Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 146 von 146
  1. #126
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Line Up September 2018

    Unter anderem gesichtet wurden:

    -Vanessa
    -Emma
    -Isa
    -Loni
    -Lori
    -Loredana
    -Alina
    -Briana, zurück aus dem Mondial
    -Giovanna
    -Ilona
    -Soraya
    -Lily
    -Noémie
    -Ida
    -Jacqueline
    -Bibi
    -Ina
    -Andra/Andar
    -Iren
    -Mina
    -Hellen
    -Rania
    -Rosalinda
    -Aria
    -Beatrice
    -Hanna
    -Tamara
    -Sandra, neu
    -Sonia, neu hier, ex Amalia LR
    -Roberta, neu, Bulgarin, pummelig, anscheinend ganz schlecht!!!
    -Denisa
    -Samira
    -Alexa
    -Flori
    -Monica
    -Vassi
    -Chiara
    -Francesca
    -Ines
    -Chiler
    -Isabella
    uvm
    Total 50 bis 60 Damen anwesend

  2. #127
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Freitag 7ter September 2018

    Erster Besuch meinerseits seid den Sommerferien
    Leider kam ich später als üblich an, normalerweise gegen 17Uhr, dan plaudere ich gerne mit meinen Lieben, leider wurde es diesmal 21Uhr, so dass die Disco schon am Start war

    Beim betreten des Hauptraumes fiel mir sofort auf dass sehr wenige Kunden da waren, und kaum dieser Gedanke verarbeitet, kamen sie alle schon herangesteltzt. Ich freute mich die eine oder andere wieder zu sehen, die ein oder andere weniger

    Kurze Fassung dieses mal, es gab 4 Zimmer, nur mit Damen die ich schon kannte, ich muss aber sagen das keine "neue" dabei war die mir richtig gefiel, oder andere Favoritinen waren abwesend (häte nix gegen Daiana oder Mirella, geschwiegen Alya gehabt...)
    1x Ilona
    1x Giovanna
    1x Jacqueline
    1x Ilona+Giovanna Doppel Whopper

    So ganz nebenbei, ich geh auch besonders gerne ins Samya wegen der orientalischen/Balkan Musik, ich finde das Samya gerade deswegen einzigartig, und gerne tanz ich zwischen zwei Zimmer mit meinen Damen. Das dürfte jetzt mittlerweile aber auch jeder wissen dass das dort so ist, und wer Manele und Co nicht mag und trotzdem hingeht und danach meckert kann ich einfach nicht bedauern!!!

    Und umgedreht war ich mal in einem Club in der Gegend wo nur laut Schlagermusik am Fließband lief, das fand ich überhaupt nicht lustig, und selten hab ich so gelitten . Ich versichere ihnen dass wenn man auf dem Zimmer ist, grad dabei ist eine Dame zu vernaschen, und auf ein mal Costa Cordalis läuft, das wirklich nicht lustig ist, und hatte jede Mühe zum Höhepunkt zu kommen, und war danach richtig wütend und mies gelaunt wegen der Schrott-Musik

    Nächster Besuch im Oktober, spätestens anfangs November
    Geändert von sugarandspice (10.09.2018 um 02:01 Uhr)

  3. #128
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Pilgerfahrt in die Manele-Mekka
    oder
    Xter Besuch im Samya am Freitag den 2ten November


    Dank der hier gewonnen Freikarte (Danke nochmals an das Forum Team und Oecher80) ging es endlich wieder mal Richtung Rodenkirchen

    Man merkte gut dass all mögliche Messen am Start sind, in der Straße war kaum ein Parkplatz zu finden, sogar unser Geheimer Parkplatz war belegt. Was leider nix gutes für dem Abend vorahnen lies

    An der Theke war Andrea vor Leuten so im Stress dass sie glaubte dass die Freikarte abgelaufen sei, musste sie lieb drauf hinweisen dass die ganz neu ist, worauf sie sich tausend mal entschuldigte

    Der Club war schon gegen 18 Uhr relativ voll, was Freitags eher selten vorkommt

    Zum Line-Up siehe bitte Post drunter mit einer Liste der vom mir gesichteten Eisbärinnen

    Was meine Zimmergänge angeht, blieb ich beim altbewährten , besser gesagt wurde ich von all meinen Favoritinnen gebucht

    -Daiana, hat mich gefreut sie wieder nach langem Urlaub anzutreffen, und sofort gezimmert
    -dann gabs mein üblicher Samya Mega Doppel Whopper Ilona/Giovanna
    -Adelina, auch wieder anwesend, und mit Zimmer gefeiert
    und zuletzt
    -Mirela als super Abschluss

    Hätte ja ein fünftes Zimmer gewagt doch meine Kollegen waren müde und wollten fahren...

    Ansonsten war alles super, einzige Beschwerde wäre der Lautpegel der Musik, der schon üblich relativ laut ist, hier noch lauter war und wirklich über der Schmerzgrenze lag, werde eine höfliche Beschwerde beim Boss nächstes mal einreichen

  4. #129
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Line-Up 02,11,2018

    Gesichtet:



    Adelina
    Adriana
    Alina
    Andra
    Beatrice
    Bibi
    Briana
    Catalina
    Chiler
    Daiana
    Erica
    Giovanna
    Ina
    Ilona
    Katea
    Lily
    Loni
    Lori
    Madalina
    Mirela
    Mina
    Patricia
    Rania
    Roxana
    Sarah
    Sultan
    Teo
    Tamara
    Valentina
    uvm
    insgesammt 50-60 Damen mit vielen mir unbekannten neuen

    Auffallend Abwesend:

    Noemie
    Vanessa
    Blanka
    Alexandra

  5. #130
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard Sweet Chiara: Mit Barbie in der Puppenkiste

    Kurzfassung

    Stadt:Köln
    Ortsteil:Rodenkirchen
    Tatort:
    Samya
    Link:
    www.samya.de
    Name DL:
    Chiara
    Nationalität:
    ROM
    Sprache:
    Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Wertung Club:
    3/5
    Wertung Verpflegung:
    3/5
    Wertung DL:
    4/5
    Zeit für Clubaufenthalt:
    5 h
    Preis:
    50 Euro (Eisbären-Freikarte, vielen Dank!) + 50 DL
    Positiv:
    viele hübsche Mädels, prima Service von Chiara (50f30), ordentliche Verpflegung, viele Aktionen für vergünstigten Éintritt (normalerweise 50 Euro)
    Negativ:
    beengter Barraum, kaum Rückzugsmöglichkeiten, ab ca. 22 Uhr viel zu laute Manele-Musik
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Prolog


    Auf zum Puppentanz nach Southern Köllefornia! Nach einer gewissen Zeit der Abstinenz musste ich dem Fuck-and-Dance-Club zu Rodenkirchen endlich mal wieder Hallo sagen. Dem Club, in dem die Puppen im engen Barraum wie die Hühner auf der Stange sitzen. Ehrlich: Es sind so viele, dass sie fast vom Sofa kippen .

    Am Sonntag war das Samya schon am Nachmittag erstaunlich gut gefüllt. Nach und nach trudelten trotz der vermutlich anstrengenden vorangegangenen Nacht immer mehr Schwarzmeer-Puppen ein. Mehr als 50 waren es auf jeden Fall, darunter jede Menge bildhübsche Girlies. Keine Ahnung, wie die alle ran geschafft werden. Vermutlich trudeln jede Woche neue Busladungen aus Bukarest und Timisoara in Rodenkirchen ein.

    Wellness

    Schick und langweilig. So kann man den neuen Wellnessbereich des Samya auf den Punkt bringen. Die Sauna war angenehm heiß. Mit dem modernen, aber düsteren Relaxraum, in dem überwiegend ältere Herrschaften auf bequemen Wasserbetten unter einem LED-Sternenhimmel vor sich hin schnarchen, werde ich leider wohl nicht mehr warm. Die Schnarcherei nervt mich noch mehr als die überlaute Manele-Mucke, die im Partyraum ab 22 Uhr vor sich hin dröhnt und die BulRom-Teenys zu tänzerischen Höchstleistungen anmiert. Wehmütig erinnere ich mich an die guten alten Zeiten, in denen das Wellnessareal weniger modern, aber dafür umso unterhaltsamer war, weil viele Mädels hier zum Duschen und Stylen vorbei schauten und nicht selten zu einem charmanten Flirt aufgelegt waren.

    Verpflegung

    Es gab die typische Samya-Standardkost: Huhn, Döner, Pommes, Nudeln, Gemüse und Salat. Nichts Besonderes, aber reichhaltig und durchaus schmackhaft.

    Die Puppen

    So viele hübsche junge Hühner wie im Samya gibt es nur in wenigen Clubs zu sehen. Da das Servicelevel hier allerdings - diplomatisch ausgedrückt - sehr unterschiedlich ist, verlasse ich mich gern auf Empfehlungen und eigene Erfahrungen. Bei "Gut-Glück-Buchungen" schätze ich die Flopgefahr deutlich höher als 50 Prozent ein. Profane Optikficker werden das vermutlich anders sehen.

    So ließ ich die hübsche Aufpreis-Mina gleich mehrfach charmant abblitzen, bis ich "Sonnenschein" Chiara erblickte, die einst im Planet Happy Garden als "Barbie" eine Abfuhr von mir erhielt, für die ich mich noch heute bei ihr entschuldigen müsste.

    Chiara ist jung, süß, hübsch, blond, ziemlich skinny und würde vermutlich selbst vor den kritischen Augen unseres geschätzten Seemanns bestehen . Der Name Barbie passt eigentlich bestens zu ihr- keine Ahnung, weshalb sie den geändert hat. Auf alle Fälle konnte ich diese Puppe auf keinen Fall stehen lassen.

    Chiara hat uns ein schickes Zimmer im Obergeschoss ausgesucht, das einen angenehmen Rahmen für ein noch angenehmeres halbes Stündchen bilden sollte.

    Die süße Maus aus Romania zählt zu den Top-Acts des Hauses und bietet wie gewohnt einen prima Service. Chiara ist verschmust, knutscht bei Sympathie auch ganz gern, lässt sich beim Lecken richtig schön fallen, imponiert mit einem virtuosen und äußerst gefühlvollen Blaskonzert auf meiner harten Flöte und geht auch beim Ficken in der Missio und Doggy engagiert mit, bevor mein Lümmel sich in ihrer knallengen Höhle übergibt.


    Resümee:

    Chiara hat den von ihr gewohnten Top-Service geliefert - wie in guten alten Zeiten sozusagen . Das Mädel ist nett, hübsch, kobert nicht um Extras (von daher weiß ich auch gar nicht, ob sie welche anbietet), und eine halbe Stunde hat bei ihr auch 30 Minuten. Gerne wieder, meine Liebe!

    Das Samya selbst macht vieles richtig. Der Club ist zumindest abends immer gut bis sehr gut besucht, bietet optisch ein tolles Line-Up und ist dank diverser Sonderaktionen auch nicht teuer. Mir persönlich ist es dort zu beengt und spätabends zu laut. Aber da ich in der Nähe wohne, schaue ich immer mal wieder gern vorbei. Ein chilliger Relaxraum mit angenehmer Musik würde den Club für meinen Geschmack deutlich aufwerten.

