Sie stand mir quasi im Weg. Wir hatten vorher schon einige Male Blickkontakt und auch einen kurzen Smalltalk. Sie hat eine sehr schöne Figur und ein markantes Gesicht. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber für mich passte es perfekt. Also setzte ich mich zu ihr. Sie spricht nicht sehr gut deutsch, dennoch klappte die Verständigung gut. Nach etwa 10 Minuten Smalltalk und Klärung der Möglichkeiten ging’s ab aufs Zimmer. Sie hatte nicht zu viel versprochen und machte alles mit, worauf ich so stehe. Ihre Zungenküsse waren recht verhalten aber sehr zärtlich. Sie hat für Ihre 30 Jahre und einer Schwangerschaft einen nahezu perfekten teenyhaften Körper, feste Brüste, flacher Bauch, einen kleinen runden Knackarsch und recht ausgeprägte Schamlippen. Ich erforschte jeden cm davon. Das Lecken ihrer Scham war ein Hochgenuss nicht nur für mich, was sie am Ende auch heftig quittierte. Ihre Mundacrobatik war sehr gut, hätte vielleicht noch etwas tiefer sein können, aber das wäre meckern auf hohem Niveau. Beim Sex lässt sie keine Wünsche offen. Wir turnten von der Misio über Elefanten und Reiter hin zur Doggi alles durch. Erst auf dem Bett dann davor, vor dem Spiegel im Stehen und zwischendurch immer wieder 2 Finger in die Muschi - Extase pur! Zum Schluss hat sie es mit der Hand beendet. Nach 40 Minuten wollte sie 100€ was mich dazu veranlasste wieder zurück ins Zimmer zugehen. Schließlich sollte ich ja für eine Stunde bezahlen. Die letzten 20 Minuten unterhielten wir uns sehr nett knutschen, kuschelten und ich liebkose sie von oben bis unten - sehr geil. Dann gab’s verdiente 100/60.