Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 154
  1. #1
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard Corona-Virus im Saunaclub

    Hallo Leute, habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, dass die Gefahr der Ansteckung mit dem neuen Corona-Virus, worüber jetzt überall gesprochen wird, im Saunaclub besonders groß ist?

    Man sollte zwar den Teufel nicht an die Wand malen, aber klar ist doch wohl, dass dort, wo es zu besonders körperlichen Kontakten mit anderen kommt, die Gefahr besonders groß ist.
    Wer weiß schon, welcher Chinese, Italiener oder sonst ein weitgereister Tourist die Seuche einschleppt! Das kann natürlich überall passieren: in öffentlichen Verkehrsmitteln, in Schulen, Kindergärten oder Betrieben - oder auch im Puff!

    Hat das für Euch irgendwelche Konsequenzen, was z.B. die Frequenz der Saunaclub-Besuche betrifft?

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich kann für mich feststellen, das es bislang keine Auswirkungen hat. Das Virus scheint sich so einfach zu übertragen, da reicht aus meiner Sicht eine Fahrt in der vollen S-Bahn oder im Bus, das Anstehen im Supermarkt oder ähnliches. Dinge die ein Kranker angefasst hat und wenn es nur der Türgriff ist. Wer weiß schon, wo man sich das einfängt. Fussballspiele, Konzerte.
    Der Kontakt zu einer Frau im Puff ist natürlich sehr eng, aber größere Angst habe ich nicht.
    Die Sterblichkeit scheint dazu nicht sehr hoch zu sein, sofern man gesundheitlich nicht angeschlagen ist. Daher eher ein Sturm im Wasserglas?
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Das ist schon nicht so wild, oder?

    Ich mach mir auch keine Sorgen um meine Gesundheit, wenn ich mal im Winter einen Schnupfen habe bin ich schon gut dabei.
    Mehr Gedanken mache ich mir um asiatische Gäste in den Saunaclubs, werden die jetzt unter Generalverdacht gestellt das sie potenzielle Verteiler der Corona Viren sind? Sollen die Damen in den Clubs jetzt noch die asiatischen Gäste küssen und damit ins offenen Messer laufen?
    Oder soll man den asiatischen Gästen gleich Hausverbot geben um die weiblichen Gäste zu schützen?

    In Italien werden erste Städte abgeriegelt, vorher in China das war weit weg, wenn jetzt mal eine größere Stadt wie Dortmund abgeriegelt wird,
    dann ist auch die Luder Lounge dicht.

    Wer traut sich noch ins China Restaurant?

    Ist Putri ( die auch asiatisch aussieht) noch gesund oder gibt es schon erste Verdachtsmomente?

    Es ist wohl mehr das drumherum als die direkte gesundheitliche Bedrohung.
    Geändert von Bergtester (26.02.2020 um 09:18 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Noch ist es nicht so wild ...

    Das kann sich aber schnell ändern! Jetzt höre ich gerade im Radio, dass es schon infizierte Personen in Erkelenz gibt.

    Elsdorf ist nicht weit! (Babylon) Auch Köln-Rodenkirchen oder ... vielleicht bald in ganz NRW
    Ich hoffe, die finden bald einen Impfstoff!

    Vielleicht sollte man noch mal schnell ficken gehen, bevor vielleicht alle Clubs geschlossen sind!

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Niemand sollte aber in Panik verfallen, Gefahr besteht nur für gesundheitlich angeschlagene Menschen,
    die werden im schlimmsten Falle etwas früher vom Sensenmann abgeholt. ( Humor )

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    ... Elsdorf ist nicht weit! (Babylon) Auch Köln-Rodenkirchen oder ... vielleicht bald in ganz NRW ...
    Panik war noch nie ein guter Ratgeber.

    Lt. SZ "... Die WHO hat Schätzungen vorgelegt, wonach etwa 0,3 bis 1 Prozent aller mit dem Coronavirus Infizierten sterben. Dieser Anteil ist ... höher als bei der durchschnittlichen Grippe (0,1 Prozent)." Und aus aerzteblatt.de v. 30.09.19 "... Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet. ..."

