Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    An Tagen wie diesen ... ja, die WM rückt näher ... und die "fleißigen Bienchen" waren heute eifrig am werkeln. Es ist klar - das Living-Room wird eine "Deutschland-Festung" bei so vielen Deutschland - Fahnen im Zelt. Bin ja mal gespannt, ob das Bier dann immer noch alkoholfrei ist ... aus dem ein oder anderen aufgeschnappten Wortfetzten unter den DLs sehnt Frau sich wohl nach einem baldigen Ende dieses Verbots.

    Der Club bis zu meiner Abfahrt am späten Nachmittag wieder sehr ruhig ... Eisbärtechnisch ... ab ca. 16.00 Uhr hatte sich aber schon eine erstaunlich große Anzahl an liebeswilligen Mäuschen an der Bar positioniert ... das erinnerte mich doch stark an eine voll besetzte (!!!) Hühnerstange im Schwesternclub ... auch die Optik war sehr ansprechend, Überwiegens jung, schlank und hübsch. Eigentlich schade, etwas später schon aufbrechen zu müssen.

    Ich sah die ein oder andere neue DL ... eigentlich kann ich das noch gar nicht wirklich beurteilen, da ich den Club erst ein paarmal besucht habe in diesem Jahr. Aber ein Zufall kam mir zu Hilfe, denn eine junge DL - deren Namen ich leider vergessen habe - setzte sich neben mich und erklärte mir, dass sie und ihre Freundinnen (sie betraten vorher zu dritt den Hauptraum) erst seit ca. einer Stunde in diesem Club sind.

    Ironischerweise war der Alkohol "schuld" ... nur dieses mal verhielt es sich genau anderes herum, Unsere osmanischen Freunde (in einem nicht weit entfernten Club) haben da wohl ihr ureigenes Verständnis vom Ramadan entwickelt und nach ausgiebigen Gelagen verhielten sie sich so wie (fast) alle, die sich mit alkoholischen Getränken vollgepumpt haben ... der Sex trat - vornehm ausgedrückt - ein wenig (zu viel für den Geschmack einiger dort anwesender Mädels) in den Hintergrund und die Mäuschen hatten dementsprechend zu wenig zu tun. Nun - ich sagte ihr, dass ihr das im Moment hier nicht passieren könne ... zumindest nicht aus diesem Grund. Zu diesem Zeitpunkt waren die DLs schon in der Überzahl ... eine Stunde später sah ich die vielen Mäuschen an der Bar und hoffte insgeheim, dass doch noch ein paar Eisbären den Club "stürmen" würden um die dort Wartenden alsbald "zu erlösen"... Na ja - bei meiner Abreise konnte ich diesbezüglich nur schwache Anzeichen entdecken. Vielleicht hat sich das dann abends ja doch noch geändert ... genügend Mädels waren auf alle Fälle da.

    Kommen wir zu "meinem Tag". Mittags eingetrudelt - nachdem ich auf der A59 im wahrsten Sinne des Wortes fast "abgesoffen" wäre - sah ich einige bekannte aber auch viele unbekannte Gesichter. Arina offenbar heute nicht vor Ort - ich ließ es daher ruhig angehen und verschwand zunächst in der Sauna.

    Eine blonde, schlanke Masseuse war heute dort unten am werkeln ... bisher hatte ich sie noch nicht dort gesehen. Sie sah irgentwie wie eine ehemals in diesem Club tätige Maus aus ... ihre "Massage" würde ich dann - zumindest das, was ich von der Sauna aus beobachten konnte - eher als "erotische Massage" beschreiben. Das sah alles eher nach "streicheln" aus ... aber ich überlegte wirklich für eine Weile, mich so auf mein nächstes Zimmer "vorzubereiten". Leider kam mir ein anderer Eisbär in die Quere und ich musste den verlockenden Gedanken zumindest fürs erste zurückstellen.