  6. #131
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    AWL 01.03.2019

    Von mir gesichtet:

    Adriana
    Andra
    Annet
    Aria
    Beatrice
    Bibi , jetzt mit rot-blondem Haar, sieht halt so aus
    Briana
    Ciara
    Catalina
    Chiler
    Daiana
    Denisa
    Emy
    Erica
    Giovanna
    Hanna
    Ines
    Iren
    Johana
    Katea
    Kim
    Lavinia
    Loni
    Lori
    Madalina
    Mina
    Noemie
    Patricia
    Raissa
    Rania
    Roxana
    Samira
    Sarah
    Soraya
    Sultan
    Teo
    Valentina
    Violetina
    Wendy
    uvm
    insgesammt 40-50 Damen mit vielen mir unbekannten neuen

    Auffallend Abwesend:
    Ilona
    Lily (vom Club rausgeflogen...)
    Mary
    Vanessa

    Im grossen ganzen war wenig los für ein Freitag

  7. #132
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    45

    Standard

    Hier etwas verspätet , mein Samya Bericht vom 27-28.2.2019.

    Kurz vor Weiberfastnacht im Samya ...

    War ein Treffen mit einigen Compadres im Lusttempel zu Rodenkirchen geplant.

    Einen Tag vorher hatte ich von meiner Seite Krankheitsbedingt schon absagen wollen, konnte mich aber durch einen
    Pflegetag einigermaßen wiederherstellen.

    Schon bald traf ich meine werten Mitstreiter und es begann ein sehr schöner Männerabend mit reichlicher Damenbegleitung.

    Irgendwann spürte ich den sanften Druck einer kleinen Hand auf meiner Schulter, bald darauf gab es einen zärtlichen Begrüßungskuß
    von BIBI.
    Nach einem kurzem Gespräch verabredeten wir uns für später...

    Mein Infekt wurde derweil durch einige Kölsch desinfiziert, einer meiner Freunde sprach dem Gerstensaft mit dem blauen Label ebenfalls zu.
    Die muntere Fachgesprächsrunde über Gott und die Welt uä. wurde allerdings durch "betriebsbedingte" Unterbrechungen einiger attraktiver Ladies für bestimmte Zeit unterbrochen.
    JOANA fand ihren Plutarch, BRIANA traf ihren Romeo, ALESANDRA verschwand mit ihrem Leander...

    Bibi tauchte irgendwann gegen 22:45h wieder auf um mich in Gesellschaft meiner Mitstreiter zu "verhaften".
    Doch was war das... mir blieb der Mund offen stehen...mir wurde eine Stunde mit Bibi geschenkt.
    Später erfuhr ich, das die Kumpels den Coup eigentlich für 00:01h geplant hatten, aber angesichts meiner angeschlagenen
    Gesundheit das Ereignis vorverlegt hatten.

    Bibi war natürlich eingeweiht und tat Alles dafür das es eine "Traumstunde" mit ihr wurde.
    Sie ist für mich die perfekte Geliebte auf Zeit, die Begegnung zwischen uns gewinnt jedes Mal noch ein Quentchen an Nähe.

    Als Vorspeise des erotischen Festmahles verschmolzen unsere Münder im intensiven Austausch von Küssen.
    Das Traumstündchen wurde von gegenseitiger Hingabe, Zärtlichkeit und Leidenschaft ausgefüllt.
    Mehr geht für mich nicht im pay6...dennoch ist es gut, das sich nach dem intensiven Miteinander die Wege im Respekt voreinander trennen.
    Danke Bibi...

    Vielen Dank an meine Begleiter für dieses großzügige Geschenk !!!

    Die ersten zwei Spender mussten leider zeitig den Weg nach Hause antreten...
    Die verbliebenen Kumpel reichten mir nach Mitternacht die Hand, dann führte die süße LEONOR meinen Trinkkumpan und ihre Freundin LIZ unseren
    Romeo auf´s Zimmer.

    Als die Beiden zurückkamen hatten wir noch etwas Spaß in der Dreierunde, bis sich der Liz - Vernascher verabschiedete.

    Mein verbliebener Kumpel und ich blieben unter dem Frank Zappa Motto "titties and beer" noch bis kurz vor vier und hatten jede Menge Spaß.

    Alles in Allem ein gelungener Abend.

  8. #133
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Unhappy Dreistigkeit kommt weit, und die Ehrlichen sind die Dummen!

    Nachdem hier bekannt gegeben wurde, dass die schwarzen Freikarten zum Halbjahreswechsel ihre Gültigkeit verlieren werden, und ich noch zwei davon zu Hause rumliegen hatte, habe ich mich mit meinem Kumpel AlexDN zum gemeinsamen Einlösen selbiger verabredet. Als wir am Samstag gegen 17:45 Uhr eintrafen, hatten wir mit den Parkplätzen schon einmal Glück: Direkt vor der Tür war fast eine ganze Reihe frei. Nach einem problemlosen Check-In verstauten wir unsere Klamotten in unseren Spinden, machten uns frisch und gingen erst einmal ans warme Buffet. Es gab Döner, Chicken Wings, Chicken Nuggets, Gulasch, Pommes, Nudeln mit Bolognese, Rotkohl, Kartoffelpürree und Sauerkraut. Es sah alles gut aus, und über das Gulasch, die Nudeln und die Chicken Wings und Nuggets kann ich auch sagen, dass es gut schmeckte - das andere habe ich nicht probiert.

    Auch Damen gab es mehr als ich probieren konnte und wollte, und der Club selbst machte es einem - zumindest ab einer gewissen Uhrzeit - so schwer wie möglich, eine gute Wahl zu treffen. Denn im Barraum wurde es so dunkel, dass man kaum noch was sah, und so laut, dass man kaum noch was hörte. Wie soll man sich da vernünftig mit den Mädels unterhalten? Eine CDL hat im Barraum versucht, mich anzusprechen, aber ich hab nix verstanden, und nach dem zweiten Versuch gaben wir beide auf. Meine Lösung war, die Mädels im Essbereich anzusprechen - insgesamt fünf, wobei auf zwei von ihnen ein Zimmergang folgte. Die anderen drei haben den taktischen Fehler gemacht, mir vorher ehrlich zu sagen, dass sie nicht küssen. Im Nachhinein betrachtet hätten die es sich eigentlich eher verdient, dass ich mit ihnen auf's Zimmer gehe ... da könnt ihr euch wohl denken, wie's weiter geht.

    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Wichsen
    Zusatzinfo : Das eine Oma-Küsschen war mir zu wenig, um den Kuss-Haken zu setzen. Und für diesen Nicht-mehr-als-unbedingt-nötig-Service fragte sie auch noch nach Trinkgeld!

    Sie hat beim Vorgespräch erst das Eierlecken verneint, das Küssen noch nicht. Zu dem Zeitpunkt war ich schon froh gewesen, wenigstens eine hübsche Küsserin gefunden zu haben. Auf dem Zimmer war der Punkt für sie aber bereits mit einem Küsschen, wie Omas sie ihren Enkeln geben , abgehakt. Die gute Nachricht ist, dass sie mir ihre geilen Brüste bereitwillig zur händischen und mündlichen Bearbeitung hingehalten hat. Ihre mündliche Bearbeitung meines Schwanzes war auch zugegebenermaßen sehr gut. Und ihre Muschi fühlte sich in den drei gängigen Stellungen sehr gut an, so dass ich trotz aller Verzögerungstaktiken recht rasch das Tütchen füllte. Für ein wenig Massage, um die halbe Stunde vollzumachen, fühlte sie sich dann aber wieder zu schwach ... aber nicht zu schwach, um mich auf mein ehrliches Lob ihrer Blaskünste ernsthaft nach Trinkgeld zu fragen. Ehrliche Antwort: "Auch wenn das gut war, hast du keinen Handschlag mehr als unbedingt nötig gemacht. Ergo zahle ich dir auch keinen Cent mehr als unbedingt nötig."
    Und das war noch das bessere Zimmer! Später gab es noch eine weitere Zusammenkunft mit ...

    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Wichsen
    Zusatzinfo : Beim GV ständig die Hand am Schwanz - ihr Kondom passte nicht richtig, aber meins war dennoch tabu.

    Sie meinte mich aus dem Sixsense zu kennen, ich erinnere mich nicht wirklich. Falls sie Recht hatte: Eigene Dummheit! Wir mussten recht lange auf einen Schlüssel warten und bekamen dann eins der Dreißiger-Zimmer aus dem hinteren Durchgang. Als wir reinkamen, stank es noch nach dem Schweiß unserer Vorgänger - hinterher kam mir im Gang einer vom Personal entgegen, der an jedem der gekippten Fensterchen mal kurz mit dem Lufterfrischer-Spray draufgehalten hat ... na, wenn er meint - besser als nichts!
    Aber zurück zum Thema: Das Zimmer mit Alexia hatte einige Parallelen zu dem mit Paula: Schöne Brüste , ein Oma-Küsschen zu Beginn sowie Blasen und Ficken ... und darüber hinaus keinen Millimeter! So viel zu den Gemeinsamkeiten - nun zu den Unterschieden: Alexia hat es nicht für angebracht gehalten, meinen Dödel erstmal mit einem vernünftigen Vorspiel steif zu bekommen, sondern direkt bei der ersten kleinen Regung eingetütet. Danach hat sie ihn leidlich hochgeblasen und sich draufgesetzt, sobald das irgendwie ging. Immerhin war beim Ficken zumindest der Ritt zu Beginn noch recht gut. Aber schon beim Missionieren ging ständig ihre Hand in Richtung der Kontaktfläche. Und beim Doggy machte sie nicht nur den berühmten Katzenbuckel, sondern nahm die Hand gar nicht mehr da unten weg. Nach dem dritten vergeblichen Versuch, ihre Hand da wegzunehmen, platzte mir der Kragen, und ich ranzte sie an, dass ich ihre Pussy und nicht ihre Hand ficken wolle. Ihre Antwort war, dass sie das Kondom festhalten müsse, damit es nicht abrutsche - es passe mir nicht. Das Gummi in meiner Größe, das ich dabei und zurechtgelegt hatte, wollte sie aber auch nicht verwenden. An alle CDL, bitte entscheidet euch: Entweder auch die mitgebrachten Gummis der Gäste verwenden oder selbst welche in mehreren Größen dabei haben - aber nicht so ne Scheiße veranstalten, weil ihr für Option 1 zu paranoid und für Option 2 zu geizig seid!!! Ich hab dann das Gummi in die Ecke gefeuert, mich auf den Rücken gelegt und sie die Nummer mit ner Ölmassage zu Ende bringen lassen. Immerhin hat sie mir die Eier mit massiert, womit sie sich dann doch noch einen kleinen Pluspunkt verdient hat und mich am Ende auch trotz allem noch entspannen konnte , aber mein Gesamturteil konnte sie damit nicht mehr retten.

    Ungelogen habe ich nach diesen Nummern den Mädels, die mir ehrlich gesagt hatten, dass sie nicht küssen würden, gegenüber ein leicht schlechtes Gewissen, weil diese beiden Grazien dann nachher meine Kohle gekriegt haben. Und nachdem ich die beiden Freikarten, mit denen Alex und ich dort waren, schon von Hakan als kleine Entschädigung für ähnlich miese Zimmer bei meinen letzten beiden Besuchen im Samya erhalten hatte, denke ich, dass dieser Besuch jetzt endgültig mein letzter dort war. Auf die Frage der Rezeptionistin nach meiner Zufriedenheit habe ich lediglich die Dunkelheit und die Lautstärke im Barraum ab 21 Uhr kritisiert und als Antwort ein schulterzuckendes "Ist halt Samstag. " bekommen ... naja, soll mir jetzt auch egal sein.
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

  9. #134
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard Geiler Fick mit hübscher Chiara

    Da noch die eine oder andere Freikarte für die Kölner Puppenkiste in Rodenkirchen vor dem Verfall zu retten ist, stand mal wieder ein Besuch in Southern Köllefornia auf dem Programm.

