Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    338
    Themen
    78
    Thanks
    543
    Thanked 661 Times in 240 Posts

    Standard Casey (Rumänien) (ex-Claudia/LR)



    Claudia (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, Massage, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. The Following 2 Users Say Thank You to David Elsewhere For This Useful Post:


  3. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500
    Themen
    78
    Thanks
    2.372
    Thanked 1.271 Times in 388 Posts

    Standard

    Claudia ist 27 Jahre alt und spricht ganz gutes Deutsch. Man kann sich problemlos mit ihr unterhalten.

    Sie ist ein sehr natürlicher Typ Frau, die auch ohne Schminke sehr hübsch aussehen kann - das hübsche Mädchen von nebenan.
    Einziges Manko: Eine leichte Bindegewebsschwäche im Bereich von Bauch und Brüsten, was einer Schwangerschaft zuzurechnen ist.

    Aber... In ihr steckt auch ein kleiner Vamp. Sie tanzt sehr gekonnt an der Stange und entpuppt sich als absolute Servicegranate.

    PST:
    Bereits bei Betreten des Club begrüßt sich einen sehr herzlich, wenn man sich kennt. Auch wenn sie gerade nicht kann,
    kommt sie zumindest mal kurz rüber zur Begrüßung.

    Wenn sie verfügbar ist, verbringt sie auch gerne ein bisschen Zeit mit einem. Schon auf der Couch wird viel gekuschelt und
    geknutscht. Sie versteht es auch, eine Illusion zu vermitteln.

    GFE:
    Auf dem Zimmer ist es mit ihr wirklich wie mit einer festen Freundin. Also GF6 vom Feinsten. Sie nimmt sich viel Zeit
    und lässt viel Nähe und Leidenschaft zu.

    ZK:
    Sehr tief, zärtlich und fordernd, ohne Zurückhaltung

    FO:
    sehr tief, ausdauernd und abwechslungsreich

    GV:
    In allen Positionen sehr tief und fordernd. Keine Einschränkung - absolut klasse!

    AST:
    Auch nach dem Zimmer sucht Claudia immer wieder den Kontakt, auch wenn es nicht nochmal zu einem
    Zimmergang kommt. Sie pflegt ihre Kontakte und nimmt einem es auch nicht krumm, wenn man mal
    fremd geht.

    WDH:
    Die Wiederholungsgefahr ist immer sehr groß. Ich für meinen Teil habe immer wieder mal Lust auf eine
    Wiederholung mit Claudia, da es mit ihr auch nie langweilig wird und wirklich gut ist.

    Man muss nur auf seinen Geldbeutel aufpassen, da man geneigt ist, viel Zeit mit ihr zu verbringen.
    Als es im LR noch die 50/25/25/25... Preisstaffelung gab, war das sicherlich noch zu verschmerzen,
    doch nun gilt ja die 50/50/50/50... Staffelung. Das könnte dann sicherlich mal viel werden.

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Iubi For This Useful Post:


  5. #3
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500
    Themen
    78
    Thanks
    2.372
    Thanked 1.271 Times in 388 Posts

    Standard

    Auszug aus meinem Bericht vom 12.10.2015:

    Im Clubraum traf ich wenig später auf Claudia, die ich schon aus früheren Zeiten kenne. Damals hatte sie noch blondierte Haare, trug sie jetzt allerdings in mittelbraun, was ihr noch besser steht. Das Wiedersehen war sehr schön, denn wir freuten uns beide darüber. Wir kuschelten ein bisschen und entschlossen uns für den Rückzug auf ein Zimmer, worauf wir leider warten mussten. Irgendwann war es dann zum Glück soweit und wir verlagerten auf ein Zimmer im EG im Bereich des Durchgangs hinter der Bar.

