Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Sabina (Rumänien)



    Sabina (Rumänien)
    Alter : 30 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Lockig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : C-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, FT, GirlFriendExperience (GFE), PornSexExperience (PSE), Lecken, Fingern, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Schlucken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Sabina ist schon einige Jahre im Acapulco tätig. Ich habe sie schon viele Male gebucht. Für mich gilt, dass ich sicher sein kann, dass es ein gutes Zimmer wird, sobald ich sie buche. Ihr Service ist im Bereich der Oberliga anzusiedeln und das in allen Bereichen. Ihre absolute Spezialität ist FT. Das beherrscht sie extrem gut. Spanisch ist mit ihr auch immer ein Genuss, besonders in Kombination mit FO. Eine klare und absolute Empfehlung von mir!!!





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    191

    Standard

    FT = ?

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von gwanfich Beitrag anzeigen
    FT = ?
    Französisch total, also inkl. Kommen in den Mund

    ...das kostet aber 25 EUR extra.

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    290

    Standard

    Ich kann nur bestätigen, dass sie eine tolle, reife, rassige Frau ist. Tolle Haare, sehr gepflegt, schöne Intiimfrisur sowie Sillikonmoepse, die sicherlich Geschmacksache sind. Sie ist bestimmt schon fuenf Jahre im Acapulco und ich habe ca. drei Jahre bis zur ersten und bisher einzigen Buchung benötigt. Irgendwann musste das Haekchen dran. Es war ein gutes und solides Zimmer. ZKs waren glaub ich möglich, allerdings habe ich in Erinnerung, dass sie sich nicht fingern ließ. Eh man mit einer anderen ein schlechtes Zimmer riskiert, lieber mit Sabina gehen. Sicherlich kein Fehler und wahrscheinlich ein gutes Erlebnis mit ihr.

  6. #6
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    ZK sind definitiv möglich und das auch sehr zärtlich und gefühlvoll.

  7. #7
    Elch69 Guest

    Standard

    Mit Sabina hatte ich auch schon ein sehr schönes Zimmer. Ihre langen blondgelockten Haare und die tolle Figur hatten es mir schon beim Betrachten der Bilder angetan. So erblickte ich mein primäres Objekt der Begierde. Allen Mut zusammengefasst und sie direkt angesprochen, obwohl ich mir selber unsicher war, ob ich es nochmal schaffen würde, da ich vorher schon ein gutes Zimmer hatte.

    Mit Sabina wurde es dann ein wunderbares Zimmer: ZK vom Feinsten, Kuscheln, Lecken und dann ein traumhafter BJ von ihr. Es kam leider wie zu erwarten war: zweimal so kurz hintereinander schaffe ich es halt nicht - bin eben nicht mehr der Jüngste. Macht aber nichts - ich habe jede Minute genossen. Bei einem der nächsten Besuche wird Sabina dann meine erste Wahl sein (wenn sie hoffentlich da ist) und dann für eine Stunde und Schluss.

    So schönen GF6 habe ich bisher nur in einem Privathaus gehabt.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com