Da ich sowieso schon in Duisburg war, lief ich erst mal eine Runde über den Vulkan, bevor ich abreiste nach Lohmar um meine Freikarte zu geniessen. Ich habe gute Erinnerungen an dieses Rotlichtviertel, aber heutzutage ist es eher Nostalgie als was anderes. Dreissig Euro zwanzig Minuten blasen ficken anfassen Stellungswechsel. Wurde mir aus mehreren Türen mitgeteilt. Für ein Fuffi durfte ich zehn Minuten länger bleiben. Blasen ohne und küssen sei angeblich bei manche auch möglich, aber man konnte es den Weiber ansehen das es nur ein Trick war um den Gast ins Zimmer zu kriegen. Ich machte mir keine weitere Gedanken, hatte kein Bock um aus hundert Frauen die eine zu kristallisieren die mir den Service gibt den ich suche. Denn dann müsste ich erst neunundneunzig Fehlschläge im Kauf nehmen.
Also meldete ich mich eine Stunde später an der Theke der Parksauna und löste den Gutschein ein. Den hatte ich erhalten wegen eines Monatsberichts, besten Dank liebe Freunde. Nun ist es halt so dass alles sich ändert, und die Selbstverständlichkeit dass man in der Parksauna nicht fehlschlagen konnte gibt’s leider nicht mehr, aber mit etwas Vernünft kriegt man immer noch ein gutes Zimmer. Ich war wohl öfters hier am Sonntag, und irgendwie gefällt es mir. Ruhige Atmosphere, keine zu laute Musik, bunte Damenmischung, und vor allen Dingen keine Animation. Ich erkannte einige Damen, wusste von manche auch noch den Namen. So im ersten Blick noch nicht findig geworden. Eben kurz geplaudert mit ein schlankes Mädel mit braunen Haaren. Machte sich bekannt als Antonella. Aufgepasst, ein belgischer Kollege hatte schon erwähnt das sie nicht der Hammer sei. Und wenn nicht, dann hätte ich es selber schnell herausgefunden, denn sie schlug eine Massage vor. Frauen die lieber massieren als ficken sind auf Zimmer durchaus die reinste Katastrophe, das weiss ein jeder der sich einigermassen auskennt. Ich schaue mich noch ein bisschen herum, ciao. Die Melanie war auch da, aber die hat im Moment auch nicht die besten Noten. Obwohl es die paar Mal dass ich mit ihr war, gar nicht so ganz schlecht war. Ist aber keine Sicherheit.
Dann traf ich eine alte Bekannte, Corina ex Panthera. Bisschen molliger geworden. Zum Glück auch im Busen- und Po-Bereich, ich hatte die Hände richtig voll. Wir gingen ins Kino und knutschten wie verrückt. Genau so wie die anderen Pärchen um uns herum. Ein Glückspilz hatte sogar an beiden Seiten ein Mädel liegen. Corina blies mir eins, und den Nachbarn traf dasselbe Los. Überall gingen die schwarzhaarige Köpfchen rauf und runter. Dann wurde im ganzen Kino gefickt, von der Leinwand bis zum hinteren Couch. Der Kollege met den zwei Mädeln war als erster fertig. Der hatte dann auch zwei Zungen, vier Hände und zwei Fotzen am Schwanz, dann geht es ja doppelt so schnell. Selber schoß ich auch noch ziemlich schnell ab bei Corina, die geile Stimmung wird wohl dran beigetragen haben. Ich entschädigte sie für ihre Dienste und vergnügte mich ein Stündchen im Saunabereich.
Nachdem ich ausgeschwitzt war und mich ernährt hatte, hatte ich das grosse Glück dass ich Galia begegnete, die war mir immer eine sichere Bank. War gerade diese Woche zurück aus dem Urlaub. Wir verbrachten eine heftige Stunde auf’m Zimmer, wobei sie mir Dreiviertelstunde gerade vor dem Spritzmoment lies mit ihren geilen Blaskunsten und ihren tollen Zungenküsse. Ich dachte ich würde nicht überleben als ich mich endlich tief in ihrer Spalte entleerte während wir uns gegenseitig den Mund ausleckten. Wir duschten zusammen und verabschiedeten uns. Das ist wirklich eine Frau zu der man gerne zurück geht.
Ich lies es dabei, denn nach sowas, kann nichts besser sein. Also trank ich noch einen Kaffee zum wachbleiben auf dem Rückweg und fuhr wieder nach Duisburg, ohne mich noch um den Vulkan zu kümmern. Anfassen, Stellungswechsel, herzlichen Glückwunsch, aber für mich kommt eine Galia-Behandlung in der Parksauna eher in Frage.
Geändert von noglangnietuitgewandeld (12.10.2015 um 12:44 Uhr)
Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.