültig den Rücken zukehren.

    Leider sind derartige Showeinlagen natürlich nicht die Kernkompetenz des Samya! Können tun es die Damen aber offenbar schon: Zumindest habe ich eine derart geile Show in über 13 Jahren Pascha Tabledance dort noch nie gesehen…

    Ich fände es jedenfalls klasse, wenn das Samya zukünftig öfters derartige Shows organisieren würde…Vielleicht liest ja die GF hier mit…

    Ab diesem Zeitpunkt hatte ich dann auch wieder richtig Bock auf ein zweites Zimmer. Allerdings wollte ich die Flopgefahr so gering wie möglich halten, daher habe ich mich dagegen entschieden, Katea(?) anzuquatschen, sondern habe ich mich vielmehr aufgrund meines Bauchgefühls (vgl. oben) für Carmen entschieden und mich auf die Lauer gelegt…

    In dem Gang zwischen Barraum und Empfang sind wir uns dann auch „ganz zufällig“ über den Weg gelaufen: So richtig sympathisch war sie mir da zwar noch nicht, aber dennoch wollte ich mit ihr aufs Zimmer und habe es auch nicht bereut:

    Zimmer mit Carmen:
    Auf dem Zimmer war Carmen dann eigentlich von der ersten bis zur letzten Minuten einfach nur klasse: total nett und sympathisch und ich habe größtenteils vergessen, dass ich bei einer DL war (Das ist mir in dieser Form eigentlich auch noch nie passiert; noch nicht mal bei meinem Klassezimmer mit Maite vor zwei Monaten oder meinen früheren Stammdamen aus dem Pascha Simona und Ines).

    Der eigentliche Akt war eigentlich noch nicht mal wirklich etwas Besonders (Blasen, GV in Reiter Reverse, Missio mit einfachen Küssen (keine ZK!), und erneut Reiter Reverse, Blasen, Handjob zum Abschluss, da sie keine Aufnahme anbietet), ich habe mich in ihr, unter ihr, auf ihr und vor allem neben ihr (nach dem Nümmerchen!) einfach nur „pudelwohl“ gefühlt. Hier haben wir dann noch über Gott und die Welt geredet, uns gegenseitig befummelt, massiert, gegenseitig gekitzelt und alles Mögliche andere gemacht. In meiner abschließenden Bewertung von Carmen werde ich deshalb noch einen Punkt „Wohlfühlfaktor“ einfügen, um die Performance von Carmen ausreichend würdigen zu können.

    Ursprünglich hatte ich ja – vermutlich aufgrund der schlechten Erfahrung mit Matilda – nur gedacht, dass sie mit dem AST einfach nur Zeit schinden möchte, um so auf ein längeres Zimmer zu kommen. Um ehrlich zu sein, hat sie mir ohnehin so den Kopf verdreht, dass ich jedes Zeitgefühl verloren habe. Ich schätze, dass die eigentliche Nummer ca. 20 Minuten gedauert hat und der AFT so um die 20 – 30 Minuten (bis sie dann zusammen mit mir duschen wollte und so m. E. äußerst charmant das Zimmer beendet hat), so dass wir insgesamt meiner Vermutung nach 40 bis 50 Minuten auf dem Zimmer waren (alles aber nur reine Schätzung!). Als ich sie gefragt habe, wie lange wir auf dem Zimmer waren, konnte (oder wollte?) sie mir auch keine Antwort geben.

    Letztlich hat sie dann gegen Ende des Zimmers nach etwas Überlegen auf meine Frage „Wie viel schulde ich Dir“ dann geantwortet: „Mindestens 50 Euro“. Offensichtlich war sie selbst was unsicher und/oder wusste tatsächlich auch nicht, wie lange wir auf dem Zimmer waren. Eine aus meiner Sicht mehr als nur faire Abrechnung ihrerseits (ich habe eigentlich mit 75 oder gar 100 Euro gerechnet; und selbst der letztgenannte Preis hätte die mir von ihr dargebotene Performance nur ansatzweise monetär würdigen können). So hat sie dann selbst noch bei der Abrechnung Pluspunkte erzielen können:

    Für mich bisher absolute Referenzklasse (und zwar nicht nur im Samya, sondern allgemein im PaySex)!!! Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie aufgrund der hohen Schuhe offensichtlich starke Rückenschmerzen an diesem Abend hatte, müde und irgendwie auch schon nen bissl in Urlaubsstimmung war (sie tritt wohl am WE ihren Heimaturlaub an, den ich ihr vollstens gönne).


    Gesamturteil Carmen (Benotung in Schulnoten: 1 (sehr gut) – 6 (ungenügend):
    Optik: 2+ [eigentlich steh ich überhaupt nicht auf rothaarige Frauen (Carmen war auch die erste Rothaarige, mit der ich je intim geworden bin), daher kann ich hier leider auch keine 1 geben]
    Zungenküsse: nein (nur einfache Küsse ohne Zunge)
    Französisch: 2
    Geschlechtsverkehr: 2
    Charme: 1-
    Wohlfühlfaktor: 100 % (alles andere würde die dargebotene Performance nicht ansatzweise würdigen!)
    Gesamturteil: 1- (Ihr Charme und vor allem der von ihr vermittelte „Wohlfühlfaktor“ überwiegen hier einfach die Hard Skills GV, Franze und Optik)
    Kosten: 50 Euro + ein angemessenes Trinkgeld
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100% (was sonst! Ich wär ja auch schön blöd, wenn ich nicht noch mal mit Carmen aufs Zimmer gehen würde, wenn sie es dann denn auch möchte…).

    Ein großes Danke an Carmen für diese tolle Zeit!!!
    Bis denn
    Freddy

  12. #62
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    48

    Standard

    Da ein FK mich nach einem Bericht für meinen Erst- und Zweitbesuch im Samya gefragt hat, veröffentliche ich diese auch gerne hier (auch wenn sie schon etwas zurückliegen)…


    Der nachfolgende Bericht ist zu meinem Erstbesuch im Samya aus dem Februar 2016 (wenn dieser zu alt ist, kann er auch gerne wieder gelöscht werden):




    Erstbesuch Samya am Karnevalssamstag und Beatrice´s Vorstellungen von einer Banane

    Liebe Freunde des horizontalen Gewerbes,

    nachdem ich dank der vielen tollen Berichte (z. B. Nickme´s regelmäßige Samstag-Abende-Berichte; Vielen Dank hiefür!!!!) in den letzten Monaten richtig „Appetit“ auf meinen ersten FKK-Club-Besuch bekommen habe, hat es mich am Abend des Karnevalsamstag (06.02.2016) ins Samya verschlagen.


    Summary:

    Ein gelungener, allerdings trotzdem ausbaufähiger Abend (Ich war dann doch aufgrund der vielen neuen Eindrücke etwas gehemmt und konnte den Abend so leider nicht in vollen Zügen genießen; außerdem war mir die Nicht-Animation der Damen auch etwas ungewohnt und hat nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprochen).

    Ein gutes Zimmer mit einer stets bemühten Beatrice war dann der Höhepunkt des Abends!


    Prolog:

    Es hat sich hierbei zwar um meinen ersten FKK-Club-Besuch gehandelt, dennoch war es nicht mein Erstkontakt mit dem horizontalen Gewerbe.

    Mein bevorzugtes „Jagdgebiet“ war jedoch bisher immer das Pascha-Tabledance (meistens dann mit einem anschließenden Besuch des Laufhauses).

    Bedauerlich fand ich es im Pascha Tabledance immer, dass kein Zimmergang mit den Mädels möglich war.


    Ablauf des Abends:

    So ca. gegen 19:30 Uhr am Samya eingetroffen und fast schon überlegt, doch weiter ins Pascha Table zu fahren…

    Dennoch dachte ich mir jetzt musst du hier durch und am Empfang von einer schwarzhaarigen, hübschen Dame mit osteuropäischem Akzent empfangen worden. Ich Vergleich zu den beiden Empfangsdamen, die die Theke besetzt haben, als ich gegangen bin (2 Blonde Damen; eine davon jung und ebenfalls sehr hübsch und die andere schon fortgeschrittenen Alters), empfand ich die schwarzhaarige vom Beginn eher als kühl und weniger an den Bedürfnissen des Gastes interessiert. Hatte irgendwie auch den Eindruck, dass es eventuell eine DL sein könnte, die nur am Empfang aushilft. Vielleicht hat da einer von euch genauere Informationen drüber?!?

    Naja dann umgezogen und erst mal nen Kölsch-Cola im Barraum geordert; natürlich vollkommene Reizüberflutung für mich (sehr, sehr viele barbusige und zum Teil äußerst attraktive junge Damen!). Daher hat es mich dann auch erst mal ins Pornokino verschlagen um mir den Rest des Spiels Bayer gegen Bayern anzugucken (trostloses 0:0!).

    Nach dem Spiel hat es mich dann wieder in den Barraum verschlagen und erst mal einen Platz an der Theke bekommen und dort mit Blick zur Bühne hingepflanzt. Von mir aus auf der linken Seite haben dann den ganzen Abend zwei, äußerst attraktive jungen Damen (vermutlich aus Rumänien oder Bulgarien) getanzt:


    • Die eine war ziemlich klein, kleiner Busen, langes blondes Jahr und ein – für meinen Geschmack – bildhübsches Gesicht. Als einige der wenigen Damen war Sie komplett nackt



    • Ihre Freundin war größer, ebenfalls kleiner Busen, angenehme Bräune, nicht ganz so hübsch, buntes Tatoo im unteren Bereich des Rückens über dem Allerwertesten; ebenfalls die meiste Zeit komplett nackt und mit der aus meiner Sicht besten (=aufreizesten „Show“ auf der Bühne (Die einzige Dame aus dem Samya, die es mit den tänzerischen Darbietungen mit den Pascha-Table-Ladies aufnehmen könnte…)


    Leider haben diese beiden Damen nicht animiert, zumindest nicht bei mir (sie hatten jedoch viel Kontakt mit anderen Herren (Stammgäste?). Ich habe Sie leider den ganzen Abend nicht angesprochen (Angst vor einem Korb; insb. im Puff net so schön)! Schade! Stehen auf jeden Fall für einen weiteren Besuch auf der To-Do-Liste und hoffe, dass ich dann weniger schüchtern bin…

    Überhaupt bin ich den ganzen Abend nur von vier Damen animiert worden (der nette Cheffe, mit dem ich auch kurz gesprochen hatte, hat dann auf das Animierverbot hingewiesen; hat mir irgendwie nicht so richtig gepasst, werde dann doch lieber von der holden Weiblichkeit in Clubs/Laufhäusern angesprochen als umgekehrt)…

    Zwei dieser Anmachen waren eher der Schatzi-Fraktion zuzuordnen [geht also gar nicht!; bei einer von diesen hat es sich um eine Freundin der oben genannten „Granaten“ (subjektiv!) gehandelt], die dritte (Blondine, nicht hässlich, nicht zu dick, nicht zu dünn) wollt mir mehrmals am Abend nen Dreier aufschwätzen (roch auch nach Abzocke irgendwie!) und dann halt von Beatrice (http://samya.de/gallery/index.php?gid=1470) ….

