Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Warum sind oder waren die RTCs so erfolgreich?

    Warum sind oder waren die RTCs so erfolgreich?
    Diese Frage stellen sich bestimmt viele Eisbären. Das Prinzip war einfach den Eisbären einen Club an zu bieten in den Sex zum Discount Preis angeboten wird. Zeitweise gab es in der Arabella 4 Zimmer zu je 30 Minuten für 99 Euro.
    Das Geld wurde da mit der Masse der Zimmer verdient. Die Clubs sehen auch heute noch runtergerockt aus da wird nur das nötigste gemacht um den Betrieb am laufen zu halten.

    Aber das wichtigste war das Sex ohne Kondom und ohne Aufpreis angeboten wurde als es gesetzlich noch erlaubt war.
    Warum sollten auch sonst Eisbären aus Süddeutschland extra in die Grimbergsauna fahren?
    Wegen dem Essen im Club oder der Mini Sauna?

    Die Damen waren teilweise etwas älter und nicht mehr so hübsch das sie anderswo nichts mehr verdienten, da gab es nur noch die Rtcs um noch Geld zu verdienen. In der heutigen Zeit geht das offiziell natürlich nicht mehr.
    Alte Berichte in allen Foren bestätigen dieses. Jetzt gab es eine neue Gesetzeslage, Sex nur noch mit Kondom.
    Der Blinde ( Chef der RTCs ) sah sein Geschäftsmodell in Gefahr und drohte Schreibern mit Hausverbot.( Foto aus der Freude39)
    In der Zeit als der tabu lose Sex noch erlaubt war gab es lustige Szenen , ein Eisbär setzte sich zu dem Mädchen aufs Sofa und war innerhalb von Sekunden wieder weg. Das Girl erklärte ihm z.B. das sie nur geschützten Sex anbiete.
    Das suchen die AO (alles ohne) Kollegen natürlich nicht und gingen zur nächsten Dame.

    Heut zu Tage sind nicht mehr viele Kollegen bereit 30 Euro Eintritt für einen runtergerockten Saunaclub zu bezahlen.
    Auch eine Preisanhebung in der Arabella von 40 Euro für 30 Minuten wurde wieder zurück genommen, die Eisbären dort möchten nur billig knattern, sonst nichts. Auch in der Freude geht es nur ab in der HH zu 10 Euro Eintritt.
    Aktuell wenn es keine gibt sind die Kunden eher sparsam und fahren zu den Clubs mit HH, da muss die Freude reagieren ,
    das schafft der Blinde keine 4 Wochen.
    In der Folge verlassen natürlich auch wieder die Girls die Freude und gehen in seriöse Clubs.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (21.01.2020 um 08:49 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... Auch eine Preisanhebung in der Arabella von 40 Euro für 30 Minuten wurde wieder zurück genommen, ...
    Ebenso im Heaven 7, wo der von 40 auf 50€ angehobene Halbstundenpreis sich auch nicht halten konnte und jetzt wieder bei 40€ liegt. Und auch das Babylon hat mit seinem für meine Begriffe unverschämten Eintritt von 70€ Schiffbruch erlitten. Die gelten jetzt nur noch für eine Tageskarte, und es gibt zeitabhängige Staffelpreise mit z. B. immer noch arg unverschämten 40€ Eintritt für nur 1 Stunde Clubaufenthalt. Wie man hört, hat das die deutlich zurückgegangenen Besucherzahlen auch nicht nennenswert verbessert.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    70 Euro Eintritt sind schon mal Ansagen, das Babylon ist natürlich ein schöner Club aber im Pott sind so Preise nicht durchsetzbar.
    Ich bin ja auch mehr der HH Gast in den Clubs, da sind es dann 15 bis 25 Euro beim Eintritt.
    Auch bei den Zimmerpreisen gab es in Velbert, Ratingen und Castrop-Rauxel immer mal wieder Damen die 50 Euro nahmen plus diverse Extras
    aber die halten sich meist nicht lange in den Clubs. Ausnahmen mag es hier und da geben aber in der Masse ist das so.

    Ich nehme auch an das in Zukunft eher Saunaclubs geschlossen werden wie das Neby und nicht mehr dazu kommen.
    Aber auch in Köln gibt es preiswerte Clubs die am Wochenende bestens besucht sind. Das Mondial ausgelegt für den südländischen Gast mit angepassten Zimmer Zeiten von 20 Minuten zum Schnäppchen preis. Wer es etwas teurer mag ist im " Schwesterclub" Samya willkommen.
    Geändert von Bergtester (21.01.2020 um 08:52 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2018
    Ort
    Nähe Kassel
    Beiträge
    20

    Standard

    Villa Verena war letzten Sonntag auch ohne HH gut besucht. Was soll der Abgesang auf die RTC?
    Ich selbst habe schon immer auch andere Clubs besucht, z.B. z.Zt. die Luder Lounge entdeckt.
    Aber die RTC sind und bleiben meine Wohnzimmer.
    Irgendwie/irgendwann lande ich immer wieder dort.
    P.S. Das o.a. Schild hing auch in Dietzenbach.
    In you think, fick has no funny, fuck yourself and save the Money.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Der einzige "runtergekommende Club", den ich mal besucht habe (einmal und nie wieder), ist das Sky in Wuppertal.

    Die Freude würde ich nicht als heruntergekommenden Club bezeichnen.

    Wer es noch nicht weiß: RTC ist die Abkürzung für Roter Teppich Club.

    Die Teppiche, sowie alles andere ist meistens sauber und gepflegt (in der Arabella weniger), es gibt weniger Personal, d.h. die DL müssen z.B. Handtuchdienst machen und das Essen ist sparsam bis begrenzt.

