Nadine (Rumänien)
Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (sehr gut), Englisch (gut)
Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (glatt)
Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
Tätowierung : Nein Körperteil :
Piercing : Nein Körperteil :
Brüste : D-Cup Silikon : Ja
Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
Preis : normal Dauer : 60 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, FT, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo : Nadine ist mir vor 3 Wochen zum ersten Mal im PHG aufgefallen : schlank, sehr vollbusig, schwarze High Heels, strenger Blick. Da habe ich Nadine mit geübtem Hausmeister-Blick natürlich sofort zielsicher als rumänischen Riesen-Flop identifiziert. Aufgrund einer Information im NL-Forum wollte ich trotzdem mal den Wahrheitsgehalt der Hausmeister'schen Flop-Theorie überprüfen. Und wie erwartet, stellte sich Nadine als heraus.

Habe sie vor 2 Wochen im Nachtcafe angesprochen, als sie sich mit ihrer Freundin Nadia unterhielt. Erst auf Englisch und dann "zum Spaß" auch noch auf Deutsch. "Natürlich spreche ich Deutsch", antwortete Nadine in fließendem Deutsch. 1:0 für sie. Da es schon recht spät war, habe ich auf weiteren Small Talk verzichtet und direkt um einen Schlüssel gebeten. Auf dem Zimmer entblätterte sich Nadine und packte ihre Riesentitten aus. Dann startete sie das volle Programm, wobei sie betonte, eine "Genießerin" zu sein. Auch sonst hat sie recht vernünftige Ansichten, gar nicht rumänisch. Das wird sicher Iubi freuen: manchmal trägt sie aus "optischen Gründen" eine Brille mit Fensterglas.

Nadine hat vorher im Palace, Frankfurt gearbeitet.

Seit diesem Treffen leider nicht wiedergesehen.