    Dann ging alles ganz schnell. Ich ging von unten in den Hauptraum und lief an dessen Anfang in einen ganzen "Pulk" hübscher Mädels und wäre wohl beinahe an Raluca vorbei gelaufen, da sie gegenüber der Bar ziemlich "im Dunklen" saß. Es war dann aber wohl eine Kombination aus "Hallo" (von Ihr) und einem dann doch "genaueren Hingucken" meinerseits mit dem Gedanken - Mann ist die aber hübsch - und im nächsten Moment realisierte ich dann doch - da saß Raluca; nach eigener Aussage erst soeben eingetroffen. Und ich kann nur sagen ... Glück muss man haben ... ich sah es denn auch als Glücksfall und dirigierte sie erst einmal auf ein freies Sofa. Es folgte eine nette Unterhaltung in gepflegtem Englisch - sonst nicht so meine Art - hier aber ein "muss". Die Frau ist einfach "zu hübsch". Aus unserem ersten Zimmer wusste ich, dass es zudem noch sehr gut "passt" ... also Zimmer !!!

    Es wurde wie beim ersten mal ein richtig gutes Zimmer ... vielleicht sogar noch einen Tick besser. Sie ist sehr fair und geht sehr gut mit. Mit ihr kann Mann eigentlich nicht viel falsch machen, wenn man die Sache mit etwas Gefühl angeht. Bomben - Maus.

    Anschließend füllte sich der Club mit vielen weiteren hübschen Frauen ... und es fand besagtes anfangs bereits geschildertes Gespräch zwischen der neuen DL und mir statt. Es ist ein bisschen eine "Angewohnheit" von mir, dass ich nach einem sehr guten Zimmer von einem weiteren absehe - einfach auch, um die gewonnene Entspannung richtig genießen zu können...

    Es gab ja noch ein wenig Tennis "Roland Garrot" - und das war durchaus spannend. So war mein Zeit - Fenster mal wieder viel zu schnell abgelaufen und ich verließ abermals sehr zufrieden einen schönen Club, der sicher noch die ein oder andere positive Erfahrung für einen Eisbären wie mich bereit hält.

    FAZIT: Dieses mal "scheiss Anfahrt", da fast "abgesoffen" - tolle Wiederholungsnummer mit einer Klassefrau - ganz viel Entspannung beim Tennis. Im Club passte mal wieder alles. Gerne wieder.
    Geändert von Andor (02.06.2018 um 01:29 Uhr)

  2. #52
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Stau auf der A40 und meine Intention, ins GT zu fahren kurzfristig über den Haufen geworfen und um die Mittagszeit im Living Room eingecheckt. Erste Überraschung - 60 Euro Eintritt, da wieder Alkohol ausgeschenkt werden durfte. Somit mal gleich in den Genuss eines Begrüßungssektes gekommen. Hier gab es doch viele überraschte Eisbären - die jetzt einen Zehner mehr berappen mussten und einige zusätzliche Arbeit für die Empfangsdamen, die das nun erst einmal erklären mussten. Es ist wohl schon seit gestern so - aber kaum einer hatte das schon mitbekommen.

    Nun denn - das wäre auch wirklich kein Problem gewesen. Aber wo waren die GIRLS ??? Hatten die sich jetzt an die "alkoholfreien Freier" so gewöhnt, dass sie jetzt, wo es wieder etwas gab, keine Lust mehr hatten? Das habe ich in den letzten Wochen nach meiner "Wiederentdeckung" des Living Rooms so noch nicht erlebt. Ich würde sagen nur knapp über 20 Frauen und das blieb auch so bis in den späten Abend. Da machen die 10 Euro mehr dann nicht mehr so wirklich viel Spaß - denn ich denke, dass der Eintrittspreis von 60 Euro nur dann gerechtfertigt ist, wenn auch die Anzahl an Mäuschen stimmt. Bei rund 50 - 60 Eisbären und ständig belegten Zimmern - und dadurch ein gefühltes nahezu "Null - Line - Up" - sind ca. 20 Mädels eindeutig zu wenig. Ich habe heute sogar die ein oder andere mir aus dem GT bekannte Frau gesehen - um zumindest eine "Notbesetzung" zu haben ?

    Ich hatte dann wenigstens das Glück, ein recht ordentliches Zimmer mit JELENA gemacht zu haben - ich hoffe, dass der Link zum zum Mädels-Threat heute mal gelingt ... Das Zimmer war jedoch keines, was für mich einen großen Wiederholungswert hat - dennoch ist sie ein gutaussehendes und liebes Mädel, das MANN durchaus buchen kann, da alles korrekt ablief.

