Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Schreib mal wieder.

    Jeden Tag melden sich hier neue User an aber aktive Schreiber gibt es fast gar nicht, schade eigentlich.
    Das Forum lebt ja vom Austausch vom Meinungen und Gedanken im pay6.

    Jeder schaut natürlich erst mal und liest Berichte die ihm beim der Club oder Damenwahl hilft, das ist ein geben und nehmen.

    Mein erster Bericht war nach einem Besuch auf dem Eierberg, Fräulein Auris hat mich da schön veräppelt und Ich hatte Gesprächsbedarf. Gut den Kollegen auf der Arbeit oder der Schwiegermama braucht man so Dinge nicht erzählen.

    War jetzt nicht der perfekte Start um anfangen zu berichten war aber halt so. Natürlich wurde auch von guten Zimmern berichtet und sich mit anderen Eisbären ausgetauscht.

    Kann ja mal jeder drüber nachdenken.

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Die einzigen, die hier momentan fleißig schreiben, sind die Spammer/Spambots. Die Beiträge sind für Euch User aber natürlich nicht sichtbar, weil sie vom Spamschutz rausgefiltert und dann von uns gelöscht werden.

    Momentan wäre es also ziemlich einfach, mit einem vernünftigen Bericht eine Freikarte nach Wahl beim BdM zu gewinnen. aber es will anscheinend keiner.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Es gibt aber auch Verlosungen da vergibt die Loosfee Freikarten von schönen Clubs.
    Manche Clubs wie das Samya bieten auch freien Eintritt für Geburtstagskinder damit sich jeder mal den Club anschauen kann,
    Besser wäre natürlich das der ein oder anderer ohne direkte Belohnung hier mal seine Erlebnisse wieder gibt , ob es jetzt der Einduck vom Club oder der Dame der Stunde oder Beides.

  4. #4
    Registriert seit
    17.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard

    Ja Bergtester der Vorschlag ist gut aber man muß sich auch wieder trauen. Wenn man aber liest das die bevorzugten Damen nicht mehr da sind schlägt das auch negativ bei einem zu buche. somit nimmt das ganze nach der Schließung wegen Corona noch mehr zurück die Besuche und vollglich auch dann Berichte. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Ach einfach mal am Wochenende nach Ratingen fahren und Bibi besuchen, Wiedersehen macht Freude.

  6. #6
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Vielleicht besser vorher telefonisch die Anwesenheit erfragen, wenn man nur wegen einer bestimmten Frau in den Club fährt. Aber erst an dem Tag anrufen, an dem man hinwill und fragen, ob sie auch da ist.

    hansjörg, Du solltest es als Chance sehen, einen neuen Club kennenzulernen und gleichzeitig kommst Du unterm Strich sogar noch deutlicher billiger zum Fick mit Deiner CEF.
    Geändert von Hans Olo (29.09.2021 um 20:28 Uhr)
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Es bleiben die Fahrtkosten, aber irgendwas ist ja immer.

    Als guter Kunde sollte man die Dame der Stunde mal nach Ihrer Nummer fragen, das macht es einfacher.

  8. #8
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Es bleiben die Fahrtkosten, aber irgendwas ist ja immer.
    Ich weiß nicht, wo hansjörg wohnt. Also könnten die Fahrtkosten nach Ratingen sogar u.U. deutlich geringer sein als nach Rodenkirchen. Aber selbst wenn er in Köln wohnt, ist es nach Ratingen doch nicht weit und die Fahrtkosten überschaubar. Dafür sind der Fick und vor allem der Eintritt doch schließlich (deutlich) billiger.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  9. #9
    Registriert seit
    17.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard

    Hallo Hans Olo Ich Hansjörg wohnt in Rodenkirchen Fußläufig 12 min vom Samya weg. Jetzt mal eine Frage zu den Räumlichkeiten im Arca Gold wie ist das mit den Umkleiden so wie in Rodenkirchen mit Bank als Sitzmöglichkeit und dann habe ich gelesen das die Duschen nicht erfreulich sind und was soll das mit dem ketten Vorhang. Wie ist die Sauna hell genug oder ist sie wieder außer betrieb weil die Türe defekt ist. Danke für eure Antworten werde mal versuchen Bibi dann einen Besuch ab zu statten ich vermisse sie sehr aber nicht zum Wochenende lieber an einem Wochentag.

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von hansjörg27 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal eine Frage zu den Räumlichkeiten im Arca Gold wie ist das mit den Umkleiden so wie in Rodenkirchen mit Bank als Sitzmöglichkeit und dann habe ich gelesen das die Duschen nicht erfreulich sind und was soll das mit dem ketten Vorhang. Wie ist die Sauna hell genug oder ist sie wieder außer betrieb weil die Türe defekt ist.
    Bänke sind in jeder der 3 Umkleiden vorhanden, mein Tipp die Umkleide gegenüber der Dusche, spart einfach die Wegstrecke zur Dusche.
    Der Kettenvorhang ist praktisch ein Perlenvorhang, keine Schönheit aber auch kein Aufreger.
    Die Sauna läuft die Tür wurde ersetzt, max. 2 Personen und alles gut sichtbar.
    Wenn Du sagst Du bist das erste mal da wird dir eine Dame zur Seite gestellt die dir alles zeigt, wenn es ganz gut läuft ist das vielleicht Bibi, oder mal nett fragen ob dir Bibi alles zeigen könnte.
    Frühstück ab 10 Uhr Mittag/Abend 15 und 18 Uhr, das Essen ist für 25 Euro Eintritt durchaus ok.
    Bleibt nur noch eins zu sagen, viel Spaß mit Bibi.
    Geändert von Jarvis (04.10.2021 um 16:24 Uhr) Grund: Zitat auf's nötigste gekürzt

  11. #11
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von hansjörg27 Beitrag anzeigen
    ... habe ich gelesen das die Duschen nicht erfreulich sind ...
    Die Duschen sind eigentlich das einzige weniger Erfreuliche im AcaG, aber auch kein Grund, den Laden zu meiden. Die Duschen unten versprenkeln nur wenig meist zu heißes und kaum in der Temperatur regulierbares Wasser. Das ist bei den Duschen im Obergeschoss deutlich besser, doch bei denen geht das Wasser stets nach nur wenigen Sekunden aus und man ist fleißig beschäftigt, immer wieder neu zu drücken.