    …Ich war gegen 1:30 Uhr im Essbereich und hab mir kurz eine Banane geholt und angefangen diese zu essen, da ist mir Beatrice entgegen gekommen und hat mir auf sehr charmante Weise gesagt und auch zu verstehen gegeben, dass sie auch sehr an einer (anderen) Banane interessiert wäre, und hat einen ersten Gefühlstest gestartet sowie anschließend mir meine eigentliche (gelbe) Banane entrissen und entsorgt, sowie eins der Zimmer im Erdgeschoss besorgt (nicht so schön, aber was will man zur „Stoßzeit“ auch anderes erwarten).

    Auf dem Zimmer: Gezüngel, sehr guter Blowjob (mit Spucke sowie gefühlvoll), kurz in der 69-Stellung und harter GV; Kosten: 50 Euro!

    Meine subjektive Benotung zu Beatrice (Schulnoten: 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend):

    • Charme: 2


    • Französisch: 2+


    • GV: 2


    • Aussehen: 3- (Sie ist jetzt leider – zumindest aus meiner Sicht – kein Optikschuss, insbesondere im Vergleich zu den beiden oben genannten Damen)


    • Gesamturteil Beatrice: Am Service gibt’s nicht das Geringste zu meckern!


    Vor einer möglichen Wiederholung mit Beatrice werde ich aber trotzdem auf jeden Fall erst mal die o. g. Optikschüsse testen (sofern diese denn auch möchten!).

    Um 4:30 Uhr müde die Heimreise angetreten, nachdem ich mich bei den beiden netten Blondinen am Eingang für die 6+1 Rabattaktion noch angemeldet habe.

    So long
    Freddy

  13. #63
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    48

    Standard

    Da ein FK mich nach einem Bericht für meinen Erst- und Zweitbesuch im Samya gefragt hat, veröffentliche ich diese auch gerne hier (auch wenn sie schon etwas zurückliegen)…


    Der nachfolgende Bericht ist zu meinem Zweitbesuch im Samya aus dem März 2016 (wenn dieser zu alt ist, kann er auch gerne wieder gelöscht werden):




    Zweitbesuch im „Fuck & Dance Club“ Samya und ein Erklärungsversuch, warum Maite mich trotz objektiv allenfalls durchschnittlichen Service irgendwie doch total geflasht hat

    Liebe Samya- und FKK-Club-Freunde,

    nach meinem Erstbesuch im Februar stand in den letzten Tagen mein Zweitbesuch im Samya an; diesmal jedoch unter der Woche…


    Summary:

    Ein richtig gelungener Donnerstagabend im Samya!

    Das Line-up war vielleicht ein bisschen schlechter als bei meinem Erstbesuch an einem Wochenende, dafür war es aus meiner Sicht aber ein optimales Verhältnis an Damen und Herren sowie ebenfalls nicht zu voll aber auch nicht zu leer, so dass auch an diesem Abend eine richtig geile Stimmung aufgekommen ist. Allerdings waren die Shows der Damen auf der Bühne nicht ganz so gut (vermutlich auch weil Zarah an diesem Abend leider nicht da war); aber das ist Meckern auf allerhöchstem Niveau!!! Ich fand´s jedenfalls richtig geil an dem Abend!

    Ich hatte insgesamt zwei Zimmer: Ein durchschnittliches Zimmer mit Blowy und der Höhepunkt des Abends war dann ein 1-Stunden Zimmer mit Maite, die mich – wie die Überschrift schon sagt – total umgeworfen hat und ich eigentlich gar nicht so genau weiß, wie sie das geschafft hat, da ich viele der über sie geäußerten Kritikpunkte leider auch so bestätigen muss.


    Ablauf des Abends:

    Gegen 20:45 Uhr im Samya eingetroffen und nett von der jungen, blonden und äußerst sympathischen ED begrüßt worden; das hat ja schon mal gut angefangen, besser als beim letzten Mal…

    Naja umgezogen und mir nen leckeres Kölsch-Cola geordert und mich erst mal auf eine Coach gepflanzt. Dieses Mal gleich von mehreren Damen (z. B. Joanna, Andar) – durchweg richtig sympathisch – angesprochen worden: So ist es aus meiner Sicht optimal und jetzt weiß ich auch, was unter einem „gelockerten Animierverbot“ zu verstehen ist…

    Zu dieser Phase bin ich dann auch zum ersten Mal von Blowy angesprochen worden bzw. von ihr dazu „genötigt“ worden, Sie zu betatschen. Sie geht dann doch deutlich offensiver vor als der Rest und ich fand es richtig geil… Dennoch habe ich sie erst mal vertröstet, da ich mir erst einmal nen richtigen Überblick verschaffen und die Stimmung aufsaugen wollte. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben…

    Bei meinem ersten Besuch sind mir neben Silma und Zarah (die ich ja schon auf meiner To-Do- bzw. „To-Fuck“-Liste stehen) auch noch zwei weitere Damen aufgefallen; Eine davon müsste eigentlich nach den Beschreibungen in diesem Forum und in anderen Foren Marie/Mary sein, die ja ausgesprochen positive Kritiken überall erhält (also neuerdings auch auf meiner oben genannte Liste!!!). Leider war Marie/Mary im Gegensatz zu der anderen Dame an diesem Donnerstag nicht da. Diese andere Dame (die sich später als Maite outete; irgendwie hatte ich damit schon gerechtet!!) ist mir dann auch an diesem Abend so ab 22:30 Uhr wieder aufgefallen… mit dem Unterschied, dass ich dieses Mal offenbar auch auf ihrem Radar gelandet bin… Dennoch war sie eher dezent in der Anmache und hat – zumindest – zunächst mich nur mal kurz angelächelt und kurz mal angetanzt. Da hab ich aber irgendwie mal wieder nicht reagiert: Immer wieder dasselbe Problem bei mir: Je attraktiver ich die Dame finde, desto weniger kriege ich es gebacken…

    … Aber kurz nach dem ich mein nächstes Getränk geholt habe, ist mir dann erneut Blowy über den Weg gelaufen und hat mir die Entscheidung für mein erstes Zimmer an diesem Abend quasi abgenommen:


    Zimmer Blowy (http://samya.de/gallery/index.php?gid=1771) [Benotung in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend)]

    Irgendwie lagen wir beide nicht so richtig auf einer Wellenlänge und der Service hat mich auch nicht wirklich umgehauen. Dennoch war ich letzten Endes einigermaßen zufrieden:

    • Optik: 3+ (ein Teeny mit makellosen Körper und einem tollen Arsch, das Gesicht (und insb. die Brille) find ich aber net so dolle)


    • Zungenküsse: ja, allerdings sehr zurückhaltend, dafür aber auf ihre Initiative hin.


    • Französisch: 2 (bei der Wahl Ihres Künsternamens hätte ich da aber mehr erwartet…)


    • Geschlechtsverkehr: 3 (trotz diverser Stellungen [Reiter, Reiter Reverse (das war schon nen richtig geiler Anblick und die mit Abstand beste Stellung mit ihr), Doggy und Missio (hier bin ich dann auch gekommen), hat sie keine wirkliche Ausdauer beweisen (fairerweise ich aber auch nicht!) und wir haben irgendwie keinen richtigen Rhythmus gefunden, leider!


    • Charme: 3 (auf dem Zimmer eher eine 4 (etwas zickig und genervten Eindruck hinterlassen; unten im Barraum war es allerdings eine 2; daher im Durchschnitt ein „Befriedigend“).


    • Gesamturteil Blowy: 3 (Aufgrund der eher positiven Berichte der Mitstecher war ich doch nen bissl enttäuscht, andererseits aber auch nicht unzufrieden).


    • Kosten: 50 Euro


    • Wiederholungsfaktor: 30%


    Nach dem Duschen dann gegen 00:30 Uhr erstmal am Buffet mit Bratwurst, Pommes und Pasta gestärkt. Leider war das Essen nur noch lauwarm, geschmeckt hat es aber trotzdem…

    Nach dem Essen habe ich dann Maite wieder an ihrem gewohnten Platz gesehen. Sie hat mich sofort angelächelt und mich gebeten, mich zwischen sie und ihre Freundin zu quetschen. Dies wollt ich allerdings nicht und wir haben uns ein anderes Plätzchen gesucht, wo wir mehr Platz hatten. Da ist sie dann schon Blowy-like rangegangen. Ein Zimmer war dann natürlich unausweichlich:



    Zimmer Maite (http://samya.de/gallery/index.php?gid=1669)

    Zunächst vorweg gesagt, finde ich hier eine Benotung sehr schwierig; sie steht für mich irgendwie außer Konkurrenz…

    Maite bekommt ja in Foren fast durchweg richtig negative – fast schon vernichtende – Kritiken. Diese Berichte waren mir durchaus bekannt, als Maite mir ihren Namen verriet und für einen kurzen Moment dachte ich auf der Coach im Kontaktraum – zugegebenermaßen – auch daran kein Zimmer mit ihr zu buchen. Aber ich hatte hier mit Maite einfach ein so gutes Bauchgefühl (das mich in einem solchem Fall eigentlich auch noch nie getäuscht hat) und sie war mir so sympathisch, dass ich die genannten negativen Berichte ausgeblendet habe. Und im Nachgang bin ich sehr, sehr froh darüber…

    Dennoch habe ich einige der genannten Kritikpunkte auch auf dem Zimmer – leider – selbst erfahren müssen, z. B.


    • Hängende Titten (was sie ja letztlich nicht wirklich beeinflussen kann): eigentlich auch für mich ein Ausschlusskriterium; dennoch hat mich Ihr sonstige Optik richtig überzeugt: hübsches Gesicht, süßes Lächeln, toller Body (mit Ausnahme der Titten), toller Arsch, richtig weiche Haut usw.


