Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard Simone (Rumänien)



    Simone (Rumänien)
    Alter : 28 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, Lecken, Körperbesamung
    Zusatzinfo : Recht freundliches Mädel mit durchschnittlicher Leistung, schöner Po





  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Post Simone im PHG

    Nach längerer Zeit sollte es mal wieder das Planet Happy Garden in Tönisvorst sein.

    Der erste Versuch war gleich eine Riesenpleite, nachmittags angekommen, nur eine, auch noch üppigere, DL anwesend, und gleich wieder gefahren, viel Zeit und Benzin umsonst verheizt.

    Der nächste Versuch an einem späten Sonntag Nachmittag war auch nur wenig besser. Anfangs war nur eine DL sichtbar (aber angeblich 10 weitere und nie gesehene DLs oben in den Zimmern), gegen Abend kamen dann noch ein paar wenige, und bis auf eine, Lola, o.ä., ohne erkennbares aktives Interesse an Kundschaft. Diese in Form von Einbären war auch nicht sonderlich zahlreich da, und die Wenigen hingen zumeist vor der Leinwand herum, die Fußball zeigte.

    Clubstimmung, gute Stimmung überhaupt, konnte ich nicht ausmachen. Irgendwie war es fast ein wenig gruselig.

    Nun wollte ich nicht ein zweites Mal unverrichteter Dinge abdüsen und wandte mich schließlich dann doch Simone zu, die zumindest mal bei mir vorbeischlich und dann ersichtlich froh war, dass ich sie ansprach. Auf dem späteren Zimmer war es dann ganz nett mit ihr, nichts Besonderes, aber eben auch nicht in die negative Richtung, solider Durchschnitt halt.

    Das Essen im PHG war, im Verhältnis zum doch stolzen regulären Eintritt von 60€, recht dürftig, für einfachere Ansprüche aber okay. Hungrig gehen musste keiner.

    Die beiden Saunen waren gut in Schuss, funktionierten einwandfrei und zum Abkühlen danach (nach vorheriger kurzer Dusche natürlich) war der eiskalte Außenpool bestens geeignet; die einen kaum benetzenden schlaffen Duschen bringen es nämlich nicht.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com