Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    1

    Standard Rheingold, Willich - Talk

    Ich war seit Mitte August jetzt vier mal im Rheingold und habe Ruhe, Saune, Essen und die Ladies genossen. Highlights waren dabei: Adina, Giulia und Melek. Letzte Woche war ich vor Ort und es waren nur fünf Ladies da (12 - 18h), so dass die Auswahl schwer fiel. Ich mag das neue Rheingold und hoffe, dass hier kein Problem vorliegt. Am Sonntag soll ja eine Helloween-Party stattfinden. Danke für Euer Feedback. LG, Hansi
    Geändert von Jarvis (29.10.2021 um 13:38 Uhr) Grund: Irrelevante Frage entfernt

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich war leider gestern bei der Halloween-Party. Leider schafft man es wohl immer noch nicht, ausreichend Mädels für den Club zu gewinnen. Es waren 12-13 Mädels vor Ort (ich habe bestimmt eine vergessen.) und sicher 5x so viele Eisbären.
    2 Mädels fielen dann noch aus, weil sie sich ausschließlich um ihre speziellen Gäste kümmerten und für das gemeine Volk nicht buchbar waren. Bin dann so gegen 22:00 Uhr ohne Zimmer wieder gefahren. So schnell werde ich den Club sicher nicht mehr besuchen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard Vorübergehend geschlossen

    Lt. Website:
    Auf Grund von Renovierungsarbeiten bleibt das Rheingold bis zum Frühjahr 2023 geschlossen. Wir bitten um Euer Verständnis und sehen uns im neuen Jahr!
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    83

    Standard Endgültig Geschichte?

    Das Rheingold hat wohl endgültig geschlossen. Jedenfalls steht die Bude zur Vermietung, anscheinend wurde sogar schon ein neues "Opfer" gefunden. Immobilien-Anzeige

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com