    • Koberei: Diese hat mich auch richtig genervt und mein einziger richtiger Kritikpunkt; hier hat sie es auch bei mir deutlich übertrieben hat und war letztlich sogar erfolgreich, da sie 100 Euro von mir für das 1-Stunden-Zimmer herausgehandelt hat.


    Zu meinen Schulnoten für Maite:

    • Optik: 2 (der einzige Kritikpunkt stellen hier die hängenden Brüste und zwei/drei Narben dar, ansonsten hätte sie hier von mir eine glatte eins erhalten)


    • Zungenküsse: ja, aber auch bei ihr etwas zurückhaltend, dennoch von meinen drei Zimmern im Samya die beste ZK-Performance; zumal auch von ihr ausgehend.


    • Französisch: 3 (nur mit Gummi, wobei ich auch nicht auf eine „Ohne-Performance“ bestanden habe; Handeinsatz vorhanden, dennoch nicht übertrieben, insb. vor dem Hintergrund, dass sie sowohl beim GV als auch bei den diversen Blaseinlagen recht viel Ausdauer bewiesen hat)


    • Geschlechtsverkehr: 2+ (diverse Stellungen, viel Ausdauer von Maite, ständig Abwechslung zwischen blasender und fickender Performance, dabei ZK; viel besser geht’s hier nicht!)


    • Charme: 2 (richtig sympathisch im Barraum und auch auf und nach dem Zimmer, zumindest dann, wenn sie nicht gekobert hat oder die letzten 15 Minuten nur noch „schlafen“ wollte).


    • Koberei: 5-6 (das ging eigentlich gar nicht und hätte vermutlich bei so gut wie jeder anderen zu einem vernichtenden Gesamturteil – auch von – mir geführt; aber irgendwie nicht bei Maite)


    • Gesamturteil Maite: 1- (Das Minus resultiert ausschließlich wegen Maite´s Koberei und ihrer Schlafanlage gegen Ende des Zimmers (wobei wir hier auch immer noch miteinander gefummelt haben und ich auch ständig mit meinen Fingern an ihrer Mumu zu schaffen war); dieses Gesamturteil lässt sich jedoch nicht mit den oben genannten Einzelnoten rechtfertigen; hier kommt noch ein für mich nicht wirklich definierbarer Faktor hinzu, der das Gesamturteil extrem nach oben zieht; vermutlich handelt es sich hierbei um eine Mischung aus gegenseitiger Chemie, Sympathie, Illusionskünste von Maite und vielleicht auch ein bissl nen LKS; keine Ahnung (ist mir in dieser Form auch noch nicht passiert); für mich wäre es ohne die Koberei jedenfalls eine absolute Sternstunde gewesen…).


    • Kosten: 100 Euro


    • Wiederholungsfaktor: 100% oder 0% (Maite werde ich auf jeden Fall noch mal buchen, wenn sie es dann auch möchte; allerdings werde ich dann darauf bestehen, dass das Finanzielle vor dem Zimmergang geregelt wird und auf dem Zimmer übers Geld nicht mehr gesprochen wird. Falls Sie sich dann nicht an diese Absprache halten sollte, würde ich vermutlich in Zukunft auf weitere Zimmergänge mit ihr verzichten, so schwer mir das dann vermutlich auch fallen würde…)



    Danke Samya für einen tollen Abend! Danke Blowy und vor allem Maite für ein außergewöhnliches Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde.



    Ausblick:

    Das Samya hat mich voll überzeugt und ich werde Ende April / Anfang Mai (unter der Woche!) meinen nächsten Besuch dort planen.

    Auf der To-Do Liste stehen dann:

    • Zweites Zimmer mit Maite
    • Silma
    • Zarah
    • Marie/Mary



    Viele Grüße
    Freddy

  14. #64
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    79

    Standard

    EinWochenende in Köln


    LetztenWochenende habe ich 2 Clubs besucht in Köln. Samstag Club Mondialund Sonntag Samya. Für Samya hatte ich eine Rabattkarte vonEisbärenforum. Ich danke nochmals Samya und Eisbärenforum. In Kölnhabe ich übernachtet in ein Hotel, weil es sich nicht Lohnt fürmich wieder nach Hause zu fahren und dann den nächtsten Tag wiedernach Köln zu fahren. Köln ist für mich fast 250km.


    Dernächsten Tag bin ich nach Samya gefahren. Um 13:00 Uhr war ich schonda, aber ich war nicht der erste Kunde. Samya óffnet um 13:00 Uhr.Samya ist ein schöne Club, mit Saunas aber leider keinSchwimmingpool oder Jacuzzi. Der Bar ist schön und Bier istkostenlos. In Mondial muss man zahlen für Bier. Das Essen ist auchgut in Samya und ist mehr International im vergleich mit Mondial.Mondial ist mehr Türkisch. Die Mädchen sehen im algemein gut aus,aber ein schönes Mädchen mit einen knackigen Po wie z.B. Miriamaus Mondial habe ich nicht gesehen. In Mondial waren Gestern 2 oder 3andere schöne Mädchen mit einem schönen Po. Im Barbereich darf mannicht rauchen. Das finde ich sehr positive in Samya. Schade das manim Restaurant wohl rauchen darf, zumindest rauchten die Mädchen andie Spielautomaten im Restaurant.


    Chrys
    VieleMädchen waren schon da ab 13:00 Uhr, aber ich wusste das Chrysheute auch anwesend war. Ich habe gesprochen mit einem Mädchen undsie sagte Chryswar noch nicht da, aber sie kommt später bestimmt. Dann bin ich nachdie Sauna gegangen im Keller und nach dem Sauna habe ich platzgenommen auf einer der Liegestühlen. Nach eine halbe Stunde kamChrysim Raum. Sie hatte gehört von das Mädchen das ich da war und aufsie wartete. Sie sagte zu mir, das sie sich noch schminken musste.Ich sagte ihr, dass ich oben auf sie warten würde. Ich habe eineweile auf sie gewartet und dann kam sie. Zu erst haben wir einbisschen mit einander geredet in der Couche. Dann sind wir nach einZimmer gegangen, wo sie angefangen hat mit eine Blowjob. Nach einigeMinuten habe ich sie genommen in Missio, aber ich fühlte das esHeute nicht einfach werden würde. Trotzdem hatte ich ein Orgasmus,weil Chrysmich sehr erregt hat. Chrysist ein Mädchen mit ein standard Service ohne Zungenküsse, aber wassie macht, macht sie gut. Und sie sieht hübsch aus und ist sehrnett.


    Name:Chrys (ex-Pauschalclub Chriss / ex-Dolce Vita Britney / ex-GreatPalace Claudia)
    Herkunft/Sprache:rumänische/ deutsch und englisch
    Alter: 21
    Haarfarbe:Blond
    Grösse: 1,62 mtr
    Konfektion/Körbchengröße: slank,50Kg, größe 36/ A-cup
    Vorlieben: Verkehr mit, französischohne,Stellung 69, Küssen
    Note:7,5



    Emilia
    Daszweite Mädchen heute war Emilia.Ich habe Emilia gewählt, weil sie gut aussah und wegen ihreaufreizende Outfit. Eine Body in wetlook mit Ketten. An der Bar warsie sehr nett und wir haben eine Weile mit einander gesprochen. AufsZimmer war sie so la la. Standaard Service, ohne Zungenküssen. Ichhatte ein bisschen mehr erwartet von sie. Wirklich schlecht war esnicht, aber ich glaube nicht das ich wieder mit sie aufs Zimmer gehenwurde.


    Name:Emilia
    Herkunft/Sprache:rumänische/ deutsch und englisch
    Alter: 25
    Haarfarbe:Schwarz
    Grösse: 1,60 mtr
    Konfektion/Körbchengröße: slank,50Kg, größe 36/ B-cup
    Vorlieben: Verkehr mit, französischohne,Stellung 69, Küssen
    Note:6
    Geändert von Admin (26.05.2016 um 14:47 Uhr) Grund: Mondial-Teil entfernt (siehe separater Bericht)

  15. #65
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Wink 04.06.2016. Ines und Sabrina

    Samstags, 04.06.2016, 17:30 Uhr. Köln-Rodenkirchen. Samya.
    Den ganzen Nachmittag gabs Regen, also ein idealer Tag für diesen Club ohne Wiese.

    Es wurde gegrillt. Trotzdem gab es noch das gesamte übliche Büffet. Ich habe Tintenfischringe, Fischstäbchen, Bohnen, Kräuter-Kartöffelchen, Tzatzsiki oder wie der Quarkpamp geschrieben wird.

    Irgendwo scheint eine Messe ihre Tore geschlossen haben, denn der Club war ab 22 Uhr wieder rappelvoll. An Gästen gab es den üblichen Mix von gesetzten deutschen und türkischen Gästen. Dazu Gruppen von Japanern, Italienern, Franzosen, Inder, Schwarz-Afrikaner usw..

    Sehr viele DLs unterwegs. Mindestens 50. Davon viele der jungen, dürren Optikschüsse vom Balkan. Viele habe ich davon noch nie da gesehen. Einigewenige leckere Rollbraten. Eine starke Fraktion dem mitteleuropäischen Kulturkreis entsprungenen DLs gabs auch.

    Ich rauche zwar nicht mehr, aber irgendwie verirrte ich mich nach draussen ins Raucherzelt, wo ich Ines http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1791 traf. Sie ist eine sportliche 30 jährige Rumänin. Dunkelblond, braune Augen. 175 cm, KF36. 80b. Sie spricht ein gutes Englisch.

    Auch Französisch spricht sie sehr gut. Variantenreich, mit Eierlecken, rauf und runter lecken. Saugen, lutschen.. und das alles so schön langsam.. Ich genoss das mit kleinen zungenküssenden Fummelpausen so 40 Minuten. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich nun ficken oder mich in ihrem Mund ergiessen wollte. Ich entschied mich fürs Ficken, Sie zog das Gummi mit ihren Lippen auf und wir fickten den Rest der Stunde noch was in ein paar Positionen.

    Fazit Ines: Eine Stunde zu 75€. Die Frau ist einfach klasse. Nicht die Minnie Maus in KF 32, die noch wie Schülerinnen aussehen, sondern eine richtige Frau, die weiss was sie und wie sie es kann. Jeder Cent ist bei ihr gut angelegt. Die Chemie zwischen uns beiden stimmte..

