Umfrageergebnis anzeigen: Optik, Service und Länderpunkte. Woher kommt dein Clubliebling?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meine Länderpunkte gehen definitiv an Deutschland.

    3 20,00%
  • Volle Punktzahl für Afrika!

    2 13,33%
  • Ich finde Thais und Asiatinnen echt gut.

    1 6,67%
  • Die Ungarinnen sind die hübschesten!

    3 20,00%
  • Viva Rumänia - haide, haide!

    5 33,33%
  • Polen

    4 26,67%
  • Alles was aus Russland kommt ist tip-top!

    3 20,00%
  • Latinas

    2 13,33%
  • Araberinnen/Orientalinnen

    2 13,33%
  • Bulgarien

    0 0%
  • Baltikum (Estland, Lettland, Litauen)

    4 26,67%
  • Türkei

    0 0%
  • Ost-Europa (sonstige), wie CZ, SVK, ALB etc.

    0 0%
  • sonstige (bitte angeben)

    0 0%
  • Mir ist Aussehen total wurscht! / Ich verstehe diese Umfrage nicht!

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    346
    Themen
    78
    Thanks
    551
    Thanked 667 Times in 245 Posts

    Standard Optik, Service und Länderpunkte. Woher kommt dein Clubliebling?

    Woher (aus welchem Land) kommen eurer Meinung nach die hübschesten Clubdamen mit dem besten Service dabei? In den letzten Jahren tat sich meiner Meinung einiges im Sektor.

    Früher konnte man noch vermehrt Frauen aus Russland oder Polen in den Clubs antreffen, die optisch mehr als nur "takko" waren. Heute sind es überwiegend junge Frauen aus Rumänien und Ungarn, die anzutreffen sind. Sind die wirklich so gut wie IUBI immer sagt?

    Deutsche Mädels gibt es natürlich auch noch.

    Wie ist eure Meinung dazu?
    ...

  2. The Following User Says Thank You to David Elsewhere For This Useful Post:


  3. #2
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    519
    Themen
    36
    Thanks
    224
    Thanked 251 Times in 136 Posts

    Standard

    Ich vermisse 2 ganz wesentliche Gruppen: Latinas und Araberinnen (Nordafrika und Naher Osten).

    Bulgarinnen sind in der Auswahl auch nicht vorhanden und die sind sicher die zweitgrößte Fraktion.

  4. #3
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    346
    Themen
    78
    Thanks
    551
    Thanked 667 Times in 245 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    Ich vermisse 2 ganz wesentliche Gruppen: Latinas und Araberinnen (Nordafrika und Naher Osten).

    Bulgarinnen sind in der Auswahl auch nicht vorhanden und die sind sicher die zweitgrößte Fraktion.
    Jau stimmt, sorry habe ich vergessen. Dann packt die Bulgarinnen zu den Rumäninnen bitte. Die Latinas und Araberinnen hatte ich gerade nicht auf dem Schirm ...
    ...

  5. The Following User Says Thank You to David Elsewhere For This Useful Post:


  6. #4
    Registriert seit
    17.06.2015
    Ort
    Virtual 3D
    Beiträge
    24
    Themen
    8
    Thanks
    56
    Thanked 6 Times in 3 Posts

    Standard

    Ich habe euch mal etwas unter die Arme gegriffen.
    Du bekommst niemals eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen.

  7. #5
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500
    Themen
    77
    Thanks
    2.388
    Thanked 1.272 Times in 388 Posts

    Standard

    Natürlich hat der Iubi Recht! Die Rumänienteenies sind mit Abstand die Besten!!!

  8. The Following User Says Thank You to Iubi For This Useful Post:


  9. #6
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500
    Themen
    77
    Thanks
    2.388
    Thanked 1.272 Times in 388 Posts

    Standard

    Rumänien und Bulgarien sollte getrennt werden. Da liegen für mich Welten zwischen! Die Rumäninnen sind wesentlich hübscher

  10. The Following User Says Thank You to Iubi For This Useful Post:


  11. #7
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    346
    Themen
    78
    Thanks
    551
    Thanked 667 Times in 245 Posts

    Standard

    Ja gut das kann ich nicht alleine entscheiden.
    ...

  12. The Following User Says Thank You to David Elsewhere For This Useful Post:


  13. #8
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    346
    Themen
    78
    Thanks
    551
    Thanked 667 Times in 245 Posts

    Standard

    Das muss der Kollege Second Life mal regeln.
    ...

  14. The Following User Says Thank You to David Elsewhere For This Useful Post:


  15. #9
    Registriert seit
    17.06.2015
    Ort
    Virtual 3D
    Beiträge
    24
    Themen
    8
    Thanks
    56
    Thanked 6 Times in 3 Posts

    Standard

    In eine laufende Umfrage einzugreifen, ist schlecht. Die Prozentzahlen sind schon beim ersten Mal durcheinander gekommen.
    Du bekommst niemals eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen.

  16. #10
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500
    Themen
    77
    Thanks
    2.388
    Thanked 1.272 Times in 388 Posts

    Standard

    Na gut, dann lassen wir das mal so, aber mein Vote gilt für Rumänien

  17. #11
    Registriert seit
    17.06.2015
    Ort
    Virtual 3D
    Beiträge
    24
    Themen
    8
    Thanks
    56
    Thanked 6 Times in 3 Posts

    Standard

    Bulgarinnen stellen zwar eine starke Fraktion, werden aber wohl nicht viele Stimmen erhalten. Daher elegant aus der Umfrage entfernt.
    Du bekommst niemals eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen.