    So muss ich leider sagen, dass ich mir von diesem Club heute doch sehr viel mehr versprochen hatte. Es war im Grunde alles vorbereitet - zwei Zelte mit großen Bildschirmen und sogar ein Fußball-Kicker, an dem sich einige Eisbären recht lautstark die Zeit vertrieben - da "Mädels - Ebbe".

    Und was dann noch "erschwerend" hinzukam - es gab recht biederes Essen - abends Hühnerfrikassee mit Reis. Also jetzt mal ganz ehrlich - wir haben eine Fußball - WM!!! Überall in den Vorgärten und Gartenanlagen sowie Vereinsheimen brutzeln die herrlichen Nackensteaks - und dann diese kulinarische Enttäuschung. Hier hätte der Club wenigstens ein wenig vom fehlenden Line-Up wieder gut machen können.

    Tja - hätte es mal nicht den Stau auf der A40 gegeben - zunächst als gute Alternative angesteuert erwies sich das Living Room heute leider als Flop. Somit war trotz des Alkohol - Ausschanks auch die WM Stimmung kaum bis gar nicht vorhanden. Schade - das wird jetzt wohl eine Weile dauern, bis ich wieder dort aufschlage - zumindest werde ich dann vorher anrufen und nach der Menge der Mädels fragen. Hätte nicht gedacht, dass das nötig ist bei einem Club mit 60 Euro Eintritt ...
    Geändert von Andor (17.06.2018 um 09:49 Uhr)

  3. #53
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Was macht MANN an einem Freitag, wenn die eigene Mannschaft erst am Samstag gegen die Schweden antreten muss? Ich entschied mich entgegen meiner ursprünglichen Intension, ein wenig (länger) mit einem weiteren Besuch des Living Room zu warten, für einen erneuten Besuch.

    Nun ja - bisher hatte ich - Line-up hin, Essen her - dort IMMER gute bis sehr gute Zimmer genießen dürfen. Das gab letztlich den Ausschlag. Kurzentschlossen setzte ich mich Richtung Living Room in Bewegung und schlug am späten Nachmittag gegen einen Obolus von 60 Euro (da seit rund einer Woche wieder Alkohol fließen durfte) dort auf - gerader rechtzeitig, um in das Nigeria Spiel einen "Blick" zu werfen. Da mich das aber nicht so recht antörnte, veränderte ich meinen Standort und sondierte das heutige Line-Up.

    Grundsätzlich hatte ich das Gefühl, dass heute etwas mehr Frauen anwesend waren ... aber das kann auch daran gelegen haben, weil sich ein großer Teil der Eisbären (für mich glücklicher Weise) ins Zelt zum "Fußball-gucken" zurückgezogen hatte.

    Es ging dann auch ungewöhnlich schnell. Ich sah eine Frau, mit der ich schon beim letzten Besuch ein kurzes Gespräch geführt hatte und bei der ich da schon das Gefühl hatte, dass das was werden könnte. Ihr Name - ISSA. Ich hatte sie nach diesem kurzen Gespräch nicht mehr gesehen - heute - welch "Glückes Geschick" - hatte ich mich kaum gesetzt, da sah ich sie an der Bar vorbei "schweben". Da ich noch kein Getränk hatte verband ich nun das Angenehme mit dem Nützlichen und stand an der Bar "plötzlich" neben ihr. Zwei Sätze - und ich bestellte statt einer nun zwei Colas.

    Nach einem sehr angenehmen Stunden-Zimmer (100 Euro) mit einer (aus meiner Sicht) absolut weiter zu empfehlenden Maus (siehe ausführlicher Bericht von mir vom 22.06.2018 im Mädels-Threat), musste erst einmal ein schöner Sauna-Gang her - hier hatte mein Vorgänger ganz schön eingeheizt. Gut so. Nach einem schönen Zimmer ist das immer sehr gut. Das kleine "Kino" in der unteren Etage war ebenfalls in Betrieb - aber ich weis noch nichts richtiges damit anzufangen - eine Leinwand für zwei "Verrichtungsboxen" - wer komm denn auf so etwas ...na ja - ein Paar schien dort sein Vergnügen gefunden zu haben...es gibt scheinbar auch wirklich nichts, was es nicht gibt.