    2017/18 ist noch nicht lange her. Ich kann mich nicht erinnern, dass es da irgendeine Panik gab oder der Verzicht auf Clubbesuche nötig war. Die dümmlich sensationsheischende Panikmache der Presse gab es seinerzeit in dem Umfang wie heute aber auch nicht. Die Grippe ist halt altbekannt und kein Kassenschlager.

  7. #7
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Blöder wäre im Club in Quarantaine zu sein
    Ich kann mir schon den Anruf bei der Arbeit vorstellen " Hallo Chef, ich hätte da so ein kleines Problem... " Ganz geschwiegem von Anruf nach Hause ...
    :-)

  8. #8
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Wenn's hart auf hart kommt, kann man immer noch zu ganz krassen Methoden greifen.

    Attached Images Attached Images
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von sugarandspice Beitrag anzeigen
    Blöder wäre im Club in Quarantaine zu sein
    So zwei Wochen . Solange es dort einen funktionsfähigen Geldautomaten gibt...
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Willkommen in NRW.

    Eine kleine Stadt in NRW:

    https://www.zeit.de/gesellschaft/202...buergermeister

    Die Gefahr wurde von Anfang an von den deutschen Behörden runter gespielt.

    Wir sind gut vorbereitet und haben alles im Griff, beruhigende Worte sind natürlich besser als Panikmache.

    Aber die Weltweite Pandemie ist jetzt auch vor unsere Haustüre. Die größte Gefahr besteht wohl in der rasanten Ausbreitung des Virus.

    Wer glaubt er könnte mit Corona infiziert sein sollte nicht gleich zum Arzt rennen und alle anderen Patienten anstecken, in Ruhe in der Praxis anrufen und den

    Anweisungen folgen.

    Von unserer Firma wurde uns untersagt z.B. nach China zu fahren, von chinesischen Damen im Saunaclub wurde aber nichts gesagt.

  11. #11
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Positiv getestet

    Stellt Euch vor, jemand der einen Saunaclub besucht hat, wird positiv getestet. Man wird ihn fragen, mit wem er überall Kontakt hatte, wo er vorher gewesen ist usw.
    Kaum einer wird zugeben wollen, dass er in einem Saunaclub oder Bordell war.

  12. #12
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Positiv getestet

    Stellt Euch vor, jemand der einen Saunaclub besucht hat, wird positiv getestet. Man wird ihn fragen, mit wem er überall Kontakt hatte, wo er vorher gewesen ist usw.
    Kaum einer wird zugeben wollen, dass er in einem Saunaclub oder Bordell war.
    Das habe ich mir auch schon überlegt, das Risiko wird es aber nur noch wenige Wochen geben... Dann haben wir (höchstwahrscheinlich) so viele Infektionen in D, das für solche Aktionen kein Personal mehr da ist, die haben dann andere Aufgaben.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  13. #13
    Registriert seit
    10.02.2018
    Ort
    Nähe Kassel
    Beiträge
    20

    Talking

    Zitat Zitat von sugarandspice Beitrag anzeigen
    Blöder wäre im Club in Quarantaine zu sein

    :-)
    Mein Traum für morgen. Kurz nach meinem Eintreffen in der Verena 2 Wochen Quarantäne mit 13 Mädels.
    Gut, danach wäre ich für immer verarmt, aber was soll’s.
    In you think, fick has no funny, fuck yourself and save the Money.

  14. #14
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Man sollte sich nicht verrückt machen lassen aber größere Menschenansammlungen zu meiden ist eine gute Idee wenn dies auch möglich ist.
    Das machen wohl auch viele Eisbären und legen ihre Clubbesuche erst mal auf Eis.
    In Ratingen sind unter der Woche nur noch 5 bis 10 Eisbären im Club bei 40 Damen, am Wochenende sieht es etwas besser aus aber immer noch zu wenig Männer um die Frauen zu befriedigen, also finanziell.