  18. #12
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500
    Themen
    77
    Thanks
    2.388
    Thanked 1.272 Times in 388 Posts

    Standard

    Grandios! So ist es perfekt! Vielen Dank

  19. #13
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    519
    Themen
    36
    Thanks
    224
    Thanked 251 Times in 136 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Second Life Beitrag anzeigen
    Bulgarinnen stellen zwar eine starke Fraktion, werden aber wohl nicht viele Stimmen erhalten. Daher elegant aus der Umfrage entfernt.
    Naja, die Rumäninnen erhalten aber auch nicht gerade viele Stimmen. Und das, obwohl sie in fast allen Clubs die 3/4 Mehrheit haben.

    Vielleicht sollten wir die Umfrage nochmal komplett zurücksetzen, Bulgarinnen mit einsetzen (auch wenn für die wahrscheinlich so gut wie keine Stimmen kommen werden), so haben wenigstens die Araberinnen und Latinas eine faire Chance. Sie wurden ja anfangs benachteiligt.

    Baltinnen sind sehr beliebt und in der Umfrage auch nicht aufgeführt, Türkinnen ebenso, man könnte auch noch ein Feld für "sonstige" mit einbinden.

  20. #14
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824
    Themen
    89
    Thanks
    310
    Thanked 145 Times in 85 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    Naja, die Rumäninnen erhalten aber auch nicht gerade viele Stimmen. Und das, obwohl sie in fast allen Clubs die 3/4 Mehrheit haben.
    Die CDU ist ja auch nicht unbedingt die beliebteste Partei, obwohl sie die meisten Abgeordneten stellt.

    Transen fehlen in der Umfrage übrigens auch.

    Kannst gerne eine neue Umfrage erstellen...
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  21. The Following User Says Thank You to Willi69 For This Useful Post:


  22. #15
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    346
    Themen
    78
    Thanks
    551
    Thanked 667 Times in 245 Posts

    Standard

    Ja ich werde demnächst wieder mal eine Umfrage starten und dann an sämtliche Optionen denken.
    ...

  23. The Following User Says Thank You to David Elsewhere For This Useful Post:


  24. #16
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    519
    Themen
    36
    Thanks
    224
    Thanked 251 Times in 136 Posts

    Standard

    Umfrage erweitert und zurückgesetzt. Bitte um erneute Abstimmung! Mehrfachauswahl ist möglich.

  25. The Following 2 Users Say Thank You to Jarvis For This Useful Post:


  26. #17
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    27
    Themen
    5
    Thanks
    71
    Thanked 12 Times in 7 Posts

    Standard

    Für mich aber nur die blonde Rumänische Damen die 25 Jahre oder älter sind mit trotzdem Teenie-bodies! Dafür gehe ich in die Clubs (auch wenn ich mal Mädel mit Roma-Looks mit aus Zimmer schleppe)

  27. The Following User Says Thank You to Wentelt Eefje For This Useful Post:


  28. #18
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    August-Thyssen-Straße 4
    Beiträge
    50
    Themen
    17
    Thanks
    82
    Thanked 52 Times in 28 Posts

    Standard

    Ich buche meistens nur Polnische, Deutsche und Russische frauen. Die sind leider in der minderheit in meine favoritten clubs (Lr, phg, YY, Bernds), aber von service her und optik gefallen die mir am meisten.
    Hab zum gluck kein problem mit alter, das heist so zwischen 18-45 ist eigentlich immer ok.
    "Hallo und danke für die berichte. Muss sie auch mal besuchen obwohl es nicht mehr nötig ist, bin beim Lesen schon 5 mal gekommen."

  29. The Following User Says Thank You to Ascari For This Useful Post:


  30. #19
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174
    Themen
    24
    Thanks
    617
    Thanked 552 Times in 128 Posts

    Standard

    Eindeutig deutsch oder zumindest deutschsprachig, auch wenn die schnuckelige Rumäninnen einfach die süsseren, kleinen handgrossen Popos haben.

  31. The Following 2 Users Say Thank You to Apfelsine For This Useful Post:


  32. #20
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Bauernland
    Beiträge
    70
    Themen
    11
    Thanks
    302
    Thanked 76 Times in 42 Posts

    Standard

    Bulgarien, Rumaenien ( gerne auch mit Gypsi Genen) und Polen

  33. The Following User Says Thank You to orange For This Useful Post:


  34. #21
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552
    Themen
    79
    Thanks
    866
    Thanked 1.290 Times in 344 Posts

    Standard

    Die Nationalität ist nicht der primäre Faktor, obgleich ich schon das ein oder andere Gerät aus Ungarn, Polen, Lettland etc. richtig prima fand. Mittlerweile rückt einfach die Kommunikationsfähigkeit mehr und mehr für mich in den Fokus meiner Wahl im Pay6. Macht es einfacher und angenehmer, weil man nicht stets den wortlosen Flow, den ich über alles mag, auf Anhieb findet.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com