    So um Mitternacht liess ich mich von Sabrina verführen. Sie sagte, sie wäre Spanierin. Wers glaubt.. 165 cm. KF 36, 80 C-D ohne Silikon. Schwarze, sehr lange Haare, knallrot geschminkte Lippen. Weisse Haut. Der Po passte zum Busen. 28 Jahre alt. Kann Deutsch. Arbeitete vorher in Paderborn. Harem oder so.

    Zungenküsse.. hm.. eher nicht. Französisch.. Sollte sie noch was üben. Sie hatte Angst, dass ich ihr ins Mündchen spritze.. Ich doch nicht. Ich liess sie ein Gummi montieren, da blies sie entspannter daruf los.
    Ficken konnte sie besser. Und: Sie liess mich schön auspendeln, nachdem ich gekommen war.

    Fazit Sabrina: Eine halbe Stunde zu 50€. Ach ja.. sie fühlte sich so schön warm und weich an.. Komischer Blasstil. Kein richtiger Flop, aber auch nichts Tolles.

    Um 1:30 Uhr bin ich dann entspannt nach Hause gefahren

    Nick

  16. #66
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    35

    Thumb up FKK Samya first visit

    FKK Samya first visit report.
    Thursday 15;00 - 17:30 and 20:00 - 03:30 (a couple of weeks ago)

    Entry €50 inc beer; soft drinks; food; robe; towels. & sandals.
    Rate €50 for 30 mins/ €75 for 1 hour, cim€25

    Good number of girls, 40 or more by evening. Always plenty free. Mostly youngish, mabe 50% look under 26 years.
    Girls present: % --- looks (score 1-10*)
    15% --- 5* or less
    75% --- 6 to 9*
    10% --- 10*
    Not to many silis ( which I'd generally rate lower).

    There's various small outside areas, one for dining, a second with loungers and a sauna; a third tiny one; and a smoking tent outside reception. Only the tent and dining ares were used much, but the weather was fairly poor. The loungers were great for a sleep.


    POSITIVES
    Bar room layout with central stage seems to work well. No smoking, until 22h I believe, but never became very smokey.
    Earlier nice atmosphere, quite friendly with enough girls & clients so place never felt empty.
    Very lively after 21hr with regular dancing, both on stage and around, with many girls then topless.
    Unlimited free draught beer.
    Can leave club for a while, eg for hotel check in, then re-enter later that day. Just explain to reception.
    Phone can be used at the coffee bar (opposite reception).

    The girls showers are in the quiet zone, by the downstairs saunas, so there can be spectacular views from the loungers here! Quite a few girls were checking their phones while down here. Nice breeze of fresh air here from the open outside doors.
    The masseur Olaf is excellent, the best I've ever come across. That Thursday he started at 21hr. Charge for 30min sports massage was €35, + €10 for heat treatment if needed. He spent an additional 10-15min checking what I needed and explaining things.

    Food very good, with regular supply, also fresh fried chicken and kebab meat later on.
    Bar service good, though later on access could be a fight. Tasty fresh orange juice available.
    Whole place regularly cleaned and tidied.
    The gents urinals all had ice piled up in them, that' a new one on me. Perhaps it's to stop smell - in which case it works!

    NEGATIVES:
    Locker / changing rooms far too small and getting to rear lockers was always a squeeze. If anyone is sitting on the center bench you can't get past, so often had to queue
    until someone finishes changing. It would be much better without that bench.

    Some shower heads and robe hooks need repair, Towels and robes functional but over worn looking.

    Late on the music was just too loud, couldn't communicate expect by shouting in a persons ear. Maybe learn lip reading and put in earplugs! Regular exposure will lead to early loss of hearing.

    The draught beer and soft drinks, were all too gassy for me, I soon felt like a balloon. Still water was not served.


    Afternoon Sauna, then sleep on recliner outside.
    Evening session 1hr. Carmen 25, 1.66m, 34, firm 75B, red-brown shoulder length. Very good English. Repeat 70%
    Evening sports massage 30min. Repeat 100% -> Details
    Late session 1hr. Crina 23, size 34, pert 75B slightly puffy, black very long. Fair English. Repeat 80%
    Reports to follow. -> Details


    Samya overall club rating 8/10
    With a few improvements could easily be a 9, maybe 10 if no smoking in bar continued all night.
    In my top three, will return asap.

    + The liveliest club atmosphere.
    + Many young quite good looking girls.
    + Session prices.
    + Good food.
    + Masseur.
    + Not too smokey
    - Very small locker/changing room.
    Geändert von Admin (21.06.2016 um 16:23 Uhr) Grund: Links ergänzt

  17. #67
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    48

    Standard

    EM-Finale und Birthday im Samya sowie eine (im wahrsten Sinne des Wortes) befriedigende Nummer mit Sabrina



    Liebe Forumskollegen,

    nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub haben mein Puffkollege und ich uns relativ spontan entschieden, meinen Birthday, der dieses Jahr genau aufs EM-Finale gefallen ist, im Samya zu feiern…

    Schließlich wirbt das Samya ja mit folgender Aktion (vgl. dazu http://www.samya.de/Home/Information#2):


    UNSER GEBURTSTAGSKIND-SPECIAL:

    Jedes Geburtstagskind hat am Geburtstag freien Eintritt. Möchten Sie auch Gäste zum Geburtag einladen so zahlt jeder Gast, der vorher auf einer von Ihnen mitgeteilten Gästeliste steht, einen reduzierten Eintritt von € 30,-. Ab Ihrem 10. Gast erhalten Sie vom Haus noch eine "Gratisnummer" (30 min.)mit Ihrer "Traumfrau".

    An der Rezeption ist uns dann mitgeteilt worden (später ist auch noch der Cheffe hinzugekommen), dass ich aufgrund meines Birthdays zwar kostenlos in den Club komme, mein Kollege aber 50 Euro (und nicht die auf der Homepage offerierten 30 Euro) zu zahlen habe, da die Geburtstagsaktion nur für eine Gästeliste von min. 10 Personen gelte…

    Diese Auffassung der Geschäftsleitung entspricht leider aber nicht den Ausführungen auf der Homepage – zumindest nicht meiner/unserer Meinung nach! Aus dem oben genannten Zitat geht deutlich hervor, dass „jeder Gast“, der auf einer Gästeliste steht (eine solche habe ich wenige Tage zuvor per E-Mail geschickt – zugegebenermaßen nur mit einem Namen drauf; hier habe ich auch keine Antwort erhalten > hätte mich schon stutzig machen müssen!) einen reduzierten Eintritt zahlt. Davon, dass es hier eine Einschränkung (mind. 10 Personen) gibt, ist auf der Homepage des Samya keine Rede. Die Formulierung auf der Homepage lässt lediglich den Schluss zu, dass wenn man mind. 10 Gäste mitbringt „noch“ eine Gratisnummer on top erhält.

    Da der Cheffe meinte, dass allseits bekannt wäre, dass die Geburtsaktion nur für größere Gruppen gelte, würde mich mal die Meinung/Erfahrung von Euch diesbezüglich interessieren…

    Auf jeden Fall sollte m. E. dann auch der Text auf der Homepage entsprechend abgeändert werden; z. B. in:

    UNSER GEBURTSTAGSKIND-SPECIAL:
    Jedes Geburtstagskind hat am Geburtstag freien Eintritt.
    Möchten Sie auch Gäste zum Geburtstag einladen so zahlt jeder Gast, der vorher auf einer von Ihnen mitgeteilten Gästeliste steht, einen reduzierten Eintritt von € 30,- und Sie erhalten vom Haus auch eine "Gratisnummer" (30 min.) mit Ihrer "Traumfrau" (Voraussetzung für den reduzierten Eintrittspreis Ihrer Gäste sowie Ihre „Gratisnummer“: Sie bringen mind. 10 Gäste mit).
    Eine solche Formulierung würde den tatsächlichen Gegebenheiten auf jeden Fall deutlich besser entsprechen und hätte bei uns nicht einen solch faden Beigeschmack hinterlassen.

    Selbst für 50 Euro für 2 Personen (pro Kopf 25 Euro), die wir zusammen letztlich bezahlt haben, ist das Geburtstagsspecial eine tolle Sache, die das Samya da anbietet und für das dort Gebotene meiner Auffassung nach auch kaum zu toppen. Auch muss ich dem Cheffe Recht geben, dass das Samya viele Aktionen anbietet (Newsletter-Day, 6+1 Aktion, Trikotaktionen, Freikarten usw.; was natürlich lobenswert ist), dies ist aber auch nicht der Punkt…Hier geht es einfach darum, dass das Geburtstags-Special in der Praxis nicht wie auf der Homepage angepriesen, angeboten worden ist oder andersherum die Angaben auf der Homepage schlichtweg fehlerhaft sind…


    Jetzt aber zum Wesentlichen:

    Das EM-Finale war recht langweilig und durch die Verlängerung hat mein Kollege, der dann bereits um ca. 0:30 Uhr abdampfen musste, auch recht wenig von dem eigentlichen Grund unseres Besuches gehabt. Schade!

