Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2015
    Ort
    Virtual 3D
    Beiträge
    24
    Themen
    8
    Thanks
    56
    Thanked 6 Times in 3 Posts

    Cool Wohin bei 40° im Schatten?

    Welche Clubs mit Pool und Klimaanlage könnt ihr empfehlen? Welche Wohnungsclubs verfügen über klimatisierte Zimmer?
    Du bekommst niemals eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen.

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    341
    Themen
    78
    Thanks
    543
    Thanked 663 Times in 242 Posts

    Standard

    Das GT ist zwar klimatisiert, gleichzeitig wird dort aber nicht zu knapp geraucht. Ein Pool mitten im Garten würde den Club noch mehr aufwerten.

    Im Happy Garten gibts übrigens beides.
    ...

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    497
    Themen
    77
    Thanks
    2.370
    Thanked 1.268 Times in 385 Posts

    Standard

    Also ich habe mir in den letzten Tagen immer wieder die Frage gestellt, ob ich mir vorstellen könnte bei dieser Hitze meine Zeit in einem Club zu verbringen.

    Gestern war mir die Antwort dann sehr schnell klar...



    Wenn es aber einen Club gäb`, der so konstruiert wäre, würde ich meine Meinung ändern...



    Ansonsten warte ich dann mal bis Mittwoch/Donnerstag, wo es laut Vorhersage nur noch 22 Grad sein werden.

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Iubi For This Useful Post:


  5. #4
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    341
    Themen
    78
    Thanks
    543
    Thanked 663 Times in 242 Posts

    Standard

    Also am Freitag im Livingroom war es kaum auszuhalten. Der Innenraum war zwar anfangs klimatisiert, wir hatten aber den Eindruck, dass der Chef die Klima irgendwann ausgeschaltet hatte, warum auch immer. Sämtliche Fenster standen zum Abend auch offen ...
    ...

  6. #5
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119
    Themen
    27
    Thanks
    770
    Thanked 328 Times in 98 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Triple sSs Beitrag anzeigen
    Also am Freitag im Livingroom war es kaum auszuhalten. Der Innenraum war zwar anfangs klimatisiert, wir hatten aber den Eindruck, dass der Chef die Klima irgendwann ausgeschaltet hatte, warum auch immer. Sämtliche Fenster standen zum Abend auch offen ...
    Ohhhh dann wird es sicherlich fast unerträglich im Innenraum gewesen sein, oder? Erst recht durch die erlaubte Raucherei darin

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com