Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard Annabelle (Deutschland)



    Annabelle (Deutschland)
    Alter : 28 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Mittellang (Pferdeschwanz)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Schulter(blatt)
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 110 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Phantastische Session mit einer leidenschaftlichen jungen Frau!





  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Auszug aus meinem Babylon-Report:

    ...jetzt soll mir endlich mal wieder ein hübsches deutsches Girl zu Füßen liegen. Meine Wahl fällt auf Annabelle, die frei nach dem kölschen Song von Planschemalöör heute zu meiner Piratenkönigin werden soll. Annabelle macht den Job nur "nebenbei" und verdient sich meist drei Mal die Woche mit Nuckeln am Stiel und "Schlangenbeschwörungen" ein erquickliches Zubrot. Annabelle ist schlank, dabei nicht so grazil wie Leah und wirkt mit ihren 28 Lenzen nicht wie ein Teeny, sondern wie eine richtige Frau.

    Mein siebter Freier-Sinn sagt mir: Annabelle ist ein heißer Feger. Und so folge ich ihrem geilem Körper die Treppe runter Richtung Zimmer. Ja ja, immer schön mit dem Arsch wackeln, damit ich so richtig scharf werde
    . Fixiert bin ich auch auf ihre strammen Titten , bis Annabelle mich lüstern anschaut, als wollte sie sagen: „Hier oben sind meine Augen!“

    Annabelle mutiert zum Knutschmonster und kuschelt sich an mich, als wäre sie noch mehr in mich verschossen als Leah zuvor. Wenn ich sanft an ihrem Hals und Nacken sauge, wird ihre Schnappatmung immer heftiger. Es naht der Gipfel der Lust!

    Dann geht meine flinke Zunge tiefer auf Entdeckungsreise. Während ich Annas harte Nippel und ihre wohlschmeckende Dose (nass wie ein Wassereimer) lecke, beginnt ihr Körper zu vibrieren, bis sie voller Leidenschaft und Hingabe zuckt und bebt, begleitet von Lobgesängen auf den Herrn: „Oh mein Gott, oh mein Gott!“ Fotzenalarm!

    "Wenn sich ihr Körper langsam verkrampft und mir ihr Gesicht tiefe Anspannung verrät, ihre Vagina vor Nässe tropft und ihr ganzer Körper nach ekstatischem Aufbäumen wieder in sich zusammensackt, dann glaube ich zu wissen, dass sie einen Orgasmus hatte“, sagt der Kenner. So und nicht anders ist es mit Annabelle, und das gleich mehrfach.

    Annabelle entpuppt sich als Universalrakete und zeigt auch als Blasehase formidable Qualitäten. Sie schleckt scheinbar begeistert an meinen Spielbällen, lutscht den Zauberstab wie ein Himbeereis auf Honolulu und stoppt immer ganz kurz, bevor es am schönsten ist. Dabei schaut sie mir frech und fordernd in die Augen, als wolle sie mir sagen: „Ich entscheide, wann du spritzt!“ Ein echter Blowjob, kein Blowholiday!

    Auch vaginaler Verkehr macht Annabelle völlig kirre: diesmal gefühlvoll bis fordernd in der Misso, begleitet von wilder Knutscherei, damit ich der Süßen zum Finale in ihr verzücktes Face schauen kann.

    Mit saugenden Küssen ficken wir uns, tiefblickend ineinander versunken, gegenseitig in einen Rausch, bis ich euphorisiert in ihr abspritze. WOWW!!!

    Hatte ich nach der famosen Zweisamkeit mit Leah eine Steigerung kaum für möglich gehalten - Annabelle hat mich eines Besseren belehrt. Schwanzgeil und nymphoman! Die heißeste Session seit der unvergessenen Salome im Schieferhof! Die hingebungsvoll fordernde Piratenkönigin hat mich zu Höchstleistungen inspiriert. "Eigentlich könnte sie auch mich bezahlen", denke ich lächelnd, als ich ihr 110 Euro für meine geilste Nummer des Jahres zustecke.
    Geändert von Balou (Heute um 18:36 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com