    Check-In bei sommerlichen Wetter im April am Freitagnachmittag. Es war erwartungsgemäß noch äußerst ruhig im Samya. Vielleicht so 25 Girls und auch nicht mehr männliche Gäste. Das Samya ist nun mal ein Fuck-and-Dance-Nightclub und hat außerdem keine attraktive Außenanlage. Vermutlich hatte ich auch deshalb die Terrasse im ersten Stock fast für mich allein.

    Im Laufe des Abends füllte sich das Samya erwartungsgemäß, es war aber deutlich ruhiger als sonst an einem Wochenende. Das Line-Up fand ich relativ bescheiden, und so wollte keine richtige Ficklaune bei mir aufkommen. Bis mich die süße Chiara anlächelte, für mich eine der wenigen „sicheren „Bänke“ des Hauses. Chiara ist schlank, sieht gut aus, ist sehr sympathisch und liefert einen konstant guten Service, dem ich auch mangels Alternativen erneut nicht widerstehen konnte.

    Mein graziler Blondinenschatz eröffnete unsere Zweisamkeit mit einer einfühlsamen Kussattacke. Beim Lecken spielte sie die entspannte Genießerin. Die ersten paar Minuten regte Chiara sich fast gar nicht. Ich dachte schon, sie wäre am Einnicken. Aber auf einmal kam sie auf Touren und irgendwann bebte sie wie ein Orkan. Schien ihr also doch ganz gut zu gefallen.

    Chiaras Flötenspiel war wieder abwechslungsreich und virtuos. Auch die Spielbälle bezog sie immer wieder ins Programm mit ein. Das Vögeln mit Chiara ist stets ein großes Vergnügen, vor allem in der Doggy. Die Süße ist wirklich knalleng gebaut. Und so dauerte es nicht lange, bis sie juchzte und hechelte, dass es eine helle Freude war. Irgendwann hatte ich aber Lust, wieder faul zu sein und beschloss, Chiara zum Finale noch mal blasen zu lassen. Das machte sie erneut ganz vorbildlich, und fast mit einer Punktlandung zum Ende der 30 Minuten ist es mir dann auch grandios gekommen. Kosten: 50f30.

    Resumee Chiara (gesprochen: Kiara):
    Alter: 23
    Herkunft: ROM
    Hübscher Blondie, KF 34, kleine feste Brüste, gut 1,60 m groß (Typ Fickfloh)
    Sprache: akzeptables Englisch und etwas Deutsch
    Clubvorleben: PHG (als Barbie), ist aber schon länger im Samya
    Blasen: gut und abwechslungsreich
    Eierlecken: ja
    Fingern: ja (aber nicht zu heftig)
    Küssen: kein Knutschmonster, aber trotzdem ganz gut, für Samya-Verhältnisse top
    Lecken: Genießerin, die nach einer Weile auf Touren kommt
    Ficken: super, sehr eng gebaut
    Girlfriend6-Faktor: mittel bis hoch (wir verstehen uns halt auch gut)
    Pornofaktor: niedrig
    Typ: hübsche Studentin, die sich als Eisverkäuferin an der Rheinpromenade ihr BAFöG aufbessert
    Gesamtfazit: sympathisches junges Mädel mit prima Service ohne lästiges Kobern um Extras. Man sollte schauen, dass man sie nicht zu spät erhascht. Denn Chiaras Service ist bekannt, deshalb ist sie oft dauergebucht, was zu später Stunde vermutlich Ermüdungserscheinungen hervorrufen kann. Jetzt ist sie ohnehin erst mal im Osterurlaub.

    Resümee Samya
    : Ich fand es diesmal eher langweilig. Das Line-Up war mäßig und auch deutlich schlechter als bei meinem kürzlichen Besuch im Schwersternclub Mondial. Auch das Essen war nicht besonders. Immerhin ist mit Ina aus der PSR ganz aktuell ein neues Servicehighlight in Rodenkirchen zu Gast, das ich an diesem Abend leider noch nicht zu Gesicht bekam. Diese Bekanntschaft muss ich unbedingt wieder auffrischen:-). Zum „Tag der Malocher“ am 1.Mai soll übrigens wohl wieder jeder zahlende Gast eine Freikarte bekommen. Die neuen Freetickets sind erneut schwarz, aber mit goldenem Aufdruck und QR-Code, wie ich gehört habe.

  10. #135
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Cool Hirnrindensprengung am 24.04.2019

    24.04.2019, 19:00 in Köln Rodenkirchen. Samya.
    Keine Parkplatzprobleme. Also war nichts los oder es sind alle mit Bahn und Taxi gekommen, denn so leer war der Club auch wieder nicht.
    Auffallend wieder die Ausflüglerclubs aus dem fernsten Osten (China, Japan und/oder Korea). Die Mädchen hats gefreut. Ansonsten der übliche Mischmasch einheimischer Multikultiethnien in Blond, Rot, Braun, Schwar und Grau bis Weiss.

    Die Anzahl der DLs hielt sich im Angesicht des orthodoxen Osterfests im Bereich von so maximal 50. Viele schlanke Gazellen und einige Wonneproppen, die ich noch nicht kannte. Bibi war da. Also schon mal richtig gute Serviceleistung vorhanden. Anderen Versuchungen konnte ich so leidlich widerstehen, denn ich wartete und hoffte auf die eine - Briana - die auch so um 20 Uhr im Thekenraum erschien und mich direkt in Beschlag nahm.

    Briana ist Ende 20, 175 cm gross mit KF38/40, 80b, schulterlange, angerötete Haare, sehr hübsches Gesicht, sehr gute Smalltalkerin in Englisch.
    Auf dem Zimmer verwöhnte sich mich mit einem äusserst raffinierten, langsamen Französisch inklusive leckeren Zungenküssen der Extraklasse. Also kein wirres Herumgeschlabber oder zurückhaltendes Gezüngel. Gefickt haben wir auch. Von Vorne, von Hinten und weil ich das so wollte, liess ich mich von ihr oral ins Gummi entsaften. Mir flog fast das Hirn zu den Ohen raus.

    Fazit Briana: Zusammen mit Bibi das Beste, was einem im Samya passieren kann. 30 Minuten zu 50€. Ich ficke sie wieder... keine Frage.

    Danach habe ich so einen halben Hahn von Grill gefuttert. Der war lecker. Die Pommes Frites eher lau und schlapp. Die Pilzsosse rette die.

    Eine weitere Buchung wollte ich nicht mehr vornehmen, nachdem ich so eine intensive und gute halbe Stunde mit Briana hinter mir hatte. Ich widerstand also wieder allen Versuchungen und machte m ich um Mitternacht auf den Heimweg.. Tief zufrieden.

    Nick

  11. #136
    Registriert seit
    04.05.2019
    Beiträge
    10

    Standard

    01.05.2019
    Von mir gesichtet :
    Madalina, Ana.ro, Bibi, Serafina, Lavinia, Giovana, Johanna, Catalina, Rosa...
    Auffallend Abwesend :
    Francesca, Katea, Mina.bg, Iren, Ines, Patricia, Ciara, Arya, Saroya, Roxana, Mandy/Wendy, Emy, Kim, Mary, Lily, Isabella, Lori, Loni, Dana, Andra, Sandra, Monique, Annet, Samira, Alexandra, Samantha, Raïssa, Ilona, Teo, Roberta, Vanessa, Warsha, Daïana...

  12. #137
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard Geburtstagsfeier Freitag im Samya und Abzocke mit Tina

    Ein Freund von mir hatte Geburtstag. Da man an diesem Tag bekanntlich freien Eintritt im Samya hat, und er noch eine alte Freikarte hatte, die kurz vor dem Ablauf stand, hatte er mich eingeladen, den Abend dort zu verbringen.

    Um ca. 20 Uhr sind wir angekommen. Es war gut besucht, aber nicht zu voll. Vor allen Dingen: Frauen waren ausreichend vorhanden und in der Überzahl.

    Schon beim ersten Gang durch den Barraum wurden wir von einigen Beautys animiert. Ein blondes Mädel, die sich Tina nannte, hat mich heftig umgarnt. Ich habe ihr aber gesagt, dass ich erst mal etwas essen würde, und ich vielleicht später Zeit für sie hätte.

    Das Essen war sehr gut. Es gab ein reichhaltiges Buffet, u.a. mit frisch gegrillten Garnelen, frischen Erdbeeren und anderen Köstlichkeiten. Bis spät in die Nacht hinein wurde nachgefüllt, anders als in so manchen Konkurrenz-Clubs, wo es selbst am Wochenende schon um 22 Uhr nichts mehr zu essen gibt!

    Wie üblich im Samya nahm die Party-Stimmung im Laufe des Abends zu, und die Musik wurde immer lauter, so dass man sein eigenes Wort kaum verstehen kann. Also besser: man sucht sich rechtzeitig eine Gespielin, wenn man noch vorher irgendwelche Fragen hat.

    Das hätte ich mal machen sollen, denn was jetzt kam, war eine ziemliche Abzocke:

    Tina , die mich zuvor schon angemacht hatte, saß plötzlich auf meinem Schoß. Sie ist 20 Jahre alt, blond (mit Pferdeschwanz), ca. 161 cm groß bzw klein. Sie kommt aus Bulgarien und spricht einigermaßen gut deutsch.

    Auf meine Frage hin, was sie so alles machen würde, und ob sie auch küssen würde, sagte sie mir ZK zu.
    Also: Zimmer gebucht! Tina hat eine Top-Figur, superschlank, aber dabei gute und pralle B-Möpse, die auch echt zu sein scheinen.

    Im Zimmer dann, nachdem wir uns ausgezogen hatten, wollte ich sie erst mal abknutschen. Aber halt! "Keine Küsse!" - "Wie jetzt? Das hast Du doch zugesagt!" "Ja, kostet aber extra" So ging es weiter: für alles wollte sie ein Extra-Bonus haben, wie viel, weiß ich nicht, war ich auf jeden Fall nicht bereit zu bezahlen, zumal sie mir vorher nichts von Extra-Gebühren gesagt hat.

    Also Standardprogramm: Blowjob mit Kondom, Ficken in Reiterstellung, dann nach einer Weile wollte sie missioniert werden, also für sie "Faulfickerstellung". Schließlich wollte ich sie im Doggystyle poppen, wollte sie aber auch nicht!
    Auch Stellung 69 hat sie abgelehnt, dies war ebenso wie das Abklecken ihrer Titten aufpreispflichtig! Habe sie zumindest etwas gefingert, was sie komischerweise erlaubt hat, und habe ihr ein paar mal einen Klaps auf ihren süßen Hintern gegeben.

    Zu Ende gebracht habe ich es dann nochmals in der Missionars-Stellung, wobei sie mich fragte, ob ich ohne Kondom ficken wolle! Habe ich aber abgelehnt, worauf sie meinte, es sei nur ein Scherz gewesen! - Na toll! Das hätte ich ihr sowieso nicht geglaubt!

    Die halbe Stunde mit dieser "Zicke" hat mich also ganz normal 50 € gekostet, mit einer zugegebenermaßen top aussehenden süßen kleinen Maus. Aber auf Grund der eingeschränkten und kostenpflichtigen Service-Leistungen wird es keine Wiederholung geben!

