Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard Larissa (Rumänien)



    Larissa (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Unbekannt
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 14 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Später dann lief Larissa mir wieder über den Weg und es kam, wie es kommen musste. Sie war für mich so zuckersüß und einfach zu verlockend oder wie man in Eisbärensprache sagt, Sailorklasse. Sie hat einen super schönen Teenykörper, ist braun gebrannt, hat wunderschöne A-Cups, eine etwas fleischigere Muschel und ein sehr hübsches Gesicht. Auf dem Weg zum Zimmer fing sie auf einmal an zu kobern. Sie wollte direkt eine ganze Stunde, was ich zuerst einmal ablehnte. Sie dann, das hätte ich ihr aber vorhin versprochen, ich, nein, habe ich nicht. Das wusste ich ganz genau, weil ich das nie tue. Ich entscheide mich immer erst auf dem Zimmer, je nachdem wie’s läuft. Sie dann, ich hätte das mit Isabelle auch so gemacht und ich nein, habe ich erst auf Zimmer entschieden und sie, nein, hast du nicht. Inzwischen im Zimmer angekommen, hätte ich besser sofort abgebrochen aber ich Trottel war natürlich wieder mal blind vor Liebe. Also fingen wir an uns zu küssen. Das Gefrierfach in einem Kühlschrank war heißer als das. Sie war kalt und gefühllos und hatte offensichtlich keine Lust. Ich wollte das Zimmer abbrechen aber sie meinte, das geht nicht mehr. Also lecken, Titten kneten und streicheln und sie lag teilnahmslos wie ein Brett da. Das quittierte mein bester Freund natürlich prompt, nichts geht mehr. Abbruch nach knapp 15 Minuten und ich war stinksauer. Bin vor ihr raus aus dem Zimmer, sie hinterher. 50/14 und ohne Abschiedskuss gegangen. Ich glaube, am meisten war ich sauer über mich selbst. Ich hätte direkt die Reißleine ziehen sollen. Ich mache ihr nicht mal einen Vorwurf, bei einer Stunde wäre es wahrscheinlich eine super Zeit geworden. Die Chemie zwischen uns stimmte vermutlich einfach nicht, schade, vielleicht wage ich beim nächsten Mal einen erneuten Versuch.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Larissa

    Larissa:
    Attached Images Attached Images

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com