    Das Line - up entwickelte sich dann durchaus noch positiv. Ich entdeckte eine ganz tolle rothaarige Maus (Wahnsinnsfigur und ein super schönes Gesicht) und eine Schönheit mit hochgesteckten Haaren, die in einem blonden langen Zopf mündeten, der ihr bis zwischen die Schulterblätter glitt.

    Ich war aber nicht mehr "in Stimmung" für ein weiteres Zimmer. Aber das sind dann doch die Momente, an die man sich beim nächsten Besuch erinnern sollte - hier muss dann zumindest mal "Tuchfühlung" aufgenommen werden. Ob es dann zu einem Zimmer kommt, hängt nicht zuletzt von der Maus selbst ab...für heute kann ich aber sagen:

    Meine (kleine) Serie der schönen Zimmer im Living Room steht (noch) - aber wir kennen das ja: Alles hat mal ein Ende - nur die Wurst hat zwei...aber das kann gerne noch eine ganze Weile dauern...
    Geändert von Andor (23.06.2018 um 11:09 Uhr)

  4. #54
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    HIER - der "versenkte Link" aus meinem vorangegangenen Bericht vom 23.06.2018 nachgeliefert:

    => Ihr Name - ISSA

    WARUM EINFACH - wenn es auch KOMPLIZIERT geht...????? ABER - ich werde besser!!!

    ALEMANIA - datt war doch wohl ein Spiel gestern - mein Herz... das ist ja aufregender als das LiNE - UP in den besten Clubs der Welt... Die IKEA-Bauern können zwar "nur" HANDWERK - aber DAS können die. Und unsere "Künstler" müssen wohl für das nächste Spiel (oder die nächsten Spiele) noch einmal in die "Nachschulung" gehen...
    Geändert von Andor (24.06.2018 um 10:32 Uhr)

  5. #55
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Deutschland raus - die WM ist noch nicht vorbei - dennoch gab es heute mal eine "Fußballerische" Pause. Der Spielplan wollte es halt so. Nun ja o.k. - das Wetter war schon ein bisschen zu warm - aber am Wochenende gibt man sich ja gerne mal einen "kleinen Ruck" - denkt an die vielen schönen Frauen und belässt es dann nicht beim träumen...

    Aufschlag im Living-Room dann auch schon am späten Nachmittag - wenn man vorher noch arbeiten muss und rund eine Stunde Anfahrt hat, ist das schon sehr o.k. Ein bisschen Glück hatte ich kurz vor der Ausfahrt auf der A57 - da bildete sich gerade ein Stau (Unfall?) und ich fuhr rüber auf den ganz rechten Streifen und verließ den Ort des Ungemachs - schlug statt dessen im "Little-Paradise" auf.

    Beim rein kommen war davon allerdings noch wenig zu bemerken ... ich sah nur eine Handvoll Frauen - aber das sollte sich dann alsbald ändern ...

    Das erste was immer sein muss - ich brauche eine "LATTE" (Macciato latürnich ...und mit EINEM "T"...). Zunächst einmal im Hauptraum Platz genommen und in Ruhe die "Latte" getrunken. Schon hier fiel mir ein junges, sehr schlankes und offenbar auch sehr "redefreudiges" blondes Mädel auf. Sie trug eine Brille -
    scheint wohl zur Zeit eine "Masche" unter den Frauen im LR zu sein... Ich bemerkte, dass sie, obwohl mit einem Gast im Gespräch, einen Blick in meine Richtung "riskierte" ... o.k. - das ist immer ein sehr gute Zeichen. Die Maus stand dann auch sofort auf meiner "To Do Liste" ganz oben.

    Aber zunächst verschwand sie auf unbestimmte Zeit gewissermaßen wie eine FATAMORGANA (und SCHWUPPS - weg war sie) und ich war gezwungen, mir diese (Zeit) anderweitig zu vertreiben.