  13. #138
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    AWL Dienstag 17. Juli 2019

    Von mir u.a. gesichtet wurden:

    Alexandra
    Anette
    Bibi (jetzt blond)
    Bella(ex YY)
    Ciara
    Catalina
    Daiana
    Flori
    Giovanna
    Ines
    Katea
    Loni
    Madalina
    Mirella
    Mina
    Patricia
    Rosa
    Serafina (blackie)
    Wendy
    uvm

    Waren auch noch 2 mir unbekannte deutsche Mädchen da, beide wohl 30+, die eine eher pralle Walküre mit wasserstoff blondem Haar (sofort auf meiner to-do Liste), die andere mehr so GT Model, gross, dürr, dunkles Haar. Ganzkörper Sammlung von Tattoos aus der Wundertüte und Solarium auf Crispy-Chicken Modus

    Nicht an dem Abend anwesend/evtl im Urlaub/nicht gesehen:
    Andra,Ava,Beatrice,Briana,Melina Noemie,Sultan,Victoria
    Großteils der Damen planen im August Urlaub zu machen, dem entsprechend waren jetzt schon mehr neue Gesichter als üblich anwesend

  14. #139
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Besuch vom Dienstag 17. Juli 2019

    Vorerst ein mal einem herzlichen Dank an das Forum und an das Samya!!!
    Gutschein wurde problemlos angenommen

    Ich war jetzt länger nicht im Samya, und überhaupt gab es dieses Jahr leider etwas weniger Clubbesuche als geplant. Doch Samya hat immer etwas von Heimspiel, und obwohl ich mich nicht unbedingt als Stammgast sehe, kenne ich einen großen Teil des „festen“ weiblichen Teams, und sie kennen mich, und immer wieder gibt es ein herzliches „Hallo“ vom Chef , der Security oder sogar vom Koch, was nicht unangenehm ist...

    Was das wesentliche angeht, hat das seine gute und schlechte Seiten, oft kam ich nicht dazu was neues auszuprobieren. Da ich aber heute in heiliger Forum-Mission unterwegs bin, mache ich es mir zum Auftrag mindestens eine für mich neue Eisbärin zu testen.

    Ankunft gegen 18h. Ich war noch nie Dienstags im Samya, und wie es sich herausstellte, macht das nicht viel unterschied, selbe Partystimmung als am
    WE, es sind nur etwas etwas weniger Frauen anwesend (30-40)

    Siehe AWL im Vorigen Post

    Zum Wesentlichen:

    Es gab über den Abend verteilt für mich 4 Zimmer: Giovanna, Daiana, Mirella und Flori

    Zu meinen beiden ersten Zimmer mit erst Giovanna, mir der ich weil 16(!) mal auf dem Zimmer war, und Daiana, mittlerweile 9 mal, kann ich nichts neues Berichten, alles was man sagen konnte habe ich in deren Sedcards gesagt, und hätte dazu nichts richtig relevantes zuzufügen, wäre nur copy/paste

    Dann kämen wir also zu Mirella

    Seid einem Jahr war sie verschollen, und erst kürzlich dachte ich noch daran wie nett und gut sie war.
    Sagen wir mal so, Mirella ist momentan die dickste Bertha im Samya Arsenal. Wie der Kollege meinte, so breit wie hoch (ganz groß ist sie nicht...) Und die schönste ist auch nicht, ABER, dafür ist definitiv einer der liebsten im Hause. Sie hat ein sehr nettes Wesen. Und Service ist selbsverständlich auch sehr gut
    Ich habe mich gefreut sie wieder zu treffen, und sie sichtlich auch, und konnte sich sogar an all möglichen Quatsch erinnern über den wir letztes Jahr unterhielten
    Natürlich wurde das ganze mit einem Zimmer gefeiert.
    Auf dem Zimmer mutiert sie zum absoluten Knutschmonster, und lässt einen Kaum los. Sie lässt viel nähe zu.
    Lecken, 69 kein Problem, und genießt ohne falsches (und mir immer lästiges) stöhnen
    Ihr DT-Blowjob ist oberste Liga, und bei solchen dicken Bio- Melonen ist natürlich ein Busenfick muss, den sie übrigens sehr gut kann.
    Schlittenfahrt in den üblichen Position auch sehr angenehm.
    Danach gab es noch schmusen und faul rumliegen,mit kleinen Küssen
    Später am Abend, gesellte sie sich noch mehrmals zu mir zu plaudern oder rauchen
    Eine Wiederholung ist selbstverständlich. Hoffentlich vor dem Sommer 2020

    Zwischendurch saß ich etwas auf der Terrasse um die Frische des Abends zu genießen und lernte einen älteren Perser kennen, dieser war auf der durchreise, und kannte sich gut mit Clubs im Raum Hamburg und München aus, was mal Interessant war. Ich hingegen konnte ihn mit dem Blödsinn den ich auf Farsi sagen kann zum lachen bringen. Das erinnert mich, ich liebe persische Frauen :-)

    Da leider die eine von mir in der AWL blonde Deutsche nicht mehr auffindbar war, entschied ich mich als neu-test für ein anderes blondes Fraulein das mir mit seinen großen weichen Brüsten auffiel:

    Flori, auch schon eine Zeit lang hier im Samya am werkeln, ich entschied mich ohne Interview aufs Zimmer zu gehen, hatte einfach ein gutes Gefühl. Wie es sich herausstellte war dies kein Fehler
    Auf dem Bett, fragte sie ob sie mich küssen darf. Wenn es sein muss Baby … ;-)
    Sie bestand auf ein mal auf 69 (fragte mich in dem Moment ob die Freundinnen da nicht gepetzt hatten...) Egal. Sie ging gut mit und ließ sich fallen.
    Trotzt viertes Zimmer schaffte sie es dann mühelos im doggy die letzten Tropfen aus mir zu pressen
    Danach gab es noch nettes Gespräch, und und und eine nennenswerte sehr gute Massage, also eine richtige Massage, fest und gekonnt, nicht „ ich schütte dir ne halbe Flasche Öl auf den Rücken und streichele gelangweilt bis die Zeit um ist“
    Mir hat das ganze gut gefallen, und eine WH ist gut möglich

    Mein heutiger Kollege machte an dem Abend noch Zimmer mit Wendy und Anett, und es gab keine Probleme*

    Mittlerweile musste es so 3 Uhr Morgens gewesen sein als ich das Lokal vergnügt und ausgelaugt verließ.

    War alles super.

    Außer: Momentan gibt es eine jüngere männliche „Theke“, der überhaupt nicht effizient ist, ist immer mehr daran interessiert mit Mädchen zu reden oder Handy zu spielen als sich um Schlüssel, Zimmer oder Kunden zu kümmern. Das eine oder andere Mädchen war sehr von der Attitüde genervt, so dass eine wohl bekannte Eisbärin ihm ein Kuli an den Kopf warf damit er reagierte und vom Handy los lies... Hoffe dass der nicht bleibt!!!
    Geändert von sugarandspice (23.07.2019 um 23:40 Uhr)

  15. #140
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard Fußballabend in Köln

    Gestern Abend fand das Bundesligaspiel 1. FC Köln / Borussia Dortmund statt.
    Für die, die es noch nicht wissen: Wenn man am Tag eines Fußballspiels mit einem Trikot der an diesem Tag spielenden Mannschaft im Samya erscheint, bezahlt man statt 50,- nur 30,- € Eintritt.

    Deshalb ich mich als Dortmund-Fan ins BVB-Trikot geschmissen und rechtzeitig zu Spielbeginn den Partyclub geentert.
    Zwei Kollegen, mit denen ich mich verabredet hatte, waren auch zugegen, u.a. Forenkollege Pattaya.

    Nach dem Umziehen und Duschen schon mal eine Runde im Barraum gedreht, wobei mich schon mehrere Mädels angesprochen haben, dann rauf ins Kino, wo die Kollegen es sich bereits bequem gemacht haben.

    Links neben mir saß ein eingefleischter FC-Fan, in voller FC Köln Montur, und freute sich riesig, als nach kurzer Zeit das erste Tor fiel, ausgerechnet für Köln!
    Der ganze Kinosaal grölte! Wir als Dortmund-Fans waren in der Minderheit und mussten mit einem 1:0 Rückstand in die Halbzeitpause gehen.

    Jetzt Zeit für einen Snack! Im Restaurant gab es wie immer im Samya leckere Sachen, diesmal u.a. Miesmuscheln in einer scharfen Sauce und andere Köstlichkeiten.

    In der zweiten Halbzeit wurde es zum Glück besser, Dortmund glich aus und schoss noch 2 Tore zum endgültigen 3:1 für Dortmund, genau mein Tipp!
    Der FC-Kollege neben mir sowie fast der ganze vollbesetzte Kinosaal war natürlich frustriert, aber nahm es nach dem Kölner Motto "et iss, wie et iss, un et kütt wie es kütt!" Immer noch besser als "et hätt noch immer jut jegange!", weil für Köln ist es ja nicht "jut jegange!"

    Nach dem Spiel alle Mann nach unten in den Trubel. Der Musikpegel war schon merklich erhöht, und die Partystimmung in vollem Gang.

    Aber zunächst mal hatten wir Hunger und begaben uns noch mal ins Restaurant. Es gab immer noch genug zur Auswahl, selbst die köstlichen Muscheln waren noch vorrätig.

    Nach dem Motto erst die Muscheln, dann die Muschis ... wurde es für mich nun allmählich Zeit, mir eine passende Gespielin zu suchen.

    Die süße Noemi sprach mich an "hast Du Lust auf einen Dreier?" - Wollte ich jetzt aber eigentlich nicht, wenn dann mache ich so etwas in etwas preiswerteren Läden.
    Außerdem wollte ich Noemi lieber allein, fragte vorher aber nach ihrem Service. Zu meiner Überraschung bot sie keine ZK an, obwohl ich in diversen Foren etwas anderes gelesen hatte. Deshalb habe ich Noemi wieder weggeschickt.

    Auch ein paar andere nette Mädels stellten sich vor, u.a. eine hellblond gefärbte Anfängerin, die erst einen Monat hier arbeitet. Den Namen habe ich vergessen. Sie war mir etwas zu stark geschminkt, und auch küssen wollte sie nicht.
    Ebenso ein paar andere Mädels, die ich gefragt hatte: sie boten allesamt keine ZK an.

    Die Musik wuirde immer lauter, einige Mädels tanzten an der Stange, aber nur wenige zeigten mal etwas mehr, nur wenige oben ohne, manche sagar im einteilgem Badeanzug, Body (oder wie man so etwas nennt).

    Allerdings lief ein Mädel splitternackt daher, hatte nur hohe Stiefel an. Sie ging zur Bar, wo sie zwei Getränke orderte, vermutlich für einen Freier und sich. Habe mich dann neben sie gestellt und versucht, ein Gespräch zu beginnen, sie schien aber keine Zeit zu haben.

    Nach einiger Zeit - es war schon spät, und die Musik wurde langsam unerträglich - habe ich mich oben ins Kino verzogen, um dort endlich die passende Bettgefährtin zu finden.

    Wer es noch nicht weiß: neben dem Kino befindet sich der "Frischmacheraum" bzw. Umziehraum der Mädels, d.h. nach jedem Zimmer müssen die Mädchen die zwei Treppen hochstolzieren, um sich dann in dem neben dem Kino benachbarten Raum frisch zu machen. Wenn jemand im Kino sitzt, kommt es hin und wieder vor, dass eine Frau einen anspricht, z.B. ein "Hallo" zuruft.

    So habe ich nun gewartet, bis ein passendes Mädel vorbei kommt und zumindest mal eine Reaktion zeigt.
    Nach einer Weile kam eine Blondine vorbei und rief "hallo". Ich winkte sie zu mir, und sie setzte sich neben mich. Leider bot auch sie keine ZK an. Abgesehen davon war sie mir auch etwas zu drall, weshalb ich sie wieder gehen ließ.

