Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    66

    Standard Lucy (Rumänien)



    Lucy (Rumänien)
    Alter : 18-21 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Anders Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : Unbekannt Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 19 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, GirlFriendExperience (GFE), Lecken
    Zusatzinfo : Trotz fehlender Küsse: zärtlicher GF-Sex.





  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    66

    Standard

    Auszug aus meinem Geburtstagsbericht im Samya:

    Zitat Zitat von Duschdas Beitrag anzeigen
    Lucy kommt (ebenso wie Helen) aus Rumänien, verständigen konnte man sich mit ihr auf Englisch. Wir kuschelten erst mal, wobei sie jedoch Küsse generell verweigerte. Eigentlich ein dicker Minuspunkt für mich, auf der anderen Seite war es aber auch so sehr schön - und Lucy war nicht nur optisch ein Hochgenuss. Sie blies gefühlvoll, und war dann völlig überrascht, als ich sie lecken wollte. Das ist wohl im Standardkonzept "Blasen, Ficken, fertig" so nicht vorgesehen. Trotzdem schien es ihr zu gefallen (und gab mir die Möglichkeit, erregungstechnisch wieder etwas runterzukommen). Danach folgte zu meiner völligen Überraschung und ein extrem gefühlvoller und geiler GFS. Was das fehlende Küssen nämlich mehr als wettmachte: sie kann "Öhrchen" - nuckelte, bzw. leckte mir während des (eng umschlungenen) Verkehrs zärtlich am Ohr, was mich extrem anmachte. So war es auch kein Wunder, dass es bei einem Stellungswechsel blieb und wir nur Missio und Reiten ausprobierten, bis ich extatisch in ihr kam.
    Auch hier war das Zimmer nach knapp 20 Minuten mit meinem Kommen vorbei. Allerdings hatte ich den besten Sex seit längerer Zeit, weswegen ich sie auch nicht aufhielt.
    Zitat Zitat von Duschdas Beitrag anzeigen
    Lucy kannte mich ja nun schon und war auch nicht mehr ganz so schüchtern. Unser zweites Zimmer verlief nahezu identisch wie das erste - und war genauso gut. In der Tat eine gute Wahl und ein gelungener Ausklang meines Samya-Besuchs.


    Hinweis: Da ich nicht mehr alle "Daten" parat habe, kann vielleicht ein Samya-Kenner die Angaben zu Lucy im obigen Formular vervollständigen?

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com