    Nach seinem Abgang habe ich mich dann auf die Pirsch gegeben. Dabei habe ich zwei Damen in die engere Auswahl gezogen: Eine Blondine (ich gehe recht stark davon, dass eine sich hierbei um die allseits Gelobte Valentina gehandelt hat) und um Kate (Wow, was für eine tolle Frau mit einer unglaublichen Ausstrahlung und einem eben solchen Lächeln, die dazu in unserem kurzen Gespräch mir sowas von sympathisch war…Typ Traumfrau eben!!!). Leider habe ich bevor ich Kate gesehen habe, mich auch kurz mit Valentina unterhalten und diese um ein Zimmer gebeten; sie meinte jedoch, dass sie zunächst eine Pause brauchen würde und später zu mir kommen würde. Naja, ich Hornochse, warte also auf Valantina, die mir eigentlich auch eher unsympathisch war und die ich auch – zumindest aus der Nähe – auch gar nicht mehr als so hübsch empfunden habe und vertröste Kate auf später; mit dem Ergebnis, dass mich Valentina später komplett ignoriert und Kate leider nicht mehr auffindbar war (wahrscheinlich war da nen Mitstecher nicht ganz so blöd wie ich!!!) Zu dieser Zeit ist mir dann auch noch JayJay mit ihren Annährungsversuchen richtig auf den Sender gegangen… Ich habe mir dann erstmal ein eher ruhigeres Plätzchen gesucht… Hier bin ich dann von Sabrina (Spanien; 165 cm. KF 36, 80 C-D ohne Silikon. Schwarze, längere Haare, passable Deutsch-Kenntnisse) erspäht und bezirzt worden. Da sie auch sehr nett war und sicherlich alles andere als hässlich, habe ich mich dann zum Zimmergang mit ihr überreden lassen:

    Zimmer mit Sabrina:
    Zunächst haben wir uns ausgezogen und dann etwas gefummelt und geküsst (wirkliche Zungenküsse waren das aber nicht, vllt. haben sich manchmal die Zungen nen bissl berührt…). Dann hat sie meinen mittlerweile größeren Freund ziemlich schnell eingetütet und mir dann einen recht unterdurchschnittlichen und auch kurzen Blowjob im Stehen verpasst. Ich dachte mir schon, dass wird mein schlechtestes Zimmer im Samya überhaupt. Aber nach dem FM wurde es dann tatsächlich deutlich besser: Sie hat sich breitbeinig aufs Bett gelegt und wir haben uns gegenseitig am Körper geküsst und befummelt und ich durfte sie ausgiebig lecken und auch sanft fingern. Der anschließende GV war auch prima: Missio, Reiter und Reiter Reverse mit diversen Variationen. Nachdem ich gekommen bin, haben wir dann gekuschelt und auch über Privates geredet… Letztlich habe ich dann sogar auf eine Stunde verlängert…In der 2. Runde ähnliches Bild: Blasen (auch wieder mit Gummi) kann die Gute irgendwie nicht wirklich, bzgl. der Leckperformance habe ich sie gebeten, sich auf mein Gesicht zu setzen; auch das war wieder gut, ähnlich wie der anschließende GV. Das Tütchen dann zum zweiten Mal in der Reiter Reverse Stellung gefüllt… Danach war ich erst mal fertig!

    Insgesamt ein durchaus befriedigendes Zimmer (Schulnote: 3) mit einigen Höhen (GV, Lecken, von Sabrina versprühter Charme) und einigen Tiefen (insb. beim Blasen und dem Zeitmanagement: nach ca. 50 Min. gings ab zum Duschen)…

    Angemerkt sei noch, dass mir das Essen (Pizza vor dem Spiel und Bratwurst mit Nudeln nach der Nummer mit Sabrina) wieder richtig gut geschmeckt hat.

    Viele Grüße
    Freddy

  18. #68
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard

    Vor einiger Zeit traf ich an einem Samstagnachmittag im Samya ein.
    Der hinter Teil des Parkplatzes muss einer erneuten Erweiterung des Samya weichen. Dort entsteht ein Anbau mit weiteren Zimmern, die größer werden sollen als die bereits existierenden Zimmer im EG.
    Eingecheckt, Club-Utensilien in Empfang genommen und damit in die Umkleide in den Keller.
    Nach dem Duschen (auf einigen Liegen schliefen noch Mädels) habe ich dann erstmal eine Runde durch den Club gedreht. Im Barraum eine Handvoll DL und einige Eisbären. Das Frühstücksbuffet war zu diesem Zeitpunkt bereits ziemlich leergefegt. Im Außenbereich dann weitere DL, aber auch eher noch im Wake-up-Modus mit Kaffee und Zigarette.
    Das Samya ist halt ein Nachtclub, der erst gegen 19 Uhr so richtig aufwacht.
    Ich besorgte mir dann einen Cappuccino an der Theke und aß noch ein Brötchen mit Marmelade.
    In der Außensauna, die sehr heiß war, habe ich dann erst einmal relaxt. Die kalte Dusche auf der Terrasse danach tat gut und dann habe ich eine Weile auf einer der Liegen bei wenig Sonnenschein etwas gedämmert.
    Als ich dann gegen 18 Uhr wieder in den Barraum kam, war dieser schon gut gefüllt. An der Theke bestellte ich mir erst ein großes Wasser und dann ein Kölsch und blickte in die Runde. Neben den vielen DL aus BG/RO entdeckte ich auch 3 dunkelhäutige Ladies, eine davon mit blonder Lockenpracht.
    Von der MILF-Riege hatte ich bis dahin nichts entdeckt.
    Dann entdeckte ich Leila, eine Ü30-DL mit marokkanischen Wurzeln, die jünger aussieht. Ich kenne sie noch aus 2014 aus dem Sixsens. Nach längerer Auszeit ist sie nun seit einer Weile im Samya wieder aktiv. Nach einem kurzen Gespräch treten sich jedoch unsere Wege.
    Frances entdeckte ich kurz, aber sie war wohl von einem Kollegen dauergebucht an diesem Abend.
    Dann wurde das Abenbuffet eröffnet und ich reihte mich in die Schlange ein. Leider wurde an diesem Abend nicht gegrillt. Das Döner hat mir sehr gut geschmeckt.
    Mittlerweile waren auch Bella und Milena anwesend, aber auch gut gebucht.
    Mia aus Deutschland war an diesem Abend auch anwesend.
    Später traf ich dann noch einen Bekannten, mit dem ich mich viel unterhielt.
    Leider verließen Bella und auch Milena schon relativ früh wieder das Samya , so dass ich beschloss, diesen Abend ungefickt zu beenden.
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  19. #69
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    58

    Standard Friday 12.8

    This Friday afternoon, I came to Samya with a free entry won at the Tombola. Thanks again for it. I arrived around 7 PM and the club was almost empty.
    One our later, few girls arrived and there was at least two girls for every client.
    Girls were dancing on the podium and it was a really nice view to see all those asses moving.
    Unfortunately it didn't last very long as around 11 PM when I finished my room, the ratio was totally opposite and it was quite difficult to find a girl.
    I left around midnight.

    I made only one room as I was a bit too tired but it was fantastic.

    Axana (or something close) : She's a beautiful Russian girl of 20. I found she's probably one of the most beautiful girl in the club (although there are plenty).
    She's very sweet and provide a great service. She usually works only on Fridays and Saturdays. She was always busy and I think I was lucky to catch her during the calm period.
    Definitely to be repeated.

  20. #70
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard "Erstbesuch" im Samya nach 3,5 Jahren

    Das Samya.

    Den Club hatte ich Anfang 2013 schon einmal besucht und hatte damals keinen besonders positiven Eindruck gewonnen. Ich war damals früh vor Ort, so gegen 14:00 Uhr. Es war leer, die Damen waren unmotiviert, der Barraum wirkte etwas abgerockt, das Außengelände gab es nur in Form einer mit provisorischem Sichtschutz abgesperrten, kleinen Fläche und einer Schiebetüre davor, die mich damals vor eine echte Herausforderung gestellt hatte. Weil sie permanent klemmte. Ich kann mich daran erinnern, das man damals gerade angefangen hatte, einen Anbau anzufangen und mit der Bodenplatte zugange war.
    Und dann hatte ich ein wirklich, wirklich übles Erlebnis mit einer Dame, das mir vor lauter Verärgerung zusätzlich jeden Wunsch nach einem Zweitbesuch austrieb. Für Jahre. Manchmal bin ich sehr nachtragend und habe ein Gedächtnis wie ein Elefant.

    Dann gewann ich hier im Forum eine Wunschfreikarte. Freikarten nutze ich gerne, um mir neue Clubs anzusehen. In diesem Fall sollte es eine zweite Chance fürs Samya werden. Nach mehr als 3,5 Jahren wollte ich es noch einmal versuchen. Mein zweiter "Erstbesuch".
    Die Freikarte hatte ich schon eine ganze Weile herumliegen, irgendwie passte es immer nicht. Andere Clubs und die Damen dort hatten Priorität. Nun drohte sie abzulaufen, also "musste" es jetzt sein.

    Ich war am Donnerstag wieder recht früh im Club, 15:00 Uhr. Die Freikarte wurde akzeptiert und mir wurde als Erstbesucher eine kleine Einweisung zuteil. Was mich da schon überraschte, war der komplett neu gestaltete Eingangsbereich, edel. Obwohl ich nur einmal damals da gewesen war, konnte ich mich noch sehr gut an das alte Samya erinnern. Wiedererkannt habe ich schon zu diesem Zeitpunkt nichts mehr.

    Die Umkleiden und Duschen sind nach wie vor unten, dieser Bereich war damals schon der modernere Teil des Clubs, hier hat sich wohl nicht so viel verändert. Ich meine, die beiden Saunen und der mit der halbhohen Mauer abgetrennte Duschbereich, das gab es auch schon 2013. Die Schränke in den Umkleiden scheinen aber neu zu sein.
    Nach dem Duschen, ins graue Samyafell geworfen, stand ich dann wieder oben. Der erste Gang in den Barraum und ich war wieder überrascht. Auch hier hatte sich einiges getan, modern, die alte Theke wurde durch eine neue ersetzt, der Raum wurde neu gestaltet und im neuen Design gefällt er mir deutlich besser. Wie üblich würde mir etwas mehr Licht im Barraum besser gefallen, aber das ist ein Problem das ich in vielen Clubs habe.
    Es gibt im "neuen" Samya auch die obligatorische Tanzstange, auf einer Art Bühne die etwas höher liegt als der eigentliche Boden.

    Die ätzende Schiebetüre, mein Feind, wurde inzwischen zu ihren Ahnen geschickt, dort ist nun eine Automatiktüre. Der Bereich dahinter ist der neue Essraum und daran anschließend kommt man in den Raucherbereich.
    Alles modern und sehr ansprechend.

    Die Damen, die mir unterwegs und auch später im Außenbereich bei der ersten Zigarette begegneten, waren sehr motiviert, was sich aber in erträglichen Grenzen hielt. Ich wurde einige Male angesprochen, aber alles lief nett und human ab. Die ein oder andere optisch recht interessante Dame war zwar dabei, aber nichts, was mich nervös gemacht hätte.

    Mit einer Cola in der Hand machte ich mich auf den ersten Rundgang. Erster Stock, die Zimmer. Auch hier hat sich nach meiner Erinnerung alles geändert. Die Zimmer sind nun ansprechend eingerichtet, alle Räume haben einen Bildschirm auf dem Pornos laufen, die Räume haben eine Klimaanlage. Für mich ist das ein echtes Plus, sofern man die Dame der Wahl dazu bekommt, das Ding einzuschalten. Frauen sehen das mit der Temperatur ja schon mal anders als die Männer.
    Weiter oben im zweiten Stock befindet sich nach wie vor das Pornokino, allerdings waren damals noch Einzelsitze verbaut? Nun gibt es dort Sitzreihen in schwarzem Leder.
    Jedem Bereich sieht man an, das modernisiert wurde. Der Club macht damit auf mich einen sehr guten Eindruck, kein Vergleich mehr mit dem damaligen Erscheinungsbild.