    Dann kam eine recht große superschlanke Maus vorbei mit langen dunkelbraunen Haaren, die sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hatte. Nachdem sie mich freundlich registriert hatte, bat ich sie zu mir.
    Sie stellte sich vor, Loni war ihr Name. Sehr hübsches Gesicht, natürliche und freundliche Ausstrahlung.

    Ich fragte nach Küssen, was sie bejahte, aber leider keine ZK, wie sie betonte. Das würde sie nie machen! So ein Mist! kein Glück heute! Aber die Zeit wurde allmählich knapp, und das Mädel war echt süß.
    Also Zimmer!

    Loni ist 22 Jahre und kommt aus Rumänien, nähe Bukarest.
    Sie spricht etwas deutsch, aber besser englisch.

    Auf dem Zimmer hat sie erstmal meine Größe bewundert, obwohl sie mit ca. 1,70 m auch nicht gerade klein ist. Sie fragte mich, ob sie ein Foto mit uns machen könnte, worauf ich sagte, nur wenn ich auch eines bekäme.
    Es sollte von ihr aber nur ein Scherz sein.

    Loni zog sich aus, zum Vorschein kamen süße kleine A-Tittchen, aber groß genug, um daran zu spielen.

    Sie begann mich zärtlich zu küssen, leider - wie angekündigt - ohne Zungeneinsatz.
    Der Blowjob war auch nicht zu verachten, auf meinen Wunsch hin wechselten wir dann in die Stellung 69. Ihre Pussy war glatt rasiert und schmeckte gut. Auch fingern war möglich.

    Um nicht zu früh zu kommen, bat ich sie, etwas langsamer zu blasen, und beschloss dann, sie zu ficken.
    Ich habe sie dann in der Reiterstellung aufsitzen lassen und habe sie dann gepoppt, wobei dann das Gummi realativ schnell gefüllt wurde. Mist, manchmal brauche ich ne Stunde um zu kommen, manchmal kommt es viel zu schnell, Ihr kennt das sicher!

    Nach dem Sex hatten wir noch Zeit, wobei wir ein bisschen über ihr Privatleben geplaudert haben. Anschließend hat sie mich noch massiert und nach einer halben Stunde das Zimmer zum Abschluss gebracht.

    Fazit: Loni ist ein sehr nettes und natürliches liebes Mädchen, eine Wiederholung ist durchaus denkbar. Nur die fehlenden ZK waren ein Minuspunkt!
    Sie hat auch gesagt, dass sie mich schon öfter gesehen hätte, auch mit meinem Kumpel zusammen, und warum ich nicht schon eher zu ihr gekommen wäre ...

    Jetzt war es Zeit, Köln zu verlassen, es war bereits 1 Uhr früh und wir hatten noch eine Stunde Fahrzeit vor uns.

    Bei der Verabschiedung gab es noch eine verschmitzte Bemerkung von Harkan, weil ich für ihn wohl das falsche Trikot anhatte (nämlich vom BVB).

    Geändert von Pappenstiel (25.08.2019 um 00:05 Uhr)

  16. #141
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard Fetisch-Party in Köln am 11. September

    Der Saunaclub Samya hatte zur Fetisch-Party eingeladen.
    Freier Eintritt für alle, die im Fetisch Outfit erscheinen - das konnte ich mir nicht entgehen lassen!

    Deshalb habe ich mir rechtzeitig ein paar Fetisch-Klamotten aus China bestellt: ein latexähnliches Hemd, sowie einen heißen Latex-Slip mit herausknüpfbarem Vorderteil (Gesamtkosten unter 10,- €). Zum Glück kam alles rechtzeitig an!
    Außerdem hatte ich noch ein paar Handschellen, die ich vor Jahren mal auf einem Trödelmarkt gekauft hatte.

    Um Punkt 20 Uhr war ich da. Mein Outfit wurde anstandslos akzeptiert. Sogar meine Jeans, die ich notfalls am Eingang ausgezogen hätte, konnte ich noch anlassen. Einen Bademantel bekam ich nicht, sondern nur ein Handtuch.

    Nach dem Umziehen und Duschen den Barraum geentert, wo mich gleich mehrere Frauen anbaggerten.
    Noch bevor ich das erste Glas Wasser trinken konnte, hatte ich schon drei Mädels am Wickel, eine schöner als die andere!

    Eine war besonders offensiv: ca 22-25 Jahre, sehr lange (etwas krause) schwarze Haare, ca 160 cm groß, KG schätzungsweise 36.
    Sie stellte sich vor, ihr Name war Gina.

    Gina sprach nur englisch und sagte, dass sie aus Bulgarien komme und ganz neu hier sei, erst zwei Tage im Samya. Vorher habe sie im Club Babylon (Elsdorf) gearbeitet.
    Da sie sehr sympathisch war und auch sehr gut aussah, fragte ich nach ihrem Service. "What you want!" war die Antwort.
    "Also Kisses?" - "Yes!" - "Also French Kisses?" - "Of Course!" - Also Zimmer!

    Da sie sich noch nicht so gut im Club auskannte, musste sie erstmal das Zimmer (Nr. 12) suchen, irgendwann fanden wir es.
    Ich war heute ihr erster Kunde.

    Nachdem wir unsere Fetisch Klamotten abgelegt hatten, legten wir uns aufs Bett, wo Gina mit zärtlich Küssen loslegte. Ihre Titten waren schön anzusehen, wie auch Ginas schlanker Körper.
    Vor dem Züngeln wollte sie sich allerdings noch vergewissern, was ich vorher gegessen hätte. Wahrheitsgemäß versicherte ich ihr, dass ich vorher meine Zähne geputzt habe, worauf dann die ZK kein Problem waren. Die ZK waren gut, hätten aber etwas intensiver sein können.

    Schließlich begann Gina mit dem Blowjob, aber nicht ohne vorher ordnungsgemäß ein rotes Kondom aufzuziehen, was sie geschickt mit dem Mund machte. Nach einer Weile fragte ich sie, ob ich sie lecken dürfte, was sie mir gestattete, aber nur, wenn ich nicht beißen würde! So etwas würde ich nie machen, also 69.

    Nachdem ich ihre gut rasierte Pussy genug geleckt hatte, war mein Schwanz durch Gina´s intensiven Blowjob
    in Gefechtsstellung, so dass wir mit dem Ficken loslegen konnten, erst in Missionars-Stellung, dann in Reiter, danach in Doggy, danach im Stehen, eine meiner Lieblingsstellung bei leichteren Frauen, die sich auch knutschen lassen. Ich habe sie dann hochgehoben, sie unter dem Hintern gefasst, ihn reingeschoben und Gina dabei geküsst. Gina hat alles mitgemacht und dabei viel gelacht.

    Irgendwann war sie mir doch zu schwer, weshalb ich sie wieder aufs Bett gesetzt habe. Da ich noch immer nicht gekommen bin, habe ich Gina noch mal reiten lassen, diesmals revers. Danach war mein Prengel etwas schlapp, so dass Gina intensiv mit der Hand nachhelfen musste. Zum Schluss habe ich sie nochmals von hinten genommen und habe es doggymäßig zu Ende gebracht, wobei ich gekommen bin.

    Das ganze hat eine Stunde gedauert, länger als ich eigentlich vor hatte - und eigentlich zahlen wollte. Aber 100,- € für einen so geilen Fick muss man sich schon mal gönnen, zumal ich ja den Eintritt kostenlos hatte! Auch Gina war zufrieden, hat sich die Entlohnung verdient. Zum Abschied bei der Geldübergabe am Wertfach gab es noch einen dicken Kuss auf dem Mund!

    Inzwischen hatte ich Hunger. Wie immer mittwochs gab es gegrillte Hähnchen und andere gute Sachen, wie frische Erdbeeren, geschmorte Auberginen, Artischocken, Salate u.a.

    Nach dem Essen setzte ich mich auf ein freies Sofa und beobachtete das wilde Treiben. Die Musik wurde immer lauter und die Stimmung ausgelassener. Die Mädels hatten zum Teil aufreizende Lack- und Leder-Klamotten an, manche auch oben ohne. Auch die Männer waren teilweise im Fetisch-Outfit erschienen.
    Neben mir auf dem Sofa knutschte sich ein Pärchen, die Blondine - oben ohne, recht nett anzusehen - mit ansehlichen Möpsen und einem schönen Gesicht. Trotz der intensiven Akquise des Mädels kam aber bei den beiden kein Zimmer zustande.

    Irgendwann wandte sie sich ab von dem Typ und mir zu. Sie gab mir die Hand und stellte sich vor: Dana Sie war sehr sympathisch. Sogar ihre Titten durfte ich anfassen, gab ihr aber zu verstehen, dass ich soeben ein Zimmer gemacht hätte, und im Augenblick eine Pause bräuchte. Schade eigentlich! Aber so schnell hintereinander kann ich nun mal nicht.

    Im Laufe des Abends kam Dana nochmals zu mir. Ich hatte mich irgendwann mal - als es mir unten zu laut wurde - ins Kino verzogen, wo ich mich nett mit einem Kollegen unterhalten habe. Er wollte in seinen Geburtstag hineinfeiern und hatte, wie er sagte, schon fünf Nummern gemacht an diesem Abend.
    Dann kam plötzlich Dana, setzte sich zu mir und umarmte mich. War schon verführerisch so ein Luder mit solchen Titten, und dann noch nackt ...
    Aber 100,- € Ausgabe für den Abend reichten mir erst einmal und außerdem wollte ich langsam aufbrechen, da ich am anderen Tag wieder arbeiten musste und ich noch eine Stunde Fahrzeit vor mir hatte!

    Ich habe noch ein bißchen dem wilden Treiben im Barraum zugeguckt. Meine Gina hat solo an der Stange getanzt und eine akrobatische Pole-Dance Show vorgeführt.
    Hinterher haben alle applaudiert. Gina war also der Star des Abends! Ich war mächtig stolz, den "Star des Abends" gefickt zu haben!

    Insgesamt ein schöner Abend, nur schade, dass keiner meiner Kollegen Zeit oder Bock hatte mitzukommen!
    Geändert von Pappenstiel (13.09.2019 um 22:36 Uhr)

  17. #142
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    66

    Post

    Am vergangenen Samstag machte ich mich wieder auf nach Rodenkirchen und es sollte wieder sehr geil werden...

    Für einen Samstag fand ich es angenehm, da es nicht zu voll war. Das Publikum stressfrei, das Lineup mega. Kulinarisch ist es ohnehin immer vergleichsweise sehr gut. Bis tief in die Nacht ein volles Buffet, Obst und Nachtisch. Einfach top!

    Wie bereits bei meinem Besuch zuvor, hab ich mir Mary geschnappt und mir eine pornöse Stunde mit allem Zipp und Zapp gegönnt. Diese Frau, mittlerweile 23, ist einfach der Wahnsinn. Diese Leidenschaft, egal ob gespielt oder echt, haut mich jedesmal vom Hocker. ZK ohne Ende, rotziges Blasen, extreme Belastbarkeit, geile Optik und absolut korrekt, was die Kohle angeht. Diese Frau muss man sich einfach mal geben. Selbst Schmusekater kommen bei ihr auf ihre Kosten. Sie ist diesbezüglich sehr flexibel.