    Sicher gibt es Clubs, wo man z.B. besser essen kann, wo vielleicht auch im Durchschnitt hübschere Mädchen herumlaufen, aber ich habe schone sehr schöne Stunden in der Freude verlebt.
    Der Vorteil in den RTC´s ist z.B. dass die Mädels splitternackt herumlaufen, die meisten ZK anbieten, und die wenigsten herumzicken!

  6. #6
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    621

    Standard

    AlsO einfach Aldi

    PS Werbung ist hier verboten

  7. #7
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    63

    Standard

    billig ist halt nicht immer gut und auch nicht immer appetitlich. Ich werde jetzt mal meine persönliche Meinung hierzu nicht kundtun
    Einen großen Nazi hat sie
    Einen kleinen Nazi hat sie
    Hat den großen und den kleinen Nazi gern
    Sagt zum großen Nazi Schatzi
    Sagt zum kleinen Nazi Schatzi
    Und verachtet in der Stadt die feinen Herrn

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Ich möchte hier keine Stimmung gegen die RTCs machen, bis vor ein paar Jahren war ich oft in der Freude und Grimbergsauna.
    In der Grimme gab es meistens freien Eintritt und in der Freude für 10 Euro Eintritt in der HH.
    Beide Clubs hatten seiner Zeit ein Renovierungsstau aber für den günstigen Eintritt hab ich auch nicht viele Erwartungen.
    Warmes Essen wie auf der Seite der Freude39 gibt es schon lange nicht mehr,das wurde von den Ämtern untersagt.
    Kleine Snacks in Folie verpackt sind da hygenisch unbedenklich und dürfen angeboten werden.

    Mein einmaliger Besuch im Sky hat auch bleibende Eindrücke hinterlassen. Der Club ist echt im schlechten Gesamtzustand.
    Keine Alarmsysteme für die Frauen im Fall der Fälle, das Essen kam ohne Kühlung aus , die Frikos ( Frikadellen) aus dem 5er Pack aus dem Discounter für 1 Euro, die Bademäntel zusammen gewürfelt aus der Altkleidersammlung. Ein Eisbär war wohl nicht fündig geworden und der Chef Jörg fragte ihm ob er auf Männer steht. Also an Frechheit nicht zu toppen.

    Der Club hat sich auf ältere Latinas eingeschossen, die guten Service auf dem Zimmer anbieten.
    Allerdings müssen die auch gut sein weil anderswo sind ihre besten Zeiten schon vorbei. Mir gefällt die ganze Leitung des Clubs nicht.
    Aber wer nur eine schöne Zeit mit älteren Latinas haben möchte ist im Sky gut dabei.
    Essen würde ich lieber woanders und trinken auch nur aus Flaschen die vor meiner Nase geöffnet werden.
    Geändert von Bergtester (22.01.2020 um 09:10 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.2018
    Ort
    Nähe Kassel
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier keine Stimmung gegen die RTCs machen
    Aha stattdessen nun auch noch Stimmung gegen das Sky?
    Wem soll das nutzen? Worauf willst du hinaus?
    In you think, fick has no funny, fuck yourself and save the Money.

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bankster Beitrag anzeigen
    ... stattdessen nun auch noch Stimmung gegen das Sky? ...
    Ich kann nicht feststellen, dass unser werter FK Bergtester zur aktuellen Situation in den RTCs und dem Sky etwas Falsches gesagt hat. Ambiente und Essen sind dort akzeptabel, wenn die Eintrittspreise gering sind. Derzeit 30 bzw. 35€ sind mir zuviel, besonders im Sky, wo man sich im überdachten Innenhof jetzt im Winter die Nüsse abfriert und in diesem „Saunaclub“ die vorhandene Sauna auch noch ganzjährig nicht betrieben wird.

    Natürlich darf dies jeder anders bewerten.

  11. #11
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    ....... und in diesem „Saunaclub“ die vorhandene Sauna auch noch ganzjährig nicht betrieben wird.
    Aus dem Sky habe ich auch schon mehrmals gehört das es extra kostet wenn ein Gast in die Sauna möchte und diese angestellt werden soll

    um noch etwas mehr "Stimmung" zu machen.

    In der Freude wurde seiner Zeit zur HH ( 10 Euro Eintritt ) die Sauna etwas runter gedreht, was absolut ok war.

    Wer möchte kann das Sky mal als Erstbesucher mit einem Gutschein besuchen, 85 Euro gesamt für Eintritt und zwei Zimmer zu je 30 Minuten.

    Das erste Zimmer im Sky kostet immer 50 Euro danach je 30 Euro. Jetzt könnte man denken da zahlt der Chef ja richtig dazu.

    Von wegen der Geizhals zieht es den Damen ab, beim einchecken bekommt der Gast 2 Freizimmer Armbändchen die dann die Dame der Wahl bekommt.

    Für jedes Bändchen erhält die Dame aber nur 25 Euro so das die Frauen die Aktion vom Chef finanzieren, also "Geiz ist geil" beim Cheffe.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (23.01.2020 um 06:08 Uhr)

  12. #12
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... Von wegen der Geizhals zieht es den Damen ab, ... Für jedes Bändchen erhält die Dame aber nur 25 Euro so das die Frauen die Aktion vom Chef finanzieren ...
    Wenn dem so ist, sollte sich der "Geizhals" aber nicht erwischen lassen, und zwar sowohl wegen dirigistischer Zuhälterei nach § 181a StGB als auch wegen Verstößen gegen Sozial- und Steuerecht. So ein erheblicher Eingriff in die angebliche und für ihn so vorteilhafte Selbständigkeit der Damen fiele ihm dann ganz schnell schmerzhaft auf die Füße.

  13. #13
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Oh, ich wollte den "Sparfuchs" keine strafbaren Handlungen unterstellen aber die 25 Euro pro Bändchen sind Fakt.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com