Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Alexandra (Rumänien)



    Alexandra (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
    Zusatzinfo : Eins der schönsten Mädchen in Velbert.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    .......Ok, jetzt eine neue Strategie, ich suche mir einfach die Schönste raus, ich war schließlich in Velbert, gute Chancen auf Erfolg sind da gegeben.
    Ich hatte auch keine Lust mehr nach langen Gesprächen mit unendlichen Fragen.
    Hin zu der Schönsten , und es gab zwei Worte.
    Ich: Hi, Zimmer?
    Sie: ja klar.
    Auf dem Weg zum Bettchen mal doch etwas Konversation, wie heißt du, bla bla.
    Alexandra 23 Jahre aus Rumänien. Sie fragte gleich ob ich das erste mal mit ihr auf dem Zimmer bin.
    Ich: ja , weil du siehst so nett aus, und nun ab ins Bettchen mit dir.

    Sie fing recht kuschelig an, Küsschen hier und da, ich sagte Alexandra aber das ich nicht so romantisch wäre und ich jetzt nur Sex ohne "Liebe" möchte. Da ging es gleich in warme Mündchen bei ihr. Das Leben ist ja ein geben und nehmen, also ab in die 69er.
    Nach ein paar Minuten "sprang" sie kurz an und drehte sich dann weg.
    Die Mädels haben natürlich keine Lust jede halbe Stunde zu kommen, für mich ist das ok, und blasen kann sie echt gut.
    Obwohl, Larisa aus dem XS sagte mir mal wenn sie kurz vorm Feierabend einen Orgasmus hat kann sie besser schlafen.

    Ok, jetzt war ich am Drücker. Alexandra lag auf mir, praktisch bewegungslos und ich gab Gas. Von ihr kam jetzt kein Ton aber im Nachbarzimmer schrie sich ein Girl vor Lust. Ich hab mir einfach vorgestellt das wäre Alexandra. Da hätte ich eigentlich den "Schreihals" von nebenan bezahlen müssen.

    Aber nach 10 Minuten Dauerbetrieb verkrampfte sie doch etwas und war danach recht entspannt. Ob das jetzt einer war? Nur sie wird es wissen.
    Nach 20 Minuten permanent knattern war noch kein Ende in Sicht, ok Alexandra, kannst Du es mal in die Hand nehmen?

    Sie: Na klar, jetzt kamen allerdings ihre Fingernägel leicht zum Einsatz was gar nicht geht. Kurz angesprochen und wieder alles gut.

    Was gefiel mir an Alexandra?
    perfektes Aussehen, bester Service, sehr nett und zugänglich, um es kurz zu machen ein perfektes Zimmer mit ihr.

    Irgendwas ist ja immer, und hier kam das Beste nicht zum Schluss.
    Zur Kasse bitte, ich frage wie viel es mache? Sie: 40 Euro bitte. Ich gebe ihr einen Hunderter.
    Jetzt fragt sie ob ich 40 oder 60 zurück möchte.
    Ich: 60 Euro wären mir am liebsten.

    Das kommentiere ich jetzt mal nicht weil ihre Leistungen im Bettchen waren perfekt, aber nächstes Mal habe ich 40 Euro klein.

    Für mich ist Alexandra eine gute Wahl im Acapulco.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com