    Nach dieser Intensiv-Buchung brauchte ich erstmal eine etwas längere Pause. Hab relaxt und später bei der Musik entspannt (Ohrenstöpsel müssen sein) und die Show genossen. Ein dicker Albaner sang sogar live, zusammen mit den beiden Albanerinnen (Elisa und die andere...). War sehr amüsant! Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich mir noch ein Zimmer gönnen soll. Habe einige Gespräche geführt, auch mit einem bildhübschen Mädel, die sich Bella schimpfte. Ich meine, dass es sich bei ihr um Aca-Gold Zeynap handelt. Ich hatte aber kein ganz so gutes Gefühl und wollte mit dem Mary-Wahnsinnszimmer den Abend abschließen. Dies tat ich dann auch so um Mitternacht herum.

    Es war sehr geil und ich kann das Samya absolut empfehlen. Man muss halt die Frauen richtig auswählen...

    Schönen Tag noch!

  18. #143
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Laternenfest am Martinstag

    Am 11.11. gibt es traditionell eine große Party im Club Samya.
    Das besondere: Wer mit einer selbstgebastelten Laterne kommt, erhält freien Eintritt!
    Deshalb habe ich mir diesen Termin seit langem vorgemerkt, obwohl Montag nicht gerade der beste Tag für einen Clubbesuch ist.

    Eigentlich wollte ein Freund von mir mitkommen, aber er hat kurzfristig abgesagt.
    Egal, ich also schnell noch eine Laterne gebastelt: zwei Farblaserdrucke (DIN A4) hinter eine Klarsichtfolie von einem alten Kalender geklebt, das ganze rund zusammengelegt, eine runde Bodenplatte aus Pappe geschnitten, noch ein LED-Teelicht aufgeklebt, fertig!
    Hier das Ergebnis:



    Vorher musste ich allerdings noch arbeiten und bis 18.30 die Zeit in meinem Laden verbringen.
    Plötzlich rief mich ein Geschäftsfreund aus Berlin an, der mich so zweimal im Jahr besucht.
    Eigentlich wollte er erst am Mittwoch kommen, und wir wollten abends noch ins Acapulco Gold fahren. Aber jetzt war sein Plan, am heutigen Tag zu kommen und mir die bestellte Ware zu bringen.

    Er fragte auch sogleich, ob wir dann heute ins Aca Gold fahren würden, worauf ich ihm klar machte, dass heute Samya angesagt ist. Als er hörte, dass man mit Laterne freien Eintritt hat, und dass der Club in mancher Hinsicht besser ist als Acapulco Gold, war er Feuer und Flamme.
    Als er dann am Nachmittag kam, mussten wir nur noch für ihn eine Laterne basteln.

    Zum Glück haben wir nebenan einen Schreibwaren-Laden, der auch Laternen-Stäbe für Martins-Laternen verkauft. Im Küchen-Schrank hatte ich noch eine Einweg-Salatschüssel, die wir schnell zu einer Laterne umfunktionierten. Hier ein Foto:



    Da ich noch bis zum Ladenschluss eine halbe Stunde warten musste, wollte mein Kollege schon mal vorfahren, und ich teilte ihm die Adresse mit. Die Fahrzeit von mir aus (Essen) beträgt ungefähr eine Stunde.

    Als ich schon fast in Rodenkirchen war, klingelte plötzlich mein Handy, mein Kollege.
    Er hätte es sich überlegt, die Fahrt sei ihm doch zu weit, und er sei lieber nach Düsseldorf gefahren .
    Na toll, dafür der ganze Aufwand, Laterne basteln und so. Außerdem hatte ich ihm angeboten, mit mir zu fahren! Musste ich halt den Abend ohne Freunde verbringen. Zum Glück wird es im Samya ja nie langweilig!

    Meine Laterne wurde am Empfang begutachtet, und ich bekam freien Eintritt.
    Es war schon recht voll, und die Party schon im vollen Gange, obwohl es erst kurz nach 20 Uhr war.

    An der Bar habe ich mir erstmal ein Wasser geholt. Noch ehe ich das Glas austrinken konnte, wurde ich schon von einer wunderschönen recht großen Frau angebaggert. Sie setzte sich auf meinen Schoß, legte ihre Arme um meinen Hals und wollte mich zu einem Zimmer überreden.
    Na gut, ich hatte eigentlich auch nicht vor, zu lange zu warten, bis die Musik so laut ist, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Aber das war wirklich ein bißchen schnell!

    Ich fragte nach ihrem Namen, Marie nannte sie sich, 22 Jahre alt, schwarze lange Haare (Pony) , rot geschminkte Lippen, schlank (ca KG 36), und mindestens 1,75 m groß. Herkunft: Rumänien. Sie spricht kaum Deutsch, besser Englisch und ist erst wenige Monate im Samya. Ich habe sie dann nach ihrem Service gefragt, insbesondere French Kisses (ZK), was sie zusagte.
    Das Mädel sah schon recht scharf aus, also Zimmer!

    Dann im Zimmer ging plötzlich die Diskussion los: „Wie lange willst Du denn bleiben?“ - „eine halbe Stunde“ „Warum nicht länger?“ usw.
    Von Zungenküssen wollte sie plötzlich gar nichts mehr wissen, obwohl sie es mir zugesagt hatte. Für ein spezielles Extra wollte sie 50,- € Aufpreis, was ich aber nicht akzeptiert habe. Ich habe ihr 10,- € geboten (ich rede nicht von AO oder anal), was sie aber zu wenig fand. Ich war drauf und dran, das Zimmer abzubrechen, was ich auch gesagt habe. Besonders die nichteingehaltene Zusage der ZK fand ich nicht so prickelnd. Aber ich bin dann doch geblieben, weil ich merkte, dass sie sich nun Mühe gab, mir zu gefallen. Es gab Küsse, aber keine ZK, und ihr Blowjob war auch nicht zu verachten, abgesehen von ihrem geilen Body.

    Gepoppt haben wir in mehreren Stellungen: Reiten, Doggy, Missio. Was mir negativ auffiel war, dass sie jedes mal relativ schnell die Position wechseln wollte. Am besten war noch die Löffelchen-Stellung, was ich mit ihr besonders geil fand.
    Zwischendurch hat sie nochmal geblasen, weil mein bestes Stück wieder in Form gebracht werden musste, dann wieder Ficken in Reiterstellung.

    Als die halbe Stunde fast um war, wollte sie auf eine Stunde verlängern, weil ich immer noch keinen Orgasmus hatte. Ich habe es aber vorgezogen, das Zimmer zu beenden. Es war zwar nicht schlecht, aber Wiederholung aus oben angeführten Gründen eher nicht!
    Der rote Lippenstift hätte mir schon ein Warnzeichen geben müssen! Wer seine Lippen schminkt, küsst normalerweise nicht!

    Ich habe ihr dann 50,- € gegeben, womit sie gar nicht zufrieden war. Sie wollte noch ein Extra-Tip, worauf ich ihr noch zusätzlich 10,- € gegeben habe. Damit war sie aber auch nicht einverstanden und war am mosern. Habe ihr gesagt, mehr gibt´s nicht und habe sie einfach stehen gelassen.
    Sie war aber nicht nachtragend, im späteren Verlauf des Abends wollte sie mich sogar noch zu einem zweiten Zimmer überreden oder hat mir zwischendurch mal einen Klaps auf den Hintern gegeben.

    Nach dem Zimmer mit Marie habe ich erstmal was gegessen. Es gab wieder sehr gute Leckereien: Garnelen, Miesmuscheln, Rindergulasch mit Rotkohl und Püree, Schweinefleisch, Hühnergeschnetzeltes, Salate, usw.
    Sogar frische Erdbeeren standen in einer großen Schüssel, und das mitten im November!


    Anschließend habe ich mich dem bunten Treiben im Kontaktraum hingegeben.
    Die Musik wurde immer lauter, auch ein DJ war engagiert. Abwechselnd wurde Karnevalsmusik , (passend zum 11.11.), deutsche und internationale Popmusik oder orientalische Mucke abgespielt.

    Plötzlich hatte ich eine geile Schnecke auf meinem Schoß sitzen, die mich umarmte und im Rhythmus der Musik auf mir rumhoppelte, so dass mein Prengel schon mächtig anschwoll.

    Es war um mich geschehen, die musste ich haben!
    Helena war ihr Name, schwarze lange Haare, etwas kleiner (ca 1,60 m), aber einen geilen Hintern.
    KG schätze ich auf 32 bis 34. Sie sah aus wie Anfang 20, sowohl vom Gesicht her, als auch ihr makelloser Körper. Im Zimmer sagte sie mir jedoch, dass sie bereits 36 sei, was ich gar nicht glauben konnte. Sie kommt aus Bulgarien, spricht aber einwandfrei deutsch.

    Küssen war auch kein Problem, allerdings auch hier gab es keine ZK, die sie aber auch nicht vorher versprochen hatte. Es gab auch keine lästige Feilscherei.
    Nach Franze und 69er haben wir gefickt. Da ich etwas entspannen wollte, habe ich Helena aufsitzen lassen, wobei sie die Reiterstellung revers gewählt hat.



    Dabei hat sie sich sehr gut bewegt und ist richtig gut abgegangen. Die Pussy war auch recht eng gebaut, so dass ich nach 10 Minuten gekommen bin. Ich habe mir aber nichts anmerken lassen und sie weiter hoppeln lassen. Sie wollte gar nicht mehr aufhören, hat sich rythmisch bewegt, wie es besser gar nicht sein konnte, so dass ich den Eindruck hatte, dass sie auch ihren Spaß dabei hatte.


    Im weiteren Verlauf des Abends hat mich sogar noch ein Mädel zum Tanzen aufgefordert.
    Wir haben dann eine Weile getanzt und hatten viel Spaß dabei.


    Habe mich noch mit einem Eisbären unterhalten, der mir sagte, ich sollte zur Bar kommen, und es gäbe gleich eine Tanzvorführung, für die er bezahlt hätte. Die kam dann aber nicht, fand das etwas merkwürdig.

    Einige Mädels haben noch versucht mich anzumachen. Unter anderem hat mich Lony begrüßt (mit Küsschen), mit der ich mal ein schönes Zimmer hatte.
    Besonders Marie, mit der ich Anfangs im Zimmer war, hat heftig animiert, einige Körbe kassiert, aber wegen ihres Topaussehens auch viele Zimmer gemacht.
    Auch Hakan (einer der Chefs) hat mich mit Handschlag begrüßt. Ich habe ihn gefragt, wann die Prämierung der besten Laternen erfolgt, wobei er ein wenig ausweichend geantwortet hat.

    Um halb zwei bin ich dann heim gefahren. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es noch immer keine Preisverleihung. Egal – war auf jeden Fall ein schöner Abend!
    Geändert von Pappenstiel (17.11.2019 um 16:42 Uhr)

  19. #144
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Fußballabend im Männerparadies

    War letzten Freitag abends zum Fußball gucken im Samya.
    Es spielte Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln.

    War mit meinem Kollegen pünktlich gegen 20 Uhr im Club, noch kurz geduscht, BVB-Trikot angezogen und ab in den Bar-Raum, um mich fürs Kino mit Getränken zu versorgen.

    Sofort wurde ich von mehreren Beauties angemacht, zunächst von Mia (ich glaube, so hieß sie) mit der stattlichen Größe von 1,93 m. Dann traf ich auf Loni (oder Loony), mit der ich mal vor einem halben Jahr ein schönes Zimmer hatte, die mich freundlich mit Küsschen begrüßte.

