Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Standard Ina (Rumänien)



    Ina (Rumänien)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Thumb up Auszug aus Teil II des tierischen Geburtstagsberichts

    [...]
    Als nächstes traf ich Ina, die auf mich einen guten Eindruck machte. Zu ZK sagte sie "Ja.", zu EL "Muss ich gucken." ... Da ich mich unten rum rasiere, habe ich das als "Ja." gewertet und einem Zimmergang mit ihr zugestimmt. Die ZK waren ein wenig verhalten, aber den Körper hat sie gut verwöhnt. EL war wie vermutet auch kein Problem und hat sie gut gemacht, aber richtig geil war ihr Blaskonzert - wie sie da mit meinem Rohr rumgespielt hat, das war erste Sahne! Es gibt nur einen leichten Abzug in der B-Note, weil sie sich dabei so positioniert hat, dass ich an nix wirklich dran kam. Gefickt haben wir dann wieder ordentlich in den gängigen drei Stellungen. Und Inas Muschi ist schön eng; besonders im Doggy fühlte sie sich so gut an, dass es nicht lange gedauert hat, bis ich ablaichen musste.

    [...]

    Von dem anfänglichen Damenüberschuss war inzwischen leider nicht mehr viel zu sehen. Und da Experimente beim dritten Zimmer des Tages auch gefährlich sind, habe ich kurzerhand Ina gefragt, ob sie Lust auf noch eine Runde habe: Sie hatte.
    [...]
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com