Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard Bericht des Monats August 2021 (Jury: Balou)

    Da es nun zum Glück (bis auf weiteres) erstmal keine generellen Bordellschließungen gibt (zumindest in NRW), können wir auch den BdM wieder starten.

    Regeln wie gehabt, jedoch mit der notwendigen Änderung, daß es bis auf weiteres erstmal nur einen Gewinner im Monat gibt. Grund: Es gibt/gab generell schon vor Corona einfach zu wenig Berichte und es kam leider zu oft vor, daß der einzige Bericht im Zeitraum, der die Regeln und gewisse Mindestanforderungen an Informationen erfüllt, somit quasi automatisch gewonnen hat. Dies soll aber ein Wettbewerb sein. Ganz so leicht wollen wir es Euch dann doch nicht machen. Es liegt nun an Euch, mit steigender Anzahl an Berichten dafür zu sorgen, daß wir in absehbarer Zeit vielleicht zumindest auf 2 Bewertungszeiträume und Gewinne pro Monat aufstocken können.

    Gemäß der letzten Austragung ist Balou der Juror. Berichte sind rückwirkend ab dem 1.August zu werten, auf die genaue Einhaltung der Regeln ist wie immer von seiten der Jury zu achten, damit wir nicht in die missliche Lage kommen, einen Sieger evtl. nachträglich disqualifizieren zu müssen.

    Wir werden versuchen, die Schreiber von Berichten in der ausgesetzten Zeit im Rahmen unserer Möglichkeiten Anerkennung zu zollen. Betonung liegt auf versuchen, denn die Clubs sind mittlerweile sehr geizig im Umgang mit Freikarten bzw. Gutscheinen geworden, das war schon vor Corona so und ist leider natürlich durch Corona nicht besser geworden.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Na dann mal los Jungs :-).

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Bisher aufgefallen ist nir der Beitrag von Duschdas aus Elsdorf:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...2251#post22251

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Auf den letzten Drücker gab´s dann doch noch die Qual der Wahl.

    An der äußerst humorig geschilderten Sado-Maso-Session unserer Sauerfrucht gab´s für mich nach mehrfach herhaftem Lachen kein Vorbeikommen, und so küre ich Zitrones Schieferhof-Report

    BDSM mit Polen Panda Cleo oder „Wer renoviert nun das Zimmer?“

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...2334#post22334

    zum ersten BdM seit Corinnas Wirken.

    Schade, dass es für den Hof keine Freikarten gibt, sonst könnte Zitrone sie einsetzen, um bei der Zimmerrenovierung zu helfen :-).

    Herzlichen Glückwunsch - ebenso zur Übernahme der Jury für September!


  5. #5
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Ups, lieben Dank!

    Mir war gar nicht wirklich bewusst, dass jener Report irgendwelche Schenkelklopfer beinhaltet!
    Wie auch immer, dann übernehme ich den BdM-Staffelstab und die damit verbundene Aufgabe und Ehre
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Leider hat zitrone den Jury-Posten für den September nicht ausgeführt. Habe ihn wiederholt daran erinnert, keine Reaktion. Der Gewinn der Freikarte wird hiermit aberkannt.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    66

    Standard

    Das ist schade.

    Aber wie geht's denn mit dem BdM weiter (falls überhaupt)?
    Wird der Titel für August neu vergeben? Wird noch ein BdM für September und Oktober gekürt?

  8. #8
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Wenn es keine Berichte gibt, kann es auch keinen Gewinner geben. Wenn es keinen Gewinner gibt, gibt es auch keinen Juror. Gibt es keinen Juror, gibt es auch keinen neuen "Wettbewerb".