    Sofort darauf kam Marie auf mich zu und umgarnte mich. Ihr hübsches Gesicht und ihre stattliche Figur kann jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie mit Vorsicht zu genießen ist. Sie verspricht vorher alles Mögliche, aber im Zimmer fängt sie an zu kobern und will für alles saftige Aufpreise.
    Sie umarmte mich, versprach mir Massage und sonstige tolle Sachen und holte ihre Titten heraus. Ich hatte einige Mühe, sie abzuwimmeln, denn ich wollte ja eigentlich nur an der Bar ein Bier holen.

    Gesagt getan, Bier geholt, ab nach oben in die 2. Etage ins XXL-Kino, wo bereits ca 50 Fußballbegeisterte saßen, davon viele im FC-Köln-Trikot.
    Als ich dann – pünktlich zu Spielbeginn – in meinem Dortmund-Trikot hereinkam, gab es erst mal laute Buhruhe, die sich aber schnell verflüchtigten. Es gab noch ein paar andere Dortmund-Fans dort, und ich setzte mich zu meinem Kollegen.

    Das Spiel begann. Gleich nach 52 Sekunden fiel das erste Tor, zum Glück für Dortmund. Die Dortmunder hatten das Spiel fest im Griff.
    Als dann Dortmund noch in der ersten Halbzeit das 2:0 schoss, wurde die Stimmung schlechter. Enttäuschung machte sich breit im Kino.
    Die einzig positive Abwechslung für die FC-Fans war der Anblick der mehr oder weniger leicht bekleideten Mädels, die vor der Nase der Kino-Besucher vorbeistolzierten, um nach einem Zimmergang sich frisch zu machen.

    Manche blieben einen Augenblick stehen und winkten uns zu, quittiert von lautem Gegröle.
    Einmal rief der ganze Kinosaal Ausziehen , was in der Regel jedoch gar nicht nötig war, denn manche DL war bereits oben ohne, manche sogar ganz nackt. Immer wenn eine Frau vorkam, gab es laute anerkennde Pfiffe.

    In der Halbzeit bin ich kurz nach unten etwas essen gegangen. Es gab Rindersteaks, Miesmuscheln, Hähnchenklein, Döner, Reis, Kartoffelkroketten, Salate u.a.

    Als ich - etwas verspätet – wieder oben zur zweiten Halbzeit erschien, war bereits das 3:0 gefallen durch ein Tor von Sancho. Einige Minuten später fiel der Anschlusstreffer für Köln, und wir tranken mit den bei uns sitzenden FC-Fans ein Kölsch und stießen an auf das Tor. Kann man ja mal machen, solange es bei dem einen Tor bleibt. Das war auch so, im weiteren Verlauf fiel noch das 4:1 des neu eingewechselten Superspielers Erling Haaland. Inzwischen leerte sich der Kinosaal zusehends.

    In der Schlußphase machte Haaland noch das 5:1 durch ein sagenhaftes Tor fast von der Grundlinie aus in sehr spitzem Winkel direkt ins Tor – Wahnsinn!
    Wer das Tor sehen möchte: https://www.youtube.com/watch?v=bXKzO2MZ5_U

    Als das Spiel aus war, strömte alles nach unten.

    Jetzt erstmal richtig was essen, dann Party. Die Musik im Kontaktraum hatte bereits voll aufgedreht, und die Stimmung kochte. Was die Atmosphäre betrifft, ist der Club Samya für mich einfach unschlagbar.
    Es war ziemlich voll, aber das Geschlechterverhältnis war ausgeglichen. Viele ansehnliche DL waren anwesend, auch einige Bekannte wie Irina oder Beatrice.

    Schließlich kam zum dritten Mal Loni auf mich zu. Irgendwie scheint sie mich zu mögen. Ich mag sie auch, ihre liebe und ungekünstelte Art und ihren natürlichen Charme.

    Dabei sieht sie noch blendend aus mit ihrer superschlanken Figur, ihrem süßem Gesicht, ihren langen schwarzen Haaren und ihren schönen B-Titten, die sie jedoch erst im Zimmer zeigt.

    Ich hatte bereits im letzten August ein Zimmer mit ihr, also auf zur Wiederholung!

    Auf dem Weg zum Zimmer sagte sie mir im Flur, dass es ihr ein wenig kalt sei, worauf ich ihr versicherte, dass ich sie heiß machen werde.

    Im Zimmer stieg sie zunächst mal aufs Bett und bewunderte meine Größe, obwohl sie mit 173 cm auch nicht gerade klein ist. Ich hob sie dann hoch, hielt sie unterm Po fest und küsste sie. Dann zogen wir uns aus und legten uns hin.

    Leider hatte das Bett kein Kissen. Ich finde das immer blöd, wenn man in einen Saunaclub geht, dort mehr oder weniger viel Geld lässt, aber der Clubbetreiber stattet die Zimmer noch nicht mal mit Kissen aus!

    Loni ging dann zum Blowjob über, was wir dann in Stellung 69 fortsetzten. Auch fingern war gestattet. Gefickt haben wir in Reiterstellung, anschließend Doggy. Ich bin dann relativ schnell gekommen – war schließlich mein erstes Zimmer.

    Insgesamt ein gutes Zimmer mit einem süßen und hübschem Girl. Der letzte Kick fehlte jedoch, aber lag vielleicht auch an mir, weil ich zu früh gekommen bin.
    Die Küsse waren auch gut, aber so richtig intensive ZK waren es nicht!

    Später - im weiteren Verlauf des Abends – kam Lony noch mal zu mir, als ich mit meinem Freund im Speiseraum beim Essen saß. Da stand Lony plötzlich bei uns und gab mir ein Küsschen, auch nichts Selbstverständliches für DL´s, die einen oft genug links liegen lassen, wenn man mit ihnen ein Zimmer gemacht hat.

    Um ca. 1 Uhr sind wir dann gegangen. Im Umkleideraum sprach mich noch ein älterer Mitbesucher an, der sich ebenfalls aufmachte zu gehen.

    Er fragte mich auf Englisch, ob es mir gefallen hätte heute Abend. Er kam aus Irland und versicherte mir, dass das hier der beste Club sei, den er jemals besucht hätte. Er war wohl mit seinen Freunden gerade in Amsterdam und hat dann einen Abstecher nach Köln gemacht.

    Ich sagte ihm, dass ich das auch auch so sehe, aber dass die Musik mir manchmal etwas zu laut sei.
    Zum Service der Frauen wollte ich jetzt mal nichts sagen, der vielleicht wo anders besser ist.

    Aber insgesamt vom Preis-Leistungsverhältnis her kann man nicht meckern, und das Samya sieht mich bald wieder!
    Geändert von Pappenstiel (26.01.2020 um 21:52 Uhr)

  20. #145
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    (M)Ein letztes Mal?
    Oder
    Besuch vom Samstag 7. März 2019


    Hier dann endlich etwas Lesestoff :-)

    Eigentlich wollte ich an dem Tag zur Italo Party in die PSR, doch als ich Punkt 11 Uhr, schon im Auto unterwegs sitzend, mit erschrecken das miserable und täglich dünner werdende (für meine Verhältnisse...) für den Tag angekündigte Line-Up zur Kenntnis nahm, war die PSR keine Option mehr, hatte echt kein Bock auf die exklusiv Balkanische Motzbrigade

    Da Entschied ich mich spontan ins Samya zu gehen, das ich seid 3 Monaten nicht mehr besucht hatte.

    Ganz nebenbei, während der Fahrt gab es mit dem Kollegen Witze darüber dass dies wohl vielleicht für eine Zeit das letzte Mal wäre. Tja...


    Ankunft, Line-up, Verpflegung
    Ankunft erst gegen 14h30, war noch in Frechen ein riesiges Schnitzel essen :-)
    Wie gehabt, recht wenig los um die Zeit. Wenig Frauen, weniger Gäste. Am Abend füllte sie das Lokal, bis ein Verhältnis von 1 zu 1 Mann/Frau. Schätze es waren um 40 Damen anwesend.

    Optisch für alle was dabei, aber im großen Ganzen eher weniger Pummelchen als andere Male, und meist alles eher jung bis sehr jung

    Sehr auffallend, sehr wenig des „festen“ weiblichen Teams anwesend.

    Essen wie üblich relativ gut. Es gab an dem Tag viel gegrilltes, mediterrane Eintöpfe, Reis, Nudeln, Pommes.

    Meine Zimmer
    Es gab an dem Tag für mich 4 Zimmer, 1xgut, 1xsehr schlecht,1xok, 1xmangelhaft

    Im Nachmittag als ich auf der Terrasse in Ruhe die Sonne genoss, rauchte und mein Wodka Red Bull(5€) schlürfte, wollte irgend so ein junger Hüpfer mir die große Ehre erweisen mit Ihr auf Zimmer gehen zu dürfen. Sie zweifelte keine Sekunde daran dass es klappt... Bis ich komplett uninteressiert sie unterbrach „Sorry. I like big girls“. Da wurde sie rot im Gesicht und wurde prompt vom Rest des Bukarest Social Smokers Club ausgelacht

    Im späten Nachmittag traf endlich Giovanna ein, sie freute sich, und ich mich auch. Es gab ein 16tes Zimmer mit ihr, über das ich nichts neues Berichten kann/werde. Dazu gab es Infos und Tratsch zur Aktuellen Lage im Haus

    Laura, anfangs, von weiten, dachte ich es handele sich um Daiana mit neuem schwarzem Haar, nee, war andere neue ( Übrigens, Daiana kommt wahrscheinlich nicht zurück) Also gut, ab aufs Zimmer Domnichoara(Fraulein auf rum) !
    Was sich auf dem Zimmer abspielte war einfach nur armselig!!! Jeden Funken Freundlichkeit war verschwunden, Es wurde mir Kondom zugeworfen, ich sollte es selber drauf machen. Es wurde robotig angeblasen, bis das Fraulein lautlos sich von selbst erhob und in die Doggy Stellung begab. Es waren gerade 5 Minuten vergangen... Ich sagte einfach sie solle es sein lassen und übergab ihr die Gage. Ist so ziemlich eines meiner schlechtesten Zimmer je.

    10 Minuten später war ich mit einer anderen auf dem Zimmer:

    Ciler, angeblich aus Portugal (nahe Bukarest...), schon länger im Haus. Ich hab ihre arrogante und selbstsichere Art und Weise nie gemocht, doch hat sie seid einer Zeit ordentlich was an den Hüften was dazu bekommen, war in schöner Unterwäsche eingepackt, also ließ ich mich auf ein Zimmer ein. Fazit, war ok, aber nicht mehr. Doggy war bei dem Popo gut. WH? Mhhhm naja wer weiß.

    Und zu schlechter Letzt, Tamara , auch schon länger im Haus, und auch ordentlich zugelegt :-) Ich mag Perserinnen über alles. Da war ein Testzimmer ein Muss.
    War so eine belanglose Laufhausnummer. Wollte ein Aufpreis von 50€ für extra schönes blasen. Klaaar sicher...Träume weiter
    Ähnlich wie ihrer Persischen Landesgenossin Noemie (einer der schönsten Frauen im Samya), menschlich nett und ok, doch sexuell restlos nichts-taugend. Nebenbei ist an Tamara nicht mehr viel original, schade...

    So nebenbei, ich hasse mittlerweile Intimschmuck richtig. Aus meiner Erfahrung Intimschmuck= Schlechtes Zimmer

    Fazit
    Ich war schon etwas angepisst als ich den Club verließ. Leider stand der Chef nicht in der Tür, ich hätte ihm liebend gerne berichtet wie mies meine Zimmer waren. Viel Lust hätte ich momentan nicht wieder hin zu fahren, auf jedenfall nicht ohne sicher zu sein dass paar meiner Lieblingsfrauen im Haus anwesend sind (hust hust Ilona, Daiana, Briana, Mirella usw)

    Sorry Mädchen, ich habe kein Micropenis und bin nicht Frühabspritzer! Etwas mehr mühe muss schon sein

    Für ein letztes mal, war es nicht so toll. Die Geldscheine hätte ich als Klopapier aufheben können
    Deshalb freue ich mich besonders auf mein erstes Mal, nach der Krise ;-) Hoffentlich in nicht all zu lang...

