Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    13

    Standard Venus (Deutschland)



    Venus (Deutschland)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Hals
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel, Nase
    Brüste : B-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Fingern
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Bei ihr habe ich meine erste aber auch einzige Enttäuschung im GT erlebt... weswegen ich die Wiederholungsgefahr nicht direkt nachvollziehen kann. Aber das kann ja von Kunde zu Kunde variieren, zumal ich lediglich 50430 gebucht hatte.

    Ist auf jeden Fall eine heiße Braut. Bei mir im Zimmer merkte man ihr ihre Professionalität aber sehr an. FO war variantenreich und insgesamt ok, Doggy geschah in reverse, beherrschte sie auch, doch dann hab ich "schlapp" gemacht. Nach hektischen Versuchen ihn wieder hochzublasen meinte sie nach nichtmal insgesamt ca. 15 Minuten im Zimmer, dass das nach ihrer Erfahrung nichts mehr wird :D Und Tschüss... vorne am Empfang bekam ich nach diesem Hinweis jedoch einen Gutschein.

    Sie kommt übrigens aus dem Kosovo, jedoch in Deutschland aufgewachsen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com