Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Anastasia (Rumänien)



    Anastasia (Rumänien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Baby das kostet aber extra.

    Anastasia sitzt meistens auf den ersten Sofa rechts wenn man in den Barraum geht, seit 4 Monaten im Club und wohl auch in Deutschland.
    Sie wird eher seltener gebucht aber ich finde ihr Gesicht recht hübsch. Sie hat schon eine positive Ausstrahlung und es war mal Zeit zum checken ob sie auch was kann. Kurz unterhalten und gefragt wie ihr Blowjob so aussieht.
    Antwort von ihr, wie du möchtest, ja damit kann ich erst mal arbeiten der Rest wird sich schon ergeben dachte ich.

    Ab aufs Zimmer und Anastasia etwas an meine Wünsche heran geführt. Erst meinte sie etwas beissen kostet aber extra, bei der 69er dürfte ich auch gerne was extra springen lassen.

    Mein Gedanke da, na toll ne Aufpreistrulla erwischt. Ok kurzes "nachkobern" von mir.
    Ich so: Baby wir können das Zimmer hier und jetzt beenden wenn du möchtest, ich bezahle dir 40 Euro und wir sehen uns auf dem Zimmer nicht mehr wieder. Vielleicht hast du mich schon ein paar mal gesehen hier, ich gehe immer mit den gleichen Girls aufs Zimmer, ich finde dich echt hübsch und würde auch in Zukunft gerne mit dir aufs Zimmer gehen.

    Da passierte was beim Fräulein Anastasia, plötzlich waren all meine Wünsche doch nicht so besonders das sie extra abgerechnet werden mussten. Sie meinte anfangs das beißen würde mir doch weh tun.
    Ich: na das hoffe ich doch, ab da lief es mit ihr. Auch die 69er gehörte dann zum ihren Standards und mussten nicht extra abgerechnet werden. Da musste ich dann mal Gas geben , die Orgasmusfee war jetzt nicht länger zu Besuch aber hat wohl mal kurz hallo gesagt.

    Danach wurde sie noch etwas durchgeknattert , auf Nachfrage meinte sie das sie mich beißen würde wäre ok für sie, es war ja nicht so lange.
    Ich gleich: beim ersten mal bin ich immer etwas ruhiger und checke ob es den Damen gefällt oder nicht, beim nächsten Zimmer geht es dann ab, wenn die Girls noch mitmachen. Für Anastasia wäre das keine große Sache und sie würde gerne wieder mit mir gehen.

    Sie zieht sich wieder an, ich entsorge schon mal die Zewas und die Spaßbremse ( Kondom) und halte ich noch die Tür auf beim rausgehen aus dem Zimmer, das sorgt immer für überraschende Blicke von den Girls.

    Zeit für die Abrechnung mit Anastasia:
    Ich fragte noch mal nach aber 40 Euro wurden fällig , sie war doch etwas durch den Wind und ich fragte ob sie nichts vergessen hätte. Eine Umarmung saß dann doch noch drin.
    Mir hat der Anfang vom Zimmer gar nicht gefallen, ich stehe halt nicht auf "Nachkobertrullas".
    Aber dank ein paar netten Worten und Erklärungen war das Zimmer in der Gesamtheit dann ok, ein nettes Girl.
    Ich fragte sie nach dem Zimmer noch welche Dame sie mir fürs nächste Zimmer empfehlen würde?
    Sie gleich: nimm mich nochmal. also Humor hat sie.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com