    Claudia heizt im Club sehr gerne mal mit einem Stangentanz ein, den die sportliche Lady ganz gut beherrscht. So war es auch an diesem Tag mal wieder. Ich schaue es mir immer mit Genuss an. Aber kommen wir zu unserer gemeinsamen halben Stunde auf dem Zimmer…

    Mit der sympathischen Maus hatte ich dann eine schöne Zeit mit GF6, wie man sich ihn wünscht. Claudia ist eine echte Knutschmaus ohne jede Zurückhaltung. FO beherrscht sie sehr gefühlvoll und ausdauernd. Wir hatten dann sehr innigen GV. Insgesamt war es mit ihr gewohnt gut. Danach wollte Claudia noch ein bisschen kuscheln. Die halbe Stunde war zwar gerade abgelaufen, aber sie sagte mir, dass wir noch ein paar Minuten weiterkuscheln, weil es gerade so schön ist. Sie wollte dafür dann nicht die Stunde berechnen, was sicherlich bei den meisten Mädels nicht so gewesen wäre. Claudia ist einfach super lieb und rechnet fair ab. So ein tolles Mädchen kann man sich echt nur wünschen.

    Eine Wiederholung wird es für mich immer wieder geben! Daher für die Setcard von mir

    Das Alter sollte in der Setcard geändert werden!
    Geändert von Iubi (12.10.2015 um 00:32 Uhr) Grund: Ergänzung

  6. The Following 3 Users Say Thank You to Iubi For This Useful Post:


  7. #4
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    97
    Themen
    24
    Thanks
    565
    Thanked 352 Times in 90 Posts

    Standard

    .
    Zitat Zitat von atlantisfan Beitrag anzeigen
    Claudia

    Alter: 27
    Herkunft: Rumänien
    Lange blondierte Haare
    KF: 34
    B-Cups
    Ca. 1,60 m groß, auffallende Bauchmuskeln, kein Tattoo

    Hab mich sofort von ihrem Lächeln verzaubern lassen und sie lächelte immer noch, selbst als ich sie nach 10 Smalltalk erstmal vertröstete.
    Hatte sie aber längst innerlich gebucht und ne Stunde später nach einigen Zwinkern und Blickkontakten wieder hingetigert und nur zur Zimmerfrage genickt.
    Zimmer war recht heiss, doch selbst da war die Stunde schon klar, aber erstmal abwarten.
    Durch den Größenunterschied war die Schmuserei im Stehen etwas schwierig. Sie, sowieso nicht der Highheelstyp, streifte sie mit Schwung in die Ecke.
    Also Laken ausgebreitet und das Ganze auf das Bett verlagert.
    Sie drängelte kein bisschen und so entwickelte sich eine richtig schöne GF-Atmosphäre.
    Als die FUmmelei intensiver wurde, hab ich sie erstmal blasen lassen, und das war so schlecht nicht, sehr abwechslungsreich mit EL und tieferen Einlagen, mal schnell, mal ganz sachte.
    Bestimmt 12- 15min, doch dann wurde es doch eng und ich wollte sie verwöhnen und mir etwas Luft schaffen.
    Hier genoss sie sicht- und hörbar (wenn, dann sehr gut gespielt) brach dann aber ab, sie wollte nicht zu weit gehen.
    Also Gummi drüber und ohne Flutschi aufsatteln. Hier folgte ein geiler Ritt auch in einigen Varianten, meist Vollgas doch auch mal mit angezogener Handbremse.
    Stellungswechsel in die Missio, hier bestimmte ich etwas mehr das Tempo, oft fast Zeitlupe dann wieder heftig penetrierend.
    Noch schnell Wechsel in die Doggie, auch hier ein Traum. Kein Hard- aber doch knackiger und offensichtlich gut trainierter Body, dementsprechend geht sie mit und der Abschuss lässt nich lange auf sich warten.
    Noch gemütlich auskuscheln und netter ST.
    Nach 1Std gibts noch einen Tip am Spind dazu. Leider schon spät geworden und sie will Feierabend machen und ich kann auch leider nicht mehr.
    Wiederholung gibt es beim nächsten Mal sicherlich.

  8. #5
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    179
    Themen
    53
    Thanks
    16
    Thanked 373 Times in 133 Posts

    Standard

    I did my third time with her one month ago and for the first time she made me come without using her hand (and in about 20 minutes which is quick for me). She knows what she wants when she comes to speak but is always very friendly, good kisser (maybe she moves her tongue a little too much) and for the sex her fit body is really good.

  9. The Following User Says Thank You to Bub For This Useful Post:


  10. #6
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    137
    Themen
    36
    Thanks
    53
    Thanked 209 Times in 99 Posts

    Standard

    ====> Oase, alias Casey
    Show your appreciation

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com