Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Hannah und Corinna oder ein paar Kilo zuviel, jetzt gehts an die Pfunde.

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Hannah war noch mal kurz weg, Corinna zog sich schon mal aus und es ging ins Bettchen. Das erste was sie sagt, Baby du hast zugenommen.
    Ich: Ja danke kannst du bitte etwas weniger erzählen, meinst du ich sehe das nicht selber.
    Ich hab ca. 7,6 kg zugenommen mit gefühlten 5 kg am Bauch, mit so Sprüchen braucht mir eigentlich keiner kommen.
    So Corinna war schon mal etwas am knabbern, Hannah betritt die Bühne. Sie kommt zu der lustigen Veranstaltung ins Bettchen schaut sich die Zahnabdrücke von Corinna an und das erste was sie sagt. Du hast zugenommen, Corinna haut auch gleich einen raus. Ja genau hab ich ihn auch schon gesagt.
    Ich fragte mal ob sie über andere Sachen sprechen können?
    Hannah munter weiter, nein du musst Diät machen guck mal da und zeigt mit dem Finger auf das Speckröllchen.
    Ich machte schon ein trauriges Gesicht, aber die zwei hatten ein ganz tolles Thema.....

    Ich werde ihre Idee von der Diät mal umsetzen.
    Jetzt wird die Idee umgesetzt, die Süßigkeiten sind alle aufgefuttert der Protein Shake von DM ist eingekauft.
    Der Shake ist natürlich nur eine kleine Hilfe beim abnehmen, das muss im Kopf passieren.
    Abnehmen ist ganz einfach weniger Essen wie verbraucht wird dann purzeln die Pfunde, das Hungergefühl zu überwinden ist immer der Knackpunkt.
    Zuckerfreie Softdrinks und einfache Lebensmittel ohne viele Kalorien sind auch dabei.
    Startgewicht heute 85,7 kg bei 182 cm.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (02.08.2021 um 11:57 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Dazu empfehle ich schweißtreibenden Sex, mind. eine Stunde lang.
    Das verbraucht viele Kalorien!

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Dazu empfehle ich schweißtreibenden Sex, mind. eine Stunde lang.
    Das verbraucht viele Kalorien!
    Davon nimmt meine Geldbörse leider viel schneller ab als ich selbst

    Das ist nicht gerecht!!!

    Ich werde mich rächen, aber ich weiß noch nicht wie? Und an wem?
    Geändert von Ju52 (02.08.2021 um 20:51 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Jetzt wird die Idee umgesetzt, die Süßigkeiten sind alle aufgefuttert der Protein Shake von DM ist eingekauft.
    Der Shake ist natürlich nur eine kleine Hilfe beim abnehmen, das muss im Kopf passieren.
    Abnehmen ist ganz einfach weniger Essen wie verbraucht wird dann purzeln die Pfunde, das Hungergefühl zu überwinden ist immer der Knackpunkt.
    Zuckerfreie Softdrinks und einfache Lebensmittel ohne viele Kalorien sind auch dabei.
    Startgewicht heute 85,7 kg bei 182 cm.

    Heißt das jetzt, vom Grill im besten Saunaclub von Ratingen gibt´s jetzt am Wochenende nur noch 6 statt 12 Bratwürste :-)) ?

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Das große Bratwurst Massaker

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Heißt das jetzt, vom Grill im besten Saunaclub von Ratingen gibt´s jetzt am Wochenende nur noch 6 statt 12 Bratwürste :-)) ?
    In der Tat , beim letzten Besuch waren es nur 6 Würstchen. Aber Geflügelbratwurst , da sitzt ja nicht so viel hinter.
    Die sind auch kleiner wie die normalen jetzt keine Nürnberger aber ich tippe auf 80 statt 100 Gramm wie sonst üblich.

    Lustige Anekdote:
    Ich war mal vor Jahren im Gold , irgendeiner vielleicht ich hatte die Idee wer kann am meisten Würstchen verdrücken.
    In 3 Stunden schaffte ich ca.16 bis 18 genaue Zahl schon verdrängt. und schrieb das auch in einem anderen Forum.
    Da rief mich der Chef gleich an und fragte ob ich noch ganz normal wäre mit Freikarte wie ein Schein zu fressen und das noch zu schreiben.

    Na ja ab 10 Würstchen hab ich andere Sachen im Kopf wie knick knack da ich immer der aktive Teil im Zimmer bin und zu so Höchstleistungen dann einfach keine Lust mehr habe.
    Sonst gab es nichts zu berichen.

    Ein halbes Jahr später flog ich da raus seitdem bin ich hier.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com