Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard Jordan (Tschechien)



    Jordan (Tschechien)
    Alter : 27 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Pferdeschwanz)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : DD-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Graugrün Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Hammerfranze mit enormer Ausdauer, ehemals Freude 39 Bochum und Herne (Justina)




    Geändert von Jarvis (29.06.2015 um 17:43 Uhr) Grund: Ergänzung zu ehemaligen Clubs hinzugefügt

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard

    Jordan, ex-F39 Justina ist heute anwesend!
    Geändert von bettman (05.12.2015 um 20:31 Uhr)
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    Gestern einen Termin mit ihr vereinbart. Sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen um ins Oceans zu gehen. Nicht wegen des Clubs an sich, denn der ist tip top. Aber die Berichte über die Damen sind mir im Durchschnitt zu negativ. Und auf Flopps möchte ich lieber verzichten. Aber für diese Dame mache ich gerne einen Umweg. Wir trafen uns im raucherzelt, mit ihrer Freundin Vivian, die heutzutage als Theke angestellt ist. Früher hatten wir die geilsten Dreier. Jetzt lies ich mich fürs selbe Geld zweimal die Eier leerlutschen von dem Mädchen mit dem Superbusen. Öfters ins Oceans? Wenn dann um Jordan zu treffen, sonst eher unwahrscheinlich.
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Ich kenne sie noch aus alten Zeiten als Pamela vom Gangbang Team/Gangbang Teenies Hagen/Datteln. Sie war schon damals eine 'geile Sau', die sich auch anal nehmen und in den Mund spritzen liess. Es waren geile Stunden, die ich in Hagen mit Alicia, Pamela und den anderen beiden verbracht habe. Es ging alles sehr familiär ab. Man konnte sich sogar beim Sch...en zuschauen. Manches in der Unterkunft war etwas primitiv, aber es waren unvergessene Erlebnisse. Wer auch mal dabei war, wird es heute noch gerne bestätigen können. Die guten alten Zeiten...kommen leider nicht mehr wieder. Uebrigens ein ganzer Tag dort mit allem Drum und Dran und Drin kostete schlappe 79 €, teilweise gab's mit Coupons aus dem Internet noch 10 % Rabatt.
    Geändert von RedLightLover (17.02.2016 um 23:20 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    Stimmt, Datteln, da habe ich sie damals kennengelernt. Alte verschlissene Bude, aber was war das 'ne geile Bande. Später die Freude wo wir gute Erinnerungen dran haben. Und in Salomé wars auch gar nicht verkehrt. Jetzt in Oceans, das Ambiente wird immer besser. Sie bleibt eine sichere Bank.
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    7

    Standard

    Jordan ist eine der geilsten DL, die ich je gehabt habe....
    Ihr Körper und insbesondere ihre Titten sind ein Traum!!!!

    Servicetechnisch ist sie ebenfalls ne absolute Granate...

    Würde sie gerne mal mit einem Mitstreiter ficken....

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    7

    Standard

    Weiß jemand zufällig, wo Jordan mittlerweile werkelt?
    Laut Info am Empfang ist sie vorübergehend für längere Zeit nicht mehr dort...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com