    Also dann mal das Freigelände erkundet - Mensch war das warm. Aber es ist schon toll, dass die Liegen so an der Hecke aufgestellt sind, dass diese ihren Schatten auf die Liegen abgeben - zumindest auf einer Seite. Das ist super und so ließ es sich hier wahrlich ein Weilchen aushalten ... die "Stimmung" empfand ich dann auch draußen als sehr viel besser als drinnen. Das lag sicher an der sehr hohenTemperatur im Hauptraum des LR.

    Kleiner "Verbesserungsvorschlag" diesbezüglich: Wenn man mit dem Rücken zur Tür zum Außengelände sitzt, dann schaut man zur rechten Hand auf zwei leider nicht auf "Kipp" stehende Fernster ... das ließe sich doch an heißen Tagen wie heute sehr leicht ändern. Schon wäre auch im Hauptraum des "Living-Room" ein wenig "Luftbewegung".

    Mein Magen meldete sich - das passte gut, denn das Barbecue sollte um 18.00 Uhr öffnen. So ließ ich es mir "gut gehen"...einmal Schweinenacken vom Grill mit einer Folienkartoffel und Kräuterquark. Es mundete hervorragend.

    Auf meinem anschließenden "Rundgang" an der Sauna vorbei lief ich dann glatt meiner blonden - zuvor schon "gesichteten" Maus fast in die Arme. Sie kam offenbar von einem Zimmer, was ich dann SOFORT gnadenlos "ausnutzte" und sie höflich fragte, ob sie denn frei sei und ein wenig Zeit hätte. Sie strahlte "über alle vier Backen" und erklärte, dass sie ein wenig essen müsse, da sie sonst noch einen "Schwächeanfall" bekäme, dann aber sofort und gerne zur Verfügung stünde. Sie war sehr fröhlich, was mir sehr gefiel - also wartete ich dann mal ein bisschen. Sie machte echt schnell - es waren wohl 15 Minuten vergangen und sie steuerte "meine" Couch an. Ein bisschen raucht die kleine allerdings zu viel...Ihr Name ist ANKA - nach einer Pause von rund einem Jahr, in der sie wohl in einem Stuttgarter Club war, ist sie seit rund 5 Wochen wieder im Living-Room anzutreffen. Wie das Zimmer "lief"? Ihr könnt es wie immer im ANKA - Mädels Threat genauer nachlesen.

    Eine Stunde später verließ ich "frisch geduscht" das Zimmer ... um mich dann unter die richtige Dusche zu stellen. Das Zimmer war doch extrem warm gewesen - das ist halt der "Preis" für ein Zimmer auf der oberen Etage.

    Egal - ich war entspannt und konnte nun meinem "Hobby" nachgehen und neue Mädels für den nächsten Aufschlag im LR "sichten". Wieder fiel mir die rothaarige und die blonde mit dem Zopf auf. Kann es sein, dass über die beiden hier noch nichts berichtet wurde? Sie tauchen meines Erachtens immer so nach 19.00 Uhr im Club auf - oder sind vorher dauergebucht, was ich aber nicht wirklich glaube, denn es traut sich offenbar niemand an die beiden ran. Ich denke aber, dass ich das das nächste mal im LR "gebacken" kriege. Beide Mädels sind optisch echt der "Knaller" und wie gesagt, beileibe nicht "überbucht". Hoffentlich ist das mal kein schlechtes Zeichen ... aber wie sagt man so schön? Probieren geht über studieren" oder "No Risk, No Fun". Einer muss doch mal den Anfang machen ... und sich gewissermaßen "opfern"...

    Die Abendstunden ab 21.00 Uhr wurden dann merklich kühler ... das nächste mal warte ich ein wenig und teste mal das blonde Traumgirl ... wird schon schief gehen ...

    Bisher bin ich vom Service Niveau des Clubs sehr angetan. "Schlechte Frauen" können sich da meines Erachtens nicht wirklich lange halten.

    FAZIT: Die Serie (der guten Zimmer) hält und bei dem Wetter kann das Wochenende nur "geil" werden.
    Geändert von Andor (30.06.2018 um 10:41 Uhr)

  6. #56
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Das Living Room - für einen Freitag sehr leer - aber was soll's - das Wetter TOP - sogar mit einem "gelüfteten" Hauptraum - geht doch.

