Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    09.09.2020
    Ort
    DD
    Beiträge
    9

    Standard Nadia (Rumänien)



    Nadia (Rumänien)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    09.09.2020
    Ort
    DD
    Beiträge
    9

    Standard

    Habe mit Nadia ein Zimmer zwischen dem 1. und 2. Lockdown gehabt. Ich hatte bereits mehrfach Nadia im Acapulco gesehen, aber mich immer für andere DLs entschieden, da Nadia sehr schüchtern wirkte und auch wenig Konversationen mit anderen DL hatte. Ist nach meinen Eindrücken auch nicht dauerhaft gebucht, was nicht zwingend negativ ist, meistens jedoch auch ein Gradmesser für den Service ist.

    Rein optisch betrachtet – ist bekanntlich rein subjektiv – ist Nadia eine hübsche Frau mit Teeny Look.

    Häufig sitzt Nadia auf einer der Couchen (i.d.R. in der Reihe, in der auch Betty, Bella und Co. sich aufhalten) direkt neben der Sauna.

    Zum Zimmer:

    Nadia habe ich aus optischen Gründen gezimmert. Dementsprechend war es auch mein Fehler, darauf zu verzichten, welcher Service von Ihr angeboten wird.

    Auf dem Zimmer entkleidetenen wir uns und tauschten ein paar Küsse aus. Dabei spielte ich an ihren leicht hängenden A-Cups rum. Ein richtiges Gefühl von Nähe kam dabei nicht auf. Dies ist aber nach meinen Erfahrungen bei einem 1. Zimmer eher die Seltenheit.

    Relativ schnell wurde zum gesetzeskonformen Oralverkehr aufgummiert. Hinsichtlich ihrer Technik kann ich daher keine Aussagen treffen.

    Nach ca. 5 Minuten war ich dann soweit und ließ Nadia aufsatteln. Der Augenkontakt war dabei leider nicht so gut, dafür legte Nadia ein fantastisches Tempo hin. Mir war schon klar, dass sie dieses Tempo nicht lange durchhalten wird, deshalb kam nach ein paar Minuten der Wunsch von ihr, die Stellung zu wechseln.

    Also Fortsetzung unseres Nahkampfes im Doggystyle. Nadia arbeitete leider nicht richtig gegen meine Bewegung, aber tat zumindest so, als würde ihr es gefallen. Kann ehrlich gesagt nicht sagen, wie lange es dauerte, aber mir war in dieser Position ein Happy End vergönnt.

    Obligatorische Säuberung folgte, etwas AST und dann ging es auch sofort zum Spind. Übergab ihr 40 € plus 10 € Tip.

    Rückblickend betrachtet war das Trinkgeld nicht notwendig, gleichwohl rede ich mir immer ein, dass man sich im Falle einer Wiederholung vielleicht etwas mehr Service/Nähe durch einen Tip erkauft. Wir werden es möglicherweise nach dem Lockdown nochmal probieren. WDH 50%.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com