Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    66

    Standard Helen (Rumänien)



    Helen (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Anders Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : Unbekannt Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 14 + 6 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Lecken
    Zusatzinfo : An sich solide, jedoch recht routinierte Abfertigung in 14 Minuten





  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    66

    Standard

    Auszug aus meinem Geburtstagsbericht im Samya:

    Zitat Zitat von Duschdas Beitrag anzeigen
    Kurz die Formalien abgeklärt, und Helen schleppte mich ab aufs Zimmer. Für mich eine Überraschung: es ging direkt zur Sache. Kuscheln oder sich vorher unterhalten - Fehlanzeige. Auf dem Bett fing sie direkt an, mich zu blasen, ich schlug ihr jedoch vor, in 69 zu wechseln. Von da aus hockte sie sich nach kurzer Zeit auf mich, damit ich sie lecken konnte. Allzulange ließ sie sich aber auch das nicht gefallen, sondern meinte, es wäre jetzt Zeit für Sex. Den hatten wir in verschiedenen Stellungen, wobei ich in der Missio auf ihren Bauch aufpassen musste, den sie sich im Solarium verbrannt habe. Schließlich kam ich, es waren aber gerade mal 14 Minuten um. Da sie direkt aus dem Bett hüpfte und sich anzog, versuchte ich sie zu stoppen, indem ich ihr mitteilte, dass wir ja noch über 10 Minuten hätten. Sie schaute ziemlich verdutzt und kam dann wieder zurück, wobei aber auch das nicht zu einem Kuscheln o.ä. führte, sondern sie ihr Telefon aus der Tasche zog, um zu chatten. Schließlich rief eine ihrer Freundinnen an, mit der sie sich dann auf rumänisch unterhielt, während wir auf dem Bett lagen. Neue Erkenntnis: Anscheinend ist die halbe Stunde hier genau in dem Moment um, in dem man kommt (?).
    Hinweis: Da ich nicht mehr alle "Daten" parat habe, kann vielleicht ein Samya-Kenner die Angaben zu Helen im obigen Formular vervollständigen?

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com