Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28
  1. #1
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard Bericht des Monats Februar 2020 (Jury: Janxx)

    Moinsen werte Eisbären,

    nun bin ich mal wieder dran, die Gewinner im Februar zu bestimmen. Der hat dieses Jahr sogar 29 Tage.
    Bei dem sch... Wetter ist es am besten, sich einen Wellnesstag im Club zu gönnen. Ist auch gut für die Gesundheit.
    Also rein ins Vergnügen und anschließend fleißig drüber schreiben.

  2. #2
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Na also, hier haben wir einen Kandidaten für den BdM:

    Duschdas‘s 4. Besuch im Babylon https://www.eisbaerenforum.com/forum...0848#post20848

    Ein gelungener Bericht, wie ich finde.
    Geändert von Jarvis (09.02.2020 um 15:18 Uhr) Grund: Link korrigiert

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Der Bericht von Duschdas ist echt klasse , wie auch seine letzten Berichte.

    Aber Pappenstiel mit seinem Telefonjoker Loredana könnte man auch ins Rennen um den BdM schicken.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0855#post20855
    Geändert von Jarvis (09.02.2020 um 15:19 Uhr) Grund: Link korrigiert

  4. #4
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Moinsen Gemeinde,

    da muss ich Bergtester absolut recht geben, der Bericht von Pappenstiel ist ebenfalls sehr gut. Das macht es aber für mich nicht gerade leichter. Nach mehrmaligem Lesen beider Berichte habe ich mich für den von Duschdas entschieden. Er ist noch nicht so lange einer von uns und damit will ich ihn motivieren, weiterhin gute und ausführliche Berichte zu posten.

    Herzliche Glückwunsch an Duschdas. Für einen Gutschein melde dich bitte bei Willem2.

    NEIN, siehe Kommentar unten! J.
    Geändert von Jarvis (09.02.2020 um 15:22 Uhr) Grund: Bemerkung

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Janxx Beitrag anzeigen
    Moinsen Gemeinde,

    da muss ich Bergtester absolut recht geben, der Bericht von Pappenstiel ist ebenfalls sehr gut. Das macht es aber für mich nicht gerade leichter. Nach mehrmaligem Lesen beider Berichte habe ich mich für den von Duschdas entschieden. Er ist noch nicht so lange einer von uns und damit will ich ihn motivieren, weiterhin gute und ausführliche Berichte zu posten.

    Herzliche Glückwunsch an Duschdas. Für einen Gutschein melde dich bitte bei Willem2.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Duschdas! Ich kann ja nicht immer gewinnen!

    Aber eines finde ich nicht so korrekt: Das erste Drittel des Monats endet normalerweise am 10. und nicht am 9. und der 9. Februar ist noch nicht einmal um.
    Oder liegt es daran, dass der Februar nur 29 Tage hat?

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Heute ist der 9., der Abschnitt endet erst mit Ablauf des 10,, also in der Nacht von Montag auf Dienstag und nicht vorher. siehe BdM-Regeln

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Aber eines finde ich nicht so korrekt: Das erste Drittel des Monats endet normalerweise am 10. und nicht am 9. und der 9. Februar ist noch nicht einmal um.
    Oder liegt es daran, dass der Februar nur 29 Tage hat?
    Die Zeitperioden werden nicht geändert, nur weil der Februar weniger Tage hat. Der Abschnitt läuft also noch und es gibt demnach noch keinen Sieger.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  7. #7
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Ups, und ich dachte, es seien die Tage des Monats durch 3 zu teilen, was dann für mich den 9. um ca. 8:30 ergeben hat. Also dann, noch gibts Chancen auf den Titel.

  8. #8
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an Duschdas. Es bleibt dabei, du hast gewonnen.

    Also dann Freunde, schreibt mal schön fleißig weiter, Einsendeschluss ist der 20. Februar.

  9. #9
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    66

    Standard

    Super, vielen Dank!!

  10. #10
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Hey Leute, was ist los? Keinen Bock auf Gewinne, Gewinne, Gewinne? Wir freuen uns immer, wenn uns jemand an seinen Erlebnissen teilhaben lässt. Also flott noch was geschrieben und gepostet. Am 20. um Mitternacht ist Einsendeschluss für das 2. Drittel (hoffe ich ).

  11. #11
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard 20.02.2020, 23:59

    Wenn jemand am Tag des Annahmeschlusses um 5 vor 12 seinen Bericht online stellt ist es Oecher80, das zeigte die Vergangenheit.

    Aber um 23:59 Uhr, besser geht es nicht mehr.

    Ein tierischer Geburtstag (heiße Hasen, halbe Hähnchen & Brüggener Bullen) - Teil II

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post20918

    und den nächsten Bericht dann um 5 nach 12 reinstellen müsste schon ein extra Preis geben.

