Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    21

    Standard Selena (Rumänien)



    Selena (Rumänien)
    Alter : 30 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bauch, Rücken
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel, Nippel, Zunge
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, FT, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo : Selena ist nun schon einige Jahre im PHG.
    Auffälligstes Merkmal sind aber ihre schwarz, weiß geschminkten Augenlieder.





  2. #2
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    84

    Standard

    Aus meinem Bericht:

    Sehr sympathisch war mir Selena. Sie ist schon einige Jahre Vorort nur hatte ich sie nie wahrgenommen. Vorher war sie in Irland aktiv. Sie macht aber auch öfters Pausen. An diesem Tag war ihr Markenzeichen eine große weiße Brille. Dazu trug sie zunächst einen schwarzen Einteiler welchen sie dann in einen Weißen eintauschte.
    Mit ihr hatte ich dann ein nettes Gespräch welches dann dazu führte zu den Kernpunkten des Abends überzugehen. Im Zimmer dann intensive Zungenküsse. Nicht weit von einem Knutschmonster entfernt. Hierbei gab es sehr viel Nähe.
    Dann ein weiteres Highlight. Blasen extrem gut. Mit viel Abwechslungen und fast Deep Throat. Weiterhin spreizte sie ihre Beine so, dass ein Fingern einfach nur genial war. Recht lange blieben wir so in dieser Stellung liegen.
    Pussysliding leider nicht.
    Ficken dann auch absolut geil. In jeder Stellung sehr standfest. Auch für ausgefallene Stellungen zu haben.
    Selena hat keinen festen Standort und ist zumeist in der Nähe der Bar und im Außenbereich anzutreffen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com