Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard Golden Gate, Grefrath: Baldige (Wieder-)Eröffnung?

    Es gibt schon lange Zeit Gerüchte um eine Wiedereröffnung in Grefrath in der ehemaligen Villa Vertigo bzw. Villa Vanilla. Nun gibt es auch eine Website, darauf heißt es, Eröffnung im Mai 2022. Die Erfahrung hat uns aber gelehrt, daß man auf solche Ankündigungen erstmal nicht allzu viel geben sollte.

    Wir werden sehen, schön wär's, weil es einfach eine traumhaft schöne Location ist/war. https://www.goldengate-fkk.de/
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    In der Villa Vertigo begann "damals" (~1880) meine Pay6 Zeit. Ich war danach nicht mehr allzuoft dort, zu weit weg und zu wenig los. Aber ich würde den Club wieder besuchen, es wäre endlich mal eine Neueröffnung in der Clublandschaft.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Januar 2008 hatte seinerzeit die Villa Vertigo ihre Eröffnung. Das waren noch Zeiten. Ganz am Anfang waren dort sehr viele Mädels aus Polen, Russland und den Balten-Staaten.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    83

    Standard

    Mit der Eröffnung im Mai, wie es auf der Homepage steht, wird es wohl auch wieder nix mehr. Ich würde sagen, vielleicht haben sie Mai 2023 oder 2024 gemeint, aber es steht dort ausdrücklich "Mai 2022". Man sollte nix versprechen, was man nicht halten kann.

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    83

    Standard

    Wer sich nach nunmehr fast zwei weiteren Monaten vielleicht wundert, warum die Bude noch immer nicht eröffnet hat, dem sei gesagt, daß es dort Mitte Juni gebrannt haben soll. Von einem Anschlag mit Molotow-Cocktail ist die Rede, ein paar Handwerker, die im Gebäude übernachtet haben, konnten angeblich noch rechtzeitig eingreifen und verhindern, daß es zu gravierenden Schäden kommt.

    Wenn das alles tatsächlich stimmt, würde es die weitere Verzögerung erklären, denn in dem Falle dürfte nun erstmal die Staatsanwaltschaft bzw. Kripo Ermittlungen führen.

    Ich persönlich rechne nicht mehr mit einer Eröffnung in diesem Sommer, im Gegenteil, mittlerweile bin ich skeptisch, ob die überhaupt irgendwann eröffnen.

  6. #6
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    39

    Standard

    Die Homepage erreiche ich im Moment nicht.

    Ich hatte gehofft da evtl. Infos für einen baldigen Eröffnungstermin zu bekommen.

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Website geht (wieder). Aber nach wie vor null Informationen. Es gibt auch noch eine zweite Domain: https://www.goldengate-saunaclub.com/
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.2019
    Ort
    Frankfurt, Deutschland
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich wurde für 5-10 Minuten angehalten, als ich auf diesen Link klickte. Das Video war so erotisch, dass Babe ist buchstäblich sehr schön in Video. Seine 100 KM von meinem Platz in Köln. Ist es möglich, dass errötende Mädchen, die in Video Ursache haben, wenn ich die Reise und besuchen Sie die Sauna zu machen. Ich brauche, um sicher zu sein, dass es sich lohnt.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com