Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    83

    Standard Neue CSV von NRW erlaubt Bordellbetrieb bei Inzidenz unter 35!

    Ich glaube, ich bin im falschen Film. Die Landesregierung von NRW erlaubt mit der ab morgen gültigen Corona-Schutzverordnung ohne Zwang durch das OVG "freiwillig" die Wiedereröffnung der Bordelle bei einer (stabilen) Inzidenz von unter 35. Es muss ein tagesaktueller Negativtest vorgelegt werden und die Kontaktdaten müssen hinterlassen werden, aber immerhin.

    (4) Im Hinblick auf das Infektionsgeschehen regelt diese Verordnung die erforderlichen Schutzmaßnahmen bezogen auf drei Stufen:
    1. die Inzidenzstufe 1, die bei einer 7-Tage-Inzidenz von höchstens 35 vorliegt,...
    § 15
    Freizeit- und Vergnügungsstätten

    (1) Die Zulässigkeit des Betriebs von ...
    8. Bordellen, Prostitutionsstätten, Swingerclubs und ähnlichen Einrichtungen sowie die Zulässigkeit der Erbringung und Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen außerhalb von Einrichtungen richtet sich nach den folgenden Vorschriften.

    (4) In Kreisen und kreisfreien Städten der Inzidenzstufe 1 sind zusätzlich zulässig: ...
    2. der Betrieb der in Absatz 1 Nummer 8 genannten Einrichtungen und die Erbringung und Inanspruchnahme der dort genannten Dienstleistungen mit Negativtestnachweis und sichergestellter einfacher Rückverfolgbarkeit,
    Download CSV hier: https://www.land.nrw/sites/default/f...26.05.2021.pdf

    Ich vermisse aber eine Angabe, wieviele Tage in Folge die Inzidenz unter 35 sein muss, ehe die Öffnungsmöglichkeit besteht. Vermutlich etwa eine Woche.

    Das m-exclusiv in Dülmen kündigt auf seiner Website die Öffnung für kommenden Montag an. Kurzfristig könnten GT, PHG, VV sowie La Luna, Diamond und Venus Hamminkeln dazukommen, denn in den Kreisen Viersen und Wesel ist die Inzidenz ebenfalls unter 35. Jetzt werden in den Gesundheitsämtern vermutlich die Köpfe glühen, wie man das noch verhindern kann.


  2. #2
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    46

    Standard

    Gesetz ist Gesetz !!! Bordelle und Swingerclubs dürfen in NRW in Kreisen und Städten öffnen, wenn die Inzidenz 7 Tage in Folge unter 35 liegt, ebenso dürfen sexuelle Dienstleistungen außerhalb von Prostitutionsstätten unter dieser Vorgabe erbracht werden. Ein Negativschnelltest einer zugelassenen Test-Station ist erforderlich und die Kontakt-Nachverfolgung muss gewährleistet sein .

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Pattaya Beitrag anzeigen
    Gesetz ist Gesetz !!!
    Oder auch nicht (ganz). Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Dinge. Letztes Jahr im September hat das Gesundheitsamt vom Kreis Wesel den dort ansässigen Clubs die Öffnung (erstmal) untersagt, obwohl das OVG zuvor das Prostitutionsverbot aufgehoben hatte. Letztlich musste ein Anwalt eingeschaltet werden, um das GA "mundtot" zu machen. Das GA hatte zwar keine rechtliche Handhabe, hat aber trotzdem einen auf dicke Hose gemacht.

    Ähnliches erwarte ich jetzt auch. Damit durchkommen werden die Gesundheitsämter oder sonstige örtliche Behörden natürlich nicht. Aber sie können den Betrieb massiv stören, indem sie regelmäßig zu Kontrollen kommen.

    P.S.: Woher hast Du das mit den 7 Tagen? Habe das nicht in der CSV gefunden oder habe ich es nur übersehen?

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Penelope soll in 2 Wochen wieder öffnen

    habe ich gestern abend aus zuverlässiger Quelle erfahren.

