Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Standard Sara (Rumänien), Aachen, Privatwohnung


    Sara (Rumänien)
    Alter : 28 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,69 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bauch
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 140 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Geändert von Oecher80 (21.02.2021 um 12:24 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Standard Aachen, Privatwohnung, Sara (Rumänien)

    Erstkontakt über WhatsApp mit der Frage nach den Preisen; die Antwort kam zügig und auf Deutsch: 30min 70€, Std. 140€.

    Die Wohnung war sauber und aufgeräumt - man riecht halt, dass es eine Raucherwohnung ist. Sie teilt sie sich mit einer Kollegin, die aber während der Session im Hintergrund bleibt ... sofern der Gast das obligatorische 3er-Angebot ausschlägt.
    Ihr Body ist schlank, aber nicht dürr, mit festen Naturtitten , einem geilen Knackpo und langen, schlanken Beinen - kurz: Ein Träumchen.

    EL gab's nicht, obwohl's im Profil steht, aber die Mädels wissen oft gar nicht, was sie angeblich alles anbieten - war nicht das erste Mal; ladies.de scheint das Serviceangebot gerne mal auszuwürfeln. Sie entschuldigte sich und meinte, sie werde das rausnehmen lassen. Fingern ist bei ihr auch tabu, aber sonst hat sie keine Berührungsängste, schmiegt sich an, streichelt und liebkost gern die erogenen Zonen. Die Eier hat sie immerhin mit der Hand bearbeitet und mit ins Spiel eingezogen.
    Gut fand ich noch, dass sie gleich zu Beginn gesagt hat, dass ich mich melden solle, wenn ich zum GV übergehen möchte, und sie mich bis dahin einfach weiter verwöhne.

    Obwohl sie recht eng gebaut ist, hat sie mich u.a. auch in der Hocke geritten und mir beim Missionieren ihre Beine auf die Schultern gelegt.

    Nach der Erleichterung reichte sie mir Feuchttücher an und verschwand kurz zu Körperreinigungszwecken. Danach haben wir noch ein bisschen über dieses und jenes geplaudert, und ich habe mich verabschiedet. Ein Kritikpunkt ist noch, dass zum Zeitpunkt der Erleichterung erst knapp 45min vergangen waren, sie aber nicht auf die Idee gekommen ist, mir noch eine Massage o.ä. anzubieten. Insgesamt war ich aber zufrieden und würde sie auch wieder besuchen.

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    784

    Standard

    Kann nur hoffen, daß das die richtige Sara ist.

    Sara
    Ganz neu in deiner Stadt !

    Rufe mich heute noch an und erlebe die heißteste Nacht deines Lebens. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Sara" in Aachen auf ... gesehen hast!

    • Geschlecht: weiblich
    • Größe: 169 cm
    • Oberweite: 75 B
    • Typ: osteuropäisch
    • KF: 34
    • Intim: total rasiert
    • Haare: dunkelbraun, rückenlang
    • Haut: mittel
    Attached Images Attached Images

  4. #4
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Thumb up Bestätigung

    Ja, das ist sie. Normalerweise pflege ich den Namen in der Sedcard mit dem Link zum Inserat zu unterlegen; hier habe ich das augenscheinlich vergessen.
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com