    Die Leere, möglicherweise auf den Ferienbeginn in NRW zurückzuführen, stellte für mich heute aber absolut kein Problem dar.

    Ich quatschte ein wenig mit RALUCA - seit einer Woche aus der Heimat zurück und seit 12.00 Uhr am werkeln, sah aber schon ein wenig "vernachlässigt" aus. Das musste ich einfach ändern - bin immer noch beeindruckt von ihrer wirklich tollen Optik.

    Und so ging es alsbald mit der Guten auf's Zimmer wo sie meinen bisherigen Eindruck zu 100 % bestätigte - wieder einmal. Gleichbleibend freundlich geht sie im Dreistellungskampf sehr schön mit - vermittelt eine sehr schöne Illusion, dass sie das wirklich genießt. Heute sprach am Schluss vieles dafür, dass es auch wirklich so war.

    Was gibt es sonst zu berichten - ich sah Arina, ISSA und Anka - aber MANN muss schon recht fix sein um eine der drei Mädels abzubekommen. Für mich ein Stück "die Nase vorn" hat Arina - sie winkte mir zu, quer durch den Hauptraum. "Leider" war ich soeben vom Zimmer mit RALUCA zurück - daher blieb es nur bei einem "Gruß" aus der Ferne. Kurze Zeit später war sie verschwunden.

    Aber ich hatte bisher alles richtig gemacht - ein schönes Zimmer, ein wenig vom Halbfinale in Wimbledon gesehen - gegessen und getrunken - ein bisschen die Mädels beobachtet ...

    Und da muss ich sagen, fiel mir eine sehr dralle Maus (Silikon- Brüste mindestens E) mit langen blonden Haaren auf - wohl so Ende 20 - superschlank und superhübsch.

    Sie war ganz offenbar eine deutsche und schien mir den "halben Club" zu unterhalten. "Halb" deswegen, weil sich "ihre" Unterhaltung lediglich auf die dort anwesenden Damen und das Personal beschränkte. Der Kontakt zu den Gästen ging gegen Null - das gab mir schon sehr zu denken ...

    Würde mich aber mal sehr interessieren, wer das ist und was MANN da für eine Performance erwarten kann ... vermutlich nix gutes?

    Egal - für heute hatte ich genug und verließ mal wieder sehr zufrieden den doch sehr "gemütlichen" Club, um noch im Hellen zuhause aufzuschlagen.

    Fazit: Ungewöhnlich leer der Club heute - da fällt mir gerade ein, dass heute auch noch Freitag der 13. war und vielleicht waren heute auch sehr viele Eisbären "nur" abergläubisch?

    Egal - für den "Kenner" waren genügend Optionen vorhanden und ich fand's toll.
    Geändert von Andor (14.07.2018 um 00:10 Uhr)

  7. #57
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    habe ada heute im living room zum ersten mal gesehen und sie hat sich zu mir aufs sofa gesetzt um ein wenig zu quatschen.
    ada ist bildhübsch und hat ne sexy figur, die silis kann man im oberteil bereits erahnen.
    nach ner kurzen unterredung sind wir dann aufs zimmer.
    na ja zungenküsse waren das eher sehr verhalten, der blowjob war ganz ok, aber nur rel. kurz und mit wenig gripp.
    ada spult einen anscheinend einstudierten prozess ab aber kobert nicht nach.
    sie war zunächst oben und hat mich geritten, das war mal ein geiler anblick und man konnte die geilen silititten bespielen, die kleinen süssen nippel wurden schön hart...
    die cow-girl-position hat ada nur relativ kurz durchgehalten und bat dann um stellungswechsel. ich habe sie dann in der missionar geknattert und bin so nach etwa 20 minuten gekommen.
    solide nummer aber ohne wirklichen wow-effekt....
    wiederholung .... mh mal sehen....
    gereizt hätte mich noch esta, die mit ihren geilen silititten schon extrem heiss aus sah, aber sie machte null anstalten auf die männer zuzugehen und den gesprächen nach scheint sie nicht wirklich die hellste kerze auf der torte zu sein.... aber was sagt man über solche girls ?...blond f... gut ;-)

  8. #58
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Cool Ein tierischer Geburtstag (heiße Hasen, halbe Hähnchen & Brüggener Bullen) - Teil II

