Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard Derzeitige Aktivitäten in den (NRW)-Clubs?

    Aus familiären und Corona-Gründen war ich schon einige Monate nicht mehr in Clubs, habe also diesbezüglich auch nichts zu berichten. Da aber auch von den ansonsten regen und werten Mitstechern kaum noch aktuelle Berichte zu finden sind: Geht's Euch auch so, keinen Bock mehr wegen all des Corona-Mists, oder einfach, weil womöglich das individuelle Interesse an Clubbesuchen generell vorüber ist?

    So ganz bin ich gedanklich zwar noch nicht von der Club-Popperei ab, doch schreckt mich irgendwie der ganze Kram mit Impfnachweisen, Ausweiskontrolle, Tests oder auch die Frage ab, ob ich nun in Clubs zwar mit Bademantel oder nackt herumlaufe, aber dann doch immer gezwungenermaßen mit so einer "sexy" und irgendwie doch behindernden Atemschutzmaske (besonders spannend beim Duschen, Essen und Ficken)?

    Weiß jemand, ob die Clubs derzeit überhaupt nennenswert besucht werden? Allein möchte ich da nämlich auch nicht sitzen.

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich war in der Corona-Zeit in 3 verschiedenen Clubs, natürlich hat man das nervige Gedöns mit den Zertifikaten und Ausweiskontrolle, wenigstens werden aber die Personalien nicht mehr festgehalten.

    Maskenpflicht gilt doch in den Clubs seit Inkrafttreten mit der besonderen 2GPlus-Zugangshürde gar nicht mehr. Oder es scheißt sich einfach keiner drum? Maske habe ich bestenfalls noch beim Betreten/Anmeldung getragen, danach aber nicht mehr. Ein oder 2 Clowns laufen da immer mit Maulkorb rum, das sind wahrscheinlich die Trottel, die das Ding auch aufhaben, wenn sie alleine in ihrem Auto sitzen, was übrigens lt. StVO verboten ist, das Gesicht das Fahrers muss frei zu erkennen sein. Es kann aber sicherlich nicht schaden, den Sabberlatz griffbereit in der Tasche des Bademantels zu haben bzw. am Handgelenk, falls doch mal das OA auftauchen sollte. Es wäre nämlich ziemlich nervig, so einem Möchtegernbullen die CSV erklären zu müssen, denn lt. dieser gilt die allgem. Maskenpflicht in Innenräumen wegen der besonderen Zugangsvorraussetzung 2G+ nicht.

    Vielleicht haben wir Glück und mit der nächsten CSV, die unbedingt erforderlich ist, sonst wären gar keine Maßnahmen mehr gültig ab Sonntag, entfällt vielleicht diese zusätzliche Testerei.

    Und die Clubs waren nicht unbedingt schlechter besucht als vor Corona. Die Auslastung der Clubs ist doch allgemein in den letzten Jahren - ich meine damit explizit vor Corona - deutlich zurückgegangen.
    "Breno, Tymoshchuk und Lahm gegen den Schweizer... Two and a half men gegen Alexander Frei!"
    (W.-C. Fuß beim CL-Spiel FCB - FC Basel)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com