Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Karina (Rumänien)



    Karina (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bein, Rücken
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
    Zusatzinfo : Optisch mit das Beste was das Gold zu bieten hat.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Karina

    Ich hatte auch mal, na gut zwei mal das Vergnügen mit Karina im Bettchen zu sein.
    Mittlerweile nimmt sie wohl 50 Euro für 30 Minuten, ich hatte sie wohl als sie Angebotswochen hatte.( 40 Euro).
    Die 50 Euro werden erst auf dem Zimmer aufgerufen, kurz vorm Blowjob schaut sie den Kunden und und meint , 50 Euro is klar ne.
    Wer kann da schon wieder stehen. ZKs gibt es im Normalpreis auch nicht.
    Bei mir verkündete sie ihr Geschäftsmodell, ich mache alles für Geld.
    Extras gab es von 10 bis 100 Euro, ich hätte fast das "Zickenpaket" gebucht aber das gab es gratis dazu.

    Wer ein zickiges Topmodel ohne GF6 sucht ist bei ihr gut dabei, für den Kuscheleisbär ist sie nichts.
    Aber sie lebt von ihrem tollen Aussehen und neuen Gästen im ACA Gold, wenn es nicht so läuft zieht sie blank, dann geht was.
    Geändert von Bergtester (21.08.2019 um 09:53 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Im Bettchen mit Karina.

    Samstag sollte es das Fräulein Karina werden sonst eher auffallend für ihr extravagantes Auftreten in feinsten Outfits.
    Auf dem Zimmer eher schnell und teuer , aber sie wurde von der besten Corinna unterwiesen wie was laufen sollte.
    Auf dem Zimmer erst mal aus ihren kleinen Schwarzen befreit. Auch mit ein paar Pfündchen mehr ist sie immer noch hübsch.
    Das anknabbern lief schon mal gut, ich fragte ob sie ihn mal etwas aufblasen könnte.
    Anstatt in der rühr mich nicht an Stellung zwischen meinen Beinen streckt sie mir ihren süßen Popo entgegen und wackelt noch etwas da mit.

    Ich schaute nur noch überrascht und da war er auch schon im warmen Mündchen von Karina, Beim Blowjob kann sie echt was wenn sie denn will, sie dreht sich etwas und ihre Zunge kreiste an den Eiern, die wurden auch mal eingesaugt, also alles was Corinna nie gemacht hat.

    Jo ich fragte mal ob es auch 69er gibt, Karina: oh ja geil.
    Beim knattern springt sie auf und lässt sich gleich fallen, ihr Popo geht etwas hoch. Corinna hat alles bis ins Detail gesagt, danke.

    Bei den sehr guten Leistungen keine Spur von schnell schnell Baby, nach ca. 30 Minuten war ein perfektes Zimmer mit Karina auch schon vorbei.

    Was bleibt?
    Ihre Zahnabdrücke auf meinen Body und eine perfekte Karina. Wenn die will kann sie kann sie echt gut abliefern.
    Zur Kasse bitte, 40 Euro für Karina plus Raffaello für die süße Optikschnitte.

    Beim rausgehen fragte Lela ob alles ok war , ich sagte ihr Karina hat mich gebissen und das mit Liebe.
    Sie meinte nur "lange Nase" also ich wäre Pinocchio und würde das nur so sagen.
    Na ja sie kennt wohl die romantische Seite von Karina nicht.

    Somit ist der blonde Feger Karina jetzt gezähmt und wurde mal richtig ein geritten.
    Geändert von Bergtester (12.10.2020 um 04:32 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Im Bettchen mit Karina, ganz viel gibt es nicht zu berichten aber besser wie nichts.
    Nach dem letzten Zimmer mit ihr vor der Clubpause war ich froh sie wieder zu sehen, also mal gebucht um zu schauen ob sie nichts verlernt hat.
    Etwas Smalltalk und sie streicelte hier und da ich fragte ob sie mal etwas Gas geben könnte, das ging dann auch direkt ab ins warme Mündchen.
    69er ging auch , Karina mag klare Anweisungen , kannst du mal bitte vielleicht ist nicht so Ihres, gerade raus mit den Wünscen dann geht das schon mit ihr.

    Die Zeit der Aufpreise für eigentlich norme Sachen ist bei ihr vorbei, Aufpreis für Popo knattern bleibt natürlich, aber so die kleinen Wünsche gibt es inkl.
    Sie meinte noc ich sollte ihr auf den Po hauen beim Sex, ist aber nicht so meins.

    Auch hat sie kein Zeitdruck mehr auf dem Zimmer, die 30 Minuten waren gerade Vorbei ich wollte schon aufspringen , sie meinte mach langsam Baby.
    Zur Kasse bitte: 30 Minuten für 40 Euro inkl. ein paar kleinen Extrawünschen.
    Doch Karina buche ich gerne wieder.

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Wieder ein Hase zurück.

    Optikschuss Karina mit verbesserten Service ist auch wieder im ACA Gold.

    Aktuell wird da jeder Betthase gebraucht um die Grundversorgung sicher zu stellen.

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Nach Babypause wieder zurück im ACA Gold.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com