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Das ist ja schön das es wieder im Penelope los geht, da wollen bestimmt Mädels satt arbeiten nach der langen Durststrecke.
    Endlich wieder Bratwürstchen und hübsche Damen, eine gute Kombination.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Das Interessante dabei ist: Der Betreiber verlangt von den Mädels, die dort wieder antanzen, dass sie zumindest einmal geimpft sind!

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Der kann verlangen was er möchte auch das sie ein Handstand machen, die Girls werden Schlange stehen um dort zu arbeiten.
    Ich würde mich schon über eine gute Mischung mit Bianca und Corinna freuen. Girls aus Ratingen sind natürlich auch immer willkommen.

    In Velbert geht aktuell auch noch nichts wer weiß vielleicht sind bald wieder Loredana, Hannah und Emily vereint.
    Das ist allerdings reine Spekulation, aber das weckt Phantasien.
    Geändert von Bergtester (01.06.2021 um 04:48 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Penelope soll in 2 Wochen wieder öffnen

    habe ich gestern abend aus zuverlässiger Quelle erfahren.
    Also ich würde *ore*ana bestimmt nicht als "zuverlässige" Quelle bezeichnen. Eigentlich auch keine andere Hure.
    Das mit Castrop wird auch noch ein Weilchen dauern, denn zuerst muss die Inzidenz im Kreis RE erstmal unter den Schwellenwert fallen, dann für 5 oder 7 Tage in Folge drunter bleiben und erst nach 2 weiteren Tagen darf dann aufgemacht werden, wenn ich nicht gänzlich falsch informiert bin.

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Das Interessante dabei ist: Der Betreiber verlangt von den Mädels, die dort wieder antanzen, dass sie zumindest einmal geimpft sind!
    Dann könnte sein Mädelstrupp u.U. recht überschaubar sein. Weiß nicht, welche Impfprioritäten in Rumänien gelten, aber die Mädels, die zwischenzeitlich nicht zuhause waren (und dort eine Impfung bekommen haben), werden es vermutlich nicht ganz leicht haben, hier eine Impfung zu bekommen, wenn sie hier keinen Wohnsitz gemeldet haben. Und das haben sicherlich nur die allerwenigsten.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  9. #9
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    98

    Standard

    Ich werde die Mädels mit meiner Spritze kostenlos imfpen.
    Ist kein Problem.
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

  10. #10
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Das Freudenhaus in Münster (früher Love Saunaclub) am Höltenweg hat die Wiedereröffnung für kommenden Freitag (4.6.) angekündigt. https://www.freudenhaus.de/muenster
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  11. #11
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Ich nehme an das der große run auf die Sanaclubs erst mal recht verhalten ausfällt.
    Aktuell verfälscht das etwas da nur wenige Clubs auf haben.

    Gründe hier für:
    Der Eisbär möchte sich nicht bei der Dame anstecken, eine Impfung bringt da erst mal Sicherheit.
    Seinen Perso im Club vorzeigen ist ja mal was neues, wie hält der Club es wohl mit dem Datenschutz?
    Mann ist ja dann offizieller Puffgänger.
    Bei einem positiven Fall wird zu Hause angerufen, ob da Rücksicht genommen wird wenn Frau Eisbär dran geht?
    Eine Scheidung ist ne teure Angelegenheit,

    Zugegeben das sind die schlimmsten vorstellbaren Szenarien, aber bestimmt nicht immer aus zu schließen.
    Gibt ja auch Kollegen die weder die Spritze noch den Test wollen, da gillt dann, du kommst hier nicht rein.

  12. #12
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Seinen Perso im Club vorzeigen ist ja mal was neues, wie hält der Club es wohl mit dem Datenschutz?
    Mann ist ja dann offizieller Puffgänger.
    Bei einem positiven Fall wird zu Hause angerufen, ob da Rücksicht genommen wird wenn Frau Eisbär dran geht?
    Eine Scheidung ist ne teure Angelegenheit,
    Welches Interesse sollte ein Club denn haben, mit den Daten des Gastes hausieren zu gehen? Beim Gratisbesuch zum Geburtstag muss der Perso doch auch vorgelegt werden. Dass die Behorde im Fall eines positiven Tests zu Hause anruft und die Gattin über Details informiert, halte ich aus Gründen des Datenschutzes für abwegig.