    Ich hatte Zeit. So richtig Druck war irgendwie noch nicht auf der Leitung, mir müsste schon so ein "Must Have" begegnen, eine Dame an der man nicht vorbei kommt, sonst würde ich heute ohne Zimmer wieder abhauen. Was kein Problem wäre, für fehlende Lust können ja weder der Club noch die Damen was. Ich mag nun mal die skinny Damen, da muss optisch einiges zusammen passen und ich bin da manchmal sehr kompromisslos. Und das ganz besonders dann, wenn wenig Druck im Kessel ist.

    Für mich ebenfalls neu, der Außenbereich im ersten Stock. Dort steht eine Außensauna und um die Ecke befinden sich eine ganze Reihe Liegen mit Auflagen, die zu einer ungestörten Pause einladen.

    So gegen 16:00 Uhr lag ich auf einer der Liegen dort, den Bademantel geöffnet, (es war daußen viel zu warm für das Teil), da sah ich dann meine Dame des Abends. DIE musste ich haben. Wenns nicht klappt, dann wohl auch keine andere.
    Gelockte braune lange Haare, sehr skinny, ein süßes Gesicht, ein genialer, perfekter Body und die Art und Weise, wie sie sich mit einem anderen Gast unterhielt, unterschied sich von dem üblichen Puffgehabe. Da hatte ich mein "Must Have". Aber ich hatte ja Zeit, keinen Stress bitte.

    Die Dame ging dann mit dem anderen Gast aufs Zimmer und ich dachte mir, in den folgenden 5 Stunden wirds schon irgendwann klappen. Und so kam es dann auch.
    Erstmal verlor ich sie aus den Augen, später tauchte sie dann wieder auf, war aber gleich wieder gebucht. Ich drehte meine Runden durch den Club, vernichtete einen Sargnagel nach dem anderen, schüttete Cola in mich hinein und ließ den Club auf mich wirken.

    Alles bestens!

    Gegen 19:00 Uhr sah ich sie wieder. Sie unterhielt sich im Kontaktraum mit anderen Frauen. Ich hörte noch wie sie sagte, sie habe Langeweile. Nun, als Gentleman der alten Schule musste ich das ändern.
    Ich sprach sie an und wir setzten uns nach draußen. Sie stellte sich als Margareta vor, nach ihren Angaben 21 Jahre alt, seit vier Monaten im Club und im Business tätig.
    Wir rauchten uns eine und unterhielten uns kurz auf Deutsch. Das klappte halbwegs, irgendwann wechselten wir dann zu Englisch und das lief deutlich besser. Eine Weile fanden wir interessante Themen, dann gab ich das Signal für den Zimmergang.
    Ich war gespannt. Details wie ZK hatte ich nicht angesprochen, mal schauen wie es laufen würde. Bei dieser unglaublichen Optik sollte aber auch ein schlechter Service für mich kein Hinderungsgrund sein...
    Im Zimmer im ersten Stock lief ein Porno auf dem Bildschirm, die Klimaanlage war aus. Wir trafen uns auf der Matte und MIR WAR WARM! Ich fragte sie, ob man die Klima einschalten könnte und sie stellte sich aufs Bett und hatte das Ding in Rekordzeit eingeschaltet und richtig eingestellt. Ich war beeindruckt.

    Danach, im Zweikampf beeindruckte sie mich wieder. Sie legte großen Wert auf Sauberkeit, so gab sie mir ein Spray auf die Hände, das ich verrieb. Für mich war das ok. Es ging weiter mit Küssen und meinen Zungentest beantwortete sie mit dann folgenden schönen ZK nach meinem Geschmack. Der Kollege wurde vor dem FO ebenfalls mit Feuchttüchern gereinigt, auch das war für mich ok. Mir fehlt irgendwie die Feuchttuchparanoia, solange es die Damen damit nicht völlig übertreiben. Ich hatte meine Hände an ihrem Körper und war ohnehin aufs beste abgelenkt.
    Nach einer Weile FO fragte sie, ob ich sie lecken will. Nun... JA!
    Wieder ganz der Gentleman stellte ich meine Zunge zur Verfügung und sie zeigte mir eine gute Reaktion, wobei sie zusätzlich ihre Brustwarzen bearbeitete. Das war eine super Aktion mit ihr.
    Nach der Gummierung fingen wir mit Missio an, wobei sie ihre Klitoris bearbeitete. Wir wechselten dann in die Doggy und das Finale leitete ich wieder in der Missio ein. Nach der Nummer war ich völlig am Ende und t i e f e n t s p a n n t. Die Dame hat es drauf!

    Da die 30 Minuten deutlich überschritten waren, blieben wir noch auf dem Zimmer, kuschelten etwas, unterhielten uns und ich genoss ihren wunderbaren Körper unter meinen Händen.
    Für die gemeinsame Zeit gab es 75 Euro + Tip, den hatte sie sich verdient. Wiederholung gerne sofort und jederzeit!

    So gegen 20:30 bekam ich Hunger. Es gab Geflügel und Buletten und diverse Beilagen. Alles sehr lecker, das Geflügel war leider etwas trocken. Das es auch Kebab gab, sah ich leider erst, als ich es bei einer Dame sah die sich neben mich setzte. Für eine zweite Portion reichte der Hunger leider nicht.
    Nach der Malzeit bin ich dann gefahren.

    Der zweite "Erstbesuch" im Samya ist damit absolut positiv verlaufen. Der Club erinnert nicht mehr an den Club, den ich von Anfang 2013 kannte. Der Betreiber des Samya hat bei der Modernisierung aus meiner Sicht alles richtig gemacht, viel investiert, der Club ist in einem Top Zustand. Meine Abneigung gegen den Club habe ich abgelegt, wobei dabei auch die schöne Zeit mit Margareta geholfen hat.

    Zum Schluss den ebay Spruch: Gerne wieder!

    VG Sailor
    Geändert von Sailor (20.08.2016 um 01:38 Uhr)
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  21. #71
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    48

    Standard

    Mitte August unter Woche bin ich zusammen mit nem Puffkollegen mal wieder im Samya aufgeschlagen

    Bei meinen vorletzten Besuchen habe ich es bereut, nicht mit Kate aufs Zimmer gegangen zu sein. Daher habe ich mich doch sehr gefreut, dass ich sie diesmal ziemlich am Anfang sichten konnte. Bereits damals habe ich mir vorgenommen, dass ich sie beim nächsten Mal auf jeden Fall „buchen“ werde. Grund hierfür war zum einen mein sehr guter Eindruck, den ich damals in einem kurzen Gespräch mit ihr gewinnen konnte sowie zwei relativ positive Berichte in anderen Foren.

    Nach einiger Zeit des Wartens (in der ich Kate nicht habe erblicken können) habe ich dann im Umkleideraum zufällig mitbekommen, wie ein Mitstecher Kate vermutlich nach einem längeren Zimmergang diverse Scheinchen zugesteckt hat und dabei offensichtlich auch einen zufriedenen Eindruck hinterlassen hat. Nach dem Duschen/Frischmachen habe ich sie dann auch abfangen können und auch diesmal war sie – zumindest zunächst – wieder sehr sympathisch. Daher habe ich sie auch direkt – und zwar um 0:37 Uhr (zum Glück hab ich auf die Uhr geschaut!) – den Zimmerschlüssel holen lassen und mich innerlich auf ein mind. 1-stündiges Zimmer mit ihr gefreut… Was dann aber auf mich zugekommen sollte, könnte man in einem Wort aber auch schlechthin als „Katastrophe“ bezeichnen. Ich möchte aber doch nen bissl weiter ausholen:

    Zimmer mit Kate (http://www.samya.de/Gallery/index.php?gid=1862):
    Zunächst haben wir im Stehen nen bissl gefummelt und geküsst (das waren sogar richtige Zungenküsse – das einzige Positive am gesamten Zimmer!). Nach kurzer Zeit haben wir uns dann aber schon aufs Bett gelegt und ab da hat das Unglück seinen Lauf genommen:

    Zunächst hat sie mir – mehr als nur ungeschickt und darüber hinaus noch ungewollt – nen Gummi drüber gezogen und während des FM derart unnatürlich gestöhnt. Dabei hat sie ordentlich Gas gegeben und dementsprechend auch mit der Hand gerubbelt – in der Fachsprache spricht man hier wohl von „abspritzorientiert“ –; das habe ich zum letzten Mal in dieser Form vor längerer Zeit bei einer sehr unterdurchschnittlichen Nummer in einem Laufhaus erleben dürfen…

    Da ich dort schon kurz vorm Kommen war (> es war schließlich mein erstes Zimmer am Abend und außerdem war ich nach dem langen Warten auch ziemlich spitz auf sie), wollt ich sie dann lecken. Das wollte sie in dieser Form aber auch nicht, sondern sie wollte vielmehr in die 69-Stellung > vermutlich weil sie so meinen kleinen Freund weiter bearbeiten konnte. Nach einiger Zeit bin ich dann leider auch schon gekommen. Naja ging nen bissl schnell (es waren vllt. 10 min vergangen), aber ich dachte mir: „Ist auch nicht so schlimm, schließlich sollte es doch eh eine Stunde werden…“ Für eine Verlängerung auf eine Stunde hat sie dann aber 100 Euro aufgerufen und wollte von dieser Preisvorstellung auch nicht abweichen, als ich ihr mitgeteilt habe, dass ich lediglich die ortsüblichen 75 Euro zu zahlen bereit wäre.

    Naja und jetzt kam dann der eigentliche Kracher: Nachdem ich dann dankend eine 1-stündige Buchung abgelehnt habe und ihr gesagt habe, dass ich dann Rest der 30 min nur noch nen bissl kuscheln und fummeln wolle, hat sie mir gesagt, dass dies nicht gehen würde, da ich ja bereits abgespritzt habe und wollte das Zimmer umgehend beenden. Nachdem sie dann doch gemerkt hat, dass das so nicht läuft, hat sie dann recht lustlos nen bissl mit mir gefummelt bzw. an sich fummeln lassen, um mir dann nach weiteren 3-4 Min. zu sagen, dass jetzt aber die Zeit angeblich zu Ende ist.

