Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    9

    Standard Anita (Rumänien)



    Anita (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Fuß
    Piercing : Unbekannt Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, Deepthroat, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Sie ist schon seit ein paar Jahren im PHG und etwa vor einem halben Jahr nach einjähriger Pause wiederkekommen

  2. #2
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    Mit Anita gehe ich immer wieder gerne auf Zimmer.
    Sie ist fast immer gut drauf und für GF - Liebhaber eine echte Empfehlung.
    Sie spricht fast perfekt deutsch und stellt sich super auf den Gast ein.

    Wir kennen uns halt schon lange, ich gehe mit Ihr mindestens eine Stunde auf Zimmer.
    Nette Grüße

    Capone

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Anita ist wirklich total nett und begrüßt mich immer mit Küsschen , obwohl wir noch nie zusammen auf dem Zimmer waren.
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    21

    Standard

    Kann Anita auch nur empfehlen. Gehe auch gerne mit Ihr aufs Zimmer.
    Sie ist immer gut gelaunt und bietet einen sehr guten Service.

    @Capone, du hast in diener Liste noch Deepthroat vergessen.
    Da gibt es zur Zeit eigentlich nur drei die das wirklich beherschen im Happy, Eva, Selena und Anita.
    Grüße
    Chris71


    Manchmal tragen wir unsere Wahrheit tief in uns, trauen uns aber nicht, sie zu leben.

  5. #5
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Chris71 Beitrag anzeigen
    @Capone, du hast in diener Liste noch Deepthroat vergessen.
    Da gibt es zur Zeit eigentlich nur drei die das wirklich beherschen im Happy, Eva, Selena und Anita.
    OK, könnte man schreiben, aber ich kann es jetzt leider nicht mehr ändern.....
    Nette Grüße

    Capone

  6. #6
    Registriert seit
    17.06.2015
    Ort
    Virtual 3D
    Beiträge
    24

    Standard

    Erledigt.
    Du bekommst niemals eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com