Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    66

    Standard Anja (Moldawien)



    Anja (Moldawien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Platinblond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : Unbekannt Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    66

    Standard

    Auszug aus meinem Bericht:

    Zitat Zitat von Duschdas Beitrag anzeigen
    In der Bar im Keller fiel mir ein wasserstoffblondes Mädel auf, das sich auch prompt neben mich setzte und eine Unterhaltung anfing:

    Anja (kommt aus Moldawien, lange hellblonde Haare, gemachte Brüste, Kommunikation in Deutsch)
    Sie machte von Anfang an einen sympathischen Eindruck, daher waren wir uns schnell einig, zusammen ins Zimmer zu gehen. Auf meine Frage, ob es in Ordnung wäre, wenn ich nur eine halbe Stunde gehen wolle, meinte sie: "kein Problem". Diesmal war die Wartezeit auch nur 15 Minuten, und wir haben uns solange nett unterhalten. Auf dem Zimmer bot sie mir ein "Zusatzpaket" (Küssen, 69, ...) für 50 Euro Aufpreis an, meinte aber, auch beim "normalen" Programm (Blasen, Sex) wäre sie voll bei der Sache. Ich entschied gegen das Zusatzpaket, die halbe Stunde war aber auch ohne Küssen super. Sie blies sehr intensiv, feucht und ausgiebig, danach wechselten wir in Reiterstellung, wo sie mich intensiv ritt. Ich genoss jede Sekunde - das beste Zimmer des Tages. Und für Anja eine uneingeschränkte Empfehlung. Wir liefen uns auch hinterher noch ein paarmal über den Weg und zwinkerten uns zu.

  3. #3
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    hat diese anja ein paar Tattoos ?
    habe eine schlanke relativ große blondine mit schönen silikonhupen am freitag öfter kurz gesehen und auch mal kurz sehr gut deutsch sprechen gehört... (hatte angenommen, dass sie aus deutschland ist) sie trug ein schwarz-glänzendes durchsichtiges oberteil ...
    leider wurde sie mir immer vor der nase weggebucht...

    am samstag habe ich mich erneut ins sixsense begeben und gehofft sie anzureffen, leider war sie nicht anwesend und im meinem 3 stündigen zeitfenster war für mich nichts treffendes dabei...

    hoffe jemand kann mir hier nen tip geben, ob sie am freitag da war...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com