    Spätestens zu diesem Zeitpunkt, hats mir dann endgültig gelangt und ich dachte mir, wenn Madame es so will, dann kriegt sie es auch so:

    Ich also aufgestanden, mich angezogen, ihr kommentarlos die 50 Euro gegeben, aus dem Zimmer raus, auf die Uhr geguckt (es war zu diesem Zeitpunkt 00:53 Uhr > also hat das Zimmer 16 min gedauert, inkl. mind. 3-minütiger Diskutiererei!) und schnurstracks zur Empfangsdame und ihr gesagt, dass ich gerne mal die Geschäftsleitung sprechen würde. Sie hat dann kurz nachgefragt, aus welchem Grund ich denn den GF sprechen würde, worauf ich dann entgegnete, dass „mein Zimmer mit Kate ne absolute Katastrophe“ gewesen wäre. Sie hat dann kurz mit den Augen gerollt (zunächst konnte ich dies nicht wirklich deuten) und einen der beiden GF geholt. Ali (heißt er; glaube ich zumindest!) ist dann auch nach ein paar Minuten gekommen und die Empfangsdame meinte dann zu ihm ziemlich genervt: „Schon wieder Probleme bei nem Zimmer mit Kate“. Naja dann hat er sich denn Fall von mir schildern lassen, mir einige Fragen gestellt und meine Angaben auf Plausibilität überprüft (z. B. anhand der Angaben in der Zimmer-Liste) und mir gesagt, dass er gleich mal mit Kate sprechen würde. Da dies nach seiner Aussage bereits die 2. Beschwerde über Kate an diesem Abend war, wollte er ihr eine letzte Mahnung aussprechen. Ich habe sogar noch ne Freikarte für meinen nächsten Besuch als „Entschädigung“ bekommen…

    Also so katastrophal, wie die Leistung von Kate war, so gut war gleichzeitig das „Qualitätsmanagement“ vom Samya! Top! Die Anliegen der Kunden werden jedenfalls ernst genommen! Ob dies in jedem Club so gelaufen wäre, wage ich stark zu bezweifeln…

    Auch wenn mir somit letztlich kein wirklicher monetärer Nachteil durch das Zimmer mit Kate entstanden ist, so war ich dann doch nen bissl angepisst und habe erstmal mit meinem Kollegen bei nem leckeren Essen, ihm meinen Frust kundgetan. Währenddessen auch vom Koch wieder per Handschlag begrüßt worden. Zur Option stand dann entweder kein Zimmer mehr am Abend machen oder auf alt Bewährtes bei einem zweiten Zimmer zu setzen („Experimente“ waren – zumindest an diesem Abend – nicht mehr angesagt):

    In die Auswahl habe ich dann Francesca, Joana und natürlich auch Carmen gezogen, die mich auch an diesem Abend bereits mehrfach nett angemacht hatte. Da ich mir jedoch vor dem Samya-Besuch eigentlich vorgenommen habe, mit ihr – zumindest an diesem Abend – nicht schon wieder aufs Zimmer zu gehen (vor allem weil ich mit der zweiten Zeiteinheit meines letzten Zimmers mit ihr nicht ganz so zufrieden war), sollte es eigentlich eine der beiden anderen genannten Damen werden. Leider war der Abend jedoch schon weit vorangeschritten und Francesca seit geraumer Zeit von nem Mitstecher in Beschlag genommen und auf Joana war auch mein Kollege spitz. So wurde es dann doch „leider“ (oder vielleicht besser: „Gott sei Dank“) wieder „nur“ Carmen; aber bereut habe ich das Zimmer mit ihr keinesfalls. In Schulnoten würde ich dem Zimmer mit Carmen ne glatte „2“ geben. Carmen ist – zumindest bisher – die einzige Dame im Samya mit der ich mehr als einmal auf dem Zimmer war (mittlerweile war es sogar schon das 4. Mal; daher wird es sicherlich auch nen 5. Mal geben, zumal mir Kate mit ihrer „Katastrophen-Performance“ erstmal ordentlich die Lust auf Zimmer mit „neuen“ Frauen vermiest hat…).

    VG
    Freddy

  22. #72
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Letzten Samstag machten wir uns zu zweit mal wieder auf den Weg nach Rodenkirchen, um das Samya zu besuchen. Es gab Zeiten, in denen ich dort sehr oft war. Mein letzter Besuch ist allerdings schon etwas her und so stellte ich dann auch einige Neuigkeiten fest, als ich am Kirschbaumweg eintraf.


    Ankunft:

    Es war etwa 15:45 Uhr, als wir auf den Parkplatz fuhren und in dem Moment feststellten, dass dieser nur noch halb so groß war wie früher. Ein neu errichteter Anbau war der Grund. Wenig später erfragte ich auch, was aus diesem wohl wird...

    Der Parkplatz war noch recht leer, was unser Glück war. Wir bekamen noch einen der wenigen Parkplätze. Zu fortgeschrittener Stunde ist es sicher nötig, dass man auf die Parkstreifen auf der Straße ausweicht, was mitunter einige Meter Fußmarsch zu Folge hat. Bei unserer Ankunft war auch eine Firma anwesend, die Bauarbeiten am neuen Anbau durchführte. Sie kamen uns bei Betreten des Clubs mit jede Menge Material entgegen.

    Am Empfang wurden wir von einer atemberaubend hübschen Lady begrüßt. Zugegeben, ich kenne sie von meinen bisherigen Besuchen, aber es ist immer wieder ein schöner Anblick, wenn man sie sieht. Ein Jammer, dass man sie nicht im Club und in Dessous trifft. Sie ist eine wahre Augenweide.

    Aber genug von ihr... Die üblichen Formalitäten wurden abgewickelt und wir erhielten unseren Dress und das Schlüsselband. Die hübsche Lady am Empfang teilte mir übrigens auf Nachfrage mit, dass es in dem neuen Anbau weitere Zimmer geben wird.

    In der Umkleide schmissen wir uns dann erst einmal in Schale. Die Wände im Durchgang wurden neu verputzt und gestrichen. Das sieht ganz gut aus. In den Duschen und Toilettenkabinen fiel mir auf, dass die Kleiderhaken für Handtücher und Bademäntel abgebrochen/entfernt waren. Man muss also schauen, wo man sein Zeug hinhängt. Im Durchgang zwischen den beiden Duschen wurde ersatzweise eine Aufhängmöglichkeit für Bademäntel usw. angebracht. Blöd ist dabei nur, dass man seine Sachen beim Duschen nicht im Blick hat.


    Lineup und Verpflegung:

    Als wir in den Clubraum kamen, war es noch sehr leer. Es waren nur etwa 20 Mädels in Sichtweite. Am Buffet gab es noch Reste des Frühstücksbuffets in Form von Brötchen, etwas Aufschnitt und Würstchen.

    Etwas später gab es dann das Abendbuffet mit jeder Menge Leckereien – verschiedenes Fleisch und Beilagen, Salate und Brote. Das war sehr gut. Später abends gab es sogar noch Gambas!

    Gegen Abend erhöhte sich die Anzahl der Mädels auf etwa 50. Da waren einige sehr hübsche bei. Da in Köln in dieser Woche die Gamescom-Messe lief, war es abends sehr voll im Club und die hübschesten Mädels waren schwer zu erreichen. Ich hatte aber Glück und eine von mir begehrte Dame war am frühen Abend für mich erreichbar...


    Meine Liebschaft:


    Isabella
    25 Jahre
    Rumänien
    Konversation auf Englisch
    KF 32
    BH: B-Cup natur
    sehr hübsches Gesicht
    lange, dunkelbraune Löckchen
    sehr gepflegte junge Frau mit schönen Zähnen


    Mit der hübschen Isabella war ich vor einem knappen Jahr schon mal auf dem Zimmer. Sie erkannte mich aber prompt wieder, als ich sie anlächelte und kam dann mit einem süßen Lächeln zu mir und kuschelte sich an mich. Für mich war so klar wie Wodka, dass ich mit ihr mal wieder auf ein Zimmer verschwinden will und fackelte damit auch nicht lange...

    Auf dem Zimmer präsentierte Isabella mir ihren makellos schönen Körper und verwöhnte mich mit beispiellosen ZK. Sie kann verdammt gut küssen. Das ist echt ihre Stärke. So eine gute Küsserin trifft man nur selten. Dann gab es auf der Spielwiese erst einmal FO in sehr gefühlvoller und intensiver Weise. Das hätte ich bis zum Ende auskosten können, wollte aber noch mehr von der hübschen Lady genießen.

    Also aufsatteln und GV genießen – so kam es dann... Die Reiter mit ihr ist auch toll und sehr facettenreich. Dabei gibt es immer mal wieder sehr gefühlvolle ZK. Es ist ein wahrer Genuss mit ihr. Die Elefantenstellung hätte ich noch favorisiert, war aber bei ihr nicht möglich. Also läutete ich das Finale in der Missio ein. Nach Säuberung kuschelten wir noch ein bisschen, bis die halbe Stunde dann vorbei war. Der Standardkurs von 50 EUR wurde fällig und ich verabschiedete mich von ihr mit dem Gedanken, dass eine erneute Wiederholung noch sicherer ist, als zuvor bereits.


    Der weitere Verlauf:

    Am späteren Abend wurde der Club immer voller, was mich an einem Samstag Abend auch nicht wunderte. Anlässlich der Messe (Gamescom) war es natürlich nochmal mehr. Es war ganz schön was los und da der Club nicht allzu groß ist, sammelte sich die Masse im Clubraum.

    Wir machten noch nette Bekanntschaften aus einem fernen Land und unterhielten uns gut. Die Atmosphäre und die Stimmung waren sehr gut.

    Ich hätte mir eine zweite Liebschaft sehr gut vorstellen können, nur waren die von mir bevorzugten Ladies dann nicht mehr erreichbar, da dauergebucht. So kam es dann, dass wir gegen 23:00 Uhr die Heimreise antraten.

    Bei Verlassen des Clubs fragte man uns dann noch sehr interessiert, ob alles in Ordnung war. Wir konnten dies absolut bejahen. Man war sehr darauf bedacht. Ich für meinen Teil war sehr zufrieden. Ich finde es gut, dass von Seiten des Clubbetreibers die Zufriedenheit der Gäste so sehr von Interesse ist. Samya – immer wieder und immer gerne!!!

