Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    10
    Themen
    11
    Thanks
    85
    Thanked 22 Times in 8 Posts

    Standard Lia (Rumänien) (ex-PHG)



    Lia (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Kurz (Glatt)
    Körpergröße : 1,49 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bein
    Piercing : Ja Körperteil : Unterlippe, Zunge
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Grün-Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 60 Euro Dauer : 45 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, Po lecken beim Mädel, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Seit 3 Jahren im Business. Sehr witzig und kommunikativ.




    Geändert von Jarvis (24.08.2015 um 18:56 Uhr) Grund: angepasst nach Hinweis von zitrone

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Kurt Cobain For This Useful Post:


  3. #2
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    1
    Themen
    0
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Sprecht aug bisje niederlandisch

  4. #3
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552
    Themen
    79
    Thanks
    866
    Thanked 1.290 Times in 344 Posts

    Thumb up

    Lia unter Lemons Lust-Lupe

    Innerhalb der vergangenen beiden Monate verschlug es mich mehrfach nach Willich ins H7 und ich landete stets in Lias Armen. Für mich hat sie was. Ich finde sie süß!
    Irgendwie avancierte Lia zu meiner CEF, obwohl sie keine ungewöhnliche Performance ihr eigen nennen kann und sexuell keineswegs so extrovertiert ist, wie man ob ihres Verhaltens zu mutmaßen glaubt.

    Lias Stärke und Schwäche ist der sprichwörtliche GF6, denn sie zeigt Tendenzen sich auf ihren eigenen Spaß zu fokussieren – zumindest bei mir. Zwar irgendwie super, weil dies den üblichen Businesscharakter extrem verflüchtigen lässt, aber gleichzeitig eben Freiers Glückseligkeit nicht vollends bedient. Würden mir Wahrnehmungsstörungen und Überheblichkeit in Kombination mit mangelnder Selbsteinschätzung inne wohnen, könne ich mich es mir einfach machen und behaupten, dass ich eben der Stecher schlechthin sei.


    Was vermisse ich konkret? Welche Wünsche habe ich?
    In erster Linie ein intensiveres FO und insgesamt die komplette Leidenschaft auch mir und meiner Geilheit den angemessenen Tribut zu zollen. Um Missverständnissen keinen Vorschub zu geben, muss ich dabei betonen, dass dazu gar nicht so viel fehlt. Es sind nur Nuancen.Mit dem fehlenden Porn-Factor hingegen kann ich leben, so sehr ich mir auch diesen wünschen würde. Ein größeres Repertoire macht einfach viel mehr Abwechslung möglich und wäre einer Clubehe nicht abträglich.





    Meine Einschätzung

    Die gebotene GFE dürfte recht viele völlig zufrieden stellen. Sie küsst toll, ist schmusig und keine Körperzicke im sexuellen Normalbereich. Läuft der Sex in diesen Bahnen vermittelt sie eine tolle Nähe und Anschmiegsamkeit. Ein echte Empfehlung für diese Klientel! Anspruchsvolle Fotzengourmets, die die eierleckende Wolllust-DL suchen, werden mit Lia diese hingegen nicht finden.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  5. The Following 5 Users Say Thank You to zitrone For This Useful Post:


  6. #4
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552
    Themen
    79
    Thanks
    866
    Thanked 1.290 Times in 344 Posts

    Post Der elefantöse Löffelchen-Fick

    Der elefantöse Löffelchen-Fick
    Berichtsauszug des noch folgenden Part Three von "Lemon Burton‘s Whore Bride – Machtspielchen mit einer Hure "



    Annäherend eine halbe Stunde später forderte ich sie ohne weiteres Tamtam zum Liebesdienst auf.

    Auf dem Zimmer erläuterte sie mir kurz ihre Sicht der Dinge und schnell erstickte ich ihren Redeschwall. Knutschen, einölen
    und ohne Umschweife missioniert. Harmoniestörungen waren nicht zu verzeichnen und es wurde ein solides, schnörkelloses
    Nümmerchen.

    Bisschen Doggy und ausgiebiges Löffelchen. Für mich keine typische vStellung beim Bezahl-Bumsen und entsprechend reizvoll
    für mich und meinen krummen Fotzenschaber. Meinem Höhepunkt fickte ich mich elefantös entgegen und entlud meinen
    Schwanzrotz auf Lias Hinterteil.


    Ein lustvoller Quickie!
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  7. The Following 2 Users Say Thank You to zitrone For This Useful Post:


  8. #5
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552
    Themen
    79
    Thanks
    866
    Thanked 1.290 Times in 344 Posts

    Standard

    Lia hat tatsächlich ihre Wirkungsstätte verändert -> PHG
    *persönlich bestätigt durch Whatsapp-Nachricht

    Bei Verschiebung könnte noch die Setcard bearbeitet werden
    149cm, Schuhgröße 35, B-Cup, grünbraune Augen, halbwegs gutes Deutsch
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  9. #6
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    346
    Themen
    78
    Thanks
    551
    Thanked 667 Times in 245 Posts

    Standard Lia (Rumänien)



    Lia (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Rot Haarlänge : Kurz (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), PornSexExperience (PSE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : sieht aus wie Pumukel (kurze rote Haare), normale Figur, sehr klein





  10. The Following 3 Users Say Thank You to David Elsewhere For This Useful Post:


  11. #7
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    765
    Themen
    332
    Thanks
    116
    Thanked 226 Times in 124 Posts

    Standard

    Seit einer Weile wieder zurück im H7.

  12. #8
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    89
    Themen
    14
    Thanks
    175
    Thanked 156 Times in 61 Posts

    Standard

    Im Moment ist sie wieder in Urlaub. Ca 1.5 Woche noch.
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

  13. #9
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    191
    Themen
    72
    Thanks
    130
    Thanked 339 Times in 135 Posts

    Standard

    Sie ist zurück.

  14. The Following User Says Thank You to gwanfich For This Useful Post:


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com