-
Nicky (Rumänien)
Nicky (Rumänien) |
Alter |
: |
25 Jahre |
Sprache(n) |
Deutsch (gut) |
Haarfarbe |
Braun |
Haarlänge |
Schulterlang (Zopf/Zöpfe) |
Körpergröße |
1,61 m - 1,65 m |
Statur |
Schlank |
Tattoo/Tätowierung |
Ja |
Körperteil |
Rücken |
Piercing |
Nein |
Körperteil |
Keins |
Brüste |
A-Cup |
Silikon |
Nein |
Augenfarbe |
Braun |
Wiederholungsgefahr |
|
Preis |
60 Euro |
Dauer |
30 Minuten |
Service |
Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, Lecken |
Zusatzinfo |
war vorher in der Finca - ihr Name dort war Georgiana |
-
Auszug aus dem Bericht "Der Sommer ist da!"
[...]
Eine davon nannte sich Nicky (Finca-Name Georgiana, aber der Name ist in Elsdorf ja bereits vergeben). Sie ist 25 (sieht aber jünger aus), brünett, etwa 1,60m groß, schlank und hellhäutig mit hübschen A-Cups und einem rankenartigen Tattoo entlang der Wirbelsäule - Typ Nachbarstochter. Sie ist seit einer Woche im Babylon, aber bereits seit 7 Jahren in Deutschland und spricht auch sehr gut Deutsch. Sie verliert wohl nicht viel Zeit beim Vorgespräch: Als ich bei der Handreichung im Rahmen der gegenseitigen Vorstellung feststellte, dass sie kalte Finger hat, meinte sie: "Habe ich immer, aber meine Muschi ist heiß. ". Okay, sie kam schnell zur Sache, aber da sie mir insgesamt symphatisch war, habe ich's mit ihr versucht ... und es nicht bereut, obwohl sie sich beim Küssen auf das Allernötigste beschränkt und obendrein keine Eier leckt (sie zu kraulen ging aber klar). Gefingert werden mag sie auch nicht, aber vorne an dran spielen geht in Ordnung. Ihr Blowjob ist aber mal allererste Sahne - zärtlich und abwechslungsreich (mal langsamer, mal schneller, mal nur die Eichel, mal tiefer rein). Ein weitere Pluspunkt ist, dass sie nicht alle zwei Minuten nach Ficken gefragt , sondern so lange weiter geblasen hat , bis ich von mir aus andere Wünsche angemeldet habe. Und das Ficken hatte auch noch etwas Besonderes: Ihre Muschi ist nämlich eine der engsten, in denen mein Schwanz jemals gesteckt hat. Trotzdem kam von ihr keinerlei "aua, aua", sondern schien sie mir ganz im Gegenteil eine Freundin des Power-Ficks zu sein.
Fazit: Wer ausgiebig knutschen will, buche lieber eine andere. Wer seinem Schwanz eine Freude machen möchte, dem kann ich sie wärmstens empfehlen!
[...]
Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!