    Das war hier zuletzt viel zu oft wie bei der Wahlen in der DDR oder der UdSSR. Der einzige Kandidat war der gefeierte Sieger. Unter "Wettbewerb" stelle ich mir etwas anderes vor.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  9. #9
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    Der Gewinn der Freikarte wird hiermit aberkannt.
    Na, hoffentlich wird die Zitrone jetzt nicht sauer.
    Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    Wenn es keine Berichte gibt, kann es auch keinen Gewinner geben. Wenn es keinen Gewinner gibt, gibt es auch keinen Juror. Gibt es keinen Juror, gibt es auch keinen neuen "Wettbewerb".

    Das war hier zuletzt viel zu oft wie bei der Wahlen in der DDR oder der UdSSR. Der einzige Kandidat war der gefeierte Sieger. Unter "Wettbewerb" stelle ich mir etwas anderes vor.
    Das kann ich gut verstehen, schlage für November aber trotzdem mal die gemischten Gefühle von Duschdas vor ... wobei ich aber auch erneut eine gewisse Konkurrenzlosigkeit zu erkennen glaube. Obendrein macht sich momentan auch wieder die Befürchtung breit, dass wir kurz vor der nächsten Zwangsschließung stehen.
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

  10. #10
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Bis sich hier nicht grundlegend etwas an der Berichtefrequenz ändert, gibt es keinen BdM mehr.

    Zitat Zitat von Oecher80 Beitrag anzeigen
    Obendrein macht sich momentan auch wieder die Befürchtung breit, dass wir kurz vor der nächsten Zwangsschließung stehen.
    Davon gehe ich auch felsenfest aus. Morgen ist die MPK, dann folgt wohl am Freitag die neue CSV mit u.a. Bordellschließungen ab (spätestens) Montag.

    Nachtrag 3.12.: Zum Glück (vorerst) keine Schließungen von Rotlichtbetrieben, siehe hier.
    Geändert von Jarvis (03.12.2021 um 19:11 Uhr)
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  11. #11
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    Bis sich hier nicht grundlegend etwas an der Berichtefrequenz ändert, gibt es keinen BdM mehr.
    Leider gibt es fast keine neuen Berichte mehr. Ich hatte gehofft, dass sich das durch einen Neustart des BdM wieder ändert, weil dadurch die Motivation wieder wächst, Berichte zu verfassen. Daher finde ich es sehr schade, wie der Neustart nun gelaufen ist: da sichert sich jemand quasi durch einen "Last-Minute"-Bericht den Titel, ignoriert danach kommentarlos die damit verbundene Jury-Aufgabe, und im Folgenden wird der BdM wieder komplett eingestellt.

    Ich habe vor ein paar Tagen meinen letzten BdM-Gutschein eingelöst (noch Ende der Vor-Corona-Zeit gewonnen - das ist nun bereits über 20 Monate her) und werde natürlich noch berichten. Vielleicht aber nicht mehr ganz so umfangreich wie bisher...

  12. #12
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    621

    Standard

    Duschdas ich kann auch so Freikarten weggeben
    Ich habe Freikarten von Samya, Prime, Happy, Salome, Diamond, Magnum und eine Rabattkarte von Babylon...

  13. #13
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Das Denken bzw. die Erwartung für praktisch jeden Bericht eine Freikarte zu bekommen ist illusorisch. "Früher" (ich meine damit deutlich vor 2010) gab es das auch nicht, viele Foren haben/hatten nie Freikarten gehabt und dort, wo es überhaupt noch welche gibt, sind sie quantitativ stark zurückgegangen. Viele Clubs sind nicht mehr bereit, überhaupt noch Freikarten zu spendieren oder sie haben die Anzahl stark heruntergefahren. Daher ist es uns als Forum unmöglich, damit um sich zu werfen.

    Wie weit der "Geiz" auf "Geschenke" bei den Clubs mittlerweile zurückgegangen ist, sieht man auch daran, daß viele Läden den freien Eintritt am Geburtstag mittlerweile ganz gestrichen haben oder zumindest nur noch einen überschaubaren Nachlass gewähren. Wenn ich am Geburtstag dann 40 statt 60€ zahlen soll, komme ich mir verarscht vor und gehe woanders hin.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com