    Durch die Holztür ist es in der Sauna nun dunkler, und man sieht von innen nicht mehr, welcher Trottel mit fremden Badelatschen davonschlürft, zu dunkel ist es drinnen aber nicht. Coronabedingt ist die Sauna im AcaG zusätzlich ein echter Intelligenztest geworden. Da steht an der Tür groß dran, dass nur 2 Personen rein dürfen, doch manche Kunden überfordert das. Ich sah da schon wiederholt 3 und 4 Personen in der Sauna sitzen. Und weil nun die Tür nicht mehr durchsichtig ist, wird diese immer wieder von willigen Neuzugängen aufgerissen, um die Besetzung zu prüfen.

    Und die Kettenvorhänge: In meinen Augen völlig überflüssig. Wenn man nach dem Duschen mit erhitzter Haut beim Durchschreiten das kalte Metall auf die Haut bekommt, auch kein tolles Gefühl, insgesamt aber nicht wirklich wichtig, nur eine Kleinigkeit.

  12. #12
    Registriert seit
    17.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard

    Danke für eure Nachricht, wenn ich meine Erkältung auskoriert habe werde ich den versuch starten und hoffe das ich Bibi antreffe und auch mit Ihr ein Zimmer erleben darf. danke. Zu meiner Gesundheit ich bin zweimal geimpft also nichts mit Corona wegen der Erkältung.

  13. #13
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Eine Kleinigkeit wäre noch, in der Sauna ist übergangsweise eine Holztür eingebaut als Überbrückung bis die bestellte Glastür da ist.
    In der Praxis: Gefühlt alle 2 Minuten macht einer diese auf und schaut ob schon 2 Eisbären drin sind, sollte aber auch in Kürze wieder mit "Durchsicht" sein.

  14. #14
    Registriert seit
    17.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard

    Danke Bergtester dann hoffe ich das es bald besser wird und sich die Anfahrt aus Köln lohnt und mit der Hoffnung Bibi auch an zu treffen

  15. #15
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Wenn Du nur wegen Bibi da hin fährst würde ich vorher anrufen ob Sie auch da ist.

  16. #16
    Registriert seit
    17.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard

    anke Bergtester das hab ich vor, muß aber für die Anfahrt 1 Stunde einplanen, ab wann checkt sie meistens ein um danach erst anrufen

  17. #17
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Oh, wann Bibi eincheckt kann ich nicht sagen aber die netten Damen vom Empfang, Maya und Angelika können da weiter helfen.

    Ist ja schon fast der "Bibi Talk" hier.

    Bibi ist fast schon so gefragt wie Fräulein Caro im Gold, unglaublich aber wahr.
    Geändert von Bergtester (04.10.2021 um 17:49 Uhr)

  18. #18
    Registriert seit
    17.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard

    Ja danke Bergtester, ich werde die Damen am Empfang dann mal fragen wann sie ungefähr eincheckt und um diese Zeit dann anrufen wen ich nach Ratingen fahren möchte. Ich kenne Bibi schon einige Jahre und habe mit Ihr auch an den Geburtstagen mit Ihr eine schöne Zeit verbracht. Ich hoffe das ich sie antreffe und sie dann nicht Überbucht ist. Vielleicht sieht man sich danke und bis bald.

  19. #19
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Bezug: Beitrag über Bibi

    Schön das mit Bibi alles gut lief, für das nächste mal empfehle Ich nach Bibi das Fräulein Caro und Deborah , sind beide immer viel beschäftigt aber auch hier lohnt sich das warten.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...highlight=caro
    Geändert von Bergtester (10.10.2021 um 05:27 Uhr) Grund: Bemerkung hinzugefügt

  20. #20
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von hansjörg27 Beitrag anzeigen
    ...Das einzigste für mich war an diesem Tag Bibi. Dann war aber die nächtliche Rückfahrt was anstrengen war. ...
    Schön, dass es Dir mit Bibi so gut gefallen hat. Da passiert es in so einer Begeisterung dann, dass weitere Mädels, die an sich alle auch sehr gut buchbar sind, einfach keine Chance haben. Das ist mir auch schon ein paar Mal so gegangen, und ich bin eine Zeit lang öfter im Babylon in Elsdorf und der Finca in Dierdorf gewesen, zu Letzterer ca. 130 km einfache Strecke . Militante Ökofuzzis würden mich jetzt des Ökofrevels zeihen, doch denen erzähle ich das gar nicht. Mir war es das allemal wert. Einzig ist die längere Reisezeit mit dem Auto ein wenig riskanter, da man bei der Anreise eher den kommenden Geschlechtsverkehr als den Straßenverkehr im Fokus hat , und auch bei der Rückfahrt eher an das gerade Zurückliegende als das vor einem Liegende denkt.

  21. #21
    Registriert seit
    17.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard

    Danke Bergtester für deinen Hinweis, Mal sehen wen ich das nächste mal dort bin ob Caro auch anwesend ist. Die Bilder sind ja vielversprechend. Bibi arbeiten nur zu den anfangs Zeiten so Ihre ansage und wie ist es dann mit Caro und ist sie nicht auch in Anderen Clubs anwesend.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com