    Auch bei ernsten Themen muss mal ein Spaß erlaubt sein, das ging mir durch den Kopf als ich von der Corona Party in Velbert hörte.
    Auch ein anderer Trend ist im Penelope zu sehen, Gäste sind nach wie vor da aber es wird viel weniger "gezimmert" wie sonst.
    Das sorgt bei den Damen nicht für Begeisterung, da ist der Gedanke wohl sich beim küssen anzustecken oder anderen Aktivitäten auf dem Zimmer. Jedenfalls gegessen und getrunken wird noch gut, das ist auch schon mal was.

    Das werden die wenigsten Girls über Wochen mitmachen, jeden Tag Eintritt im Club bezahlen und nichts verdienen , in wie weit die Clubs die Girls hier unterstützen ist nicht bekannt aber durchaus sinnvoll.
    Da gibt es Ideen wie der Eintritt wird erst beim 3 Zimmer fällig oder ähnliches um die Girls bei der Stange zu halten.

    Eins noch zum Schluss, heute am 8 März ist der internationaler Frauentag, vielleicht bringt das den ein oder anderen auf eine Idee.

  15. #15
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Unser Gesundheitsminister Spahn hat gesagt, man solle Clubbesuche einschränken!
    Was meint er bloß damit?

  16. #16
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Unser Gesundheitsminister Spahn hat gesagt, man solle Clubbesuche einschränken! Was meint er bloß damit?
    Als Gutmensch natürlich nur den Skat- oder Schachclub, und auch erst ab 1000 Anwesenden

  17. #17
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Standard

    Dass er nicht primär die Clubs, in denen man Frauen vögelt, im Sinn hat, glaube ich ihm tatsächlich sofort.
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

  18. #18
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Ausfälle Düsseldorfer Messen - Wegen Coronavirus: Tote Hose in den Bordellen

    Düsseldorf/Erkrath - Die Absagen und Verschiebungen bedeutender Messen und wichtiger Veranstaltungen in Düsseldorf wegen des Coronavirus’ – viele Branchen werden dadurch in Mitleidenschaft gezogen.

    Nicht nur Hotellerie, Gastronomie, Taxiunternehmen, Veranstalter, Messebauer und Einzelhändler haben dadurch extreme finanzielle Einbußen (hier lesen Sie mehr). Auch das älteste Gewerbe der Welt leidet darunter. In den Bordellen in und um Düsseldorf herrscht tote Hose. EXPRESS sah sich im Saunaclub Magnum in Erkrath um.

    Saunaclub in Erkrath: 60 bis 70 Prozent Einbußen wegen Corona

    So wenig Verkehr wie derzeit ist man in diesem Hause nicht gewöhnt. Und das ausgerechnet jetzt. Es ist Mittag, die Hauptbar ist leer. Die Zimmer und der balinesisch anmutende Wintergarten auch.

    „Bis vor anderthalb Monaten haben wir uns auf diesen März richtig gefreut. Wir gingen davon aus, dass es der beste Monat wird. Jetzt hat er sich in den schlechtesten überhaupt verwandelt. Der Umsatzverlust liegt schon bei 60 bis 70 Prozent“, sagt Robert Gnacinski, Pressesprecher des Saunaclubs Magnum.

    Corona in und um Düsseldorf: Auch die Damen im Saunaclub haben Angst

    Die ProWein fällt in diesem Jahr wegen Corona aus. Messen wie die Beauty, Top Hair, wire und tube wurden auf Herbst und Winter verschoben. Diese Kunden bleiben alle aus.

    „Das ist hier ein Kontaktgeschäft. Sogar viele unserer Stammgäste bleiben aus Angst vor Corona weg. Zudem haben auch unsere selbstständigen Damen Angst. Sie haben ja näheren Kontakt zu unseren Gästen. Vor allem die asiatischen Gäste merken das. Sie zahlen unten am Empfang ihren Eintritt und wenn sie nach oben an die Bar kommen, verstecken sich die Damen vor ihnen. Die Frauen sind sehr verunsichert.“

    In der Woche arbeiten 30 bis 50 selbstständige Frauen hier, am Wochenende sind es 50 bis 70 Damen.

