Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Lightbulb Bericht des Monats März 2020 (Juror: Oecher80)

    Zitat Zitat von Janxx Beitrag anzeigen
    Zum Juror für den Monat März wähle ich dann den Oecher80.


    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

  2. #2
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Da wollte duschdas vor dem Karneval ins Babylon flüchten und da laufen die dort auch kostümiert rum.

    Sein Bericht ist aber schön geworden und sicher ein Kandidat für den BdM:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0998#post20998

  3. #3
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Thumb up Gewinner 1. Drittel

    Definitiv, aber auch der Bericht vom Bankster über den Club69 hat meine Aufmerksamkeit geweckt, obwohl er es nicht für nötig gehalten hat, die "ansprechende HP" mal zu verlinken, ich Preisangaben im Postleitzahlenformat nicht ausstehen kann und in meinen Augen auch nicht jede zweite Zeile eine Leerzeile sein muss. Von diesen Punkten abgesehen gefällt er mir sehr gut, ist zur BdM-Wahl aber nicht zugelassen.

    Das soll mir insofern recht sein, dass es mir die Entscheidung leicht macht: Im Babylon hieß es mal wieder "Alaaf, der Duschdas kütt!" ... dreimal, wenn ich richtig gezählt habe. Dat is ene Rakete wert ... oder zumindest eine Frei- oder Vergünstigungskarte deiner Wahl, herzlichen Glückwunsch!
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    66

    Standard

    Vielen Dank, ich freu mich.

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Freikartengewinne schieben wir logischerweise erstmal auf, noch ausstehende Gewinnansprüche bleiben selbstverständlich bestehen.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  6. #6
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Thumb up Gewinner 2. Drittel

    Im zweiten Monatsdrittel hat Balou mit "Pretty Melinda" das Rennen gemacht, herzlichen Glückwunsch!

    Aufgrund der aktuellen Situation ist mit frischen Berichten jetzt wohl erst einmal nicht zu rechnen, aber vielleicht hat ja noch jemand Stoff aus Zeiten vor den landesweiten Schließungen auf Lager und jetzt die nötige Freizeit, ihn auf's Tapet zu bringen? Man darf gespannt sein.

    Bleibt gesund!
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Mit dem Ende dieses Monats setzen wir den Wettbewerb vorerst aus, bis die Bordellbetriebe wieder öffnen dürfen. Berichte, die nach dem 31.März folgen, zählen dann einfach im nächsten Wertungsmonat mit. Ob dieser dann wie üblich 3 Abschnitte haben wird, hängt davon ab, ab welchem Tag im Monat wieder geöffnet werden darf, evtl. gibt es dann für diesen Monat nur einen oder zwei Wertungszeiträume.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  8. #8
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Thumb up Gewinner 3. Drittel

    Den dritten BdM-Gewinn im März holt sich der Kollege Janxx mit seinem auf den letzten Drücker nachgereichten Babylon-Bericht.

    Wie Jarvis schon schrieb, war's das jetzt erst einmal mit BdM - leider kein Aprilscherz. Wer noch Berichte aus besseren Zeiten auf Halde hat, trotzdem immer raus damit! Auch diese Berichte können gewinnen, denn sie kommen in die Wertung, sobald der Wettbewerb wieder anläuft.

    Die Aufgabe, dann den oder die Sieger zu küren, übertrage ich dem Kollegen Balou.

    Bleibt gesund!
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

  9. #9
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Vielen Dank.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com