Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119
    Themen
    27
    Thanks
    770
    Thanked 328 Times in 98 Posts

    Standard Haus der 5 Sinne in Mönchengladbach

    Hola amigos,

    und Massage-Liebhaber...auch in dieser Rubrik ist die Reise nach der perfekten Location noch lange nicht beendet...viele werden sicherlich jetzt denken : Mensch wieso geht der froop nicht direkt in den Saunaclub, da gibt es doch auch Massagen?

    Wohl wahr...aber so eine B2B Massage von einer voll-eingeölten DL, die auf meinen Körper rumgleitet...das hat was

    So hieß es also nach endlosen Verspannungen und Lust nach einer speziellen Entsaftung erneut: quo vadis?

    Die Wahl fiel dieses Mal auf die Location : Haus der 5 Sinne auf der Waldhausener Str.100 in MG

    Auch diese Oase ist ein ummodifiziertes Wohngebäude über mehrere Etagen verteilt, ergo Parkmöglichkeiten lediglich auf der Waldhausener Str. selbst.

    Nicht weiter schlimm also rein in die gute Stube. Die Empfangsdame sehr nett und lotste mich direkt in ein Nebenzimmer auf der ersten Etage, wo sich die Ladies nach und nach vorstellten...für mich war es direkt klar...es musste Black Pearl Amalia sein...sie ist nicht die Allerjüngste und auch nicht die Schlankeste...aber das war mir sowas von egal...diese Frau ist einfach Erotik Pur.

    Also ab ins recht nett eingerichtete Zimmer mit einer großen Dusche und einer rutschigen Matratze

    Amalia zog mich aus und führte mich in die Dusche...dann Szenen wie bei Spartacus liebe Eisbären-Kollegen...die Frau hat mich, wie es sich gehört, komplett gewaschen und durfte Ihr dann bei Ihrer Körperreinigung zugucken und auch anfassen...Mann was war ich geil...wie kriege ich denn wieder runter Dann ging es raus und Sie trocknete beide Körper ab...ich sollte NIX machen...kann das nicht immer so sein

    Ab auf die Matratze und dann kam die Einölung...Die Massage an sich richtig geil...sehr speziell amigos und als Sie sich dem Genital-Bereich widmete war es, wie erwartet, eine MEGA Hand-Entsaftung. Abschließend erneut gemeinsam duschen angesagt und c´est fini...


    Fazit

    Also Preis-Leistung passt allemal... 90 € für 1 Std. B2B...hier guckt keiner exakt auf die Uhr...die Location an sich sehr sauber...einfach mal ne Stunde den Stress bei Seite legen...für mich wird die Reise jedoch weiter gehen, denn man(N) weiss ja nie was da draussen für tolle Locations zu entdecken sind.

    Euer froop

  2. The Following 3 Users Say Thank You to froop For This Useful Post:


  3. #2
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824
    Themen
    89
    Thanks
    310
    Thanked 145 Times in 85 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von froop Beitrag anzeigen
    Viele werden sicherlich jetzt denken : Mensch wieso geht der froop nicht direkt in den Saunaclub, da gibt es doch auch Massagen?
    Ich könnte mir vorstellen, dass eine B2B Massage von einer netten DL angenehmer ist als von einem ungarischen Masseur.

    Linkservice:

    => http://www.hausder5sinne.de
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  4. #3
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119
    Themen
    27
    Thanks
    770
    Thanked 328 Times in 98 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass eine B2B Massage von einer netten DL angenehmer ist als von einem ungarischen Masseur.

    Linkservice:

    => http://www.hausder5sinne.de
    Ohhh ja der Linkservice...sorry Willi69...ich habe es vergessen...ich gelobe Besserung...lieben Gruß froop

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com