    Bordelle in ganz Deutschland leiden unter dem Coronavirus

    „Wir merken, dass es in der ganzen Branche schlecht läuft, weil die Fluktuation der Damen im Moment so hoch ist. Viele Mädels kommen aus ganz Deutschland zu uns, etwa aus Hamburg oder München, in der Hoffnung, dass es hier besser läuft. Aber es ist überall das gleiche Spiel. Die Kunden bleiben aus.“

    60 Festangestellte wie Reinigungs- und Servicekräfte sowie Köche hat der Saunaclub Magnum, dessen Anlage über 4000 Quadratmeter groß ist. Mit Sauna, Solarium, verschiedenen Bars, mit Restaurant, Wintergarten samt Groß-TV, Massageräumen und über 30 Verrichtungszimmern.

    Saunaclub in Erkrath: Jeden Tag wird alles mehrmals desinfiziert

    „Das Bewirtschaften ist dementsprechend kostenintensiv. Und es ist sogar noch teurer geworden, da wir einen Mehraufwand haben: Überall haben wir Desinfektionsmittelspender aufgestellt. Täglich wird alles mehrmals mit Desinfektionsmitteln geputzt, auch die Wäsche wird in der Reinigung desinfiziert. Noch sind Rücklagen da. Aber länger als drei Monate sollte diese Krise nicht andauern“, hofft Gnacinski.

    Seit über zehn Jahren gibt es den Saunaclub Magnum. „Aber so eine Flaute haben wir noch nie erlebt. Vieles ist auch der Panikmache zuzuschreiben“, sagt Robert Gnacinski. „Ein Kollege, der schon sehr lange in der Branche ist, sagte, dass es zuletzt so schlimm gewesen sei, als das AIDS-Virus bekannt wurde.“

    Um den Gästen den Besuch im Saunaclub in der heutigen Zeit noch attraktiver zu machen, habe man die Eintrittspreise gesenkt: „Der kostet täglich von 11 bis 15 Uhr 30 Euro, Bier und Wein inklusive. Montags zahlt man den ganzen Tag 30 Euro.“
    Artikel vom 11.3.2020
    Quelle: express.de
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  19. #19
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Das Samya ist ab sofort bis voraussichtlich zum 10. April geschlossen und folgt damit der Entscheidung der Stadt Köln, zunächst bis einschließlich Karfreitag alle Veranstaltungen zu verbieten und Bars, Diskotheken und Clubs zu schließen.

  20. #20
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Noch ist es nicht so wild ...

    Das kann sich aber schnell ändern! Jetzt höre ich gerade im Radio, dass es schon infizierte Personen in Erkelenz gibt.

    Elsdorf ist nicht weit! (Babylon) Auch Köln-Rodenkirchen oder ... vielleicht bald in ganz NRW
    Ich hoffe, die finden bald einen Impfstoff!

    Vielleicht sollte man noch mal schnell ficken gehen, bevor vielleicht alle Clubs geschlossen sind!
    Damit hatte ich gerechnet, dass es früher oder später so kommt!
    Ich hoffe nur, dass der Spuk bald vorbei ist!
    Sogar Prommis wie z.B. Johannes B. Kerner oder Tom Hanks haben den Virus und leben noch ...

  21. #21
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Keine "Corona-Party" mehr im Acapulco?

    wie es aussieht, ist die (etwas peinliche) "Corona-Party" gestrichen, zumindest auf der HP
    http://fkk-acapulco.de/index.htm

  22. #22
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    ... haben den Virus und leben noch ...
    ... , wie die ganz große Mehrheit der anderen Infizierten auch, verläuft allenfalls wie eine normale Erkältung, oder gar ganz ohne Symptome. Problematisch ist doch nur der Verlauf bei stark Immungeschwächten oder erheblich Kreis-Kreislauf-Vorerkrankten. Die müssen geschützt werden, grundsätzlich, und da für plötzlich sehr viele schwere Infiziertionsverläufe nicht genügend Behandlungsplätze zur Verfügung stehen. Die derzeitigen Einschränkungen sind also eine gewiss nicht falsche solidarische Maßnahme.

