Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    66

    Standard Emma (Rumänien)



    Emma (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen, Lecken, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    66

    Standard

    Auszug aus meinem Bericht:

    Zitat Zitat von Duschdas Beitrag anzeigen
    Das zweite Zimmer folgte nach einer (scharfen) Ingwersuppe und einer Banane mit einer Schönheit, die ich mir im Essraum aufgefallen war:

    Emma (ebenfalls aus Rumänien, lange schwarze Haare, Naturbrüste, Kommunikation in Englisch, sie war vorher u.a. im Golden Time)
    Ebenfalls eine neue Erfahrung: als wir aufs Zimmer gehen wollten, war keines frei. Sie hat dann ein Märkchen gezogen (so wie bei der Bahn oder im Amt) und wir mussten warten, bis unsere Nummer angezeigt wurde. Hatte auch Vorteile, so konnten wir uns schon etwas unterhalten, auf der anderen Seite empfand ich die 25 Minuten Wartezeit schließlich auch als zu lange. Zumindest konnte ich nachvollziehen, dass sie versuchte, mich zu einer Stunde zu überreden. Als ich ihr anbot, erst mal zu schauen, meinte sie schließlich, sie würde dann davon ausgehen, dass wir nur 30 Minuten machen. Das hatte leichte Reduzierungen im Service zur Folge. Küsse gab es zwar, aber ohne Zunge (nur Lippenberührung). Mit Zunge hätte es erst ab 60 Minuten gegeben. Dafür war sie zärtlich und sinnlich und arbeitete sich sinnlich nach unten vor. Es folgte Blasen, aber 69 mochte sie ebenfalls nicht. Lecken war hingegen in Ordnung aber ohne Fingern (war in 30 Min nicht inklusive). Danach ritt sie mich und schließlich kam ich in des Missio (wobei sie schon meinte, wir hätten nicht mehr so viel Zeit). Ein wenig Zeit brauchte sie nämlich noch (wie auch die anderen Mädels) um sich am Bidet im Zimmer zu reinigen.
    Insgesamt ein nettes Zimmer - vermutlich hätte ich, wenn ich mich von vorneherein auf 60 Minuten festgelegt hätte, auch einen Service wie im Babylon bekommen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com