1 Tag vor Silvester hab ich auch nochmal einen Samya-Besuch eingeschoben. Geplant war auch einen Zimmergang mit Valentine, die doch sehr gute Kritiken vorbeist. Sie wurde am späten Nachmittag gesichtet und war alsdann quasi Dauergebucht. Ein Kollege hat sie mir dann netterweise nach seinem Zimmergang "übergeben" 
Normalerweise mag ich diese Art von kennenlernen gar nicht denn es war keine. Hallo, Schlüssel holen und ab auf Zimmer. Leider kommt man anderweitig, wie so oft, nicht an die begehrten Servicegranaten ran. 
Auf dem Zimmer konnte sie sich an mich erinnern, da wir schon mal ein kurzes Gespräch hatten. Auf die Frage ob ich "shy" wäre, nickte ich heftig ab und bekam auch mein Kuschel-Soft-Programm. Ausgiebiges ZK-/leck-/ und streichel-Programm. Blasen total geil, intensiv und freihändig. Gehänge wurde auch mit einbezogen. Eng aneinanderliegend, Valentine mal vorn mal hinten. Sehr gut mit Pussy sliding. Ich hatte immer das Gefühl, das sie mein nächsten Wunsch oder Position schon erahnte und auch gleich umsetzte.
Das ging auch beim ficken so weiter, der gehockte Reiter
. Muschi wurde auch durch meine Zunge als gut befunden. Ein paar Positionen und zum Abschluss ein intensiver BJ. Adschuss in der Luft.
Valentine ist absolut serviceorientiert, die weiß was der Gast will/ braucht. Hoffentlich kommt sie nach ihrem Urlaub wieder. WHF 100%
Viele Grüße vom
Nagelgott