    Ich glaube, dass gerade zum Restart deutlicher HÜ in vielen Clubs herrschen wird. Viele Clubs müssen erst mal schauen, dass genug Mädels am Start sind. Abgesehen von der "physischen Verfügbarkeit" sind für die meisten Girls Behördengänge obligatorisch, um die Arbeitserlaubnis zu verlängern. Das Babylon eraägt offenbar, den Restart noch etwas hinauszuzögern, weil bis Samstag vermutlich nur zehn Girls ihr Dienste anbieten könnten.

  13. #13
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Auch beim Geburtstag den Perso zeigen war für mich in Ratingen normal,aber auch da gab es hier im Forum Stimmen wie kannst du nur ich würde das nie machen. ich meine so gar es wurde ein Kopie gemacht wegen der Steuer.
    Da gehen die Daten dann in dritte Hände, z.B. zum Steuerberater.
    Es macht auch nicht viel Sinn die Viseoaufnahmen in einen Club über Monate zu speichern ist aber in der Freude 39 genau so gewesen.

    Zum Datenschutz: Die Pandemie setzt Grundrechte außer Kraft, da würde ich nicht drauf setzten das der Datenschutz zu 100% eingehalten wird.
    Hier im Forum ist es normal über Paysex zu schreiben.
    Außerhalb haben die Puffgänger oder Ehebrecher nicht ein sehr hohes gesellschaftliches Ansehen.
    Wahrscheinlich hält sich der Überbringer der frohen Kunde dran, aber es bleibt ein Restrisiko.

    Der Club an sich hat ist bestimmt dran interessiert das der Besucher unbehelligt bleibt und wieder kommt, das ist klar.
    Da werden teilweise Sichtschutzwände aufgebaut das das Eisbären Auto nicht gleich erkannt wird.

    Wie gesagt es sind die schlimmsten an zu nehmenden Dinge dich ich beschrieb, in 98% der Fälle läuft es bestimmt so wie es sein sollte.
    Geändert von Bergtester (08.06.2021 um 15:34 Uhr)

  14. #14
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Wer auf äußerste Diskretion bedacht ist und alle Eventualitäten ausschließen will, sollte einem Club meiner Meinung nach gänzlich fern bleiben und eher einen "Hausbesuch" einer privaten Dame über kaufmich oder ähnliche Portale in Erwägung ziehen.

  15. #15
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Das wichtigste ist die Clubs öffnen jetzt wieder, mein nächster Grillteller in Castrop Rauxel wird auch bald serviert.

    Dem gibt es bei den kauf mich Damen wohl nicht, oder?

    http://saunaclub-penelope.de

  16. #16
    Registriert seit
    17.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard

    9.06.2021 meldung das Samya in Köln öffnet ab Freitag den 11.06.2021 wieder. Die 3 G und Hygene sind Vorraussetzung.
    Mal sehen wie das anläuft und hoffenlich länger als sechs Wochen.

  17. #17
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Penelope soll in 2 Wochen wieder öffnen

    habe ich gestern abend aus zuverlässiger Quelle erfahren.
    Der Countdown läuft! Also Öffnung am Samstag, den 12. Juni!

    http://saunaclub-penelope.de/

  18. #18
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Grimbergsauna ist ab morgen wieder offen. http://grimbergsauna.sex/
    Villa Venus ab übermorgen. http://fkk-venus.sex/
    Arabella ebenfalls ab übermorgen. http://fkk-arabella.sex/
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  19. #19
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Oceans ist auch wieder auf seit 9.Juni. https://fkk-oceans.de/
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  20. #20
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Wer plant denn in den kommenden zwei Wochen einen Clubbesuch und wo?
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com