Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard FKK Circolo Passion, Innsbruck

    FKK Circolo Passion
    Grabenweg 65,
    6020 Innsbruck, Austria

    +43 512 567890
    sauna@circolopassion.at
    www.circolopassion.at


    Öffnungszeiten:
    Mo – Th, Su: 13.00 – 1.00
    Fr, Sa: 13.00 – 1.00

  2. #2
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Bericht aus meinen Fkk-test Ferien (wurden getestet: der FKK Basel (CH), und der FKK Circolo Passion in Innsbruck (AT)

    Erstbesuch im FKK Circolo Passion in Innsbruck, am 6ten August 2020

    Letzter Besuch in einem Club in Osterreich lief nicht gerade gut (Wellcum,2018) dem entsprechend ging ich mit null Erwartungen in diesen Club. Wie sich aber herausstellte, auch wenn nicht großartig, nicht schlecht

    Corona Maßnahmen:
    Bei Ankunft, misst die Theke mit einem infrarot Thermometer einem die Temperatur
    Momentan bietet der Club kein Buffet an, es gibt Essen à la Carte das aber extra kostet ( meiste Gerichte kosten 15€)
    Das wars

    Club, Ambiente, Publikum:

    Der Club befindet sich etwas außerhalb, in einer Industriezone
    Es gibt ein großer Parkplatz mit Sichtschutz

    Das Gebäude wirkt von außen relativ groß, neben dem FKK, gibt es noch eine Lounge Bar (wenn ich das richtig verstanden habe, soll dies eine Art edel FKK sein, teurerem Eintritt doch mit besserer Ausstattung usw.) und seid kurzem ein Laufhaus

    Der Club ist ganz modern gestaltet und sehr sauber. Wellness vom feinsten, doch da es um 35 Grad war, blieb ich von den Saunen fern.
    Besonders toll, die schicke Dachterrasse samt Blubberbad mit Sicht auf die Berge

    Personal war über den Abend freundlich und hilfsbereit.

    Wenig Gäste, meiste aus dem nahen Italien. Eine Dame mit der ich mich untehielt, meinte dass normalerweise August ein guter Monat im Club wäre, wegen Urlauber, doch Corona... Auch während der Wintersport Saison soll der Club gut laufen
    Ich denke dass an dem Abend mit großer Sicherheit, die ein oder andere Damen kein Zimmer gemacht hat, und das an einem Freitag

    Damen:


    Es waren an dem Abend um 20 Damen anwesend. Optisch alles eher jung und schlank.
    Meiste Damen stammten aus Rumänien, 2-3 aus Bulgarien, ein dunkles Fräulein

    Es herrscht im Club für die Damen ein absolutes Animierverbot, dem entsprechend lächeln die Damen einen an was das Zeug nur hält

    Es handelt sich hier auch um einen richtigen FKK, also die Damen sind splitternackt.

    Meine Zimmer:

    Ich machte über den Tag/Abend 3 Zimmer, drei mal ganz gut

    Auf ersten Anblick sah ich nichts was mir sofort zusagte, ich hoffte es kämmen noch paar nach. Erst als ein Kollege vom Zimmer kam und von dem Fräulein zu meinen Vorlieben befragt wurde, kam letztere zu mir und fragte ob sie mir paar der etwas pralleren Damen im Hausvorstellen sollte. Ich bejahte dem amüsiert:

    Giuly


    Giuly (Rumänien)
    Alter : 18-21 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Mollig
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 70 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, Wichsen, Po lecken beim Mädel, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :


    Gesagt getan, kam sie mit Giuly zurück, eine kleine blutjunge pummelige Blondine. Mir hat ihre liebe und einfache Art und Weise gut gefallen, so dass es schnell Richtung Zimmer ging. Auf dem Zimmer beichtete sie mir dass sie sehr nervös sei, sie sei neu im Job, und das nur vorübergehend über die Sommerferien, ich sei Ihr erster Kunde seid einer Woche, war vorher in der Lounge eine Woche wo sie auch nur einen einzigen Kunden hatte und da dieser angetrunken war es nicht so gut lief. Als wir lautlos und einem zulächelnd zusammen duschten schien der letzte Funken Nervosität ihrerseits verschwunden zu sein und sie fiel mir um den Hals. Was dann folgte war einfach nur super. Alle Hemmungen ihrerseits fielen und es ging leidenschaftlich zur Sache ! Danach netter Smalltalk. Das ganze gefiel mir so gut, dass ich später am Abend nochmals buchte

    Karolein


    Karolein (Rumänien)
    Alter : 30-33 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (ZopfZöpfe)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 70 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Küssen, Lecken, Massage, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :


    Mit 30 schon fast ein Exot im Laden, Normal+ Körper mit schweren Brüsten und prallem Hintern. Sehr nettes und lockeres Mädchen, sehr bodenständig. Profi im guten Sinne, Service war ganz gut und gekonnt. Würde ich wieder machen

    Und wie gesagt, noch mal die Giuly zu guter Letzt

    Uber den Abend machten Kollegen Zimmer mit Misha, Any, Michelle und Sarah. Es gab keine Probleme. Weder bei meinen Zimmer wie bei den Kollegen wurde nachgekobert oder mit Extras genervt

    Fazit
    Schicker Club mit guter Ausstattung doch schon etwas überteuert, wenn man die 79€ Eintritt und dazu 15€ essen (das übrigens ganz gut war, hatte ein Wiener Schnitzel mit Pommes) rechnet

    Extra anreisen würde ich nicht anraten, wer aber in der Gegend ist, wer nicht mit dem Budget zu kleinlich ist, der kann dem Ganzen eine Chance geben und eventuell einen guten Abend haben.

    Dieser Club dürfte besonders den Fans von schlanken Teenies gefallen. Wer, wie ich, auf dickere Brummer steht, hat schlechtere Karten
    Geändert von sugarandspice (12.08.2020 um 04:21 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com