Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824
    Themen
    89
    Thanks
    310
    Thanked 145 Times in 85 Posts

    Standard Samira (Marokko)

    Gehört zu dem Bericht Verwirrung im Oceans:

    Während ich mich mit Manni1A unterhielt, kam ein rassiges Mädel vorbei und begrüßte ihn wie einen alten Bekannten. Sie stellte sich vor als Samira (früher: Nora) aus Marokko, ex-Freude39. Bei den Fakten Nora, Marokko, ex-Freude39 klingelte es auch bei mir und ich fragte, ob sie früher auch mal im PHG gearbeitet hätte. Das konnte sie bestätigen. Da sie Manni1A oder Manni1A sie zuerst wiedererkannt hatte, musste ich Manni1A den Vortritt lassen.

    Ich habe in einer sehr alten Liste von mir aus dem Jahr 2003 (!) folgende Infos zu Samira/Nora gefunden:

    Name: Nora
    Haarfarbe/-länge: schwarz gelockt, über schulterlang
    Größe: ca. 170 cm
    Figur: fraulich-schlank und knackig, sehr große OW (nicht echt), bildhübsches Gesicht, bräunliche Hautfarbe
    Herkunft/Sprache: Marokko, fließend Deutsch
    Geburtsjahr: ca. 1977 (?)
    Tattoos/Piercings: Tattoos auf der rechten Pobacke und rechtem Oberarm
    Service: gutes Frz., FT und ZK bei Sympathie möglich
    Sonstiges: eigene Preisvorstellungen bei FT
    Lebenslauf: ist im Sommer 2001 schon mal im PHG gewesen, dann wieder ca. 4/2002 - 4/2003, derzeit in der Freude 39, Bochum

    Hier die aktualisierte Fassung aus dem Jahr 2015:


    Samira (Marokko)
    Alter : 34-37 Jahre Sprache(n) : Deutsch (akzentfrei)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : über schulterlang (lockig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tätowierung : unbekannt, teilweise wohl entfernt Körperteil? :
    Piercing : Nein Körperteil : ---
    Brüste : B/C-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : ca. 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, FT bei Sympathie (+30 €), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Samira hat früher als Nora in der Freude39, im PHG und einen Tag im GoldenTime gearbeitet.
    Am Samstag gehörte Samira zu den am meisten gebuchten Mädels.

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Willi69 For This Useful Post:


  3. #2
    Registriert seit
    17.06.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    69
    Themen
    10
    Thanks
    69
    Thanked 248 Times in 56 Posts

    Standard

    .
    Name
    : Samira (Marokko)
    Kf: ca.26 Jahre, 1,70, lange dunkle gelockte Haare, B-Cup
    Fo: sehr gut, sehr soft, variantenreich
    Küssen: gut
    GF6
    : nein
    Lecken: gut extremer Abgang
    GV: sehr gut, geht mit und lässt sich überdurchschnittlich oft und vor allem tief fallen
    Service: etwas über dem Club-Standard
    Nähe: etwas
    Porno: jein
    Illusion
    : bei 90 %
    Eigennutz: 0 % ???
    Wiederholung: 0 %

    Bevor ich das Kondom abgezogen hatte stand sie schon neben dem Bett und zog ihren BH wieder an.
    " .......... ich dachte ihr Männer steht auf so was "

    So jetzt mal die Fakten. Habe in meiner P6 Laufbahn nur sehr selten solch Kino fähigen Auftritt erlebt. Entweder waren sie zu übertrieben oder sie hätten dabei nicht auf die Uhr schauen sollen.


  4. The Following User Says Thank You to Heilenhaus For This Useful Post:


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com