  21. #146
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    66

    Standard Samya am Geburtstag

    Ich bin Euch noch einen Bericht schuldig. Der Bericht bezieht sich auf einen Besuch Anfang August. Aber besser spät, als nie...

    Nachdem ich meinen Geburtstag im Babylon gestartet hatte (Bericht siehe hier), fuhr ich am Nachmittag weiter zum Samya.
    In der Tat hatte ich mir schon vorher vorgenommen, in absehbarer Zeit mal das Samya zu besuchen. Für meinen Geburtstag hatte ich mich aber für das Babylon entschieden. Nach dem Reinfall dort bot sich das Samya also als Plan B an.

    Ankunft gegen 16:00 Uhr, freundliche Begrüßung, und als Geburtstagskind bekam ich komplett freien Eintritt. Danke hierfür.
    Mit Bademantel bewaffnet erkundete ich das Areal: es waren diverse Mädels dort (deutlich mehr, als im Babylon) - vor allem aber war das Verhältnis zwischen Mädels und Eisbären deutlich ausgeglichener. Leider ist der große Aufenthaltsraum mit der Bar etwas düster. Schade, da die Mädels im Dämmerlicht nicht gut zur Geltung kommen. An der Bar holte ich mir etwas zu trinken und wurde prompt von einer in der Nähe stehenden Dreiergruppe angesprochen. Dabei war eine wie ich fand sehr attraktive Frau: Helen.

    1. Zimmer: Helen
    Kurz die Formalien abgeklärt, und Helen schleppte mich ab aufs Zimmer. Für mich eine Überraschung: es ging direkt zur Sache. Kuscheln oder sich vorher unterhalten - Fehlanzeige. Auf dem Bett fing sie direkt an, mich zu blasen, ich schlug ihr jedoch vor, in 69 zu wechseln. Von da aus hockte sie sich nach kurzer Zeit auf mich, damit ich sie lecken konnte. Allzulange ließ sie sich aber auch das nicht gefallen, sondern meinte, es wäre jetzt Zeit für Sex. Den hatten wir in verschiedenen Stellungen, wobei ich in der Missio auf ihren Bauch aufpassen musste, den sie sich im Solarium verbrannt habe. Schließlich kam ich, es waren aber gerade mal 14 Minuten um. Da sie direkt aus dem Bett hüpfte und sich anzog, versuchte ich sie zu stoppen, indem ich ihr mitteilte, dass wir ja noch über 10 Minuten hätten. Sie schaute ziemlich verdutzt und kam dann wieder zurück, wobei aber auch das nicht zu einem Kuscheln o.ä. führte, sondern sie ihr Telefon aus der Tasche zog, um zu chatten. Schließlich rief eine ihrer Freundinnen an, mit der sie sich dann auf rumänisch unterhielt, während wir auf dem Bett lagen. Neue Erkenntnis: Anscheinend ist die halbe Stunde hier genau in dem Moment um, in dem man kommt (?).

    Nach einer genaueren Erkundung der Lokation und einem netten Gespräch mit einem Mitstreiter gab es etwas zu essen: Man hatte die Auswahl zwischen verschiedenen Gerichten, die man sich an einer Essensausgabe im Speisesaal abholen konnte. Daher gab es auch kein Buffet. Ich wählte hier einen klassischen Gyrosteller mit Salat und Pommes. Das Essen war sehr gut, schmackhaft gewürzt und die Pommes lecker knusprig. Beim Essen fiel mir ein sehr attraktives Mädel auf, das am Nachbartisch saß. Nachdem sie zuende gegessen hatte, wechselte sie mit drei anderen Mädels in den Raucherbereich auf der Terrasse. Ich wagte es, das Damenkränzchen zu sprengen. Allerdings verlief das etwas anders, als gedacht. Als ich mich näherte, wurde ich nämlich sofort von einer der vieren begrapscht, die wohl direkt mit mir aufs Zimmer wollte. Ich musste erst mal klarmachen, dass ich eigentlich wegen einer anderen da war, die dann - sehr schüchtern - von ihrer Kollegin übersetzt bekam, dass ich mit ihr aufs Zimmer wollte. Nachdem das geklärt war und sie sich einverstanden zeigte, folgte das

    2. Zimmer: Lucy
    Lucy kommt (ebenso wie Helen) aus Rumänien, verständigen konnte man sich mit ihr auf Englisch. Wir kuschelten erst mal, wobei sie jedoch Küsse generell verweigerte. Eigentlich ein dicker Minuspunkt für mich, auf der anderen Seite war es aber auch so sehr schön - und Lucy war nicht nur optisch ein Hochgenuss. Sie blies gefühlvoll, und war dann völlig überrascht, als ich sie lecken wollte. Das ist wohl im Standardkonzept "Blasen, Ficken, fertig" so nicht vorgesehen. Trotzdem schien es ihr zu gefallen (und gab mir die Möglichkeit, erregungstechnisch wieder etwas runterzukommen). Danach folgte zu meiner völligen Überraschung und ein extrem gefühlvoller und geiler GFS. Was das fehlende Küssen nämlich mehr als wettmachte: sie kann "Öhrchen" - nuckelte, bzw. leckte mir während des (eng umschlungenen) Verkehrs zärtlich am Ohr, was mich extrem anmachte. So war es auch kein Wunder, dass es bei einem Stellungswechsel blieb und wir nur Missio und Reiten ausprobierten, bis ich extatisch in ihr kam.
    Auch hier war das Zimmer nach knapp 20 Minuten mit meinem Kommen vorbei. Allerdings hatte ich den besten Sex seit längerer Zeit, weswegen ich sie auch nicht aufhielt.

    Wieder etwas entspannt, etwas getrunken, sich unterhalten, bis ich im Raucherbereich jemanden sah, den ich doch kannte. Unglaublich aber war, es handelte sich um "meine" Angela (ex Babylon). Sie nennt sich nun Ryana und spricht immer noch genausowenig Deutsch und Englisch wie früher. Sofort war klar, mit wem das nächste Zimmer genossen wird.

    3. Zimmer: Ryana
    Angela/Ryana kenne ich ja nun seit einer gefühlten Ewigkeit. Umso mehr freute ich mich über das unverhoffte Wiedersehen. Und wurde gleich etwas irritiert: nachdem sie sich eingetragen hatte, holte sie an der Rezeption einen großen Schuhkarton ab. Ich denke, was kommt jetzt, wenn sie den extra fürs Zimmer abholt - aber Fehlanzeige. Im Zimmer angekommen, meinte sie, sie müsse nun erst mal den Karton wegbringen, ich solle doch bitte kurz warten. Nach einigen Minuten, in denen ich auf dem Bett lag und mir die Frage stellte, warum sie während unserer Zimmerzeit unbedingt Kartons ausliefern muss, kam sie dann ohne den Karton wieder zurück. Dann kam - typisch für Angela - der Versuch, mich zu einem Stundenzimmer zu überreden. Anders als bei unseren früheren Zimmern beim Babylon war damit allerdings nicht nach 2-3 Anläufen Schluss, sondern sie fing immer wieder damit an. Ich muss zugeben, dass mich das nach dem sechsten Versuch schon etwas nervte. Trotzdem blieb ich - wie auch bei allen früheren Versuchen - standhaft und wollte nur eine halbe Stunde mit ihr verbringen. Das Zimmer war dann zwar insgesamt nicht schlecht, aber da ich doch etwas vom "Vorspiel" genervt war, auch nicht überragend. Wir knuddelten etwas, es gab 69, dann bestand sie auf Doggy (reiten wollte sie nicht, wegen "zuviel Corona-Speck"), dann etwas Missio, bis sie wieder in Doggy wechseln wollte, wo wir die Aktion dann auch beendeten.
    Auch hier dauerte das Zimmer keine 30 Minuten, trotz der Karton-Auslieferung. Und ich gebe zu, ich war leicht enttäuscht, da meine Freude über unser Wiedersehen mit einer höheren Erwartung verbunden war. Vielleicht ist aber auch das allgemeine Serviceniveau im Samya etwas niedriger, als ich vom Babylon gewohnt war - das kann ich als Samya-Neuling nicht wirklich beurteilen, vermutlich gibt es aber Veteranen, die dies bestätigen oder verneinen können...?

    Im Anschluss gönnte ich mir einen Sauna-Gang. Es gibt auch einen Ruhebereich unten im Samya - allerdings ist der ebenfalls recht düster, so dass er sich wohl gut zum Schlafen eignet. Zum Lesen war es aber definitiv zu dunkel. Danach eine erneute Runde durch den Barraum und den Außenbereich. Die Anzahl der Mädels schien noch weiter gestiegen zu sein und ich sah auch einige, die direkt in mein Beuteschema fielen. Allerdings sah ich auch: Lucy, und zwar ohne Begleitung. Ein Zimmer wollte ich noch machen, und die Entscheidung fiel schnell: es sollte auf jeden Fall ein positiver Abschluss des Abends werden. Also:


    4. Zimmer: Lucy
    Lucy kannte mich ja nun schon und war auch nicht mehr ganz so schüchtern. Unser zweites Zimmer verlief nahezu identisch wie das erste - und war genauso gut. In der Tat eine gute Wahl und ein gelungener Ausklang meines Samya-Besuchs.


    Fazit
    Das Samya ist ein ganz anderes Erlebnis als das Babylon. Für Wellness würde ich eher das Babylon empfehlen (auch wenn die Sauna im Samya ebenso gut war, wie die im Babylon), dort ist auch das Ambiente heller (was ich persönlich ansprechender finde). Das Essen ist in beiden Clubs auf dem gleichen (hohen!) Niveau. Was für mich an diesem Tag aber wichtig war: im Samya waren deutlich mehr (und auch durchaus attraktive) Mädels. Einen extremen Männerüberschuss wie im Babylon gab es nicht, im Gegenteil würde ich die Anzahl der Mädels am Abend mindestens genau so hoch einschätzen, wie die der Eisbären. Leider scheint hier auf der anderen Seite das Serviceniveau etwas niedriger zu liegen, als im Babylon: besonders die Zimmerzeiten wurden keinmal eingehalten - sobald ich gekommen war, war auch das Zimmer vorbei. Im Babylon hat man zumindest noch etwas gekuschelt, sich massieren lassen oder sich etwas unterhalten. Das scheint im Samya eher unüblich zu sein. Wobei ich mir da nach nur einem halben Tag auch kein abschließendes Urteil erlauben möchte.
    Und definitiv ein Pluspunkt fürs Samya, auch wenn das nur maximal einmal im Jahr relevant ist: Geburtstagskinder bekommen hier immer noch freien Eintritt.
    Auch wurde ich beim Verlassen gefragt, ob alles in Ordnung war.

    Auf jeden Fall war es eine gute Idee, noch ins Samya zu fahren. So musste ich an meinem Geburtstag nicht als "Tagesjungfrau trotz Clubbesuch" den Heimweg antreten, sondern fuhr mit mehreren sehr schönen Erfahrungen nach Hause, vor allem dank Lucy.
    Geändert von Duschdas (13.10.2021 um 21:43 Uhr)

 

 
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com