    Das derzeit berichtete völlig sinnlose Horten von Klopapier (ich könnte mir auch ganz ohne helfen) ist kein Indikator für die Schwere der Krise sondern eher für den geistigen Zustand Vieler.

  23. #23
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    ... , wie die ganz große Mehrheit der anderen Infizierten auch, verläuft allenfalls wie eine normale Erkältung, oder gar ganz ohne Symptome. Problematisch ist doch nur der Verlauf bei stark Immungeschwächten oder erheblich Kreis-Kreislauf-Vorerkrankten. Die müssen geschützt werden, grundsätzlich, und da für plötzlich sehr viele schwere Infiziertionsverläufe nicht genügend Behandlungsplätze zur Verfügung stehen. Die derzeitigen Einschränkungen sind also eine gewiss nicht falsche solidarische Maßnahme.

    Das derzeit berichtete völlig sinnlose Horten von Klopapier (ich könnte mir auch ganz ohne helfen) ist kein Indikator für die Schwere der Krise sondern eher für den geistigen Zustand Vieler.

    So ganz ohne Symptome ist natürlich sehr gefährlich weil die das Virus ungewollt weiter geben. Wohl der Grund das Schulen und Kitas dicht gemacht werden.

    Aus Italien hört man das ältere Patienten nicht mehr aufgenommen werden, bei 20% Überlebenschance für ein "Rentner" scheint da nicht wirtschaftlich zu sein. Das war für mich der Punkt wo ich dachte , jetzt geht es los.

    Das Horten von Klopapier und Lebensmittel macht für den einzelnen etwas Sinn weil er glaubt nun vorbereitet zu sein egal was komme.
    Wenn allerdings andere vor leeren Regalen stehen schafft das kein Vertrauen das schon alles gut laufen wird und jeder fängt an zu hamstern.

  24. #24
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    So ganz ohne Symptome ist natürlich sehr gefährlich weil die das Virus ungewollt weiter geben. ... Wenn allerdings andere vor leeren Regalen stehen schafft das kein Vertrauen das schon alles gut laufen wird und jeder fängt an zu hamstern.
    Ein eher größeres Problem ist die lange Inkubationszeit des Virus von bis zu 2 Wochen, in der ein Infizierter noch keine erkennbaren Symptome zeigt, aber gleichwohl andere unbewusst anstecken kann; daher auch die Quarantäne bis zu eben diesen 2 Wochen für Kontaktpersonen. Bei der Virusgrippe (Influenza) beträgt die Inkubationszeit nur bis zu 3 Tagen.

    Leere Regale sind zunächst einmal kein zuverlässiger Indikator für eine nennenswerte Krise. Man stelle sich vor, das dumme Volk befällt plötzlich das (womöglich von interessierter Seite gesteuerte) Gefühl, seine Deo-, Bleistift-, Kaviar- oder Kondom-Vorräte massiv aufstocken zu müssen. Dann wären die Regale vorübergehend auch leer, ohne, dass das irgendetwas bedeutet, außer vielleicht ausgeprägte Dummheit. Es gibt hierzulande gar keine Lebensmittel-Versorgungsengpässe. Und Klopapier ist nun wahrlich eine der unwichtigsten Sachen. Dass gerade das gehortet wurde, verrät Vieles, aber bestimmt keine Krise. Wenn man daraus nun vielleicht erkennt, künftig besonnener zu sein, hätte allerdings auch dieser Quatsch sein Gutes.

  25. #25
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Stadt Duisburg schließt alle Clubs, Bars, Bordelle, Fitness-Center ...
    https://www.duisburg.de/allgemein/fa...t-duisburg.php

 

 
Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com