    Nachdem meine goldene Zeit von der Polizei beendet worden war, der Abend aber noch jung war, beschloss ich, noch zum LivingRoom rüber zu fahren und meinen Clubtag dort fortzusetzen. Beim Betreten sah ich viele Damen und wenig Herren; das ließ sich also recht vielversprechend an. Nachdem ich mich umgezogen und frisch gemacht hatte, zog es mich erst einmal zur Essensausgabe, wo ich einen Zwiebelbraten mit Kartoffeln und Sauce, aber interessanterweise ohne Zwiebeln erhielt. Lecker war's dennoch , aber als ich mir eine süffisante Bemerkung in diese Richtung nicht verkneifen konnte, musste der Küchenchef auch grinsen. Später habe ich auch noch die Currywurst probiert, und auch die hat gut geschmeckt.

    Im Barraum kam ich zunächst mit einer jungen Blondine ins Gespräch, die zwar an sich ganz symphatisch rüberkam, aber auch so ziemlich jedes Blondinenklischee erfüllte: Aufgespritzte Lippen, Silikonfriedhöfe und eine Ausdrucksweise, die jedem Gegner von Blondinenwitzen das Leben schwer macht. Aber sie hat mir erzählt, dass die letzte Razzia, die sie mitmachen durfte, fast sechs Stunden gedauert hatte. D.h. in dem Moment wo sowas passiert, kann man diesen Clubbesuch wohl abhaken.

    Die nächste, die ihr Glück bei mir versuchte, war eine dunkelhaarige Griechin mit großer Oberweite (D, wenn nicht DD - könnte sogar echt sein). Da wäre ich grundsätzlich interessiert gewesen, aber sie wollte leider keine ZK geben.

    Als nächstes traf ich ...

    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen


    ... die auf mich einen guten Eindruck machte. Zu ZK sagte sie "Ja.", zu EL "Muss ich gucken." ... Da ich mich unten rum rasiere, habe ich das als "Ja." gewertet und einem Zimmergang mit ihr zugestimmt. Die ZK waren ein wenig verhalten, aber den Körper hat sie gut verwöhnt. EL war wie vermutet auch kein Problem und hat sie gut gemacht, aber richtig geil war ihr Blaskonzert - wie sie da mit meinem Rohr rumgespielt hat, das war erste Sahne! Es gibt nur einen leichten Abzug in der B-Note, weil sie sich dabei so positioniert hat, dass ich an nix wirklich dran kam. Gefickt haben wir dann wieder ordentlich in den gängigen drei Stellungen. Und Inas Muschi ist schön eng; besonders im Doggy fühlte sie sich so gut an, dass es nicht lange gedauert hat, bis ich ablaichen musste.

    Nach der Action bin ich erstmal zur Entspannung in den Whirlpool. Der blubbert richtig gut; ein kleines Manko ist lediglich, dass nicht nur das Wasser Blasen schlägt - der könnte auf jeden Fall mal einen neuen Anstrich vertragen ... aber es war kein Sand drin.

    Zurück im Barraum hat's eine DL, die gar nicht schlecht aussah, leider mit der plumpsten Anmache ever probiert: Hat mir nicht mal ihren Namen genannt, sondern nur die Vorzüge von flotten Dreiern angepriesen und, als ich darauf nicht angesprungen bin, meinte sie noch provozieren zu müssen, ob ich das nicht schaffen würde. Ich habe keine Veranlassung gesehen, ihr einen Fuffi zu geben, um ihr etwas beweisen zu dürfen ...
    Von dem anfänglichen Damenüberschuss war inzwischen leider nicht mehr viel zu sehen. Und da Experimente beim dritten Zimmer des Tages auch gefährlich sind, habe ich kurzerhand Ina gefragt, ob sie Lust auf noch eine Runde habe: Sie hatte.

    Damit war der Sack dann auch endgültig leergepumpt. Ich probierte noch ein Stück von der Mitternachtspizza (auch lecker) und machte mich dann auf den Heimweg.

    Die unerwartete Störung in Teil I war zwar extrem nervig , aber insgesamt ist es doch ein schöner Tag geworden.
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

 

 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com