Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    66

    Standard Candy (Unbekannt)

    Candy (Unbekannt)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Pferdeschwanz)
    Körpergröße : Unbekannt Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Wichsen
    Zusatzinfo : Leider viel Rumgekobere. Da ich keine Extra-Leistungen in Anspruch nehmen wollte, eher "zurückhaltender" Service





  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    66

    Standard

    Auszug aus meinem Bericht:

    Zitat Zitat von Duschdas Beitrag anzeigen
    Zwei Favoritinnen hatte ich den Tag über noch entdeckt, von denen ich die eine aber nicht finden konnte. Also entschied ich mich für die andere:

    Candy (große Blondine mit kürzeren bis mittellangen blonden Haaren, die zu einem Pferdeschwanz hochgebunden waren, Naturbrüste, Kommunikation in Deutsch und Englisch)
    Deren Freundin hatte mich schon angepflaumt, als sie mich ansprach und ich entgegnete "maybe later". Sie meinte, das wäre nur eine andere Umschreibung für "Nein". Bei mir aber nicht, da ich mich nach 5-10 Minuten doch dazu entschied, ein Zimmer mit ihr zu machen.
    Diesmal gab es keine Wartezeit mehr, und wir alberten auf dem Weg zum Zimmer etwas herum. Sie machte einen fröhlichen, leicht verrückten Eindruck (im positiven Sinn). Allerdings kam dann der (wohl übliche) Teil des "Zusatzverkaufs". Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich keine besonderen Wünsche habe, sondern nur eine halbe Stunde Standard möchte, meinte sie, das wäre ja langweilig, ob ich denn noch nie anal oder andere Sachen/Extras gemacht hätte. Ihr würde das mehr gefallen. Ich lehnte ab, und bekam zu hören, dass ich ihr dann ein gutes Trinkgeld zahlen solle. Da war ich schon recht genervt. Was im Standardzimmer enthalten war, wollte sie mir wiederum trotz Nachfrage nicht erzählen. Sie fing dann mit Blasen an, was sie recht gut konnte, allerdings nur solange, bis ich einigermaßen hart war. Danach meinte sie, Reiten wolle sie nicht, ich solle schließlich auch mal arbeiten. Also Missio. Nach einiger Zeit fragte ich sie, ob sie mich jetzt reiten wolle, immer noch nein. Ich verriet ihr, dass ich Geburtstag habe und mich freuen würde, wenn sie mich reiten würde. Es folgte eine kurze Diskussion ("Im Ernst? Das glaube ich nicht" - "Was habe ich denn davon?" - "Das bringt mir ja nichts") was mich ziemlich abturnte. Schließlich meinte sie: "Dann geh mal runter und leg dich hin". Allerdings folgte nun kein Reiten, sondern ein - von mir eigentlich nicht gewollter - Handjob, sowie die Ansage, dass sie nicht reiten würde. Nachdem sie mit mir fertig war, bekam ich auf meine Beschwerde zu hören, natürlich könne sie gut reiten, aber ich hätte ja unbedingt Standard haben wollen, und den hätte ich auch bekommen. Ansonsten hätte ich zwei Fehler gemacht: zum einen wäre ich auf ihre Trinkgeldbitte nicht eingegangen, zum anderen hätte ich ihr erzählt, ich hätte Geburtstag und hätte trotzdem nichts Außergewöhnliches gewollt. Ich wäre ein langweiliger Mensch.
    Schließlich bekam ich von ihr bei der Geldübergabe noch einen blöden Spruch zu hören und war echt froh, als ich sie nicht mehr sah. Dabei fand ich sie eigentlich recht attraktiv und hatte anfangs auch das Gefühl, als würde es gut passen. Leider aber keine Empfehlung. Wenn ich mir dieses Zimmer gespart hätte, wäre ich bei der Heimfahrt besser gelaunt gewesen. Aber hinterher ist man immer schlauer.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com