Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Coco (Ghana)

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard Coco (Ghana)



    Coco (Ghana)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : unbekannt
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service :
    Zusatzinfo : Scheint mehr am schnellen Geld als am guten Service interessiert zu sein. Sie ist Deutsche, hier geboren, und daher fließendes Deutsch; dunkelhäutig





  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Post

    Jüngst im Saunaclub Penelope, nachdem zu fortgeschrittener Nachmittagsstunde auch die Zahl der Mädels mal etwas angestiegen war, sah ich die dort neue Coco. Sie ist schön dunkelhäutig (ich hab‘ da ein Faible für; Ihre Eltern kommen aus Schwarzafrika, Ghana), mit guter Figur, größer als der Durchschnitt der Mädels dort, schlank mit etwas breiterem Becken und etwas üppigerem, aber formschönem, Po, Titten A-B, vermutlich trotzdem mit Silikon.

    Zur näheren Untersuchung habe ich mich jedoch nicht durchringen können. Als wir zusammen auf einem Sofa saßen, kam von ihr in Richtung Animation und damit Interesse so gar nichts. Ich empfand das als ausgesprochen unprofessionell.

    Unfreundlich war sie nicht, aber doch etwas spröde. Oder vielleicht weitsichtig, denn sie ließ als hierzulande Geborene in fließendem Deutsch deutlich erkennen, dass sie nur ungern ihre Kunden mit gutem Service über die gebuchte und bezahlte Zeit beglücken will, als vielmehr das schnelle Geld mit wenig Arbeit in nur einem kleinen Bruchteil der Zeit machen will, auch wenn sie dafür überwiegend die ansonsten von ihr geringgeschätzt respektlosen Muselmänner akzeptieren muss.

    Mein Schluss daraus war: Die legt sich nur passiv mit gespreizten Beinen hin. Das kann man so angehen, aber dann kommt sie eben für mich nicht in Frage.

    Zum Glück wurde meine Vorliebe fürs Exotische dennoch nicht enttäuscht, denn die indonesische Putri war glücklicherweise da, und Putri ist, wie schon häufig berichtet, immer gut. Bei ihr sähe ich nur noch einen etwas grazileren Gang gerne, ansonsten ist sie exzellent in jeder Hinsicht.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com