Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.05.2015
    Ort
    Tief im westen
    Beiträge
    312
    Themen
    9
    Thanks
    70
    Thanked 21 Times in 19 Posts

    Standard Radsport: ARD zeigt wieder die Tour de France

    "Jahrelang war Sendepause, ARD und ZDF boykottierten wegen der Doping-Skandale die Tour de France. Nun soll das Großereignis nach SPIEGEL-Informationen wieder im Ersten laufen.
    - Die ARD steigt wieder in die Tour de France ein. Noch in dieser Woche will der Senderverbund das TV-Comeback des Radsport-Events im Ersten verkünden. Nach zahlreichen Dopingskandalen hatten sich ARD und ZDF 2012 vollständig aus der Live-Berichterstattung der Tour zurückgezogen. Nun wagt sich die ARD wieder an eine Übertragung - ohne das ZDF und mit gebotener Vorsicht: Sie erwirbt die Rechte nur für zwei Jahre und zahlt dafür nach Informationen aus ARD-Kreisen unter 5 Millionen Euro. Die Übertragungsrechte 2009 bis 2011 hatten ARD und ZDF noch rund 20 Millionen Euro gekostet - sinkende Quoten und Dopingskandale haben die Preise gedrückt."
    http://m.spiegel.de/kultur/tv/a-1011...www&referrrer=
    Tief im Westen,
    wo die Sonne verstaubt,
    ist es besser,
    viel besser, als man glaubt

  2. The Following User Says Thank You to Big30 For This Useful Post:


  3. #2
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824
    Themen
    89
    Thanks
    310
    Thanked 145 Times in 85 Posts

    Standard

    Bei vielen Zuschauern (me too) dürfte die TdF immer noch unten durch sein.

    Und für die 5 Millionen Euro hätte man lieber die Handball-WM in Katar zeigen sollen.
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  4. #3
    Registriert seit
    21.05.2015
    Ort
    Tief im westen
    Beiträge
    312
    Themen
    9
    Thanks
    70
    Thanked 21 Times in 19 Posts

    Standard

    Tief im Westen,
    wo die Sonne verstaubt,
    ist es besser,
    viel besser, als man glaubt

  5. #4
    Registriert seit
    21.05.2015
    Ort
    Tief im westen
    Beiträge
    312
    Themen
    9
    Thanks
    70
    Thanked 21 Times in 19 Posts

    Standard Deutsche Radsport-Geschichte







    Tief im Westen,
    wo die Sonne verstaubt,
    ist es besser,
    viel besser, als man glaubt

  6. The Following User Says Thank You to Big30 For This Useful Post:


  7. #5
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824
    Themen
    89
    Thanks
    310
    Thanked 145 Times in 85 Posts

    Angry

    Bei den Olympischen Spielen 2018 - 2024 sitzen die Zuschauer von ARD und ZDF mal wieder in der hinterletzten Reihe! Die beiden Sender zeigen sich "überrascht".

    Die Übertragungrechte gingen gestern für 1,3 Milliarden (!) Euro an Discovery, den Muttersender von Eurosport.

    => http://www.tagesschau.de/inland/disc...ympia-103.html

    Zahle ich meine Gebühren nur noch für immer langweiliger werdende "Tatorte"?
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  8. #6
    Registriert seit
    21.05.2015
    Ort
    Tief im westen
    Beiträge
    312
    Themen
    9
    Thanks
    70
    Thanked 21 Times in 19 Posts

    Standard Martin fährt wieder an Gelb vorbei - Etappensieg für Greipel

    Was für ein Finale der zweiten Tour-Etappe! Tony Martins Traum vom Gelben Trikot platzt, weil sich Fabian Cancellara Zeitgutschriften holt. Dagegen jubelt André Greipel, der den Sprint gewinnt und seinen siebten Tour-Etappensieg holt.

    Tony Martins Traum vom Gelben Trikot ist nach einer Millimeter-Entscheidung geplatzt, André Greipel sprintete dagegen zum Etappensieg: Auf einer verrückten zweiten Etappe der 102. Tour de France fuhr Martin wie am Vortag hauchdünn am Gelben Trikot vorbei. Nur weil der Schweizer Fabian Cancellara sich mit dem dritten Platz am Sonntag eine Zeitgutschrift von vier Sekunden sicherte, verpasste Martin den Sprung auf den ersten Platz der Gesamtwertung.
    http://www.derwesten.de/sport/sportm...d10851936.html
    Tief im Westen,
    wo die Sonne verstaubt,
    ist es besser,
    viel besser, als man glaubt

  9. #7
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    27
    Themen
    5
    Thanks
    71
    Thanked 12 Times in 7 Posts

    Standard

    Kann mich noch sehr gut d'ran erinnern damals Didi Thurau in seinem gelben Trikot in Freiburg gesehen zu haben. War absolut TI-Raleigh begeistert, so schlimm das es mir egal war für einen Deutschen Radprofi zu jubeln, auch wenn Fussball-WM 1974 damals noch ein frisches Jugendtrauma war

  10. #8
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824
    Themen
    89
    Thanks
    310
    Thanked 145 Times in 85 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Wentelt Eefje Beitrag anzeigen
    ...auch wenn Fussball-WM 1974 damals noch ein frisches Jugendtrauma war
    Wieso, Deutschland hat doch gewonnen?
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com