    Aber zum Thema: Heiße Girls, gutes Essen und viele Spaßbremsen in Uniform , klasse Bericht, gefällt mir sehr gut, danke.

  12. #12
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Sorry, bin ein bisschen spät aber besser spät als nie.

    Ich bin absolut Bergtester‘s Meinung, beide Berichte sind Klasse. Aber den Bericht vom Pappenstiel fand ich auch nicht schlecht.
    Am Ende habe ich mich für den von Oecher80 entschieden. Der war dann noch ein bisschen detailreicher.

    Herzlichen Glückwunsch

  13. #13
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Welchen Bericht? Oecher hat doch 2 eingestellt. Den Siegerbericht bitte immer verlinken.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  14. #14
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Ja, sorry. Das ist der Link vom Bergtester: https://www.eisbaerenforum.com/forum...0918#post20918
    Geändert von Jarvis (24.02.2020 um 15:59 Uhr) Grund: Link korrgiert

  15. #15
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Zitat Zitat von Janxx Beitrag anzeigen
    Ja, sorry. Das ist der Link vom Bergtester:
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0918#post20918
    In meinen Augen eine etwas komische Wahl. Der GT-Bericht vom Oecher80 ist doch wesentlich ausführlicher und interessanter durch die Schilderung mit der Razzia. Spielt aber letztlich keine Rolle, weil Oecher so oder so der Sieger ist.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  16. #16
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Thumb up Danke schön!

    Vom Inhalt her ist es an sich ja ein Gesamtwerk, welches aufgrund der hiesigen strikten Clubsortierung aber zweigeteilt werden musste und bei der Wahl zum BdM dann als zwei verschiedene Berichte zählt ... ist halt so. Umso mehr freue ich mich, dass auch ein Teil zum Sieg gereicht hat , auch wenn ich mich ebenfalls ein wenig darüber wundere, dass es dieser und nicht der andere geworden ist. Aber was soll's ...
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

  17. #17
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Oh man Leute, ihr habt ja so recht. Gemeint war natürlich der 1. Bericht aus dem Golden Time:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...0915#post20915

    Habe mich lediglich mit dem Link vertan. Ich mache das alles immer vom Handy aus und da ist das schon mal ein wenig unübersichtlich. Ich hoffe, der Link ist jetzt richtig.

    Sorry nochmal...

    PS: Das mit dem Link kopieren eines einzelnen Berichts habe ich irgendwie nicht kapiert. Eventuell ist das auf den Handy auch nicht ganz so einfach. Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar dafür.
    Geändert von Jarvis (25.02.2020 um 17:26 Uhr) Grund: Link korrigiert

  18. #18
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Der Link war wieder verkehrt, der führte nur ins Thema, aber nicht auf den Beitrag, habe ihn korrigiert.

    Habe dazu mal eine kleine Anleitung verfasst. siehe hier
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  19. #19
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Danke für die Hilfe und die super Anleitung. Über das IPhone klappt es leider nicht, da man ja keine rechte Maustaste hat. Dann werde ich das wohl über den PC machen müssen.

  20. #20
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Bei Android hält man Links etwas länger gedrückt, dann öffnet sich ein Kontextmenü, über welches man die URL kopieren kann. Sowas muss es auf den Apfel-Dingern doch auch geben. Wenn nicht, besser in die Tonne damit.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  21. #21
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Das geht mit dem iPhone natürlich auch so.

    ( gesendet von meinem iPhone )

  22. #22
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Wer weiß, vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür, obwohl ich mich am iPhone schon als versiert bezeichnen möchte. Aber bekanntlich lernt man ja nie aus. Wenn ich auf das Feld mit der # drücke, öffnet sich der Bericht einfach nochmal. Drücke ich fester, um das Kontextmenü zu öffnen, passiert gar nichts. In anderen Apps oder auf dem Screen funktioniert das aber einwandfrei. Eventuell ist das eine Einstellung irgendwo im Browser. Muss ich mir mal anschauen. Bergtester, hast du eventuell eine Idee? Du hast offensichtlich ja auch ein IPhone.

  23. #23
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Janxx Beitrag anzeigen
    Bergtester, hast du eventuell eine Idee? Du hast offensichtlich ja auch ein IPhone.
    Falsch!

    Bergtester hat kein iPhone,
    der hat ein Corinna ...

    Geändert von Ju52 (28.02.2020 um 07:53 Uhr)

  24. #24
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Mit Corinnas komme ich gut klar, ob in Ratingen oder im Penelope.
    Aber eines haben unsere Handy gleich , ob iPhone oder der Rest , alle kommen aus China.

  25. #25
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Wohl wahr...

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com