  23. #73
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Hallo Eisbären,

    gestern ging es zum einen aufgrund einer hier im Forum erhaltenen Ermäßigungskarte und weil es nach drei Monaten mal wieder an der Zeit war ins Samya. Gegen 18 Uhr traf ich ein und zahlte meine 30 € statt regulär 50 € Eintritt. Noch war es etwas ruhiger aber dennoch schon hübsche girls anwesend. Erstmal etwas vom schmackhaften Buffet gegessen, paar Kölsch getrunken und dann oben im Kino das Fussballbuli-Eroeffnungsspiel angeschaut. Danach war das mit ca. 50 Frauen vorhandene Lineup vollzählig und es gab nichts zu meckern. Ich hatte mehrere im Auge, aber an einen absoluten Stunnertyp kam ich nicht vorbei. Die musste einfach sein:

    Hadibe,
    Spanien (angeblich, vermutlich aber BG/RO/oder von anderswo)
    20
    KF 34
    a cups
    laengere schwarze, leicht gewellte Haare
    dunkler Hauttyp, insgesamt exotisch wirkend
    mehrere auffaellige Tattoos, u.a. Oberarm (Bild), über Brust (Namensschriftzug)
    einige piercings, u.a. Lippe und im Intimbereich

    Es war ein reiner Optikfick, war nicht anders zu erwarten. Sie hat einen dermaßen geilen Body (Fahrgestell), Wahnsinn, diese Pussy, dieser Po, angeblich erst seit vier Tagen im Business (Samya). Französisch ok, ZK und Fingern nicht gewünscht, ne Menge Flutschieinsatz, GV geil da Topbody, nicht belastbar, Zeitdruck. Ich wollte sie, ich hatte sie. Ein tolles Erlebnis, dass sich dieses junge Ding von mir ficken ließ, danke, aber das war's dann. Bin mal auf ihre weitere Entwicklung und Zukunft gespannt.

    Gruss vom
    RedLightLover
    Geändert von RedLightLover (27.08.2016 um 13:15 Uhr)

  24. #74
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Wink 27.08.2016. Alora

    Samstag, den 27.08.2016 so um 18 Uhr in Rodenkirchen. Samya. Der Rabattgutschein wurde akzeptiert. 30€ anstatt 50€ Eintritt.
    Umgezogen, den Schweiss herunter geduscht. Hoch in den Thekenbereich und erst mal ein paar Schwätzchen mit Kollegen gehalten und die Hardware begutachtet.

    Es war für einen Samstag Abend recht wenig los. Es waren zu jeder Zeit freie Sitzplätze im Thekenraum zu finden. Es war sehr warm mit 35 Grad, da gehen die Jungs lieber in die Wiesenpuffs mit Aussenpool. Die Ferienzeit gerade beendet.. Nix los. Hat was für sich. Die Besucher waren ethnisch gut durchmischt. Grösstenteil deutsch, niederlänfisch, belgisch, französisch geprägt. Balkan, Osteuropa. Vorderer Orient. Prozentual längst nicht mehr soviel wie bei meinem letzten Besuch im Juni. Alle Hautfarben.

    Ungefähr 50 DLs anwesend. 2 für mich sichere Bänke wie Evelina (wieder zurück) und Ines. Ansonsten viele neue Rumäninnen, einige deutsch bewurzelte. Die meisten neuen von der Sorte Optikfick. Sogar eine Michelle Pfeiffer Kopie war dabei.

    Die Stimmung war den ganzen Abend über relaxed. Die Musik lange nicht mehr so laut wie im Juni. Mein Kollege konnte mir ins Ohr sprechen, ohne mich anzubrüllen und das nach 22 Uhr. Manele wurde kaum aufgelegt. Also keine Balkandisco an diesem Abend.
    Zu Essen gab es Grillzeugs und das übliche reichhaltige Kalt - und Warmbuffett inklusive Dönerspiess und Hähnchenteile. Ich gönnte mir was Döner mit Kartoffelauflauf. War gut. Am Anfang gönnte ich mir eine schöne feingrobe Bratwurst vom Grill. Die schmeckte richtig gut.

    Ficken. Ich sah eine mir alte Bekannte wieder Alora http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1691, mit der ich schon vor einem Jahr ein paar Zimmer gemacht habe. Ich tat so, als würde ich sie nicht kennen. Sie glaubte es mir... glaube ich. Wie auch Immer. Ich war ihr nicht gerade unbekannt.
    Sie ist aus Rumänien. So 170 cm gross, KF 34/36, 75b, brünett, etwas mehr als schulterlange Haare. Kommunikation in Englisch. Deutsch ist nicht so toll. Angeblich hat sie ein Jahr Pause in Rumänien gemacht. warum nicht. Sie rannte den agnzen Abend über oben ohne rum.

    Ihr Service setzte da sich fort, wo wir das letzte Jahr aufgehört haben. Zungenküsse, die auch welche sind. Knutschen, Fummeleien, scherzen.. Ihr Französisch ist variabel. Sie sucht die Punkte, die mich scharf machen und freute sich, wenn ich entsprechend reagierte. Ein wenig Schlitten fahren. Dann wieder Blasen in der Faulfickerstellung. Ich habe sie nicht geleckt, nicht gefingert.. Sie machte sich per Spucke feucht. Zig das Gummi mit den Lippen drüber und setzte sich auf mich und ritt mich.. Ihre festen Brüste wippten. Ich fickte sie dann was im Doggy, bevor ich das Gummi voll machte. 5 Minuten AST. Zimmer beendet

    Fazit Alora: Eine Stunde schick ficken zu 75€. Am nächsten Tag wurde die Stunde teurer. Mit Alora immer wieder..

    Den Rest des Abends genoss ich bei Kaffee, Mineralwasser, Blahblah und um 1:30 fuhr ich tiefenentspannt nach Hause..

    Nick

  25. #75
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    48

    Standard

    Freitags im Samya – Treffen mit nem FK und ein richtig gutes Zimmer mit Francesca


    Vergangene Woche Freitag stand nach längeren Anlaufbemühungen das erste Treffen mit nem FK im Samya an… Dank Freikarte des Eisbärenforums musste ich diesmal sogar noch nicht mal Eintritt bezahlen (Vielen Dank hierfür!)


    Angekommen bin mal wieder so gegen 20:45 Uhr im Samya und nach dem Umziehen und dem Holen eines leckeren Kölsch-Cola ging´s direkt ins Pornokino – immerhin stand das Spiel S04-FCB an… auch wenn ich mir nicht wirklich nen Heimsieg ausgemalt habe, war ich angesichts des Auftritts „meines“ S04 doch recht angetan; zumindest in den ersten 80 min…

    Nach dem Spiel gings dann nach unten und es ging so langsam los mit der obligatorischen Partystimmung im Samya – sprich es waren schon einige Damen auf der Bühne am Tanzen – allen voran Marga

    An der Bühne haben der FK und ich uns dann auch gegenseitig identifizieren können und erst mal was gelabert – leider unterbrochen durch den ersten Annäherungsversuch einer gar nicht mal unattraktiven, barbusigen jungen Dame –. Nachdem ich nach einigen Minuten die Dame dann „vergraulen“ konnte, haben der FK und ich unser Gespräch erst mal bei nem Essen (leider habe ich mir einige von den türkischen Spezialitäten genommen – die waren dann doch arg süß!) fortsetzen können…

    Es waren über den ganzen Abend diverse nette Gespräch mit dem FK – auch wenn ich glaube, dass ich von den zahlreichen Infos des FK mehr profitieren kann als er von meinen…

    Naja, gezimmert habe ich an dem Abend auch und es sollte eine mir bereits bekannte Dame werden: Francesca (http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1798). Nach meinem ersten Zimmer mit ihr im Juli habe ich ja noch geschrieben, dass sie damals bemüht war, alles „richtig“ zu machen und versucht hat, alle Wünsche umzusetzen (vgl. dazu auch https://www.eisbaerenforum.com/forum...499#post10499) . Diesmal ist es hier nicht nur beim Versuch geblieben:


    Zimmer mit Francesca:
    ZK: Janein, auch diesmal waren es zwar keine tiefen ZK, dafür während des sehr ausgiebigen Vorspiels und auch wieder während der Missio intensives Geknutsche mit viel Engagement ihrerseits!
    FO: Gefühlvoll, kaum Handeinsatz > letztes Mal war das FO vielleicht noch nen Tick besser (das ist aber Meckern auf höchstem Niveau und der einzige Punkt der beim letzten Mal vielleicht etwas besser war!)
    Lecken: Diesmal habe ich Sie auch ausführlich geleckt und mich nicht – wie beim letzten Mal – von Ihren geilen Brüsten (zu sehr) ablenken lassen (aber die habe ich ja auch schon während des Vorspiels „versorgen“ dürfen!)> 1A-Muschi! Sehr lecker!
    GV: Missio (mit – wie oben bereits geschrieben – recht ausgiebigen Küssen und mit viel Nähe) und Reiter (hier gabs auch diesmal leider keine Küsse mehr; aber sie war richtig engagiert bei der Sache und hat richtig viel Ausdauer bewiesen > der wahrscheinlich längste Ritt meines Lebens!)
    Sympathie: Auch wenn die Kommunikation (holbriges Englisch) doch recht schleppend verläuft, ist sie mir sehr sympathisch und hat eigentlich immer nen Lächeln im Gesicht (zumindest für mich!) > Manchmal genügt halt auch die nonverbale Kommunikation…
    Dauer: 30 min (schätzungsweise, vielleicht sogar was länger; ich habe wieder mal jedes Zeitgefühl verloren > ist immer nen gutes Zeichen bei mir…)
    Kosten: 50 Euro (leider hatte ich ausgerechnet diesmal keinen 10er oder wenigstens nen 5er dabei > wenn sich eine nen Trinkgeld verdient gehabt hätte, dann sicherlich Francesca!)
    Mein persönlicher WHF: 100 % (letztes Mal habe ich die 100% hauptsächlich wegen ihrer Optik vergeben; diesmal aber auch aufgrund ihrer Performance. Fast hätte ich sogar am selben Abend noch nen zweites Zimmer mit ihr gemacht > war dann aber leider doch etwas zu müde.)


    Fazit des Abends und Ausblick
    Sehr gelungener Abend!
    Ich hatte mein bisher bestes Zimmer im Samya dank Francesca (bei – wie oben bereits erwähnt – erst 9 Besuchen im Samya vielleicht auch nicht sonderlich aussagekräftig; aber immerhin!) und habe außerdem nen netten FK kennenlernen dürfen (einer Wiederholung steht meinerseits jedenfalls nichts im Wege!)
    Meinen nächsten Besuch im Samya plane ich zum 12-Jährigen der Location, um endlich auch mal das Samya an einem richtigen Partyabend kennenlernen zu können…

 

 
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com