Gehört zu dem Bericht Verwirrung im Oceans:

Während ich mich mit Manni1A unterhielt, kam ein rassiges Mädel vorbei und begrüßte ihn wie einen alten Bekannten. Sie stellte sich vor als Samira (früher: Nora) aus Marokko, ex-Freude39. Bei den Fakten Nora, Marokko, ex-Freude39 klingelte es auch bei mir und ich fragte, ob sie früher auch mal im PHG gearbeitet hätte. Das konnte sie bestätigen. Da sie Manni1A oder Manni1A sie zuerst wiedererkannt hatte, musste ich Manni1A den Vortritt lassen.

Ich habe in einer sehr alten Liste von mir aus dem Jahr 2003 (!) folgende Infos zu Samira/Nora gefunden:

Name: Nora
Haarfarbe/-länge: schwarz gelockt, über schulterlang
Größe: ca. 170 cm
Figur: fraulich-schlank und knackig, sehr große OW (nicht echt), bildhübsches Gesicht, bräunliche Hautfarbe
Herkunft/Sprache: Marokko, fließend Deutsch
Geburtsjahr: ca. 1977 (?)
Tattoos/Piercings: Tattoos auf der rechten Pobacke und rechtem Oberarm
Service: gutes Frz., FT und ZK bei Sympathie möglich
Sonstiges: eigene Preisvorstellungen bei FT
Lebenslauf: ist im Sommer 2001 schon mal im PHG gewesen, dann wieder ca. 4/2002 - 4/2003, derzeit in der Freude 39, Bochum

Hier die aktualisierte Fassung aus dem Jahr 2015:


Samira (Marokko)
Alter : 34-37 Jahre Sprache(n) : Deutsch (akzentfrei)
Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : über schulterlang (lockig)
Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
Tätowierung : unbekannt, teilweise wohl entfernt Körperteil? :
Piercing : Nein Körperteil : ---
Brüste : B/C-Cup Silikon : Ja
Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
Preis : 50 Euro Dauer : ca. 30 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, FT bei Sympathie (+30 €), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo : Samira hat früher als Nora in der Freude39, im PHG und einen Tag im GoldenTime gearbeitet.
Am Samstag gehörte Samira zu den am meisten gebuchten Mädels.